WGL VOLTAGE VOL. 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL VOLTAGE VOL. 13







      EXPO FORUM // HERMOSILLO, MEXICO

      Es ist Zeit für das 13. VOLUMEN von VOLTAGE und dafür befinden wir uns erstmals in Mexiko, genauer gesagt im Expo Forum, in Hermosillo! Die bekannte Lichtshow färbt die Halle rosa, die Fans sind heiß und das hat vermutlich nicht wenig damit zu tun das mit Rey Mysterio Jr. und Dr. Wagner Jr. heute Abend zwei Lokalhelden und Legenden des Lucha Libre im Ring stehen werden. Während Rey es in einem Money In The Bank Qualifikationsmatch mit "Sky God" Jack Evans zu tun bekommt, wird sich der ehemalige AAA Mega Champion Dr. Wagner Jr. mit dem amtierenden No Limits Champion Jack Gallagher messen. Seit 1984 steht Dr. Wagner bereits im Ring und ist damit länger aktiv, als Gentleman Jack überhaupt am Leben ist! Noch nie hat es Jack Gallagher mit einem Mann aufgenommen, der über so viel Erfahrung verfügt und dies dürfte den Champion ohne Zweifel reizen. Selbstbewusst wie er ist, kündigte Jack im Vorfeld auch noch an, das er sein Gold gegen den Mexikaner aufs Spiel setzen wird, denn aus seiner Sicht sollte ein Champion seinen Championship in jedem Match verteidigen, das er bestreitet. Trotz dieser stolzen und respektablen Einstellung, wird er gegen einen Nationalhelden wie Dr. Wagner Jr. nur wenig Fansupport erfahren.


      Justin Roberts: "Ladies and gentlemen, the following contest is scheduled for one fall with a 60 minute time limit and its for the NO LIMITS CHAMPIONSHIP! Introducing first, the champion. From Manchester, England, weighing in at 176 pounds... He is the NO LIMITS GENTLEMAN... JACK GALLAGHER!"


      Die Buhrufe werden laut, wie zu erwarten. Die gesamte Halle steht natürlich hinter Jack Gallaghers Gegner und das war auch dem Champion mehr als bewusst, weshalb er die Reaktionen auf seine Person mit einem freundlichen Lächeln kontert, ehe er sich dem Ring nähert. Der No Limits Championship ist dabei fest um die Hüfte geschnallt und glänzt im Scheinwerferlicht. Sollte Jack sein Gold verteidigen, wird er es bei WrestleMania 36 mit Lance Archer in einem Texas Death Match zu tun bekommen. Für Männer die nicht vom Schneid eines Jack Gallaghers sind, wäre das allein Grund genug das Gold freiwillig zu verlieren. Doch wie wir den No Limits Champion kennen, ist er mehr als nur bereit es heute Abend mit Dr. Wagner Jr. und dann bei WrestleMania mit dem Murderhawk Monster aufzunehmen. Inzwischen ist Jack im Ring angekommen und lässt den Blick durch die Crowd schweifen. Er gestikuliert als würde er seinen Hut ziehen, dann wendet er sich der Stage zu. Wenige Sekunden später tobt die Halle dann auch schon!


      Justin Roberts: "And introducing the challenger. From Torreón, Coahuila, Mexico, weighing in at 220 pounds... El Galeno del Bien... DOOOCTORRRR WAGNERRRR JUNIOR!"


      El Galendo del Bien, der gute Doktor, aber Dr. Wagner Jr. ist genauso auch als der böse Doktor bekannt und genau so wird er Jack Gallagher heute Abend entgegentreten. Feuerwerk schießt in die Höhe, was sehr untypisch für VOLTAGE ist und Latinatänzerinnen kommen auf die Stage, wie man es von AAA und CMLL kennt. Wenig später betritt dann auch Dr. Wagner Jr., der Sohn des legendären Dr. Wagners die Stage und wird gefeiert wie ein Held. Die Jubelrufe sind gewaltig, was den Mexikaner natürlich freut. Mit schnellen Schritten, aber nicht ohne mit den Fans abzuklatschen, nähert sich Wagner dem Squared Circle. Vor diesem kommt er zum stehen und zieht sich die Maske vom Gesicht. Diese verlor er vor einigen Jahren bereits, weshalb er sie nur noch selten in Matches trägt. Das ändert aber absolut nichts an der Beliebtheit Wagners, der nun lässig über das Top Rope springt und sich nicht anmerken lässt das er bereits 54 Jahre alt ist. Um noch einmal zu verdeutlichen das der No Limits Championship auf dem Spiel steht, hebt Audrey Edwards das Gold in die Höhe, ehe sie es an Justin Roberts übergibt. Zwischen Jack Gallagher und Dr. Wagner Jr. folgt noch ein Handshake, dann geht es auch schon los.

      Mit einem klassischen Lock Up starten der Champion und sein Herausforderer in das Match. Nach einem kurzen hin und her gelingt Jack Gallagher eine Transition in den Headlock, jedoch ist Wagner schnell mit einem Konter und schickt den Briten mit einem Back Suplex auf die Matte, ehe er seine Muskeln präsentiert und lächelt. Dafür erntet er natürlich laute Jubelrufe, während Jack zurück auf die Beine kommt und anerkennend nickt. Ein zweites Kräftemessen beginnt, dieses mal setzt Wagner Jr den Headlock an und will Gallagher zu Boden werfen. Der Gentleman stemmt sich aber dagegen und stößt seinen Gegner in die Seile. Aus den federt der Doktor zurück und weicht einem Low Dropkick aus, in dem er in die Luft springt und mit einem Elbow Drop auf Jack Gallagher landet. Damit hat er den Champion überrumpelt und macht direkt weiter mit einem Schwitzkasten. Man merkt das Dr Wagner Jr. um einiges mehr Erfahrung hat als der No Limits Champion. Wagner hält den Druck aufrecht, auch wenn Jack Gallagher langsam versucht zurück auf die Beine zu kommen. Der Mexikaner reagiert schnell, drängt Jack gegen eine Ringecke und rammt ihm dort ein Knie in den Magen, ehe er ihn auf den Turnbuckle setzt. Drei Punches sitzen, dann erklimmt der Doktor die Ringecke und setzt zum Superplex an. Mit Body Shots will sich Jack dagegen wehren, doch Dr Wagner Jr bleibt stur, bis sich Jack befreien und mit einem Headbutt zurückschlagen kann. Jr. verliert das Gleichgewicht und stolpert vom Turnbuckle. Er bleibt zwar stehen, ermöglicht dem Champion aber das Comeback mit einem Sunset Flip. 1... 2... Kickout! Das reicht nicht um Wagner zu schlagen, aber das war Jack Gallagher auch klar. Mit einem schnellen Shoot Kick gegen die Brust versucht er weiter an Momentum zu gewinnen. Nun möchte erzeigen wie dominant er am Boden sein kann und setzt einen Armbar gegen Wagner an. Zumindest versucht er dies, aber der Doktor reagiert schnell und kann sich schon im Ansatz befreien, woraufhin beide Wrestler wieder auf die Beine kommen. Statt eines weiteren Lock Up setzt es nun einen Gut Kick für Wagner Jr, gefolgt von einem Irish Whip. Der Mexikaner federt in die Seile, kassiert einen Knee Lift in den Magen, ehe das Mercurys Miracle folgen soll. Aus diesem kann sich Wagner befreien und Jack Gallagher mit einem Uranage auf die Matte schicken. 1... 2... Kickout vom No Limits Champion!

      Dr Wagner Jr verschnauft einen Moment, immerhin ist er nicht mehr der jüngste, dann zerrt er Jack Gallagher zurück auf die Beine und setzt zum Double Underhook an. Schwungvoll will Dr Wagner seinen Gegner in die Höhe stemmen und die Tigerbomb zeigen, doch Jack kann diese mit einem wunderschönen Frankensteiner kontern. Leicht durchgewirbekt kommt Wagner Jr zurück auf die Beine, dann knallt ihm auch schon ein stiffer European Uppercut gegen das Kinn, gefolgt von einem Irish Whip. Dieser schickt Wagner Jr in eine Corner, dort kann er gerade so dem Turnbuckle Dropkick ausweichen. Gallagher kann sich zwar fangen, bekommt aber trotzdem einen Running Neckbreaker zu spüren. 1... 2... Kickout von Jack Gallagher, der sich nun den Nacken hält. Stiffer Kick gegen die Rippen des Champions, dann zerrt Wagner Jr seinen Gegner zurück auf die Beine und setzt zum DDT an. Es soll aber kein normaler DDT folgen, sondern einer in der Tornado Variante mit Hilfe der Ringecke. Jack kann das Gewicht aber verlagern, den Schwung Wagners ausnutzen und mit dem Northern Lights Suplex kontern! 1... 2... Kickout von Dr. Wagner Jr! Trotz des signifikanten Unterschieds in der Erfahrung ist Jack Gallagher kein Rookie und hat schon mehrfach bewiesen das er zu den Besten im Business gehört. Dennoch reicht dieser Konter nicht um Wagner zu schlagen. Gallagher möchte weiter für Druck sorgen und setzt mit einem Stomp auf die Schulter seines Gegners nach. Dieser Stomp lässt Wagner Jr auf die Knie springen, woraufhin der Brite einen Front Necklock ansetzt. Aus dieser Position soll der MMA Background des Champions zum Einsatz kommen und so verpasst er dem Mexikaner mehrere Knee Strikes an den Kopf. Die meisten kann Wagner Jr blocken, ehe er sich befreit und mit einem Forearm Smash zurückschlägt! Gallagher taumelt in die Seile, Wagner möchte zum Angriff übergehen, jedoch kann Jack ihn abfangen und die Legende über das Top Rope schicken. Dort fängt er sich auf dem Apron, Roundhouse Kick von Jack Gallagher. Dr Wagner Jr duckt sich und setzt zum Suplex an, bei dem er auf das Middle Rope steigt. Er stemmt Jack in die Höhe, doch der Champion kann sich befreien und ebenfalls auf dem Apron landen. Dort kommt es zum Schlagabtausch zwischen Champion und Herausforderer. Es geht hin und her, dann kann Jack einem Schlag ausweichen und setzt zum Back Suplex an. Diesen kontert Dr Wagner Jr mit einem Back Flip und ehe sie Jack versieht, schickt ihn Wagner mit einem brutalen Backdrop Suplex auf den Apron! Der Jubel ist groß, was für eine stiffe Aktion des Herausforderers. Wagner rollt sich zurück in den Ring, ehe er erneut auf den Apron steigt und auf seinen Gegner lauert. Dieser kommt aber nur schwer zurück auf die Beine, doch als er wieder steht, wirft sich Wagner Jr mit einem Cannonball Senton vom Apron und fegt den Champion von den Beinen! Ohne lange zu warten schickt Wagner den Briten wieder in den Ring, zerrt ihn zurück auf die Beine und setzt mit dem Wagner Driver, dem Michinoku Driver II, nach! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      KICKOUT von Jack Gallagher!

      Dr. Wagner Jr. schüttelt den Kopf, scheinbar hat er unterschätzt wie zäh der Champion ist. Erneut zerrt er ihn zurück auf die Beine, da kontert Jack aber mit einem Small Package! 1... 2... Kickout von Dr Wagner. Schnaufend gewinnt Jack etwas Abstand, doch Wagner ist ihm direkt auf der Spur und setzt zum Headlock an. Aus diesem kann sich Gentleman Jack schnell befreien, European Uppercut an den Hinterkopf des Mexikaners und Ansatz zum Sleeper Hold. Mit einem klassischen Choke möchte Gallagher das Match gewinnen, aber Dr Wagner schlägt mit Back Elbows zurück und kann sich befreien. Nun gibt es von ihm einen European Uppercut, gefolgt vom Versuch eines zweiten Wagner Drivers! Gallagher nutzt den Schwung aber, dreht sich mit und kontert mit einem Inverted DDT. Jack Gallagher lässt am Boden aber nicht los, stattdessen hält er die Position für einen North/South Choke. Die Dominanz auf der Matte kann man Jack Gallagher nicht absprechen und dieser Choke könnte das Ende bedeuten, wenn Dr Wagner Jr nicht aufpasst. Mit jeder Menge Kraft kann er den Choke brechen, beim Versuch zurück auf die Beine zu kommen setzt Gallagher aber zu einem verbissenen Headlock an, bei dem er das Kinn seines Gegners gegen das Knie presst, um möglichst viel Druck aufzubauen. Alle Versuche sich zu befreien werden von Jack Gallagher unterbunden, der Champion ist so verbissene wie eine britische Bulldogge und das setzt der mexikanischen Legende arg zu. Erst durch die lauten Anfeuerungsrufe der heimischen Fans gelingt es Dr Wagner Jr sich zu befreien und Jack Gallagher in die Seile zu stoßen! Dieser federt zurück, direkt in einen Death Valley Driver des Doktors, kann aber von den Schultern rutschen und ehe sich Wagner versieht, sitzt auch schon das Mercurys Miracle! Dr Wagner Jrs Kopf kollidiert mit Jack Gallaghers Knie und das Cover wird gezählt. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: JACK GALLAGHER

      Justin Roberts: "Your winner and still NO LIMITS CHAMPION... JACK GAAAALLAGHER!"

