WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #5


      Es ist noch gar nicht lange her, da gibt es nun bereits wieder genug von dem mysteriösen Blog "The Dark(o) Net" zu bereichten, dass wir euch das natürlich auf keinen Fall vorenthalten wollen. Allen voran geht es in dieser Ausgabe um Behind the Scenes Infos und Spekulationen was für die Hardcore Division noch kommen mag. Viel Spaß!

      The Adventures of EY!
      Seit einiger Zeit zählen die sehr schrägen und eigenwilligen "Abenteuer" von Eric Young zu den von vielen Fans gefeierten Highlights der Hardcore Division. In der vergangenen Voltage Ausgabe gipfelte das Absurde in bisher nie geahnten Höhen als "Tom Nook" und "Gengar" (zwei Charaktere aus den Nintendo Franchises Animal Crossing sowie Pokemon) in einem animierten Fight aufeinander trafen. Diese Szenen wurden in Kooperation mit Netflix und Yoshiyuki Momose erschaffen und animiert. Was nur als Gag wirkte, soll allerdings der Prototyp für einen Anime rund um Eric Young und seine Abenteuer in einer fantastischen Welt voller sprechender Tiere sein! Netflix und Momose arbeiteten in der Vergangenheit bereits für "Ni no Kuni - Der Film" zusammen und sollen auch an dem Anime nun wieder gemeinsame Sache machen. Allen voran soll so die Zusammenarbeit mit Nintendo und der WGL weiter forciert werden und Young vor allem bei der jüngeren Zielgruppe als Aushängeschild dienen. Wie sich das genau mit der Hardcore Division bei Voltage vereinbaren lassen soll wird wohl die Zeit zeigen.

      Hardcore DLC bei Dead by Daylight!
      Und weiter gehen die Neuigkeiten rund um die HC-Division außerhalb der WGL Shows. So wurde vor wenigen Tagen ein DLC- Skin Paket für das Spiel "Dead by Daylight" angekündigt welches sich auf die Hardcore Division stützt. Dies ist allerdings nicht die erste Zusammenarbeit der WGL mit dem asymmetrischen Survival Horror Videospiel wo ein Spieler in die Rolle eines Killers schlüpft und die bis zu vier "Überlebenden" jagen muss. Schon vor mehr als zwei Jahren wurde "The Big Red Monster" Kane als Skin für den "Trapper" eingeführt. Nun mit dem neuesten "WGL DLC" genannt "Hard to the Core" folgen weitere Skins für Killer und Survivor. Preislich beläuft sich der DLC welcher rein der kosmetischen Natur ist auf 4,99 $. Hier die Auflistung der Inhalte:

      * Joey Janela Skin für "Survivor" Ace Visconti
      * Scott Steiner Skin für "Survivor" William "Bill" Overbeck
      * Adam Page Skin für "Survivor" Jake Park
      * Simon Grimm Skin für "Survivor" David King
      * Tommy Dreamer Skin für "Killer" The Shape aka Michael Myers
      * Luke Harper Skin für "Killer" Hillbilly

      One Night Stand:
      Bei Voltage #12 hatte das Warten und Spekulieren ein Ende. Der Hardcore PPV "One Night Stand" wurde offiziell für den 20 September in der 2300 Arena in Philly angekündigt. Das Special soll hierbei nicht die Länge eines regulären PPVs haben, sondern mit ca zwei Stunden Laufzeit deutlich kürzer ausfallen. Auch will man die Card bewusst recht schlank halten und nicht zwangsweise "One Night Only" Auftritte in Matches bringen, sondern stattdessen mit dem fixen Roster eine Show aufstellen welche die Division wiederspiegeln soll. Dies soll allerdings nicht heißen, dass nicht der Eine oder Andere Gast einen Auftritt haben könnte. Vor allem da man sich in der Heimatstadt von ECW befindet kann man eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen, dass sich diverse Legenden der Liga die Klinke in die Hand geben werden. Ein Mann steht allerdings zum derzeitigen Zeitpunkt schon fix gesetzt. Joey Styles soll, genau wie bei der Special Hardcore Voltage Ausgabe auch diese Special Show kommentieren.

      The Hangman Tale:
      Adam Page gegen Luke Harper in einem Steel Cage Match ist für Voltage #13 bereits in Stein gemeißelt. Dies soll nun endgültig den hohen Stellenwert des Hangmans untermauern, welcher sich in den vergangenen Shows immer wieder mit dem Hardcore Commissioner Jack Gallagher vor den Kameras anlegen durfte. Hinter den Kulissen dagegen ist der Brite ein großer Fan des einstigen Bullet Club Mitglied und hat "große Pläne" für den Cowboy, welche nun erste Früchte zeigen. Ob dies allerdings reicht, dass wir in wenigen Tagen einen neuen Hardcore Champion sehen werden bleibt abzuwarten.
    • The Adventures of EY!
      Geil, ich finde diese Segmente immer sehr unterhaltsam und auch das Match war ziemlich gelungen. Das Gengar aufgrund der Schuldenfalle verliert war zum schießen, wobei Gengar schon zu meinen Fave Pokemon gehört und ich auch etwas enttäuscht war :D

      Hardcore DLC bei Dead by Daylight!
      Sehr schöne Auswahl und cooles Feature für das Spiel. Das Spiel selber ist eher nicht so meins.

