WGL LIVE - Itohs Idols in Indianapolis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE - Itohs Idols in Indianapolis

      Es ist ein schöner, sonniger Tag in Indianapolis, Indiana, der Austragungsstätte der diesjährigen WrestleMania. Der 36. WrestleMania wenn man es genau nimmt. Touristen und Einwohner sind zu sehen, es wirkt idyllisch. Kaum zu glauben das es in wenigen Tagen hier zu welchen der verbissensten Matches im Wrestling Business kommen wird und die Idylle sich damit erledigt haben wird. Heute jedoch ist es noch ganz ruhig, das einzige was an WrestleMania erinnert ist ein Werbebanner der mitten in der Stadt hängt. Nun, mit Ausnahme von Hikaru Shida und Orange Cassidy, die uns natürlich als WGL Superstars bekannt sind und nun vor einem Café sitzen. OC natürlich in seinem bekannten Gear, Shida eher leger gekleidet, Beide ausgestattet mit Milchshakes. Während es bei Cassidy schwer zu sagen ist, wie seine Emotionen genau aussehen, wirkt WGLs Samurai etwas geknickt.

      Hikaru Shida: „Weißt du OC, ich freue mich echt für dich und Maki, wirklich. Sie im Ladder Match, ihr zusammen im Cup, aber... ich bleibe auf der Strecke.“

      Kiku baka! You know who i am?!

      Orange Cassidy: „Mhm.“

      I AM MAKI ITOH!

      Hikaru Shida: „Egal wie sehr ich mich anstrenge, aktuell reicht es nie für den Sieg...“

      Okay, okay, du denkst du bist groß, ja?! I AM BIGGER, YOU UNDERSTAND?!

      Orange Cassidy: „Hmm.“



      Hikaru Shida: „Und jetzt darf ich nur zuschauen und hoffen das Maki bei WrestleMania für uns gewinnt. Aber selbst wenn... was dann? Chikushō! Wenn ich mich nicht noch mehr anstrenge bin ich nur Ballast für das Team.“

      Du willst auf mich herabblicken, huh? Denkst das MAKI ITOH sich von dir verunsichern lässt, huh? NO NO NONO! I am the CUTEST... WHOS THE CUTEST?!

      Hikaru Shida: „Itoh-Chan jaja...“

      ARRIGATOOO!

      Orange Cassidy „Atmet.“

      Itoh-Chan hat keine Angst, nicht vor Leitern, nicht vor 80.000 Menschen, BAKA!

      Hikaru Shida: „Ich komme nicht weiter wenn ich nur den Kopf hängen lasse. OC, wie kannst du nur immer so cool bleiben?“

      Nani mo anata o baka ni tomeru koto wa dekimasen! ICH WERDE ES DIR UND ALLEN SCHON ZEIGEN! Ich klettere die Leiter hoch... zack zack zack... Koffer und CASH IN! Yaaas!

      Orange Cassidy: „Weiß nich'“

      Shayna... SHAYNA?! I am gonna kick her ass! Omae Wa Mou Shindeiru!

      Hikaru Shida: „Du hast schon recht, gelassen bleiben ist nicht verkehrt... und im Ring so richtig aufdrehen! Gute Shakes aber.“



      Orange Cassidy: „Jap.“

      Es ist kurz still, Beide trinken aus ihren Milchshakes, während wir sehen wie Maki Itoh aufgeregt hin und her läuft. Sie wirkt energiegeladen und ihr herumbrüllen zieht auf jeden Fall einige Blicke auf die zierliche Japanerin.

      Hikaru Shida: „Mit dir kann man nirgendwo hingehen, Maki.“

      Baka Shida! BAKA!

      Hikaru Shida: „Maki...“

      I AM SORRY!

      Orange Cassidy: „Atmet.“

      Vor dir steht dein schlimmster Albtraum! Noch nie wurdest du so auf deine Grundfesten erschüttert wie durch ITOH-CHAN! WrestleMania 36... ICH WERDE DICH ZUM BEBEN BRINGEN, YOU HEAR ME?!