      Das Mercurys Miracle hat Jack Gallagher den Sieg gebracht und auch wenn er dafür anfangs ausgebuht wird, schlagen die Reaktionen schnell um als er seinem Gegner auf die Beine hilft und die Hand schüttlt. Respektvoll ist es nun Dr. Wagner Jr. der dem Briten den Arm in die Höhe hebt und sich nach einer Bitte Gallaghers noch einige Augenblicke mit diesem feiern lässt. Er klatscht dem Champion zu, dann verlässt Wagner den Ring, begleitet von Standing Ovations. Jack Gallagher nickt, dann bittet er um ein Mikrofon und seinen Titel. Er schultert das Gold, dann legt Jack auch schon los.

      Jack Gallagher: "Oh Boy, was für ein anstrengender Fight, aber natürlich habe ich auch nichts anderes erwartet von einer lebenden Legende wie Dr.Wagner Jr. Kudos und Vielen Dank für dieses Match, hätte ich meinen Hut nun auf so würde ich ihn erneut ziehen vor solch einer Leistung!"

      Mit solchen Worten macht er sich natürlich viele Freunde im Expo Forum.

      Jack Gallagher: "Doch nun nachdem ich eine richtige Herausforderung in Form von Doctor Wagner gestellt bekommen habe und diese auch mit Bravour gemeistert habe, sehe ich mich bei Wrestlemania noch deutlicher als Sieger als zuvor schon. Natürlich bestand nie der Hauch eines Zweifels daran, dass ich Lance Archer in jedem Belangen überlegen bin, doch zumindest einen harten Kampf in einer Matchart die ihm mehr als nur in die Karten spielen dürfte, erwarte ich im Grunde schon. Denn um mich zu schlagen braucht es schon mehr als eine eingängige Catchphrase und Haare auf dem Rücken."


      Kaum hat Jack Gallagher seinen Satz beendet, stürmt Lance Archer auch schon zum Ring! Jack Gallagher ist bereit und während Archer über das Top Rope steigt, zündet Gallagher ihm direkt den Championship über den Schädel! Dieser knockt Lance Archer zwar nicht aus, ermöglicht es Jack Gallagher aber den Ring zu verlassen und auf die Stage zu gelangen, bis das Murderhawk Monster überhaupt realisiert das passiert ist. Ein letztes Mal findet nun das Mikrofon des Briten Verwendung.

      Jack Gallagher: "Vielen Dank Lance, dass du eindrucksvoll meine Argumente untermauerst. Denn siehst du, nur mit Brute Force und ohne etwas Hirnschmalz zu investieren wird das Nichts mit dem Titel. Wobei ich mir langsam die Frage stelle, ob du Letzteres überhaupt entbehren kannst? Naja, wie auch immer. Cheerio und noch einen angenehmen Abend."

      Daraufhin nickt Jack Gallagher seinem WrestleMania Gegner zu, bevor er Backstage verschwindet. Zurück bleibt ein unglaublich angepisster Lance Archer, der vor Wut einen Fan aus den Reihen zieht und via Chokeslam zurückwirft. Mit diesen Szenen übernehmen die Kommentatoren.

      Gus Johnson: "Das nenne ich einen actiongeladenen Start für VOLTAGE! Jack Gallagher hat sein Gold erfolgreich gegen Dr Wagner Jr verteidigt und im Anschluss auch noch Lance Archer vorgeführt."

      Nikki Bella: "Ich bin mir nicht sicher ob das Jacks cleverster Schachzug war."

      Gus Johnson: "So wie ich Jack einschätze wird er sich etwas hinter seiner Provokation gedacht haben."

      Nikki Bella: "Was es nicht schlauer macht, Gus."


      Nach den Szenen aus dem Opener, bei dem Jack Gallagher seinen No Limits Championship erfolgreich gegen Dr. Wagner Jr. verteidigen konnte, befinden wir uns Backstage und erblicken die Los IngBRObernables, Matt Riddle und Andrade Almas. Scheinbar haben sie sich das Match auf einem Bildschirm angesehen. Nun, vor allem Matt Riddle scheint es sich angesehen zu haben, denn Andrade blättert in einer Zeitschrift herum, während er mit einem Auge auf den Bildschirm schielt.


      Matt Riddle: "Damn, Bro, Jack hat echt abgeliefert!"

      Almas zuckt mit den Schultern.

      Andrade Almas: "War okay, i guess. Hey Amigo, du solltest dich lieber auf dein Match konzentrieren. Auch wenn ich Mustafa klar geschlagen habe, er ist kein Push Up, ey?"

      Der King Of Bros klopft seinem Bro auf die Schulter und wirkt zuversichtlich.

      Matt Riddle: "Ich werde ihn nicht unterschätzen, Bro, aber ich habe auch nicht vor ihn zu überschätzen! Mein Arm ist bei 100 Prozent, Zeit den Sieg zu holen und danach messen wir uns bei WrestleMania, Bro."

      Cien nickt und legt die Zeitschrift zur Seite, dann tauschen die Los IngBRObernables eine Brofist aus. Die einstigen Tag Team Champion der WGL sind immer noch eine Einheit, selbst wenn sie nicht auf der selben Seite im Pure Wrestling Cup stehen. Gemeinsam verschwinden sie, woraufhin die Kamera einen Blick auf die Zeitschrift von Andrade Almas wirft. Dabei handelt es sich um ein mexikanisches Männermagazin, mit jeder Menge nackter Tatsachen, die zensiert werden.

      Die Stimmung in Mexico ist ausgelassen, laut und gleicht einen Hexenkessel, als dann auch noch folgende Musik ertönt halten sich zwar die Buh Rufe und positiven Reaktionen sehr die Waage, fallen aber durchwegs sehr laut aus!


      Joey Janela ist vor allem Eines, kontrovers und das genießt "The Face of the Division" mit jeder Faser seines Körpers. In einen schwarzen Mantel gekleidet und mit einem bunten Stirnband am Kopf schlendert er gelassen über die Stage und hat sogar eine Zigarette im Mund, die er nach wenigen Schritten lässig in die Fanmassen schnippt. Obwohl er durchwegs sehr entspannt wirkt, merkt man doch, dass er nicht mehr ganz so fröhlich und aufgeweckt wie sonst wirkt. Dennoch lässt er es sich nehmen vor dem Ring noch etwas mit den Fans abzuhängen, wenngleich sein Blick sehr nachdenklich wirkt.


      Im Seilgeviert angekommen lässt er sich ein Mikro geben, ehe er sich etwas schüttelt und das Sprachrohr an seine Lippen führt.

      Joey Janela: "Letzte Woche sollte ich eigentlich auf Händen in die Halle getragen werden. Ich habe in nur wenigen Monaten hier mehr geschafft als gefühlt das ganze restliche Roster bei Voltage. In einem WGL Titelmatch bei einem PPV zu stehen und eine "Hell of a Show" performen? The Bad Boy did it!"

      Schmunzelnd marschiert "The Bad Boy" durch den Ring, während ihm nun etwas mehr Jubel entgegen schlägt.

      Joey Janela: "Mit der heißeste Lady und amtierenden Womens Champion "The Boss" Sasha Banks beim Pure Wrestling Cup zu teamen? The Bad Boy did it!"

      Lachend schlendert er weiter, lehnt sich nun sogar in eine Ecke.

      Joey Janela: "Jeden Abend tausend heiße Chicks zu bangen, Vaterschaftsklagen am laufenden Bande eingereicht zu kriegen und mehr Gummis verbrannt zu haben als ein NASCAR Fahrer? Gues What?"

      WHAT? Rufe schallen wie zu besten Stone Cold Steve Austin Zeiten aus dem Publikum.

      Joey Janela: "THE BAD BOY DIT IIIIIIT! HAHA, oh ja!"

      Sich das Stirnband vom Kopf reißend wird Janela nun aber wieder etwas ernster.

      Joey Janela: "Und doch... wurde ich letzte Woche von einem Inzestoösen Freak verprügelt, von einem Apfelbauern übel aufs Kreuz gelegt und von einem grimmigen Gartenzwerg ins Gesicht treten. Nicht der Empfang den ich mir erwartet hatte. Aber so ziemlich das Schlimmste von allen. Wo war "Mister Neunmalklug" Tommy Dreamer, huh? Spielt mir Woche für Woche Mister Miyagi vor und mimt den Mentor und dann, wenn ich ihn EINMAL gebrauchen könnte lässt er sich nicht blicken!"

      Wie ein bockiges Kind verschränkt Janela die Arme vor der Brust und gerade als er wieder das Mikro an die Lippen führen möchte, ertönt auch schon die Theme von Tommy Dreamer!


      Der Jubel fällt sehr laut aus für die ECW Legende, welche nun stoisch und ohne eine Miene zu verziehen die Rampe herab stiefelt und noch etwas hinkt. Die Wunden von seinem Fight mit Luke Harper vor einigen Wochen sind offenbar noch nicht verschwunden und doch ist er sehr schnell im Ring angekommen, stößt Janela beherzt zur Seite und lässt sich vom Ringsprecher ebenfalls ein Mikrofon geben.


      Tommy Dreamer: "Oh ist es soweit? Vielleicht kannst du dich noch dran erinnern was ich dir ganz am Anfang voraus gesagt habe. Hmh, klingelts im Oberstübchen?"

      Mit der Faust klopft er dem Bad Boy nun gegen die Stirn, was diesen dazu veranlasst die Hand von Dreamer wütend weg zu schlagen. Bevor es aber wirklich zu einer handfesten Auseinandersetzung kommen kann, spricht Dreamer schon weiter.

      Tommy Dreamer: "Ich habe dir gesagt, dass auch du irgendwann die Quittung für dein leichtsinniges Verhalten bekommen wirst und irgendwann ganz alleine dastehen wirst. Kommt dir das bekannt vor, hmh? Und nach Wochen wo du meine Hilfe abgelehnt hast, stehst du Heute ernsthaft hier und jammerst, dass ICH dir nicht geholfen habe?"

      Kopfschüttelnd fehlen der Hardcore Legende die Worte, was dem Baddest Boy on the Planet nur noch wütender zu machen scheint. Wohl weil er hier einen wunden Punkt getroffen hat?

      Joey Janela: "Ach... ach... weißt du was Dreamer? Verpiss dich doch einfach! Niemand braucht deine belehrenden Predigen! Geh nach hinten zu Grimm, Carlito, Steiner, Sheamus und wie diese Neider sonst noch so heißen! Denn so ist es doch huh? Ihr seid ALLE neidisch auf mich! Also HAU AB und richte den Loosern aus, dass ich es mit JEDEM von ihnen aufnehmen werde, am Besten jetzt sofort!"

      Der Innovator of Violence möchte noch etwas sagen, wird da aber just von der Musik von Simon Grimm unterbrochen, welcher gemeinsam mit seinem Tag Team Partner Carlito übel gelaunt auf der Stage erscheint!


      Mit schnellen Schritten und um hier offenbar Joey Janela eine Lektion zu erteilen machen sich die Beiden auf dem Weg zum Ring, während "The Face of the Division" sich die Jacke vom Körper reißt und nach draußen wirft. Tommy Dreamer scheint zu überlegen wie er die Situation handeln soll, da sind Beide auch schon in den Ring geklettert und bauen sich, wenige Meter von den Zweien in der Ringmitte auf.



