WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #4!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Dark(o) Net #4!


      Über einen Monat ist es nun schon her, dass es wieder nennenswerte Einträge bei dem Blog Post "The Dark(0) Net" gab welche sich in der Vergangenheit des Öfteren als Wahr heraus gestellt haben und deren Verfasser oft als niemand Geringeres als der Hardcore Commissioner Jack Gallagher selbst spekuliert wird. Nun, kurz nach dem Royal Rumble und wenige Wochen vor Wrestlemania fanden sich nun doch wieder neue Infos und Spekulationen rund um die Hardcore Division auf besagter Seite wieder. Viel Spaß!

      Big Announcement!
      Für die zwölfte Ausgabe von Voltage soll eine große Ankündigung von Jack Gallagher erfolgen! Ob und wie diese sich auf die Hardcore Division, oder auf seine Rolle als Wrestler auswirkt ist nicht bekannt. Lediglich, dass sich in letzter Zeit Gerüchte über den Gesundheitlichen Zustand des Britens häufen könnten darauf hindeuten, dass dieser womöglich nach der Wrestlemania Saison eine Auszeit einlegen könnte. Angaben aber, wie immer ohne Gewähr.

      Oh my God is this....
      Desweiteren soll bei der kommenden Show unter dem Voltage Banner eine bekannte Persönlichkeit einen Auftritt haben. Um wen es sich genau handelt wird bisher unter Verschluss gehalten, lediglich dass es sich um keine berühmte Wrestling Persona, sondern um einen im Fernsehen bekannten Celebrety handeln soll und das David Arquette für die nötigen Connection gesorgt haben soll sind bekannt. Wir dürfen also gespannt sein wer hier den Superstars der Hardcore Division einen Besuch abstatten wird.

      Biggest Fight of them All!
      Wie Eingangs schon erwähnt wurde die Road to Wrestlemania mit dem Royal Rumble nun offiziell eingeleitet und dies gilt natürlich auch für die Hardcore Division welche natürlich auch in irgendeiner Form vertreten sein wird. Luke Harper ist weiterhin Hardcore Champion und auch wenn man derzeit davon ausgehen kann, dass er in irgendeiner Form in der laufenden TPK Family Story einen Auftritt haben wird, so soll auch der 24/7 Hardcore Titel natürlich wieder verteidigt werden. Ob Harper den Titel bis dahin natürlich überhaupt noch trägt bleibt ebenso reine Spekulation wie die Matchart in welcher ein Titelmatch ausgetragen werden soll. Derzeit überlegt man sich anscheinend wieder etwas ganz besonderes für die Division, was man so noch nicht gesehen haben soll. Dies heizt natürlich Spekulationen weiter an und könnte sehr vieles bedeuten.

      New Faces of Hardcore?
      Traditionell, wie auch schon in den letzten Jahren üblich geht es mit Wrestlemania wieder in eine Sommerpause, welche die Superstars allen voran zur Erholung nutzen sollen. Zwar bleiben diese nicht untätig und für Unterhaltung in Form des Pure Wrestling Cups und anderen Projekten ist gesorgt, allen voran kann man aber schon mal einen Blick auf die "neue Saison" werfen und fleißig spekulieren. So auch in der Hardcore Division, welche nach der angesprochenen Pause mit einigen neuen Gesichtern auffahren könnte. Derzeit hat man ein ausreichendes Roster, welches immer mal wieder Verstärkung bekommen hat, zuletzt von Carlito und dem "zurück gekehrten" Simon Grimm, welche zwar offiziell Teil von Saturday Night Main Event sind, aber auch bei Voltage und vor allem in der HC Division ihr zweites Standbein aufbauen. So könnte es womöglich in Zukunft auch anderen Superstars ergehen. Aus Zeitgründen kann bei der Weekly Show am Samstag nicht immer jeder Personalie einen Auftritt oder eine große Storyline genießen, weswegen man derzeit überlegt öfter mal einen "Gast Auftritt" von Wrestlern in der Hardcore Divison zu bringen, welche so an mehr Spotlight abseits von SNME kommen könnten. Dies aber sei momentan nur angedacht und nicht fix in Stein gemeißelt, genau wie komplett neue, eigens für die Hardcore Division eingesetzte Superstars.

