WGL // DIRTSHEET // Unboxing mit Shayna Baszler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Unboxing mit Shayna Baszler


      Wie wir am Dienstag berichteten stellte WGL Superstar The Priscilla Kelly ein exklusives Merchandise Paket für ihre Kollegin Shayna Baszler zur Verfügung. Dies war keinenfalls nur eine Witzelei und landete tatsächlich per Post bei der Royal Rumble Siegerin von 2020 im Haushalt. Baszler nutzte die Gelegenheit und filmte das unboxing des Päckchens und gab zu jedem der Inhalte ihre Einschätzung ab. Das Video welches kurzzeitig sogar in den Top 50 Trends auf YouTube zu sehen war wollen wir euch nicht vorenthalten.

      Shayna Baszler steht in ihrer Küche hinter der Mittelkonsole auf dem der hellbraune Karton den TPK ihr geschickt hat abgelegt ist. In ihrer rechten Hand hält sie ein Mittelgroßes Küchenmesser.

      Baszler: "Hello everyone, wie es aussieht beschenke ich mich nicht nur selbst bei WrestleMania mit der Womens Championship...nein auch Kelly beschenkt mich schon zuvor mit Haufenweise Zeugs aus ihren Merchandise Produkten."

      Sie tippt mit dem linken Zeigefinger auf den Klebestreifen der das Paket zuhält auf dem "TPK" ringsherum aufgedruckt ist.

      Baszler: "Wollen mal sehen was für Mistzeugs sie mir da geschickt hat."

      Sie rammt das Küchenmesser genau in der Mitte des Paketes hi ein und zieht einen cleanen Schnitt durch den oberen Karton. Das Messer wird beiseite gelegt und mit beiden Händen der Karton aufgerissen. Dabei bleibt ein Klebestreifen mit der TPK Aufschrift am Rand hängen den Shayna gefühlvoll abnimmt nur um ihn dann in die Kamera zu halten und ihn genüsslich zu zerreißen.

      Baszler: "Tss, noch mehr Aufdrucke ihres Namens haben wohl nicht Platz gehabt oder? Mal sehen was hier so drin steckt."


      Sie nimmt den obersten Artikel aus der Box und hält eine Tüte eingeschweister Sticker in der Hand. Schnell entledigt sie sich des Plastiks und sieht sich die Sticker an.

      Baszler: "Kelly´s Gesicht, Kelly bei ihrem Entrance, Kelly mit der Family, Kelly mit der Women´s Championship, Kelly mit den zwei King of the Ring Kronen, nen TPK Schriftzug. Hm, bischen wenig. Warum gibt es kein Bild wie sie den Royal Rumble gewonnen hat? Ach, hat sie ja gar nicht haha"

      Mit einem sarkastisch entschuldigenden Blick legt sie die Sticker neben das Packet und holt als nächstes ein zusammengerolltes Papier heraus welches mit einem Gummi zusammengehalten wird. Schnell wird dieser zerissen und das Poster ausgerollt. Auf diesem ist The Priscilla Kelly mit schwarzen Haaren und einem Lolly im Mund vor ihrer Villa zu sehen.

      Baszler: "Häh, Kelly du trägst doch jetzt rote Haare und wenn mich nicht alles täuscht wurde die Villa doch durch dieses komische Hippidorf ersetzt. Was will man bitte mit so nem uralten Poster? Jeder Fan wäre entäuscht. Aber es passt schon irgendwie, früher warst du unverbraucht und kreativ, jetzt wird es Zeit, dass du abtritst."

      Auch das Poster wird beiseite gelegt und als nächstes zieht Shayna eine Actionfigur aus dem Paket wobei eine Autogrammkarte sich an der Packung verhäddert hat und mir herausfliegt. Baszlet schaut dem Autogramm kurz nach wie es auf den Boden segelt.