      Schließlich erhebt Dreamer verteidigend beide Hände nach oben um zu verdeutlichen, dass er sich hier aus dem Kampf raus hält, was die Bad Apples zufrieden zur Kenntnis nehmen und sich mit einem Mal auf Joey Janela stürzen! Zumindest Grimm prescht nach vorne, Carlito wird bei dem Versuch im letzten Moment aber von Tommy Dreamer abgefangen, der es sich wohl doch anders überlegt hat und ihn nun mit harten Punches eindeckt! Auch Grimm hat so seine Probleme mit Janela welcher seinen Fäusten ausweichen kann und schließlich mit einer Serie an Chops austeilen kann. Ein Superkick bringt den Reaper dann so sehr ins Taumeln, dass er genau in seinen Tag Team Partner wankt, was diesen wiederum so sehr aus der Fassung bringt, dass Tommy Dreamer ihm einen Gutkick gefolgt von dem Dreamer DDT verpassen kann! Doch die Gefahr ist noch nicht gebannt, denn inmitten der Schlägerei schallt eine weitere Theme durch die Boxen hier in Mexico!


      Begleitet von lauten Zurufen der Fans lassen sich nun auch Sheamus und Scott Steiner unter ihrem neuen Tag Team Namen "Amerish Cuisine" hier in Hermosillo Mexico blicken!



      Während die Beiden Hünen allerdings noch damit beschäftigt sind ihren Weg gen Seilgeviert zu finden, fliegt plötzlich David Arquette vom Top Rope mit einer Flying Body Press auf Tommy Dreamer herab und wirft diesen überrascht zu Boden! Keiner weiß so genau wo der Schauspieler nun auf einmal hergekommen ist! Selbst vollkommen aus dem Häuschen über diese gelungene Aktion, wird er aber schon im nächsten Moment von Joey Janela geschultert und via Death Valley Driver auf die Matte befördert!


      Kaum federt Janela wieder zurück auf die Beine, wirft ihn der massive Oberarm von Scott Steiner in Form einer Clotheline wieder zurück auf die Matte. Ein heranstürmender Simon Grimm wird von Sheamus via Irish Curse Backbreaker ebenfalls erst auf die Knie und dann auf die Matte gehämmert, als sich im nächsten Moment Carlito mit einem Backstabber zurück in dieser Prügelei meldet! Doch wie schon Arquette, Grimm und Sheamus zuvor welche sich leicht angeschlagen aus dem Ring gerollt haben, findet auch Carlito im nächsten Moment seinen Weg nach draußen, als Scott Steiner ihn via Gorilla Press schultert und auf die anderen drei Wrestler, einschließlich seinen Tag Team Partner Sheamus schleudert! Wie in einer Bowling Bahn fliegen die WGL Superstars umher und bekommen Sekunden später Gesellschaft vom "Big Booty Daddy" welcher von Tommy Dreamer via Clotheline über das Top Rope geschickt wird und weich auf der Masse sich langsam erholenden Voltage Superstar landet. In der Ringmitte sitzt nun Joey Janela und blickt etwas skeptisch in Richtung Tommy Dreamer, welcher ihm nun schlussendlich doch geholfen hat.


      Doch der Bad Boy hat noch eine Aufgabe zu erfüllen um hier sein Wort zu halten und so nimmt er nun Anlauf in den Seilen und sprintet auf Dreamer zu, allerdings nur um über diesen und das Top Rope zu springen und sich mit einer Diving Sommersault Seanton auf die Bad Apples samt David Arquette sowie Amerish Cuisine zu werfen! Erneut werden alle anwesenden Superstars zu Boden geworfen, nur Joey Janela erhebt sich aus dem Schlachtfeld und blickt schwer prustend in Richtung Ring wo ihm ein sichtlich beeindruckter Tommy Dreamer zufrieden zunickt. Mit diesen Bildern eines intensiven Blick Austausches blendet das Bild langsam ab und wir schalten zurück zum Kommentatorenpult.

      Nachdem wir Zeuge davon wurden wie sich gefühlt das halbe Roster der Hardcore Division gegenseitig ans Leder wollte und neue Bündnisse geschlossen wurden, machen wir nun wieder einen Ausflug in die bunte Welt von Eric Young. Der Pro Gamer kommt gerade mit einer Tüte voller Einkäufen zurück in sein Loft und stellt diese auf den versifften Teppich ab, als er auch schon von der Seite mürrisch angeknurrt wird.

      Eric Young" Ach Tom Nook... es ging nicht schneller. Tut mir Leid... Jaja, ich weiß deine Neffen sind hier und haben Hunger. Aber ich bin auch keine Dodo Airline und kann schnell mal zum Supermarkt fliegen verstehst du?"

      Tom Nook versteht nicht, er sieht ziemlich sauer aus. Zumindest aber "Nepp und Schlepp" die "Neffen" von Nook scheinen sich sehr auf die ausgewogene Ernährung in Form von Erdnussflips und Chips zu freuen.



      Auch EY nimmt nun Platz am Sofa und reißt seufzend eine Packung Cheerios auf, während sein "WG Kollege" gierig alles in sich hinnein schaufelt.

      Eric Youg: "Hmh, der Hardcore Titel hast du letztens gesagt muss her, ja? Mann Oh Mann, wie soll ich das denn anstellen? Obwohl... diesen Luke Harper brennen doch andauernd seine Häuser ab. Vielleicht könntest du ihm ein Neues verkaufen?"


      Knurrend murrt der ältere Waschbär als der Kanadier beschwichtigend die Arme nach oben hebt.

      Eric Young: "Jaja, schon gut ich erledige die Sache auf meine Art. Nur glaube ich.... brauche ich dazu noch ein paar Ratschläge. Tom, ich bin mal eine Runde spazieren. Ich muss nachdenken..."

      In Gedanken versunken wankt der Nintendo Fanboy aus seiner Wohnung raus und nach einem kurzen Schnitt sehen wir ihn wieder in einem Park wo er auf eine Frau zugeht die gerade mit ihrem Hund spazieren geht.

      Eric Young: "Entschuldige Bitte dich hier zu stören. Ich weiß du hast immer viel zu tun."

      Verwirrt dreht sich die Frau zu Young um und scheint überhaupt nicht zu verstehen was dieser nun von ihr will. Doch Eric interessiert sich nicht für sie, sondern für ihren Shi-Tzu zu diesem beugt er sich nun nämlich hinunter und tätschelt den Hund am Kopf.


      Eric Young: "Melinda, du bist immer so weise. Kannst du mir vielleicht helfen? Weißt du, Tom Nook will unbedingt, dass ich mir den Hardcore Titel hole um so meine Schulden ab zu bezahlen, nur... ist das irgendwie nicht so einfach..."

      Sichtlich verstört sucht die Frau mit ihrem Hund immer schneller werdend das Weite und lässt den nach Antworten suchenden EY alleine zurück. Geknickt schlendert der Kanadier wieder von Dannen und verirrt sich in einer nahe gelegenen Baumgruppe und reißt sich dabei einige Löcher in die Kleidung. Doch das scheint ihn nicht wirklich zu kümmern, denn er hat wieder jemanden gefunden bei dem er Rat suchen kann.

      Eric Young: "Eugen! Du bist der weiseste von allen! Sage mir, was soll ich machen? Was ist dein Rat?"


      "Eugen" pickt Young gegen die Schulter und will ihn wohl auch loswerden, doch EY scheint nun einen Geistesblitz zu bekommen.

      Eric Young: "Ja natürlich du hast Recht! Warum hab ich da nicht früher dran gedacht! Der Musiker K.K kann mir helfen! Vielen Dank Eugen, du bist ja so weise!"

      Der Museums Kurator hackt nun dem Kanadier gegen den Schädel und öffnet sogar eine kleine Platzwunde, doch Young freut sich so über diese Offenbahrung, dass er voller Freude davon stolziert. Auf der Suche nach K.K Slider, dem berühmten Musiker...

      Es wird Zeit für das zweite Match des heutigen Abends, bei dem Matt Riddle auf Mustafa Ali tritt. Die beiden letzten Gegner von No Limits Champion Jack Gallagher kämpfen um einen Spot im Money In The Bank Ladder Match bei WrestleMania 36, um sich erneut eine Chance auf das große Gold zu sichern. Die Fans sind gespannt, beide Männer sind absolute Favoriten unter den Zuschauern, weshalb es für sie keinen Verlierer geben wird. Matt Riddle und Mustafa Ali werden das jedoch anders sehen.


      Justin Roberts: "The following contest is a Money In The Bank qualification match scheduled for one fall, with a 30 minute time limit. Introducing first, from Chicago, Illinois, weighing in at 182 pounds... MUSTAFA ALI!"


      Die Neonlichter in der Arena passen sich an das Entrance Gear von Mustafa Ali an, der fokusiert auf die Stage kommt und gen Ring deutet. Er klopft sich auf die Brust, dann nähert er sich dem Squared Circle, bereit das Match gegen Matt Riddle zu bestreiten. Lässig springt er über die Ropes und daraufhin auf das zweite Seil im nächstbesten Turnbuckle, ehe er seine Maske vom Gesicht zieht und diese zu den Zuschauern schleudert. Er lächelt und freut sich über die positiven Reaktionen, dann schallt auch schon die Theme von Matt Riddle durch die Arena.


      Justin Roberts: "And his opponent. Accompanied to the ring by Andrade Almas. From Las Vegas, Nevada, weighing in at 225 pounds... MATT RRRRIDDLE!"



      Auch wenn es ein wichtiges Match ist, kommt Matt Riddle heute Abend mit "Friends" zum Ring und schlendert auch dementsprechend, begleitet von BRO Chants auf die Stage. Neben ihm folgt Andrade Almas, der seinem Buddy auf die Schulter klopft und sich gemeinsam mit diesem dem Ring nähert. Riddle springt über die Seile, dann schickt er seine Flip Flops fliegen und wendet sich Mustafa Ali zu. Es gibt eine Bro Fist zwischen Beiden und auch Andrade Almas gibt Ali eine Fist, dann rollt er sich aus dem Ring und überlässt seinem Bro und dessen Gegner das Feld.

      Sofort möchte Matt Riddle mit einem Takedown starten, diesem kann Ali aber geschickt ausweichen und Riddle einen Tritt gegen den Kopf verpassen, ehe ein wunderschöner Dropkick den ehemaligen MMA Fighter trifft. Natürlich kommt der OG Bro relativ schnell zurück auf die Beine, Ali will jedoch mit einer eingesprungenen Hurricanrana nachsetzen. Matt kann sich aber dagegenstemmen und stemmt Mustafa zur Powerbomb in die Höhe. Statt dieser schultert Riddle seinen Gegner aber schlagartig und will früh im Match den Bro To Sleep zeigen! Bevor Matt ihn werfen kann, befreit sich Mustafa Ali und kontert mit einer Victory Roll gegen seinen Gegner. 1... 2... Kickout von Matt Riddle, der sofort zurück auf die Beine kommt und einen erneut angreifenden Mustafa mit dem German Suplex abfängt. In einer gewaltigen Release Variation schickt er Ali durch die Luft, ehe der ehemalige Polizist unsanft auf dem Nacken landet. At Ringside feuert Andrade Almas derweil lautstark seinen Amigo an, der Ali nicht lange Zeit lässt sich zu erholen und sofort mit einem Springboard Roundhouse Kick nachsetzen möchte. Mit einer Rolle kann Ali ausweichen, läuft in die Seile und zeigt den Satellite DDT gegen Matt Riddle! Der King Of Bros wird ungespitzt in den Boden gerammt, was für ein DDT von Mustafa Ali! Riddle sieht Sterne, das sieht Mustafa als ideale Möglichkeit für eine Top Rope Aktion und wie wir das Leichtgewicht kennen, dürfte nun der 450 Splash folgen! Ali erklimmt den Turnbuckle, bringt sich in Position, woraufhin sich Andrade Almas einschaltet und vom Boden aus mit Ali diskutieren möchte. Sofort geht der Ringrichter dazwischen, doch die Ablenkung reicht damit sich Matt Riddle wieder soweit erholen und zu Ali auf das Top Rope springen kann. Dabei setzt er zum Belly To Belly Suplex an und lässt Mustafa durch den ganzen Ring fliegen! Nach so einem Suplex sucht Riddle natürlich das Cover. 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      Kickout! Mustafa Ali ist ein Kämpfer und dafür erntet er lauten Jubel der anwesenden Zuschauer, während Matt Riddle grinst und sich dann daran macht seinen Gegner zurück auf die Beine zu ziehen. Im Stand bekommt Ali ein Knie in den Magen zu spüren, dann folgt ein Irish-Whip, ehe Mustafa dem Bicycle Knee ausweichen und in die Seile springen kann. Mit einem Springboard Crossbody will er angeflogen kommen, doch Matt Riddle ist stark genug ihn zu fangen. Eine Art Spinning Uranage soll folgen, doch Mustafa Ali landet zuvor auf den Beine und schickt Riddle mit der Spanish Fly auf die Matte! 1... 2... Kickout von Matt Riddle! Erleichtert wischt sich Andrade Almas den Schweiß von der Stirn, während beide Männer schnaufend zurück auf die Beine kommen. Spin Kick Versuch von Ali, den fängt Riddle aber ab und setzt zum German Suplex an. Dieser gelingt zwar, aber Mustafa kann auf den Beinen landen und als sich Matt Riddle ihm zuwendet, sitzt ein Gamengiri, der den OG Bro ordentlich durchschüttelt. Erneut springt Ali in die Rope, doch Matt Riddle ist schnell und kann Mustafa wieder abfangen. Er schultert ihn und will den Bro To Sleep zeigen, doch Mustafa Ali kann erneut kontern und Riddle mit einem Poisonrana in die Matte hämmern. Schnaufend erklimmt er den Turnbuckle, dieses mal ist Andrade Almas nicht da, und zeigt den 054! 1... 2...