      Bad Boy Vs. Bad Apple!
      Was allerdings in Stein gemeißelt ist, ist folgende Matchansetzung die von Gallagher selbst in einem Radio Interview bestätigt worden ist. Bei Voltage #12 bekommt es der "Bad Boy" Joey Janela, welcher beim Royal Rumble eindrucksvoll glänzen konnte gegen den "Bad Apple" Carlito zu tun. Eine spannende Matchansetzung, in welcher es zu klären gibt wer von den Beiden das "Bad" in seinem Namenszusatz mehr verdient hat!
    • Big Announcement
      Denke die könnten wahr werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Darko eventuell für den Mittelweg entscheidet und Gallagher vorerst nur auf Eis legt für eine Saison.

      Oh my God is this....
      Interessant. Mal sehen ob es ein weiterer NPC wird oder ob einer der Comeback Leute insgeheim einen Hardcore Wrestler genommen haben.

      Biggest Fight of them All!
      Wäre auch irgendwie meiner Meinung nach an der Zeit. Für den 24/7 Regel passiert irgendwie noch zu wenig für den Titel. Ich meine klar will man die qualitativ sicher hoch halten, weshalb hier eher Qualität statt Quantität herrscht. Aber so wirklich außerhalb der Shows passiert ja nicht viel. Wenigstens wöchentlich 1-2 News, die halt nicht so mega detailliert wie bei den HC Matches bei den Shows ist, aber trotzdem wenigstens einige Auftritte von den HC Stars hat. Bin aber auf die Stipu gespannt.

      New Faces of Hardcore?
      Naja klar warum nicht. Muss man natürlich genau mal betrachten, bei wem es wirklich Sinn macht. Aber so würde die 24/7 mehr Bedeutung gewinnen. Natürlich sollte man jetzt keinen Rock erwarten, der plötzlich mitmischen will. Aber bei einigen Leuten könnte dies für Überraschungen sorgen. Eventuell so auch sogar den Titel in eine laufende Storyline mit einbinden. Momentan hat es bis auf Harpers geile Cinematic Kämpfen echt kaum Wert, wenn man alle Shows betrachtet.

      Bad Boy Vs. Bad Apple!
      Klingt cool. Carlito ist irgendwie als Singles Wrestler in letzter Zeit echt erfolgreich unterwegs. Aber ein Janela sollte nach der Niederlage gegen Punk nicht direkt noch eine kassieren, damit man ihn noch halbwegs oben halten kann. Wird eine interessante Paarung.
    • Big Announcement
      Ich glaube wen Darko Gallagher erstmal ruhen lässt kann man ihn trotzdem als HC Chef einsetzen wie er es jetzt sowieso tut. Ist halt die Frage ob das gewollt ist.
      An sich ihn wegen Gesundheitsproblemen herauszunehmen wäre okay da er echt viele Matches bestritten hat in den letzten Jahren.

      Oh my God is this....
      Promiunterstützung für Arquette? Vll noch ein punchinbag der im Tag Team gegen Steiner und Sheamus antritt haha

      Biggest Fight of them All!
      Ach der HC Titel ist auch ein 24/7 Titel? War mir nicht bewusst aber dann müsste ja momentan Hammerstone der Champ sein?
      Allgemein könnte der HC Titel schon noch ein bischen wechseln wenn man Frontline vs. Family noch in so einigen Backstagesegmenten in den nächsten Wochen aufzieht für den großen Fight. Ein wechsel auch zu Janella könnte ich mir vorstellen.

      New Faces of Hardcore?
      Ab und zu kann man das durchaus bringen. Alex Hammerstone hat das BarbedWire Match auch schön gepushed wie ich finde so kann man auch solche Matches mal für Voltage bringen. Und joa neue SUperstars könnte sein...überlege ich auch aber so viele Leute will ich eigentlich nicht nehmen.

      Bad Boy Vs. Bad Apple!
      Bad vs. Bad ist nen cooler Gedanke. Janella sollte aber nen Sieg holen um sein Momentum beizubehalten. Wenn er gewinnt könnte er sich dadurch aber auch für das MitB Match qualifizieren da Carlito ja seine Chance be SNME nicht genutzt hat.
    • Big Announcement!
      Eventuell hat Darko hier eine Entscheidung hinsichtlich Gallagher gefällt. Mal sehen was es damit auf sich hat.