      Hikaru Shida: „Vielleicht sollte ich mehr wie Maki sein, so eine Energie ist bemerkenswert... und gruselig.“

      Und dann 1... 2... 3!!! AND NEW! MAKI ITOH! Womens Champion of the WORLD! Das verspreche ich dir!

      Shida und Orange Cassidy trinken ihre Milchshakes aus, dann stehen sie von ihren Plätzen auf und zahlen. Sie stellen sich neben Maki Itoh und gemeinsam blicken sie die „Person“ an, mit der Maki die letzten Minuten gesprochen hat. Es ist das Lucas Oil Stadium, in dem in wenigen Tagen WrestleMania 36 stattfinden wird. Es ist nicht üblich das sich ein WGL Superstar ein Wortgefecht mit der Arena liefert, in der er kämpfen wird, aber Maki Itoh ist auch alles andere als „üblich“. Sie wirkt fokussiert und bereit. Es ist ihre erste WrestleMania und sie bekommt die Chance sich den Money In The Bank Koffer zu sichern. Vorausgesetzt sie holt sich den Sieg im Ladder Match. Wir blicken das Trio an, dabei fällt uns auf das Itoh einen Eimer mit Popcorn in den Händen hält, ehe eine Stimme lautstark und aggressiv zu hören ist.

      Mann: „Hey, du musst das Popcorn auch bezahlen!“

      OC und Hikaru Shida blicken den Mann an, dann wenden sie sich Maki... Maki ist verschwunden, ohne das Popcorn zu bezahlen!

      Hikaru Shida: „MAKI! OC, hast du...“

      Aber auch Orange Cassidy ist verschwunden, oder... nein. Der King Of Sloth Style versteckt sich hinter einem Feuerhydranten.

      Hikaru Shida: „Ich kann dich sehen... Anata wa watashi o kuruwaseru. Okay, ich zahle... hier bitte.“

      Kaum hat Hikaru Shida den Betrag für das Popcorn bezahlt, stehen Maki Itoh und Orange Cassidy wieder neben ihr, als wäre nichts passiert. WGLs Samurai sieht das aber nicht so entspannt und verpasst ihren Freunden je einen freundschaftlichen Punch auf die Birne, ehe sie schon einmal vorgeht.

      Maki Itoh: „Nani?!“

      Sie blickt Orange Cassidy an, der zuckt aber nur kaum sichtbar mit der Schulter. Beide folgen ihrer Freundin nun, womit diese Szenen enden.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das war einfach so gut! Hatte ja echt die Befürchtung, dass Shida etwas untergeht bei der starken Itoh-Chan und OC Kombo aber hier hat man einfach super das Trio wieder als Einheit präsentiert. Die Harmonie war erstklassig. Hat mir richtig gut gefallen. Generell war das Wortgefecht von Itoh mit der Arena ziemlich stark. Bei "omae mou shindeiru" hattest du mich dann komplett. Das NANI?! am Ende hat das dann gut abgerundet. Darauf hatte ich die ganze Zeit gewartet. :D
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • War schön mal wieder unabhängig von den Shows ein Segment zu schreiben. Habe ganz vergessen wie viel Spaß es machen kann einfach nur so mal zu schreiben

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich habe mir eigentlich gesagt, das ich mir nicht wirklich Reaktionen erwarte, aber irgendwie wurmt mich das generelle mangelnde Interesse gerade schon

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

      Ich habe mir eigentlich gesagt, das ich mir nicht wirklich Reaktionen erwarte, aber irgendwie wurmt mich das generelle mangelnde Interesse gerade schon
      Kam doch gerade mal gestern, dazu in der Live Sektion, die ich persönlich oft irgendwie übersehe. Gestern war ich z.B. nicht mal 5 Minuten hier on. Klar, direkt ne Resonanz ist immer gut, aber da kommt bestimmt noch was.