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: MUSTAFA ALI

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... MUSTAFA ALI!"

      Und damit sichert sich Mustafa Ali den begehrten Platz im Money In The Bank Ladder Match. Glücklich lässt er sich den Arm in die Höhe heben, während Matt Riddle von seinem Bro gestützt wird. Die Enttäuschung ist Riddle ins Gesicht geschrieben, trotzdem lächelt er und klopft Mustafa auf die Schulter, ehe die Los IngBRObernables den Ring verlassen. Begleitet von Jubelrufen lässt sich Mustafa noch etwas feiern, dann übernehmen Nikki Bella und Gus Johnson.

      Gus Johnson: "Mustafa Ali ist zurück auf der Überholspur."

      Nikki Bella: "Und Matt Riddle steckt die nächste Niederlage ein, läuft nicht gut für ihn."

      Gus Johnson: "Jeder hat mal eine Duststrecke, das ist in jedem Sport normal, Nikki."


      Zurück im Backstagebereich der Arena sehen wir Alicia Atout und mit ihr die Interview Corner. Mit ihrem charmanten Lächeln begrüßt sie uns und hat vermutlich wieder einen spektakulären Gast eingeladen. Dieser Verdacht soll sich bestätigen, denn wenig später setzt sich Tino Sabbatelli zu ihr auf die Couch. Auch wenn er sonst immer ein Lächeln auf den Lippen trägt, fällt ihm dies Heute etwas schwer. Nicht verwunderlich, wenn man bedenkt das ihm die Hände gebunden sind bis WrestleMania, oder besser gesagt bis sich das Match zwischen Chris Jericho und The Priscilla Kelly entschieden hat.

      Alicia Atout: "Sabby, letzte Woche kams du zurück, doch viele Fans hätte gerne mehr zur Situation gehört. Was hast du die ganze Zeit gemacht, selbst nachdem Chris Jericho wieder zurück war, hat man erst bei VOLTAGE etwas von dir gehört?

      Sabby überlegt kurz.

      Tino Sabbatelli: "Allzu viel gibt es gar nicht zu erzählen, Alicia. Ich war ein gesuchter Mann, nachdem mich Sting aus dem Gefängnis geholt hat und musste abtauchen. Gemeinsam mit Sting habe ich ermittelt und herausgefunden was mit Chris Jericho passiert ist und vor allem wo er festgehalten wird. Es war dann auch nicht leicht Chris zu befreien, das erforderte einiges Fingerspitzengefühl und... Geld. Dario hat ihn nicht unbedingt in das seriöseste Gefängnis bringen lassen, sage ich mal."

      Atout hört dem General Manager aufmerksam zu.

      Tino Sabbatelli: "Und mein verspätetes Erscheinen hat mit einer Kleinigkeit zu tun. Mister Cueto, oder Mister Bischoff sogar, wollten verhindern das ich zurückkomme, nachdem ich ihren Plan sabotiert habe. Um diese "schlagkräftigen Unanehmlichkeiten" musste ich mich erst einmal kümmern, mehr möchte ich dazu nicht sagen."


      Alicia Atout: "Und wie wird es nun weitergehen? Dir sind zwar die Hände gebunden bis WrestleMania 36, aber ich kann mir nicht vorstellen das du nicht irgendwas planst."

      Ohne auf die Antwort von Sabby einzugehen, nachdem dieser meinte er möchte nicht mehr dazu sagen, stellt Alicia die nächste Frage. Auch diese bringt Tino zum grübeln.

      Tino Sabbatelli: "Wie du schon sagtest, mir sind die Hände gebunden. Zumindest direkt, aber ich kann auch nicht einfach herumsitzen und nichts tun. VOLTAGE ist meine Show, mir gefällt der Gedanke nicht das es nicht in meiner Hand liegt wie und ob es weiter geht, verstehst du? Letztendlich darf ich aber nicht überstürzt handeln und muss genau abwegen, was ich tue. Ich möchte keinen "Sloppy Job" machen, weshalb jeder Schritt gut überlegt sein muss. Alicia, es war mir eine Freude mit dir gesprochen zu haben, aber wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe noch etwas zu erledigen. Danke das ich dein Gast sein durfte."

      Daraufhin steht Tino auf und schüttelt Alicia die Hand, ehe er die Szene verlässt. Die charmante Interviewerin gibt im Anschluss an unser Kommentatorenduo weiter.

      Gus Johnson: "Eine wirklich schwierige Situation für Tino Sabbatelli."

      Nikki Bella: "Ich glaube Sabby ist nicht so hilflos wie er uns glauben machen möchte."

      Nach einem Interview mit General Manager Tino Sabbatelli wird es Zeit für den Co Main Event der heutigen VOLTAGE Ausgabe und dem letzten Money In The Bank Qualifikationsmatch der Herren von VOLTAGE. Während bei Saturday Night Mainevent Alexander Hammerstone einen festen Platz im Match hat, ist es noch ungewiss wie es mit Simon Grimm und Carlito nach deren Draw weitergehen wird. Für VOLTAGE konnten sich derweil Andrade Almas und Mustafa Ali qualifizieren.


      Justin Roberts: "The following contest is a Money In The Bank qualification match scheduled for one fall, with a 30 minute time limit. Introducing first, from San Diego, California, weighing in at 178 pounds... REY MYSTERIO!"


      Die Jubelrufe sind gewaltig, die ganze Halle feuert natürlich den Master Of The 619 an! Bei bester Laune kommt der legendäre Luchador auf die Stage gelaufen und nähert sich sofort dem Ring. Dabei klatscht er mit so vielen Fans wie möglich ab und genießt jeden Moment den er hat, um sich den Zuschauer zu widmen. In wenigen Augenblicken wird er es mit einem Mann zu tun bekommen, der sich ebenfalls einen Namen in Mexiko gemacht hat, aber nicht ansatzweise so beliebt ist wie Mysterio. Im Ring angekommn springt Rey auf einen Turnbuckle, mit den Händen macht er ein Kreuz und dann kündigt sich auch schon Jack Evans mit einer ganz neuen Theme an.


      Justin Roberts: "And his opponent. From the heavens... SKY GOD JACK EEEEVANS!"


      Ein strahlendes Licht hüllt die Arena ein, während Nebelschwaden die Stage überziehen und wenig später Jack Evans von der Hallendecke aus zu uns herabsteigt! Als würde er schweben, sinkt Evans langsam herab und breitet dabei die Arme aus. Als er am Boden angekommen ist, blickt er durch die Zuschauerreihe, mit einem Lächeln das jeden TV Priester vor Neid erblasen lässt, ehe er sich mit seinem typischen Breakdance Moves dem Ring nähert und zeigt das er nicht nur der Sky God, sondern auch der König auf dem Dance Floor ist. Lässt springt er über die Seile und stellt sich vor Rey Mysterio auf, der ihm die Hand schütteln möchte. Evans lacht aber nur und schlägt Rey die Hand weg, ehe das Match wenig später gestartet wird.

      Beide Männer umkreisen sich, keiner will einen Fehler machen, doch da will Rey bereits mit einem Low Kick in die Offensive gehen. Jack springt aber im selben Moment in die Luft und verpasst dem legendären Luchador einen Tornado Kick direkt gegen den Schädel! Rey wird durchgeschüttelt und weiß gar nicht was los ist, da folgt bereits der nächste Angriff von Jack Evans, der auf dem Apron steht und mit einem Springboard Spin Kick die nächste Major Aktion ins Ziel und Mysterio zu Boden bringt! Rey sieht Sterne, die Fans sind geschockt und Jack Evans springt auf das Top Rope, ehe er mit einem Phoenix 630 Senton hinabstürzt und seinen Gegner eiskalt erwischt! 1... 2..

      Spoiler anzeigen
      3!

      WINNER: JACK EVANS

      Justin Roberts: "Your winner by result of a pinfall... JACK EVANS!"

      Die Fans sind geschockt und Rey Mysterio weiß gar nicht so recht was gerade passiert ist, so schnell hat er gegen Jack Evans verloren. Verwirrt blickt er den Ringrichter an, während er sich den schmerzenden Bauch hält, doch Rick Knox bestätigt Mysterio das er das Match verloren hat und es nicht einmal knapp war, geschweige denn lange gedauert hat. Mit einem süffisanten Grinsen lässt sich Jack Evans von den Fans "feiern", während Rey enttäuscht und angeschlagen den Ring verlässt. Er blickt noch einmal zurück und schüttelt den Kopf, das wird Rey sicherlich beschäftigen. Damit zieht Jack Evans ebenfalls ins Money In The Bank Match ein.


      Die Fans in der Halle sind immernoch geschockt darüber, wie schnell Jack Evans mit ihrem Lokalhelden den Boden gewischt hat und nun, ehe es zum Steel Cage Main Event kommt, schalten wir noch einmal Backstage und sehen Alicia Atout. Früher am Abend hatte sie ein Interview mit General Manager Tino Sabbatelli und nun scheint sie sich auf zu machen, die Halle zu verlassen. Die Tasche ist geschultert, nur ihr AMBY Mikrofon hat sie noch in der Hand und das wird sie wohl auch brauchen. Denn Lance Archer stellt sich vor ihr auf und blickt daraufhin gen Kamera. Alicia reagiert schnell und hält dem Murderhawk Monster das Mikrofon unter die Nase.


      Lance Archer: "GALLAGHER... everybody dies, aber bei WrestleMania werde ich dafür sorgen das du besonders schmerzhaft stirbst, du Bastard!"

      Nach dieser Ansage packt Lance Archer das Mikrofon von Alicia und zerdrückt dieses als wäre es eine Packung Chips. Die Einzelteile gibt er Atout zurück, die daraufhin sehr traurig guckt. Archer ist das egal, dieser verlässt nun die Szene und lässt die Interview Queen links liegen. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Arena, in der es nun zu Adam Page gegen Luke Harper kommen wird - In einem STEEL CAGE MATCH!

      Es ist Zeit für den Main Event! Und was für ein Match uns Heute erwartet! Die Hardcore Championship steht erneut auf dem Spiel und als wäre dies nicht schon genug der Freude, wird Luke Harper seinen Titel in einem Steel Cage Match verteidigen! Die ausgelassene Stimmung in Mexico spitzt sich noch mehr zu als mehrere Spots den Käfig beleuchten, welcher nun ausgeleuchtet von einer Lightshow von der Decke gefahren wird.


      Begleitet von einer unheilvollen Musik rastet das Stahlkonstrukt ein, während wir noch einmal die Regeln erklärt bekommen. Siegen kann man in diesem Match entweder durch Pinfall, Submission oder indem man den Käfig, entweder über die Seitentür verlässt, oder aber darüber klettert. Letztere Möglichkeiten dürfte keiner der Beiden allerdings bevorzugen, so viel dürfte klar sein. Vor allem nicht der Mann, welcher bestimmt auch seine letzte Chance nutzen und es dem Harcore Commissioner Jack Gallagher so richtig zeigen möchte, Adam Page!