      Baszler: "Aha, derjenige der das Packet verpackt hat, hat wohl einfach alles reingeschmissen als es ordentlich zu machen. Kein Qualitätsmerkmal. Ja gut, die Actionfigur kann man sicher aufstellen wenn mal will aber es gibt nicht mal verschiedene Accecoires die man verändert könnte wie nen Hut, Belt oder ne Jacke. Frei nach dem Motto "billig herstellen, teuer verkaufen." Abzocke!"

      Kopfschüttelnd legt sie die verpackte Actionfigur weg und das Autogramm welches wir kurz aus dem Karton rausfliegen sahen wird gekonnt ignoriert. Statdessen nimmt sie den vorletzten Gegenstand aus dem Paket welches das T-Shirt ist. Shayna zerfetzt die dünne Plastikhülle welche um das Shirt zum Schutz gemacht wurde und hält das Oberteil in die Kamera damit das Motiv jeder sehen kann: TPK mit einer Blume im Mund und ein riesiger Schriftzug "T-P-K" über dem Kopf des WGL Superstars.

      Baszler: "Ich hab ja noch nie verstanden wieso Menschen mit Aufdrucken von ihren Idolen herumlaufen aber das hier ist ja auch noch abgrundtief hässlich. Kein Mädchen würde von einem Jungen zu einem Date eingeladen werden wenn sie so herumlaufen würde. Und ein Kerl würde als übler Nerd von seinen Mitschülern verprügelt werden. Ich rate jedem davon ab sich den Mist hier zu bestellen."

      Shayna knüllt den Stofffetzen zusammen und wirft ihn hinter sich weg. Ob sie den Mülleimer getroffen hat ist nicht zu sehen, sie schaut dem Shirt auch nicht hinterher weshalbw man nicht weiß wo sie es hingeworfen hat. Seufzend vor unverständnis kramt sie nun die Kafeetasse aus der Box hervor welche in einer Art Zeitungspapier eingewickelt ist. Sie reißt das Paier weg undzum vorschein kommt eine schwarze Tasse auf der TPKs Kopf auf der einen und ein "TPK" Schriftzug auf der anderen Seite des Griffes zu sehen ist.

      Baszler: "Sehr einfallsreich, viel Mühe um zum Beispiel besondere, exklusive Motive zu benutzen hat man sich nicht gemacht. Aber ich weiß wie man die Tasse besonders machen kann."

      Shayna öffnet eine Schublade in der Küche und holt einen gelben Stift hervor mit dem sie kurz darauf über das Gesicht von TPK auf der Tasse "'#retire" schreibt. Der letzte Buchstabe schließt perfekt zum zweiten Aufdruck ab wodurch nun "#retireTPK" auf der Tasse abgebildet ist.

      Baszler: "Das sieht schon viel besser aus! Ich denke daraus werde ich mir jeden Morgen meinen Smoothie gönnen. Erinnert mich immer perfekt an mein Ziel."

      Zufrieden stellt sie die Tasse ab und wirft dann den leeren Karton ohne Vorwarnung gegen die Kamera was so manchen Zuschauer wohl erschrecken hat lassen und damit endet auch das Video.
    • Kam das spontan oder war das geplant?

      Gute Reaktion auf jedenfall, ganz egal ob jetzt geplant oder spontan, spontan wäre halt toller. So wirklich was besonderes war da jetzt aber nicht in der Box, klingt nach ner Standard Box, die da verschickt wurde. Bestimmt gibts dann auch noch ne Premium Box mit 2 oder 3 Premiuminhalten, nem getragenen Schlüpper oder so xD

    • Hat mir sehr gut gefallen und war eine super Antwort auf die andere News. Als Shayna am Ende meint, sie wüsste wie sie die Sachen zu etwas Besonderen macht und aufsteht, dachte ich für einen Moment sie kackt da nun drauf XD
      Dennoch auch ohne Kacke, sehr lustig. Generell glaube ich, fast das so meine Meinung zu Shayna bisher gut zusammen :D