WGL // NEWSFLASH // Cody Rhodes scheidet aus New Japan Cup aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // NEWSFLASH // Cody Rhodes scheidet aus New Japan Cup aus!


      Zwei Siege gegen Yoshinobu Kanemaru und Taiji Ishimori konnte der American Nightmare Cody Rhodes bislang im New Japan Cup verbuchen, doch im Viertelfinale war Schluss und der WGL Superstar unterlag dem Favoriten und Aushängeschild der japanischen Promotion Kazuchika Okada. Nach 16 Minuten und 52 Sekunden konnte Okada das Match nach einer Rainmaker Lariat für sich entscheiden. - Trotz des von vielen anwesenden Fans in der Korakuen Hall erwarteten Gewinners kam es bei dem Match zum Eklat. - Nach dem Match folgte zunächst ein fairer Handshake beider Kontrahenten, ehe es zu einer kurzen Umarmung kam. Diesen Moment nutzte The Priscilla Kelly, die erneut als Valet an Codys Seite agierte, um Okada hinterrücks zwischen die Beine zu treten! Als das Nationalheiligtum schmerzverzerrt vor Rhodes auf die Knie sank und zu Boden gestoßen wurde brach heilloses Chaos in der Halle aus. Es kam nicht nur zu ohrenbetäubenden Buhrufen für das Duo beim verlassen der Halle sondern sogar zu regelrechten Tumulten und Unruhen. Die Show musste für gut 10 Minuten unterbrochen werden ehe sie plangemäß mit dem Mainevent zwischen Sanada und Taichi fortgesetzt werden konnte. - Welche Folgen diese Entwicklung nach sich ziehen wird ist bislang noch unklar.
    • Kein Sieg von Cody also. Zugetraut hätte ich es ihm. Der Work mit dem Cheapshoot nach dem Match von TPK deutet aber auf eine Fehde oder so hin. Entweder hat jemand Okada genommen oder es kommt zu einem WGL vs NJPW Kampf. Egal was passiert, es wird sicher was dahinter stecken und Spaß machen. Einzig die überzogene Reaktion der Fans (Show muss 10 min aussetzen) ist etwas zu heftig. Auch wenn Okada eine Ikone in Japan ist, so würden die Japaner nie austicken. Das soll jetzt die News aber nicht schmälern, mir saggt es zu un dich bin gespannt was passiert
    • War zu erwarten, dass Okada hier gewinnt. Eventuell baut man ja so noch eine Storyline auf, wo TPK gegen Okadar geht. Okada in der WGL an sich hat viele Risiken. In meinen Augen MÜSSTE er definitiv instant Mainevent Niveau erhalten und direkt gegen gefühlt jeden easy gewinnen. Weil der halt bei NJPW so ein Standing hat, dass es unrealistisch wäre ihn irgendwie in einer US Promotion schwach darzustellen. Aus dem Grund...gerne ein Gastauftritt, wo er gegen die Family kämpft, aber wirklich stark ist. Oder aber einfach eine kleine Storyline wie es ja jetzt mit Mox und Y2J bei NJPW ist. Das einige WGL Leute dort ab und zu auftauchen und Matches worken. Weil so direkt Promolastige Segmente gibt es sowieso kaum. Meist nur 5min hallo ich will kämpfen und schon steht man auf der Card^^
    • Bitte Okada in der WGL! Generell wäre ich für eine New Japan Invasion. Gebt mir Ibushi, Suzuki, Okada, Ishii und Co! :D Das Cody ausgeschieden ist wundert mich an der Stelle nicht. Gegen Okada führt in NJPW eh nur schwer ein Weg dran vorbei. Dafür konnte er lange mithalten, was ihn auch so pusht. Die Aktion von TPK ist dann einfach Atomic Heat. Denke schlimmer kann es kaum kommen. Ist die direkte Nummer 2 nach der Aktion von Kenta gegen Shibata. xD
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Das Cody verlieren würde, hatte ich ja vermutet bei der letzten News bereits. Aber der Tumult eieieieiei das kann noch große Probleme mit sich ziehen oder ein WGL Match zwischen Okada und TPK :D

      Erinnerte mich (ohne jetzt den Cup in den Dreck ziehen zu wollen) an Duell um die Welt wo Joko in Mexiko im Wrestling antreten sollte und die Aufgabe bekam der Alten an die Moppen und dann zwei mal an den Arsch zu fassen und danach musste Joko aus dem Land ganz schnell fliehen. Da war auch Tumult und Chaos :D
    • Gute Folgenews, die Codys Teilnahme im Cup beendet. Interessanter aber dabei der Eklat. Jetzt hassen die Japaner also auch TPK und ihre Family ^^ Ob das was einleitet? Ich weiß es nicht. Eine NJWP Invasion bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, das wäre halt ne Horde NPCs. Okada könnte ich mir vorstellen, aber denke das alles passiert eher im Rahmen von solchen News oder Gastturnieren, eventuell auch in nem einmaligen Gastauftritt samt Match in der WGL.

      nWo 4 Life