      Konzentriert blickt er gen Ring, genießt zwar sichtlich die Jubelrufe und "Cowboy Shit" Chants, doch sein Fokus ist klar gesetzt. So agiert er auch nicht groß mit der Crowd und erklimmt über die Treppen seinen Weg zum Käfig. Vor der Tür bleibt er einen Moment stehen und blickt ehrfürchtig die Seitenwände nach oben, bevor er den Ring ganz betritt.


      Dort entledigt er sich noch seiner Jacke und nimmt bequem in einem Corner am obersten Seil Platz. Heute hat er nicht einmal sein Trademark Galgenseil dabei, offenbar will er sich dieser Herausforderung ganz "fair and square" stellen, ohne anderweitige Gimmicks und Ablenkungen. Diese könnte er sich wohl ohnehin nicht leisten bei diesem Gegner, welcher nun begleitet von den Klängen von Johnny Cash auf der Stage erscheint.


      Die Hardcore Championship hat das Mitglied der TPK Family um die Hüften geschnallt, während ein strahlend weißer Mantel seine Wandlung vom brutalen "Hinterwäldler" zum manischen Sektenmitglied passend untermalen. Das Luke Harper dabei nicht weniger gefährlich ist als früher dürfte dabei wohl jedem klar sein.


      Langsam breitet der "Enlightend One" seine Arme auf der Stage aus und blickt mit lachenden Haupt gen Käfig und seiner heutigen Spielwiese. Bereits in wenigen Tagen befindet er sich erneut in "Gefangenschaft", wenn er bei Saturday Night Main Event gemeinsam mit Dexter Lumis auf CM Punk und einen Partner seiner Wahl trifft. Heute allerdings ist er ganz auf sich alleine gestellt, gilt aber dennoch bestimmt bei Vielen als großer Favorit in diesem Kampf. Mittlerweile im Ring angekommen und seine Jacke, sowie seine Championship vor dem Seilgeviert fast schon achtlos liegen gelassen, beäugt Harper sein heutiges Opfer genau, während hinter ihm die Tür verschlossen wird und der Bout offiziell angeläutet wird!

      Den Kopf leicht in die Schräge gelegt geht der amtierende Champion langsam auf seinen Herausforderer zu, welcher sofort Nägel mit Köpfen machen will und Harper mit harten Punches eindeckt. Abgerundet wird diese Anfangsoffensive mit einem eingesprungenen Enzuigiri welcher dem Butcher ins Wanken, aber nicht zu Boden bringt. Dies schnell ändern wollend wirft sich Page in die Seile, holt Schwung und... läuft genau in den ausgestreckten Boot Harpers! Begleitet von einem Raunen greift sich der bärtige Vertraute von TPK nun den Hangman am Schopf, deckt ihn mit einigen Headbutts ein, ehe er ihn im Ansatz zur Chokebomb hoch hievt und rücksichtslos gegen die Käfigwand schleudert! Das erste Mal in diesem Match wo der Käfig zum Einsatz kommt und das sehr zum Leidwesen des Challengers, der unter Schmerzen zwar wieder auf die Beine kommt, gleich aber wieder von Luke in einen Suplex Ansatz genommen wird. Kaum wird er angehoben, befreit sich der Outlaw aber, landet einen stiffen Uppercut gefolgt von einem schnell gezogenen German Suplex und befördert so den Muskel der Family erstmals auf die Matte! Bevor Harper groß reagieren kann läuft Page aber schon wieder auf ihn zu und zeigt eine eingesprungene Shooting Star Press, womit er den Champ zum Pin auf die Matte nagelt! Cover! 1...Kickout! Kurz vor dem Two Count aber reißt sich Harper mit vollen Krafteinsatz frei und schleudert Adam Page zur Seite. Sofort setzt dieser mit einem Low Dropkick nach, verfehlt dabei aber sein Ziel was nun dem "Exaled One" die Gelegenheit gibt seinerseits mit einer Running Seanton nachzusetzen. Doch genau wie er an dieser Stelle, rollt auch der Cowboy zur Seite, federt nach oben und begrüßt den aufstehenden Champion mit einem satten Superkick, gefolgt von einem weiteren Versuch eines Germans! Nun allerdings kann sich, sehr zum Missfallen der Fans Harper befreien, geschickt hinter dem Outlaw landen und diesen mit Schwung in die Ropes stoßen. Rücklings federt das einstige Bullet Club Mitglied zurück und wird prompt mit einem Tiger Suplex, samt Pin auf die Ringmitte befördert! Cover! 1..2..Kickout! Zwar nach dem Two Count, aber noch rechtzeitig kann sich auch der Herausforderer rechtzeitig befreien, wenngleich er hier schwer zu kämpfen hat.


      Zufrieden mit dieser Dominanz breitet Luke beide Hände aus und scheint dabei sogar zu lächeln. Untermalt vom vehementen Kopfnicken und einem immer lauter werdenden "YEAH" lauert der Hardcore Champion auf Adam Page, welcher sich nun in einer Corner wieder auf die Beine kämpft und gerade noch so seinen heranstürmenden Gegner ausweichen kann. Harper kann einen Aufschlag in der Ecke nur verhindern, indem er sein Bein ausfährt und damit den unsanften Impact ausbremst, dabei entblößt er aber für einen Moment das hohe Bein, was Page sofort ausnutzt und ihn unter einer ungeheuerlichen Kraftanstrengung via Release Fisherman Suplex seitlich gegen die Käfigwand hämmert! Mit zugekniffenen Augen bleibt Harper zwischen Käfigwand und Seilen liegen und kann nichts gegen die Serie an Tritten machen mit welchen er nun eingedeckt wird. Diese Stomps werden von Adam Page anschließend noch von einem Running Low Dropkick abgerundet, wo es Harper erneut gegen das harte Stahl drückt! Das anschließende Cover, geht nun zwar bis nach zwei, aber beendet das Match an dieser Stelle noch nicht. Sichtlich unzufrieden, erklimmt der Cowboy nun das Top Rope und wartet bis Harper sich wieder erhoben hat, nur um im nächsten Moment mit einem Springboard Leg Lariat, oder auch dem Adams Apple angeflogen zu kommen. Die Gefahr bestimmt abwehrend fängt der Hüne ihn aber Mid Air ab und schleudert ihn humorlos zurück in den Corner via Buckle Bomb, ehe er selbst an Geschwindigkeit aufnimmt um den zurück taumelnden Adam Page via Spinning Clotheline die Lichter auszuknipsen will! Zumindest wäre dies wohl der Plan, stattdessen schlägt er aber über den Kopf des Cowboys hinweg und wird von diesem umgehend via School Boy eingerollt! One.... Two.... Luke Harper befreit sich erneut, bleibt aber noch gerade so lange auf den Knien das Adam Page mit einem Avade Cedavre - Superkick nachsetzen kann! Der Butcher wankt, schlägt aber immer noch nicht am Boden auf, was der Outlaw als Anlass nimmt mit etwas ganz Besonderen nachzusetzen. Langsam legt er beide Zeigefinger zusammen, zielt und ... es es gibt die Bullet Club Fingerpistole gefolgt vom V-Trigger! Unter tosendem Applaus sitzt die Trademark Aktion von Kenny Omega, während Page erschöpft auf Harper liegen bleibt, welcher nun wohl endgültig im Reich der Träume sein dürfte! Cover! One..... Two....

      Spoiler anzeigen


      ...KICKOUT! Gerade noch so vor dem Three reißt Luke Harper die Schulter nach oben, bei weitem nicht mehr so enthusiastisch wie am Anfang des Matches aber doch! Die Arena hier in Mexico gleicht einen Hexenkessel und so begeistert sich das WGL Universe zeigt, so fassungslos wirkt der Hangman welcher einfach nicht fassen kann, dass die Aktion hier nicht für den Sieg gereicht hat.


      Doch obwohl er selbst einige Momente braucht um sich hier wieder zu sammeln, kommt dies auch seinen Kontrahenten zu Gute, welcher sich nun anhand der Ropes ebenfalls wieder nach oben zieht. Adam Page hat hier schon einiges aufgefahren, doch noch wollte es nicht reichen für den Sieg. Vielleicht ja mit der nächsten Aktion? Müde stiefelt der Outlaw auf den Butcher der Hardcore Division zu, tritt ihm in den Magen und versucht vergeblich ihn zu einer Tiger Bomb zu schultern, doch Harper war lange genug in der Defensive, so kann er sich mit einem Back Body Drop aus der misslichen Lage befreien und Page so nun seinerseits gegen den Käfig befördern. Sekunden später zeigt er dem Cowboy dann wie man eine Powerbomb macht und stemmt ihn nach oben, nimmt Anlauf mit seiner Fracht und stopft ihn via Running Sit Down Powerbomb - oder auch Brodie Bomb genannt in die Ringmatte! Die Zuschauer zählen den Count mit und sind sich sicher hier die Titelverteidigung zu sehen! One..... Two... and....

      Spoiler anzeigen


      K I C K O U T !!! Auch Adam Page beweißt Kampfgeist und reißt sich irgendwie aus dem Pin und vereitelt hier seine Niederlage. Dem Champion kostet das ein müdes Grinsen und das Müde ist hier wörtlich gemeint. Träge zieht er sich mitsamt seines Kontrahenten wieder zurück auf die Beine, ehe er mit harten Chops den Outlaw in eine Corner drängt. Ein weiterer Chop soll seinen Weg ins Ziel finden, da schlägt sich das einstige Bullet Club Mitglied mit einem Back Elbow mitten ins Gesicht des Hünen frei!


      Überrascht taumelt der Hardcore Champion zur Seite, als Adam Page erneut das Top Rope erklimmt, zielt und.... kurz vorm abspringen von Harper daran gehindert wird, indem sich dieser gegen die Seile wirft! Aus der Balance gebracht fällt Page fast von der Ecke, kann sich aber noch am Top Rope retten, sieht sich aber im nächsten Moment erneut in der Defensive wieder als auch Luke Harper aufs zweite Ringseil steigt, seine Arme einhakt und wohl einen Avalnche Butterfly Suplex zeigen will! Gerade als es so aussieht als würde die Aktion ins Ziel gehen, reißt Page einen Arm frei und stößt Harper mit voller Wucht vom Seil zurück in den Ring! Unkontrolliert schlägt der Butcher der Divison am Hinterkopf auf und bleibt, alle viere von sich gestreckt regungslos liegen! Schwer prustend überlegt Page wie er nun weiter vorgehen soll, würde dies reichen für den Titelgewinn? Offenbar ist er sich da sehr unschlüssig und so erklimmt er, unter den lauten Zurufen der Fans die Käfigwand und klettert bis zur Kante hinauf! Mit einem Bein über der "Freiheit" und einem gen Ring baumelnd hat er hier den Sieg in greifbarer Nähe. Und Luke Harper rührt sich immer noch mit keiner Faser seines Körpers! Langsam erhebt sich der Hangman und blickt siegessicher nach draußen auf den Hallenboden, als ein Rauschen vom Titantron aus seine Aufmerksamkeit auf sich zieht!

      Spoiler anzeigen



      Jack Gallagher: "Adam, Adam, Adam... immer schön langsam mit den jungen Pferden. Was genau denkst du nun zu tun?"

      Der Hardcore Commissioner meldet sich via Einspieler zu Wort, wo genau er sich befindet ist nicht klar ersichtlich, offenbar aber nicht mehr in der Halle.

      Jack Gallagher: "Du wolltest mir und der Welt beweißen, dass du Jeden in einem fairen One on One besiegen kannst und so soll das aussehen? Indem du von deinem Gegner fliehst?"

      Man merkt Adam Page klar und deutlich an, dass er nur ungern den Worten von Gallagher Glauben schenkt, doch offenbar überzeugt ihn das doch hier nicht nach außen zu klettern! Stattdessen richtet er nun seinen Blick erneut auf Luke Harper der einige Meter unter ihm liegt, atmet einmal tief durch und..... wirft sich mit einer Shooting Star Press den Käfig hinab!

      Spoiler anzeigen


      Begleitet von fassungslosen Gesichtern segelt Adam Page genau in sein Verderben, denn Luke Harper zieht im letzten Moment die Knie an und beschert dem Hangman so eine unsanfte Landung! Gepeinigt und laut aufschreiend hält sich Adam den Bauch und wird den Bruchteil einer Sekunde später von einer Spinning Clotheline Harpers um die eigene Achse und ausgeknockt auf die Matte befördert! Mit einem Kopf schüttelnden Jack Gallagher im Hintergrund und untermalt von schallenden Pfiffen ist der Pin hier nur noch reine Formsache! 1..2..3!

      Spoiler anzeigen


      Sieger via Pinfall: Luke Harper ( Vierte Titelverteidigung)

      Langsam wird der Käfig wieder nach oben gefahren und der Titantron hat wieder auf seine normale Funktion umgeschaltet. Luke Harper erhebt sich ebenso stoisch und breitet zufrieden Lächelnd seine Arme aus, während ihm der Referee die Hardcore Championship überreicht. Im Replay sehen wir nun noch einmal die alles entscheidende Szene an welcher Jack Gallagher nicht gerade unbeteiligt gewesen ist. Als der immer noch amtierende Champion schließlich ganz die Halle verlassen hat, werfen wir noch einen letzten Blick auf Adam Page welcher auf dem Rücken liegt, die Augen geöffnet hat und fassungslos gen Hallendecke blickt. Er hatte den Titelgewinn förmlich zum greifen nahe. Wütend schlägt er mit der flachen Hand auf die Matte und mit diesen Szenen geht Voltage #13 schließlich Off Air.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Wie versprochen early Feedback ;)

      No Limtis Championship
      Hab mir schon gedacht, dass man damit anfängt um die Stimmung mit Wagner anzuheizen. Kenne den nur aus einer LuchaUnderground Episode und da hat er wenig gegezeigt. Hier hat man ihn wie einen starken Veteranen ausehen lassen was in einem No Limits Match auch absolut notwendig ist. Das Feuerwerk untermalten nochmal wie wichtig Wagner für die Mexikaner ist.
      Jack der Hund feiert sich dann wieder wie den Größten und hört nicht auf zu labern, classic xD Dass Archer ihn aber nicht in die Finger bekommt finde ich die richtige Lösung um sie bis WM von einander zu trennen. Dass Archer einen Fan angreifft passt und lässt ihn trotzdem als dummen Powerhouse aussehen was für ein DeathMatch bei WM aber eher von Vorteil ist weil man da nicht wirklich nachdenken sollte.

      Los IngBRObernables
      Finde es zwar weiterhin cool, das Andrade sich nach wie vor für die Frauenwelt interessiert jedoch hätte man heute in der Mexicoshow nutzen kkönnen, dass er auch so Legenden wie Wagner schätzt sie in Aktion zu sehen bzw. sie bewetet...... Gerade Riddle hat das ja mit der Performance von Jack gemacht, da hätt Andrade Wagner bewerten können. Schön aber dass die Bros auf einer Wellenlänge sind und sich bei Mania fair messen wollen. Von Riddle hab ich leider bei Twitter lange nix gehört :(

      Hardcore Division
      Janelas Promo fand ich ziemlich cool wie er sich darstellte. Hat ja auch gute Argumente was er so in letzter Zeit erreichen konnte. Neidisch wird aber wohl keiner der HC Division sein.
      Die Geschichte zu Dreamer kenn ich leider nicht komplett aber nun stehen sie wie ein Team da.
      Bin mir nicht ganz sicher wo man mit dem Brawl hin will aber es sieht für mich wie ein Aufbau für ein Multimatch bei ONE NIGHT STAND aus. Sei es ein Tag Team Match oder um was anderes zu bekommen.
      Das Janela diese Woche on Top steht ist nur Richtig so da er letzte Woche hart kasiert hat. Für das kam Steiner ganz schön gut davon.

      EYs Adventure
      ich finds schon weiterhin witzig nur bin ich heute einfach überhaupt nicht mitgekommen...kenne den Hund und die Eule nicht und auch Musiker K.K. sagt mir nix. Wird sicher nen Nintendogame sein aber puh, da bin ich raus.

      Riddle vs. Mustafa
      Hat Riddle noch eine andere Musik? Bzw. die IngBRO Musik gibts halt noch wenn sie als Team antreten.
      Aber Wow das ging schnell das Match und Mustafa Ali holt sich überraschend den Sieg. Gut, so überraschend ist es jetzt auch nicht da beide ne gute Rolle spielen aber dass es so schnell geht überrascht dann doch.
      Mit Matt Riddle ist grade echt nicht viel los, hoffe Stevo gibt ihn nicht auf?

      Interview Sabbatellit
      Gute Fragen aber wieder nichtssagende Antworten. Hätte mir ja auch letzte Woche mehr Input gewünscht, heute wieder wenig vorhanden. Dass er Jericho befreit hat wurde ja bereits bestätigt. Wie er es gemacht hat wurde jetzt halt gesagt, okay. Und dass er momentan also gar nix managen kann wurde bestätigt. Verstehe dann aber immer noch nicht wieso Die Family nur die halbe Macht in der WGL hat durch Jerichos Return? Ist Bischoff überhaupt Part der Family? Steige grad so nicht ganz durch.

      Mysterio vs. Evans
      Okay da war das erste Qualymatch deutlich länger xDDD
      Evans Entrance war sehr sehr gelungen. Theme gefällt mir sehr! Dass er dann mit Drei Moves Rey besiegt ist ne heftige Nummer und das auch noch in Mexico! Die 630 Senton ist auf jeden Fall ein hingucker und bei Evans stell ich mir die mit mehr Impact vor als bei Ricochet, Evans wird sicher mit seinem kompletten Rücken auf dem Gegner landen und nicht nur so streifen wie Ric xD Mal sehen ob er den Move von der Leite im MitB Match bringt.

      Archer Backstage
      Also wirklich warm werd ich mit ihm und seinen Promos nicht. Wie Gallagher es schon sagte - und ich geb dem Kerl ungern recht - nur eine Catchphrase und rohe Gewalt hat der Kerl. Vll sollte er doch irgendwo mit rein gebracht werden. Baszlers Truppe? Mit Jemandem Teamn? Hm, sehe ihn nicht als No Limits Champ um ehrlich zu sein.

      Hardcore Championship
      Wie im letzten Feedback geschrieben ist die Theme von Adam Page viel zu kurz, so episch wie sie ist.
      Match hat mir sehr serh gut gefallen auch wenn die Steel Cage Stipu nicht so krass ausgenutzt wurde. Der Backshot Lariat Finisher für Page wäre sowieso schwierig gewesen oder macht er den Deadeye in der WGL? NEIN, er macht ne Shooting Star Press vom Käfig OHAAA die geht natürlich daneben und Harper finished ihn zum Sieg. Schade, häte es Page gegönnt aber er ist gut als Jäger. Irgendwann wird er es sicher packen dann ist es ein noch coolerer Moment.
      Dass Jack ihn quasi vom Sieg abgehalten hat fand ich stimmig. Noch besser wäre gewesen, Gallagher hätte kurzerhand festgelegt, dass Escape einfach nicht erlaubt ist XD

      Fazit:
      Spaßige Show mit tollen Matches. Schade, dass Ali gg Riddle so kurz war. Evans hat krass geliefert, Jack und Harper wieder mit verteidigungen in jedem Fall ne starke Streak bei beiden.
      Das war ja glaub die letzte Show vor Mania von Voltage und joa die 3 MitB Teilnehmer sind alle sehr cool. Obs zum SIeg reicht wage ich zu bezweifeln wobei man da schön sagen könnte der Koffer darf nur bei VOLTAG Titeln benutzt werden was dem World Titel Picture gut tun würde. Mal sehen.
    • JACK GALLAGHER VS DR WAGNER JR

      Klare Rollenverteilung in Mexiko, dass Dr. Wagner Jr. das Rennen gegen Jack Gallagher machen soll. Back Suplex zur Einleitung, Dropkick danebengesetzt und sofort ein Elbow Drop zur Strafe. Ansatz zum Superplex, Jack Gallagher rettet sich mit einem Headbutt, Sunset Flip Einroller. Armbar, Knee Lift und Ansatz zum Mercury's Miracle gegen Dr. Wagner Jr., der sich mit einem Uranage wehrt. Ansatz zur Tiger Bomb, Jack Gallagher kontert mit einem Frankensteiner, Dr. Wagner Jr. weicht dem Gentleman's Dropkick aus, bekommt einen Running Neckbreaker ab, der Tornado DDT wird mit einem Northern Light's Suplex ausgebremst. Roundhouse Kick daneben, ein Apron Suplex wird gebrochen Schlagabtausch auf dem Apron, Backdrop Suplex auf den Ringrand! Cannonball in der Ringecke, der Wagner Driver reicht lediglich zum Nearfall. Small Package Pin, European Uppercut und Ansatz zum Sleeper Hold, zweiter Wagner Driver, doch dieses mal kann Jack Gallagher einen Inverted DDT dagegensetzen. North / South Choke, Jack Gallagher entgeht einem Death Valley Driver, Mercury's Miracle und der No Limits Championship wird verteidigt! Für mich jetzt keine Überraschung, aber ein netter Kampf und guter Auftritt von Dr. Wagner Jr. Jack Gallagher richtet sich zum Schluss an Lance Archer, den er ebenfalls überzeugend besiegen möchte. Lance Archer kommt raus, wird aber direkt stumpf mit dem No Limits Championship umgehauen! Punkt für Jack Gallagher, wobei die Wut darüber natürlich Lance Archer aufdrehen lassen dürfte.

      LOS INGBROBERNABLES

      Andrade ''Cien'' Almas warnt Matt Riddle vor Mustafa Ali, über den man nicht einfach treten kann. Matt Riddle will ihn auch nicht unterschätzen, sein Arm ist wieder geheilt und er will ins MitB Match kommen. Könnte mir gut vorstellen, dass Los IngBRObernables im MitB Match aufräumen!

      JOEY JANELA / TOMMY DREAMER / BAD APPLES / AMERISH CUISINE

      Joey Janela rühmt sich damit, in weniger Zeit mehr als die meisten anderen VOLTAGE Wrestler geschafft zu haben, wird viel mit Sasha Banks und anderen Frauen unterwegs sein, wurde jedoch letzte Woche von Carlito und Scott Steiner übers Ohr gehauen und Tommy Dreamer hat ihm als Mentor nicht geholfen. Tommy Dreamer kommt raus und meint, Joey Janela hat sich das selbst zuzuschreiben, dass niemand ihm hilft, daraufhin wird er wieder von ihm weggeschickt. Bad Apples kommen raus, Tommy Dreamer scheint sich tatsächlich erst zurückzuziehen, dreht dann aber um und hilft Joey Janela gegen sie, Superkick gegen Simon Grimm auf Carlito, der den Dreamer DDT abkriegt. Amerish Cuisine kommen ebenfalls raus, David Arquette räumt Tommy Dreamer mit einem Flying Body Press ab, Death Valley Driver von Joey Janela, Clothesline von Scott Steiner, Irish Curse Backbreaker gegen Simon Grimm, Backstabber von Carlito, Gorilla Press von Scott Steiner auf alle Beteiligten, Clothesline von Tommy Dreamer über die Seile, Diving Somersault Senton von Joey Janela auf alle Eingreifer und er geht tatsächlich ruhmreich aus der Sache raus!

      ERIC YOUNG

      Tom Nook hat seine Waschbärenfamilie bei Eric Young einziehen lassen und futtern sich bei ihm satt. Er soll den Hardcore Championship beschaffen, doch Eric Young erledigt das auf seine Art. Beim Spazierengehen trifft er auf einen Shi-Tzu und eine Eule, die er ebenfalls um Rat fragt und für sich gewinnen konnte und als Nächstes einen Musiker sucht. Mal sehen, ob es hier aufgelöst wird!

      MUSTAFA ALI VS MATT RIDDLE

      Dropkick von Mustafa Ali zur Eröffnung, Ansatz zur Hurricanrana, Matt Riddle hält ihn in einer Powerbomb fest und zeigt fast den Bro To Sleep, die aber in einer Victory Roll endet. Release German Suplex von Matt Riddle, Springboard Roundhouse Kick daneben, Satellite DDT von Mustafa Ali. Vorbereitung zum 450° Splash, Andrade ''Cien'' Almas lenkt Mustafa Ali ab, Matt Riddle gelingt ein Avelanche Belly To Belly Suplex! Bicycle Kick daneben, dann ein Springboard Crossbody, Matt Riddle fängt Mustafa Ali, Spinning Uranage. German Suplex, Mustafa Ali landet auf den Beinen, Ansatz zum Bro To Sleep von Matt Riddle, Poisonrana und 054, die zum Sieg reichen! Also doch nicht Los IngBRObernables und Mustafa Ali bekommt seine Chance auf den MitB Koffer, könnte eventuell was werden, agil ist er und sein Move Set kommt ihm entgegen.