      Highlight fand ich ja Itoh, die die Arena anschreit. Ich weiß nicht, ob man das was hier vorgefallen ist, aber Harmonie und Einheit nennen kann. War Shida nicht auf der Liste der potentiellen Abgänge? Für mich klang das eher so, als würde Shida echt auf lange Sicht einfach "fehl am Platz" sein bei den Beiden und dass sie sich von ihnen abwendet. Wirklich interessiert waren Itoh und OC ja nicht an Shidas Worten. Aber vielleicht irre ich mich auch und gerade das soll dann wirklich Harmonie sein, bei OC blick ich nämlich gar nicht mehr durch, was gut und schlecht bei dem ist ^^

      nWo 4 Life
    • Es geht mir weniger um das hier, als Sachen wie "Im Leben von Orange Cassidy", das sechs Posts hat, von dem zwei von mir sind. Oder das Dynasty Interview das nach drei Tagen nur drei Reaktionen hat, wenn man deine nicht mitzählt.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich weiß selbst nicht, wieso ich z.B. gerade im Livebereich so oft was übersehe. Meist sind die Mentions ja aus dem Newsbereich und wenn ich die dann als gelesen markiere oben bei Benachrichtigungen, dann geht da bestimmt mal was unter. Versuch da jetzt nochmal genauer drauf zu achten. Aber allgemein stimmts schon, zu News kommt halt generell recht wenig. Keine Ahnung ob sich das ändern würde, wenn Kommentieren zur Pflicht würde und man bei wiederholtem Vergessen dann auch mal weniger in den Shows vorkommt oder gar halt seinen Push/Titel verliert.

      nWo 4 Life
    • Nee, die einzige Pflicht bleibt weiterhin mindestens seine eigenen Parts zu feedbacken. Auch wenn ich lieber nach dem Motto "Interaktivität bringt mir mehr als Feedback" gehen würde, will ich keinen dazu nötigen News zack zack zu feedbacken

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Schöner roter Faden mit Itohs Gespräch. Habe während dem Lesen an eine Statue als "Gegner" gedacht aber das Stadion machte auch Sinn xD

      Wie Darko sehe ich es auch so, dass genau die Mischung des Stables klasse ausbalanciert ist. ABER Shida vollkommen recht hat, dass sie gerade auf der Strecke bleibt. Deswegen mag ichxsie irgendwie grad am liebsten.
      Maki erinnert mich grad leider an meine Arbeit wo ein 7 jähriger die ganze Zeit herumspringt und nervt XD
    • Tolles WGL Live Segment zum den Idols. Fand es gut, dass hier Shida mal im Fokus steht, denn sie geht mir häufig etwas unter (in den Shows).

      Naja ich denke der Altersschnitt der WGL ist mit den Jahren hoch gegangen. Viele haben fertig studiert / die Schule / Ausbildung beendet und sind jetzt beruflich und familär stärker eingebunden als vielleicht früher. Gleichzeitig wollen sie dieses Hobby WGL aber nicht komplett aufgeben und feedbacken dann eben so gut es geht bzw. die Zeit es zulässt. Deshalb kommt die Resonanz bei einigen gebündelt an einem Tag bzw. zeitweise etwas schleppend.
    • Sorry das von mir derzeit so wenig kommt. Momentan fällt es mir einfach schwer meine Zeit bzw. Motivation richtig zu managen aber ich gelobe Besserung.

      Verdammt war das stark. Hat mir super gefallen. Pures Comedy Gold! Maki philosophiert über einen möglichen MITB Gewinn, während Shida etwas sad wegen ihrer Niederlagenserie ist und joa OC ist einfach OC :D Auch das Ende wo Shida das Popcorn von Maki bezahlen muss, weil Maki und OC sich beide verstecken.. einfach gut :D