WGL // Im Leben des Orange Cassidy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // Im Leben des Orange Cassidy

      Ich brauche dringend neue Jalousien. Die Sonnenstrahlen machen mich sonst fertig. Immer müssen sie mich aus dem Schlaf zerren. Wie spät ist es eigentlich? Wo ist dieser verdammte Wecker schon wieder? Nein, dies ist nur ne alte Chipstüte. Und das ist mein Orangensaft. Wo ist dieses verdammte Teil?

      Verzweifelt tastet Orange Cassidy, welcher völlig verschlafen auf dem Bauch in seinem Bett liegt, den Boden ab in der Hoffnung seinen Wecker hervor zu kramen.

      Das Ding kann doch gar nicht so weit weg sein. Eigentlich müsste er doch...Endlich! Was?! Es ist erst 12 Uhr Mittags? Ich...schlafe einfach weiter.

      Gesagt getan. OC dreht sich einfach wieder um und versucht wieder das Land der Träume zu betreten. Seine Schlafposition lässt dabei zu wünschen übrig. Eine kleine Randnotiz welche an dieser Stelle einfach mal Erwähnung finden musste.

      SEKAIICHI KAWAII NO WA? ITOH CHAN!
      Hallt es nun Lautstark durch den Raum. Ein wahrzunehmendes Vibrieren bestätigt nun den Verdacht, dass es sich dabei um OC's Handy handeln muss.

      Das ist jetzt nicht ihr ernst? Wann hat Sie mein Handy...Auch egal. Ich will nicht drangehen. Einfach noch etwas schlafen.

      Verzweifelt versucht Cassidy nun mit dem Kopfkissen seines Bettes seine Ohren zu verdecken, doch die Einzugsmusik der vielleicht süßesten Wrestlerin der WGL zerschmettern dieses Unterfangen. 1:0 für Itoh-Chan!

      Sie bringt mich noch ins Grab! Wie kann man nur so aufdringlich sein? Du hast gewonnen, zufrieden?

      Mit einer waghalsigen Geschwindigkeit die selbst Usain Bolt vor Neid erblassen würde geht Orange Cassidy nun an sein Handy und bekommt ein laustarkes BAKA! zur Begrüßung auf dem Silbertablett serviert. Itoh scheint auch einen Monolog zu halten. Zumindest kommt der gefährlichste Wrestler der Welt nicht zur Wort. Der ganze Anruf dauert auch nur wenige Sekunden bevor das Telefonat auch schon wieder beendet wird.

      Das hätte ich ja total vergessen. Ich wusste, da war was. Interview für die WGL, irgendeine Comic Messe? Das wird mühsam. Dann sollte ich mich mal langsam.

      Die Gedankengänge werden nicht zu Ende geführt. Stattdessen rollt sich OC wie ein flinkes Wiesel aus seinem Bett und klatscht einfach nur auf dem Boden auf. Dort verharrt er auch eine ganze Weile ehe er sich per Kip-Up wieder in den Stand begibt und direkt in den gegenüberliegenden Spiegel schaut. Natürlich mit den Händen in der Hosentasche. Muss man extra erwähnen, dass er die ganze Zeit über, selbst während des Schlafens, sein In-Ring Gear trug? Dieser Mann, brandgefährlich wie er ist, ist halt selbst im Schlaf bereit sich jeder Gefahr zu stellen. Und dies geht nur in dem gewohnten Outfit.

      Fast perfekt. Es fählen nur 2 Sachen. Meine Sporttasche und das WICHTIGSTE überhaupt. Nimm das Corey Hart, ich trage Sie nicht nur bei Nacht sondern immer.

      Gemeint ist natürlich die berüchtigte Sonnenbrille von Cassidy. Behutsam setzt er sich diese auf, lässt das abgerundete Bild eine Weile auf sich wirken und verlässt dann in windeseile seine Wohnung. Schnell wie er ist dürfte dies nur eine knappe Stunde gedauert haben aber nun ist er bereit für, was auch immer OC erwarten wird.