      TINO SABBATELLI

      Tino Sabbatelli berichtet nochmal, dass Sting ihm als einziger geholfen hat und sie daraufhin Chris Jericho retten mussten. Dario Cueto und Eric Bischoff wollten ihre Rückkehr verhindern, haben es aber nicht geschafft. Bei WrestleMania 36 kann er nicht handeln, doch er will VOLTAGE nicht kampflos übergeben und muss dafür die weiteren Schritte planen. Am leichtesten wäre wirklich eine Allianz von SNME und VOLTAGE gegen die TPK Family, aber ob das auch sein Plan sein wird?

      REY MYSTERIO VS JACK EVANS

      Jack Evans steigt vom Himmel hinab, tritt Rey Mysterio mit einem Tornado Kick vollkommen aus dem Konzept, Springboard Spin Kick, Phoenix 630° Senton und er holt den Sieg in Rekordzeit! Passendes Ergebnis, Jack Evans hat ein garantiert passendes Moveset für ein MitB Match parat.

      LANCE ARCHER

      Die Abreibung von Jack Gallagher hat Lance Archer natürlich nicht geschmeckt und hier schwört er kurz und knapp gnadenlose Rache. Im Prinzip von Jack Gallagher so provoziert worden, entweder steigern sich Beide gleichzeitig in Rage, oder Lance Archer hat dabei noch etwas mehr Ausdauer.

      LUKE HARPER VS HANGMAN ADAM PAGE

      Enzuigiri von Adam Page, Headbutts von Luke Harper zurück, Chokebomb gegen den Steel Cage. Ansatz zum Suplex, Adam Page gelingt ein German Suplex, Shooting Star Press hinterher. Schnell ein Superkick dazu, Ansatz zum nächsten German Suplex, stattdessen ein Tiger Suplex von Luke Harper. Release Fisherman's Suplex gegen den Käfig! Adam's Apple in die Arme von Luke Harper, Buckle Bomb und Spinning Clothesline, doch dieser kann mit einem School Boy Pin entgangen werden. Avada Kedavra, V Trigger von Adam Page, Back Body Drop von Luke Harper gegen den Käfig. Brody Bomb, ebenfalls nicht ausreichend, Ansatz zum Avelanche Butterfly Suplex von Luke Harper, Adam Page stößt sich runter und will über den Käfig entkommen, dann schaltet sich Jack Gallagher allerdings über Titantron ein und beschwichtigt ihn, in den Steel Cage zurückzukehren, um sich zu beweisen. Shooting Star Press vom Käfig und auf die Knie von Luke Harper! Spinning Clothesline gegen Adam Page und wieder wird der Hardcore Championship verteidigt. Auch hier ist die Titelverteidigung nicht überraschend, doch viel eher, dass Jack Gallagher mehr oder weniger für diese verantwortlich ist. Mit seinem Verhalten gegen Adam Page und Lance Archer wirkt es schon eher danach, dass er seine Gesinnung ändert, oder sie zumindest gegen letzteren anzupassen scheint, was ihn gleichzeitig ruchloser als Hardcore Commissioner für die ganze Hardcore Division macht.
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Vorab, ich werde mein Feedback in Zukunft etwas anders gestalten. Inspiriert wurde ich da von @Payne. Kann Payne nämlich völlig verstehen. In erster Linie möchte man ja den betroffenen Spieler/n mit den Segmenten Freude bereiten. Demnach werde ich die Shows jetzt meistens eher als "ganzes" betrachten und nur auf meine Parts gesondert eingehen. :)

      DIE SHOW 1
      Auch diese Woche hat man wieder abgeliefert. :) Es sollte nicht lange dauern und schon ging es mit einem gehörigen Kracher los. Jack Gallagher vs Wagner Jr. ist halt einfach bombastisch auf dem Papier. Hätte demnach auch eher erwartet, dass dieser Leckerbissen der Güteklasse A der Main Event sein wird. Das Intro zum Match hat mir schon mal sehr gefallen. Man hyped einfach noch mal alles wichtige und bekommt noch einige Hintergrundinformationen. Gerade Archer wurde hier noch mal richtig als Gefahr präsentiert. Hat mir sehr gefallen. Match an sich war dann auch richtig edel. Netter Showcase noch einmal für Jacky Boy, warum er sich No Limits Champ nennen darf. Segment am Anschluss mit Archer war dann auch top. Coole Aktion der Shot mit dem Gürtel. Da hat sich Gallagher echt ordentlich Momentum geholt. Danach folgte auch schon das Segment mit den Bros. Diese harmonieren nach wie vor perfekt. Nett, dass man Ali hier noch mal als echte Bedrohung dargestellt hat. Finde hatte er aktuell auche in wenig nötig. Klar, er hat nie sehr schlecht abgeschnitten aber wirklich wichtige Erfolge konnte er noch nicht für sich verbuchen.

      JOEY JANELA
      Nachdem ich in der letzten VOLTAGE Ausgabe ordentlich kassieren durfte, war ich sehr gespannt wohin die Reise für den Bad Boy gehen wird. :) Was ich an dieser Stelle einfach mal erwähnen muss. Manchmal habe ich wirklich schon vergessen, dass Janela "nur" mein HC Wrestler ist. Wirkte wie mein Main, einfach weil ich so viel Spaß mit ihm habe. Werde den Fokus aber wieder jetzt vermehrt auf die anderen verlegen, denke ich. :p Auf jeden Fall war das Segment hier richtig genial. Janela ist halt einfach ein absoluter modener Tweener. Kein Face, aber auch kein Heel. Er ist eigen und demnach freut es mich sehr, dass auch die Reaktionen gemischt ausfallen. Die Worte von Janela haben auch gepasst. Unterstreicht seine Art/Arroganz aber er war auch in den letzten Wochen einfach sehr erfolgreich. Kein Wunder, dass er dann von Dreamer keine Belehrungen wollte und sich einfach mit dem ganzen Locker Room anlegt. :D Der Brawl war echt stark. Joey konnte ordentlich austeilen und Tommy Dreamer hilft Janela sogar? Zusammen können diese dann wirklich Amerish Cuisine und die Bad Apples in die Flucht schlagen und am Ende gib es von Janela noch ne Sommersault Senton nach draußen. Richtig genialer Feel Good Moment für mich! :) Durch die ganze Geschichte mit Dreamer bekommt Joey auch eine neue Facette und das Gespann gefällt mir immer mehr.

      DIE SHOW 2
      Weiter geht es mit den Abenteuern von EY. Wie immer sehr unterhaltsam doch diese Woche war ich etwas raus. Ich verstehe natürlich, dass es sich hierbei wieder um einige Animal Crossing Anspielungen/Chars handelt aber ganz so gut kenne ich mich da nicht aus. Demnach geht da eine Portion Witz wohl verloren. Dennoch unterhaltsam wie immer. :D Vielleicht könnte man in Zukunft aber auch ein paar andere Chars einbauen wie neulich Gengar? Mann muss sich ja nicht nur auf Animal Crossing versteifen, oder? Weil K.K Slider kenne ich noch durch Smash usw. Bei Nepp und Schlepp usw war ich dann raus. xD Das folgende Match zwischen Riddle und Ali war dann wirklich gut, nur etwas kurz. Hatte mir bei der Paarung ein etwas längeres Match erwartet aber dennoch war es echt stark! Mich freut der Sieg von Mustafa aber auch sehr. Er hatte diesen win einfach mehr nötig als Riddle. Richtige Entscheidung hier! :) Interview mit Sabby war dann sehr sympathisch. Man merkt einfach, wie wichtig VOLTAGE für ihn ist.

      "SKY GOD" Jack Evans
      Und nun kommen wir zu meinem Highlight in der heutigen Ausgabe. Das erste Match des Sky Gods! An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken @Payne. Die Theme passt wirklich wie die Faust aufs Auge. :) Generell war der Entrance stark. Kann ich mir regelrecht vorstellen. Wirklich schön beschrieben. Evans agiert halt "göttlicher" bleibt aber immer noch der Dragonslayer wie man ihn kennt. Da hat man echt einen guten Mittelweg gefunden. Das Match war dann eine völlige Überraschung für mich. Habe zwar irgendwie damit gerechnet hier zu gewinnen aber das wie war schon stark. Totale Zerstörung an Rey-Rey. Die Pheonix 630 Senton ist aber auch ein cooler Finisher. Ich bin total begeistert und freue mich im MitB Match zu stehen. Rechne mir sogar Chancen aus. Denn wie soll man schon einen Gott schlagen? Perfektes Szenario...Evans gewinnt den Koffer und cashed gegen Gallagher ein. Das wäre was. :D

      DIE SHOW 3
      Nachdem Jack Evans richtig aufräumen durfte, bekommen wir Lance Archer zusehen welcher aufgebracht verkündet, dass Gallagher sterben wird. Irgendwie braucht Archer echt nen Manager. Denn inhaltlich haben wir was Promos angeht wohl schon alles gesehen. :D Doch dann kommen wir zum Mainer. Harper vs Page war einfach richtig, richtig stark. Hier hat man einen würdigen Main Event bekommen. Fand es zum Beispiel echt cool, dass der Hangman den V-Trigger von Kenny ausgepackt hat. Das Finish war dann auch einfach stark. Wie Gallagher den Hangman provoziert und dieser seinen sicheren Sieg verschenkt um die Shooting Star vom Cage zu zeigen, welche ins leere geht, richtig starkes Storytelling. Hoffe in naher Zukunft sorgt der Hangman dafür, dass gallagher seinen Belt verliert. Wäre nur fair...an Evans z.B *hust* ;)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Terminatter ()

    • Gallagher vs Dr.Wagner
      Match jetzt ohne große Spannung was das Ergebnis betrifft, aber insgesamt unterhaltsam und Wagner auch gut dargestellt, sodass der Spot auch als Opener klar geht. Highlight für mich ist aber eher was danach passiert, Gallagher doch ein fairer Sportsmann, die Worte in Richtung Archer sind jedoch wieder das Gegenteil. In allen Belangen ist er Archer sicher nicht überlegen, oder will er mit ihm vielleicht ein Kräftemessen machen? Archer lässt sich dann zwar übertölpeln, aber das zeigt dann Gallaghers Stärke, er ist schneller und ich sage mal im Ring etwas intelligenter unterwegs, dennoch ist er kräftemäßig unterlegen. Spannend wird das Duell allemal.

      Bros
      Kleines Segment, nichts weltbewegendes, aber Riddle fühlt sich zu 100% fit. Das ist hier wohl die wichtigste Message.

      Janela
      Janela schön am Rumheulen, aber Dreamer steckt es ihm dann postwendend. War nur eine Frage der Zeit, bis Janela sowas mal zustößt. Der riskiert ziemlich schnell wieder ne große Lippe und bekommt direkt wieder den Gegenwind zu spüren, es entsteht ein großer Brawl, jedoch ist es dieses Mal Janela, der am Ende noch steht, auch wegen Dreamer. War das nun der Wendepunkt, wo Janela Dreamer vielleicht wirklich als Mentor akzeptiert? Man wird sehen.

      Eric Young
      EY auf der Suche nach einem Weg, Harper den HC Title abzunehmen... das mit der Idee, dass Nook ihm ein Haus verkaufen könnte, weil ihm ständig welche abbrennen, fand ich ganz lustig. Aber auch der Rest war wieder witzig, Melinda und Eugen kommen auch vor ^^ Wie KK ihm jedoch helfen soll, da bin ich mal gespannt, vor allem aber auch, wer am Ende als KK herhalten muss xD

      Ali vs Riddle
      Recht kurzes Match, fand es aber so auch ganz ok. Reicht mir vollkommen. Ali als Sieger finde ich jedoch überraschend, gerade da auch Almas schon drin ist und ich es spannend gefunden hätte, wie die beiden dort vielleicht zusammenarbeiten oder auch eventuell aneinander geraten wären.