      One Night Stand:
      Freut mich davon zu lesen. Ich finde auch sehr gut, dass man diesen nicht zu sehr in die Länge ziehen möchte. Ein kurzer knackiger PPV mit ein paar coolen Hardcore Matches hört sich fürs erste sehr gut an.

      The Hangman Tale:
      Nachvollziehbarer Aufbau der hier mit Page durchgeführt wurde. Page als Aushängeschild würde auch passen. Finde den Hangman sowieso mega gut, Cowboy Shit passt auch perfekt zur Hardcore Divison.
    • Eric Young
      Der letzte Satz fasst meine Gedanken gut zusammen. Nintendo als Sponsor für die Hardcore Divison einer Wrestlingliga xD Wäre skuril. Eine Serie mit EY würden Kinder aber sicher gucken.

      DLC
      Coole Sache für die WGL in mehreren Games als 2k vorhanden zu sein.

      One Night Stand
      Also bei besagtem Name darf Andrade Almas eigentlich nicht fehlen XD
      Oh my Gaaaawd!!!
      Fine das special cool jap, ein December to Dismember wäre aber auch witzig weil das der schlechteste WWE PPV ever war und man dafür was krasses raushauen könnte hehe

      Hangmans Time?
      Joa für mich ist ein Titelwechsel realistisch anzusehen. Die Steel Cage Stipu kann aber halt echt alles mit sich bringen vor allem im Finish bereich da Harper ja auch ne große Familie hat und Jacky eventuell auch gegen Hangman eingreifen könnte in welcher Form auch immer da er ja selber ein Match hat.
    • The Adventures of EY!
      Die Segmente sind einfach immer absolute Lacher. Da kann ich mir so nen Anime mit Eric Young echt gut vorstellen. Hat definitiv enormes Potenzial. :D Wie die Zusammenarbeit mit Nintendo allerdings auf Dauer funktionieren soll ist fraglich...EY dann aber bitte als Smash Bros DLC Char demnächst! :D

      Hardcore DLC bei Dead by Daylight!
      Die Skins würde ich mir sofort holen, alleine wegen Joey Janela. Dann hätte ich mal nen Grund Visconti zu spielen. :D Mag DbD ja echt gerne. Da hat man voll meinen Nerv getroffen.

      One Night Stand:
      Klingt echt gut. Muss ja auch nicht so lang werden. Ein paar gute Hardcorematches mit Fokus auf das eigene Roster. Mehr braucht es da auch eigentlich nicht.

      The Hangman Tale:
      Hangman als Aushängeschild wäre absolut verdient. Der Cowboy ist einfach eine coole Sau. Wird Zeit das er mal ordentlich aufräumen darf. Cowboy Shit Style natürlich. :cool:
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • The Adventures of EY!
      Also ich fands recht unterhaltsam und hätte da nichts gegen eine Serie, wo dann bestimmte Pokemon wie Wrestler dargestellt werden xD Ich fände das echt witzig. Denke das kann echt sehr gut werden.

      Hardcore DLC bei Dead by Daylight!
      Na danke, dass genau alle außer Sheamus was bekommen haben...weiß man wie sehr man ihn schätzt -.- Ich hoffe er wird als Killer eingebaut, der dann die restlichen Überlebenden zerfetzt.

      Aber coole Idee! Gefällt mir!

      One Night Stand:
      Klingt gut. Denke man wird auch einige ECW Originals an der Seite von Tommy Dreamer wieder bringen. Eventuell ein Alstar Hardcore Wrestler vs neue Generation. Könnte interessant werden.

      The Hangman Tale:
      Hangman ist ein cooler Typ. Ich habe nichts dagegen ihn weiter oben zu sehen, muss man halt sehen in welche Richtung man noch mit ihm gehen will. Momentan ist er Hangman Page...einfach der Wrestler der auch jetzt momentan in der AEW ist. Noch hat er keine WGL Stempel wie ich finde. Da müsste er natürlich noch einige Zeit dabei sein und WGL Only Geschichten schreiben^^
    • The Adventures of EY
      Klingt super und die Segemente sind immer unterhaltsam. Mit der Anime Idee kann man sicher noch einiges machen, wobei ich ehrlich bin, dass ich mich mit Animes nicht wirklich auskenne. Wenn da jetzt also was kommt, was tiefer in die Materie geht, werde ich wohl Fragezeichen überm Kopf haben. Aber mal schauen. Stimmt auch, dass es schwer wird, sowas mit der Hardcore Division zu vereinbaren, aber Hardcore kann ja auch lustig und unterhaltsam sein, denke das lässt sich schon irgendwie umsetzen.

      Hardcore DLC
      Das Spiel hab ich sogar auf PS4 auf der Platte, aber ehrlich gesagt selten gespielt. Kann ich mri aber sehr gut vorstellen, da gibts ja auch andere Horror DLCs und ich denke, in dem Spiel kann man gut die Hardcore Division unterbringen.

      One Night Stand
      Klingt weiterhin sehr interessant, da erwarten uns bestimmt wieder einige Highlights.

      The Hangman Tale
      Denke nicht, dass es aktuell zu nem Titelwechsel kommt, so kurz vor WM, wo Harper sicher als starker HC Champ ein Vorteil ist. Am Ende wärs zwar egal, da es nur ein Titel ist, aber kann es mir aktuell einfach nicht vorstellen. Denke aber auch, dass Pages Zeit noch kommen wird, spätestens nach WM dürfte man damit rechnen.