      SCHNITT! Wie durch Geisterhand befindet sich Orange Cassidy auch schon auf einer Cosplay Convention und wird von Perry von Cosplay Central freundlich in Empfang genommen. Vielleicht war ihr Name auch anders aber OC hat nur zur Hälfte zu gehört.



      Perry: ''Schön das du heute Zeit für uns gefunden hast, Orange Cassidy. Wie geht es dir?''

      OC: ''Gut''

      Wie immer zeigt sich Cassidy als ein Meister der Rhetorik. Relativ lässig blickt er nun durch die Halle und versucht sich einen Überblick zu verschaffen. Perry hingegen bleibt freundlich, kann sich gar ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen und rattert weiter ihren Fragenkatalog ab.

      Perry: ''Gefallen dir bisher die Cosplays auf der Con?''

      OC: ''Denke schon?''

      Perry: ''Hast du schon jemanden gesehen, der dich gecosplayt hat?''

      OC: ''Ja.''

      Perry: ''Welche Person würdest du am liebsten cosplayen?"

      OC: ''Niemanden.''

      Perry: ''Was fasziniert dich am meisten wenn es um das Thema Cosplay geht?''

      OC: ''Ich weiß nicht einmal was Cosplay überhaupt sein soll.''

      Mit dieser Antwort hat Perry sicherlich nicht gerechnet. Völlig unerwartet hat sie diese Aussage getroffen und nun kann sie ihr Gelächter kaum mehr unterdrücken. Cassidy hingegen wird derweil von einer unbekannten Person angesprungen und als Rennpferd missbraucht. Der pfiffige WGL Zuschauer könnte eine Idee haben wer dahinter stecken könnte. Es kann nur eine geben. Itoh-Chan! Zumindest eine Cosplayerin welche die süßeste Wrestlerin auf Erden verkörpert. Diese versucht nun Cassidy Befehle zu geben, damit dieser sich in Bewegung setzt. Orange bleibt allerdings cool und kratzt sich nur kurz am Kinn.

      Ich hätte einfach im Bett bleiben sollen. Was sind das bitte für Fragen? Warum passiert mir immer so etwas? Danke Itoh-Chan!

      Mit gewaltigen marschierenden Schritten, die scheinbar mehreren Personen gehören, wird Cassidy aus seiner Gedankenwelt gerissen. Wenige Sekunden später erscheint auch schon die Colony bekannt aus CHIKARA Pro Wrestling. Zumindest in der Cosplay Variante. Diese bauen sich vor Cassidy auf und salutieren voller Stolz!


      Eine der Ameisen: ''Es ist mir eine Ehre dich hier Treffen zu dürfen, Captain! Wir werden dich sofort befreien!''

      Kaum wurde der Satz beendet greifen sich die 3 Ameisen auch schon das Itoh Double und marschieren mit dieser im Gepäck nach draußen. Cassidy blickt derweil noch ein wenig verdutzt hinterher, quittert diese Aktion dann aber mit einer lässigen Thumbs Up Geste, ehe er sich die Hände wieder in die Hosentaschen steckt und lamgsam das Szenario verlässt. Vermutlich will er sich einfach wieder ins Bett legen. Doch Perry brüllt Cassidy noch eine brennende Frage hinterher, die sich jeder Zuschauer sicherlich schon mal gestellt haben dürfte.

      Perry: "Hikaru Shida oder Maki Itoh?"

      OC dreht sich kurz um, überlegt einen Moment und entscheidet sich dann doch dafür die Frage lieber unbeantwortet zu lassen. Es war aber auch ein anstrengender Tag heute...
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Terminatter ()

    • Das war echt sehr gut xD OC Ist einfach nur der Hammer und hier wurde es auch super beschrieben. Die Anmerkungen und die ironischen Sätze..so gut xD Aber er war kurz Off Gimmick...ich meine er hat 9 Sätze gesagt. Da hätte ein "Cosplay? Aha..." das Ganze viel energischer, vielfältiger und genauer beschrieben!