      Sabby
      Sabbys Erklärung klingt schon plausibel, aber wenn er schon anfängt, wieso redet er dann nicht über alles? Wieso möchte er nicht mehr über diese "schlagkräftigen Unannehmlichkeiten" reden? Zu verlieren hat er aktuell ja nicht viel. Vielleicht steckt da also noch etwas mit Bedeutung dahinter. Auch dass er am Ende schnell weg muss um was zu erledigen, er plant sicher etwas.

      Evans vs Rey
      Ehm lol... DAS nenne ich jetzt mal ein kurzes Match. Denke das hat damit was zu tun, dass Rob eventuell plant, Rey abzugeben oder ihn nur noch als HC Wrestler einzusetzen, irgendwas war da doch glaub ich. Gut, Evans hätte ich eh im MitB erwartet, die Art und Schnelligkeit wie er das umsetzt war aber überraschend.

      Archer
      Auch hier jetzt nichts weltbewegendes (soll nicht negativ klingen), gibt Archer aber nachdem er am Anfang noch überrumpelt wurde, immerhin nochmal einen kleinen Moment. Denke aber, für Gallagher wird es trotzdem nicht reichen, aber ich denke, seine erste Niederlage wird da in einem doch spektakulären Match erfolgen.

      Harper vs Page
      Wow, das war mal ein Abschluss. Page hat den Sieg eigentlich in der Tasche, lässt sich aber von Gallagher provozieren. Dass die Shooting Star Press dann schief geht, war ja zu erwarten... Harper verteidigt also auch dank Gallagher, die Beiden sympathisieren ja eh, aber denke wir erleben hier eher die Fortsetzung der Gallagher/Page Fehde, womöglich wird Page der neue No Limts Herausforderer und kommt somit aus der HC Division heraus.

      nWo 4 Life
    • Hier muss ich direkt mal ein Sorry raushauen, hab die letzte Voltage-Ausgabe etwas vercheckt.

      Gallagher vs Dr.Wagner
      Dr. Wagner Jr. sagt mir jetzt nix, das Match war aber ein starker Opener. Das Gallagher hier am Ende gewinnen wird, war mir zwar schon vorher klar (alles andere wäre zu crazy), aber hier ging es eher darum das Match zwischen Archer und Gallagher zu pushen. Gallagher zeigt sich am Ende dann als deutlich cleverer. Dies kann ihm beim WM Match zwar den Sieg bringen, allerdings reicht es manchmal auch schon aus, wenn Archer als Powerhouse ihn nur einmal in die Finger bekommt und anschließend seine Attacken ins Ziel bringt.

      Bros
      Solides kleines Segment. Bisschen Air-Time für Riddle und Almas, kein Highlight aber auch nichts dran auszusetzen.

      Janela
      Hier also dann das dritte Tag Team von Voltage. Das Segment hat mir gut gefallen und ich denke, dass wir hier noch einiges an gute TT Action zu sehen bekommen werden. Alle drei hätten jedenfalls Potential auch mal bei SNME im Tag Team Bereich anzutreten und somit auch dort die Divison zu stärken. Die Bad Apples machen das ja sogar schon.

      Eric Young
      Wieder mal herrlich. EY ist so ein bisschen wie die Bad Apples, jedes Segment von ihm finde ich mega. Ich hab großen Spaß an EY's Darstellung.

      Ali vs Riddle
      Schönes Match mit Ali als Sieger. Dies war aber auch abzusehen, da Riddle ja abgemeldet wurde und somit ein auslaufender Char ist (zumindest hatte ich dies so abgespeichert :D ).

      Sabby
      Kurzes Interview zu seiner Situation. Im Prinzip gabs hier wenig neues, er kann ja auch tatsächlich nichts machen. Neu war für mich, dass Sting ihn rausgeholt und sie beide zusammen Y2J gesucht haben. Das hatte ich bisher nicht auf dem Radar, wenn es bereits einmal erwähnt wurde, muss ich es wohl vergessen oder überlesen haben.

      Evans vs Rey
      Das war ne ziemliche schnelle Nummer. Es ist aber gut auch ab und zu solche Matches zu bringen. Sie sind überraschend und realistisch.

      Archer
      Starke Ansage von Archer. Manche brauchen nicht viele Worte um ihrer Motivation Ausdruck zu verleihen.

      Harper vs Page
      Im Prinzip verspielt Page den Sieg, weil er sich von Gallagher ablenken lässt. Das Match an sich fand ich gut geschrieben, mit reichlich Action und einigen tollen Moves. Das Gallagher sich hier einmischt und somit verhindert, dass Page neuer Champion wird, wird bei der nächsten Show / Ausgabe noch Auswirkungen haben. Vielleicht ja auch schon bei WM wenn Page dort eingreift? Mal sehen.




    • Gallagher Vs. Wagner:
      Muss ehrlich sagen, kannte Wagner vorab auch nur vom Namen her und wusste nicht wie er aussah und was er so kann. So aber war er auf jeden Fall ein toller Gegner für Jack wo man Beide gut highlighten konnte. Das Match war dann wirklich toll und verbissen geführt. Im Aftermatch durfte ich wieder Gallagher die Worte geben und bin recht zufrieden über die genauen Worte der Provokation ihm gegenüber, auch wie die Szene dann ausgeht und das Selbstgefällige von Gallagher waren hier einfach passend und stark finde ich.



      InBRObernables:
      Schönes kurzes Segment um das Match später zu hypen und die Beiden gemeinsam schön einzubauen, hat mir sehr gut gefallen so und wirkte recht dynamisch.



      Janela Promo und Brawl:
      Fand es wichtig die Story aus der Vorwoche hier in einer Promo von Joey aufzugreifen und dabei natürlich wieder seine Art gut einzufangen. Dreamer dann abgebrüht als guter Kontrast und Janela horcht nicht wirklich und legt sich mit gefühlt allen an. Irgendwie gemeinsam schaffen sie es dann aber doch als letztes "Team" noch zu stehen. Wie bei Amerish Cuisine auch hier eine kleine Entstehungsgeschichte eines "Teams", wie lange dieses allerdings eines bleiben wird zeigt die Zeit. Nun jedenfalls, in dem Moment waren sie sich mal grün. Ich bin soweit recht zufrieden mit dem SEG und dem generellen Programm was ich hier angedacht habe.



      EY Segment:

      Habe mir die Kritik zu Herzen genommen und kann es verstehen, ging mir damals mit der Pokemon Dynamik auch nicht anders, da kannte ich auch dann irgendwann niemanden. XD Werde sehen hier einen guten Mittelweg zu finden, auch wenn die KK Story noch nicht ganz zu Ende ist und noch auf was hinaus laufen soll.




      Ali VS. Riddle:
      Wie zu erwarten gewesen ist ein starkes Match der Beiden, schnell geführt und meiner Meinung nach auch mit dem richtigen Sieger. Für Riddle scheint es grade tatsächlich nicht so gut zu laufen, mal sehen was das in die Dynamik mit Andrade rein bringt, der seit seinem Comeback sehr gut unterwegs ist. Er bring Matt wohl kein Glück XD



      Sabby Interview:
      Recht viele Infos gab es hier nicht, aber hält zumindest die Story warm. Hätte es irgendwie ganz cool gefunden wenn man das, was nun alles erzählt wird, nämlich mit Jericho in Mexic, Sabby und Sting, auch in den Shows gesehen hätte, so würde die Geschichte etwas runder wirken und die Frontline auch etwas "lebendiger "wirken, aber andererseits halt auch verständlich warum man es nicht gemach hat. Mal sehen welche Rolle Sabatelli noch so spielen wird in dem Warfare.



      Evans Vs. Rey:
      Jack dreht gleich mal gut durch mit dem neuen Gimmick. Mal sehen was das so bringen wird, hoffe da auf eine schöne manische Prediger Art wie es hier angeteasert wird. Die Theme passt auch gut zu ihm und der Sieg bringt ihn mal in die richtige Richtung. MAl sehen wo das noch hinführen wird.



      Adam Page Vs. Luke Harper:
      Das ganze war schon länger so geplant und das Match sollte vor allem weiter Adam Page highlighten, der hier knapp am Sieg dran war. Der Käfig kam nicht besonders zum Einsatz, was ich auch recht okay finde, da er vor allem als Begründung für das Finale herhalten sollte und eben, dass sich niemand von außen einmischt. Am Ende dann ja Gallagher mit der Ablenkung, denke es ist recht offensichtlich, dass Page und Gallagher bald mal richtig aufeinander treffen werden und finde da den Ansatz ganz interessant und ich mag es auch sehr gerne Jack in der Rolle als Commissioner zu schreiben. Harper dagegen nun mit der vierten Titelverteidigung knapp daran der Champ mit den meisten Defense bisher zu werden. Auch wenn er, außerhalb der Matches nicht viel zu sehen ist in der Division, ist er dennoch finde ich ein guter Champion der immer gefährlich und intensiv wirkt. Was nun aus ihm und seinen Titel, grade zu WM wird das wird sich auch bald zeigen. Bin soweit echt zufrieden mit diesem Match.
    • Sorry für die Verspätung. @Darko weiß ja nicht ob du es gesehen hast, war allerdings gesundheitlich nicht auf der Höhe :/ bin es auch nur halb aber reicht für meien Parts, sowohl bei Voltage 13 als auch 14. Vllt hol ich Voltage 14 ganz aber noch nach nach WM Tag 1 :) mal sehen
      Sei mir also nicht all zu böse :( aber vor ab, find ich es mega stark wie du das mit Page aufziehst! Muss mal wieder in Twitter kommen und mich dir zu wehr setzen :p



      Mysterio vs. Evans:

      Das Evans gewinnt, hatte ich natürlich vermutet. Und die Entrances waren länger als das Match :D erinnert mich an manche UNdertaker Matches in der WWE ^^ Eiskalt überrumpelt würde ich mal sagen. Natürlich kann dieser Fehler auch einem Veteranen passieren. Stark gemacht von Evans und Rey eignet sich natürlich super zum Over bringen und Pushen der Gegner :)



      Main Event:

      Natürlich wird das starke Match durch den finalen Moment der "Anerkennung Gallaghers" in Gedächtnis bleiben. Passt super zu Jack und auch zu Adam. Ich find es gut, dass er verloren hat. Zum Einen weil es Harper ist. Da kann man das super erklären, ist halt ein harter Hund. Und zum Zweiten weil wie Viper unter anderem sagte die Jäger Rolle perfekt ist find ich. Und auch den Moment des Triumphs einfach besonderer Macht. Vor allem man stelle sich vor, der wäre auch noch gegen Gallagher? Gewaltiger könnte das Momentum dann nicht mehr sein und wenn es nicht so kommt, dann ist dem so. und ist auch nicht schlimm :) ich feier es.
      Und zum Dritten, die fehde gg Gallagher wird stark gepusht und ja naiver Fehler von Page. Das muss er halt abstellen, wenn er eine Show tragen will.

      zum Match:

      Ein starkes MAtch. KLasse Leistung von Beiden. Vor allem Page hat mir sehr gut gefallen. Man hätte sicherlich ein paar Mal aktionen mit und gegen den Käfig einbauen können. Vor allem zu Harper hätte es gepasst, wenn er emotionslos alle paar Minnuten Adam gegen die Wand schleudert. Aber auch so war viel Action geboten. Page hat sich immer weiter hoch geschaukelt, für die Fanseele die Pistole plus Omega Move gezeigt und natürlich dann der entscheidende Move. Aber auch Nehmer Qualitäten gezeigt, wie die harte Landung in der Wand zu Beginn und natürlich nach der Sit Down Powerbomb, der auch für mich überraschende Kick Out. HArper wie eh und je zäh und hart unterwegs. Also alles in allem ein Klasse Match, mit einem kontroversen und naivem Ende. Tja Adam was war das?

      Ich finde ein Steel Cage Match mit Pin zu beenden ist zu langweilig. Hätte Adam mal so gedacht, aber ja JAck wusste halt genau was er ansprechen muss just in dem Moment. Er hat Jack bei der Ehre gepackt und süffisant das Versagen mit Angesehen. Good Move Jack. Well Played Sir! Und es kommt wie es kommen musste. Geiler High Fly Move ins Verderben. Schade :( Mund abputzen Adam. Good Game Champ!

      Mir gefällt es :D