      Oh my God is this....
      Ganz klar, Courtney Cox Arquette, die Ex-Frau von David :D

      Biggest Fight of them All!
      Ja gut pusht die Hardcore Division, gibt aber noch nicht wirklich was preis.

      New Faces of Hardcore?
      Wäre die Alternative zu möglichen Regeländerung was Anzahl an Wrestler pro Spieler angeht. Ich hätte kein Problem wenn mein Drittwrestler hin und herspringt. Ich sehe ihn ja eh nur als Lückenfüller, der ab und zu mal für Abwechslung sorgen soll bzw. die Breite des Kaders und somit die Undercard stärkt.

      Bad Boy Vs. Bad Apple!
      Nach der Leistung von Janella beim RR wäre wohl ein Sieg von Carlito überraschend. Logisch wäre dieser aber durchaus noch möglich, beispielsweise durch Eingriffe von Grimm.
    • Neu

      Big Announcement
      Da wird es wohl um die Ankündigung gehen, wie sich Darko bzgl Gallagher entschieden hat. Klingt sehr nach Auszeit, aber ich wäre auch einverstanden, wenn er keine Auszeit nimmt.

      Oh my God is this...
      ITS CHARLIE SHEEN xD Keine Ahnung wer das sein könnte...

      Biggest Fight of them all
      Klingt sehr spannend und bei all dem was wir schon hatten wird das sicher richtig spektakulär.

      New Faces of Hardcore
      Wie jedes Jahr, einige Gesichter kommen, einige gehen. Dazu Gastauftritte von SNME, die dort nicht unterkommen, warum nicht. Wenn es der Hardcore Division hilft, top.

      Bad Boy vs Bad Apple
      Bei Matches mit Carlito will ich gar nix mehr tippen, der überrascht mich eh immer wieder ^^ Spannend, was passiert, wird es also eh.

    • Neu

      Darko Net, da fällt mir ein neben SNME hab ich ja auch VOLTAGE 11 auf.

      Gut setz ich mich gleich noch ran :)



      .................


      Big Announcement!
      Er gibt den Titel an Hangman ab? Absolut verständlich. Richtige Wahl ! Wer wenn nicht an Hangman?
      hmm fänd es schade, wenn du ihn ganz abgibst, aber ne Auszeit wäre ja nur ne kurze Pause. Sofern du aber was neues brauchst, dann mach es :)


      Oh my God is this....
      keine Ahnung wer das sein kann. Charly Sheen?? Bin überfragt zu wem der David Connection hat. Lasse mich mal überraschen.


      Biggest Fight of them All!
      Hauptsache man kann den Titel auch mal wieder herausfordern. meine zwei Anfragen hat Harper in Twitter ja ignoriert ^^ Die Passage klingt verlockend. Vertraue dir da mal, dass du ne geile Idee in Petto hast und uns präsentieren wirst :D


      New Faces of Hardcore?
      Komm @Rattlor76 such dir noch nen HC Wrestler aus (sofern du nicht schon hast???) und dann haben wir schon mal ein neues Face. Wer sonst noch so kommt, wird sich ja zeigen. Aber wenn schon neue Gesichter versprochen werden, dürfte uns hier ja noch was erwarten.


      Bad Boy Vs. Bad Apple!
      Wenn Carl eine Arbeitseinstellung wie beim Rumble an den tag legt, ist der Sieger klar :D schön, dass man schon mal ein Match kennt. Klingt auf jeden Fall sehr gut :) bin gespannt
    • Neu

      Riecht wirklich ziemlich nach Entscheidung von Gallagher. Habe Voltage noch nciht gelesen(feedbacke es wohl Morgen), weshalb ich noch nicht weiß was der gute Gallagher so gesagt hat :D Umso mehr taugt mir der Beitrag xD

      ooookkkaaay? Eine bekannte Persönlichkeit also. Arquette hat mit seinen Connections dafür gesorgt... sollte dann wohl jemand sein den Arquette irgendwie kennt. Bin gespannt wer es am Ende wird.

      Bisher waren die Matches um den HC Championship eigentlich immer einsame Spitze. War meist viel kreatives Zeug dabei, deshalb freue ich mich schon aauf da snächste.

      Gute Sache! So hat man ne Bühne für Leute die bei SNME nicht so wirklich präsent sind. Gefällt mir!

      Janela vs Carlito- Take my Money!