      Aber ehrlich, ich fand es echt super xD
    • Großartig, so mit den inneren Monologen von OC war mega gut!

      Sollte jeder lesen, ist ja auch nicht lang.

      @Dereineistda @Omega @TripleH King of Kings @ichbindeinzweitesdu @TruthDM @Darko @TheHitman @R0ß50N @Ray87 @Dreather54 @AllEliteStevo @Terminatter @The ViPeR @Rattlor76

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Omega schrieb:

      Völlig übersehen hier...

      Segment war lustig und tatsächlich hat mir OC hier mal etwas besser gefallen, als immer nur der gelangweilte Typ zu sein, dem scheinbar alles egal ist. Denke aber, dass gerade das Duo mit Itoh ihm helfen kann besser anzukommen, zumindest bei mir.
      Um noch mal darauf einzugehen. ^^ Orange Cassidy ist eigentlich nie wirklich gelangweilt, er hat meistens einfach nur keine Lust. Er macht nur so viel wie nötig und vermeidet im Grunde anstrengungen jeglicher Art. Wenn dir Anime ein Begriff sind kannst du den jungen Shikamaru aus Naruto gerne als Vergleich ziehen. Dieser findet auch alles anstrengend oder mühsam und würde, wenn möglich, gerne alles irgendwie vermeiden. So ist OC auch. Aber wenn er wirklich will, was selten vorkommt, kann OC wirklich sehr stark abliefern. ;)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • OC schrieb:


      ''Ich weiß nicht einmal was Cosplay überhaupt sein soll.''
      :eek: so viel hat er noch nie gesprochen :p

      Echt cool seine Gedanken aufzuschreiben die wirklich passen waren. Dass OC in den selben Sachen schläft hätte ich nicht gedacht, dachte er hat im Kleiderschrank halt 7x die gleiche Hose und mehrere weiße Shirts die er ab und an zum Bedrucken mit nimmt xD

      Der Comiccon part flachte irgendwie etwas ab...gut, Cassidy hatte aber auch schon viel gemacht an einem Tag.
    • Terminatter schrieb:

      Omega schrieb:

      Völlig übersehen hier...

      Segment war lustig und tatsächlich hat mir OC hier mal etwas besser gefallen, als immer nur der gelangweilte Typ zu sein, dem scheinbar alles egal ist. Denke aber, dass gerade das Duo mit Itoh ihm helfen kann besser anzukommen, zumindest bei mir.
      Um noch mal darauf einzugehen. ^^ Orange Cassidy ist eigentlich nie wirklich gelangweilt, er hat meistens einfach nur keine Lust. Er macht nur so viel wie nötig und vermeidet im Grunde anstrengungen jeglicher Art. Wenn dir Anime ein Begriff sind kannst du den jungen Shikamaru aus Naruto gerne als Vergleich ziehen. Dieser findet auch alles anstrengend oder mühsam und würde, wenn möglich, gerne alles irgendwie vermeiden. So ist OC auch. Aber wenn er wirklich will, was selten vorkommt, kann OC wirklich sehr stark abliefern. ;)

      Ist keine Lust haben nicht gleich gelangweilt? Ist für mich so ziemlich ähnlich. Wenn ich etwas auf Dauer mache, auf das ich keine Lust habe, werde ich irgendwann davon gelangweilt.

      nWo 4 Life
    • Ein bisschen schon, in dem Falle aber nicht ganz. OC ist halt einfach ein menschliches Faultier. Er geht einfach jegliche Form der Anstrengung am liebsten aus dem Weg. Demnach ist er nicht wirklich von den Dingen gelangweilt, er will sich einfach nicht anstrengen. Schwer zu beschreiben aber ich denke, du weißt was gemeint ist. ^^
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND