WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #53

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #53

      GRIMM VS CARLITO II
      Die Bad Apples treffen erneut aufeinander, nun geht es aber um einen Platz im Money In The Bank Ladder Match

      MARY ON A CROSS
      Rosemary und Nikki Cross haben eine Nachricht für die WGL Womens Tag Team Champions

      BUSINESS AS USUAL
      Ted DiBiase Jr. hat etwas mit den Tag Team Champions, Alexander Hammerstone und Maxwell Jacob Friedman, zu besprechen

      HUGGING CHANCES
      Nach ihrem Comeback im Royal Rumble wird Bayley in einem Money In The Bank Qualifikationsmatch auf Peyton Royce treffen

      RESPECT US
      Werden Maki Itoh, Hikaru Shida und Orange Cassidy endlich einen Namen für ihr Team finden?

      MAIN EVENT SPOT
      Ex-Womens Champion Liv Morgan trifft auf Tenille Dashwood. Ein Platz im Money In The Bank Ladder Match steht auf dem Spiel


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei

      WGL's Saturday Night Mainevent...

      live aus der WGL Sports Arena in Los Angeles, Kalifornien!
    • Y2J is back, das ist natürlich das Thema der Woche. Wo ist er gewesen, was hat er gemacht, wieso war er weg und was plant er jetzt. Fragen über FFragen und ich hoffe wenigstens auf ein paar Antworten. Die gr0ßen Gewinner des Royal Rumbles PPVs werden sicher von sich reden machen. Die MitB Ladder Quali Matches werden defintiv sehr spannend werden. Bei dem Teamnamen von OC und seinen Damen hoffe ich einen coolen witzigen Namen. Nach dem PPV ist immer viel los. Ich freu mich
    • HE IS BACK!
      Endlich ist es soweit. Schätze nun wird man wohl den Weg zu einem WM Match zwischen Jericho und TPK eingehen? Bryan ist mit Punk beschäftigt...Cody bekommt es sicher mit Dustin zu tun. Sasha vs Baszler steht auch schon. Wenn kein Undertaker auftaucht, dann wird das denke ich zu TPK vs Jericho kommen. Freue mich aber schon auf ihn.

      RETURN OF THE GREAT ONE!
      Pff..wer will den Typen schon...^^ Na gut kommt The Rock halt zurück und wird denke ich weiter dort weitermachen, wo er aufgehört hat. Bei der Frontline mit einem Stable vs Stable Match eventuell zu WM. Oder er mischt im MITB Match mit oder sowas. Denke aber schon, dass er sich erneut der Family stellen wird.

      THE WINNERS
      Denke Sasha Banks wird einige Schwierigkeiten haben, aber so storywise gibt natürlich Punk vs Bryan extrem viel her. Also darauf freue ich mich echt schon.

      GRIMM VS CARLITO II
      Schon wieder xD Will man die trennen oder warum kämpfen die so oft gegeneinander? xD Ich denke weil Grimm keinen Spot im Rumble hatte wird man ihm den Spot im MITB Match geben.

      MARY ON A CROSS
      Das wird sicehr interessant. Na mal sehen was uns da noch erwartet. Die wirken gefährlich, aber ob das für die Titel reicht?

      BUSINESS AS USUAL
      Denke das die Dynasty sich leicht von der Agency entfernt hat, wird hier ein Thema sein. Alleine schon beim Rumble wie dumm die einfach waren mit Mike auch noch xD

      HUGGING CHANCES
      Denke viel mit "Hugging" wird es nicht mehr geben. Hoffe ich zumindest. Weil sie mit einer etwas ernsteren Ausrichtung echt besser rüberkommen könnte. Aber denke gegen Peyton wird es nicht reichen. Außer man plant am Ende dann doch wieder ein finales Peyton vs Tenille bei WM.

      RESPECT US
      Huch? Ich dachte doch, dass die von Itoh genommen werden. Waren doch super gute Vorschläge xD

      MAIN EVENT SPOT
      Das wird ein richtig gutes Match. Weil in meinen Augen beide Frauen wirklich den Spot sowas von verdient hätten. Ich hoffe es passiert etwas und beide kommen ins Match.
    • Shit, muss morgend Rumblefeedback fertig machen xD

      Jericho: fast so lange Weg wie ich xD Durch das Rumbleende wird er sich wohl auf die Frontlineseite stellen schätze ich und wohl auch Cueto wird zeigen müssen auf welcher Seite er steht wenn er den Posten behalten will

      The Rock: ich hoffe er sagt uns gleich, wer der Angreifer war, der ihn ausgeschalten hat. Hoffe irgendwie nicht, dass es AJ war aber es wäre offensichtlich.

      The Winners: Ich gehe jetzt mal von Face to Face Promos aus. Freue mich da auf beide Titelfehden!

      GRIMM VS CARLITO II
      Eigentlich auch schon zu offensichtlich, dass Grimm nun endlich mal gewinnt also gehe ich doch mit Carlito xD Hat sich beim Rumble ja auch gechillt ausgeruht im Wasser haha

      MARY ON A CROSS
      Auch die Tag Team Fehde wird bzw. ist schon gut und freue mich auf das nächste Chapter.

      BUSINESS AS USUAL
      Anders als bei den Frauen wüsste ich hier nicht wie die Road to WM bei diesen Champs aussieht. Das ist aber positiv gedacht! Ob MJF 2 Titelmatches bei WM hat oder ob er davor sogar noch einen Tiel verliert. Wäre alles möglich.

      HUGGING CHANCES
      Frage mich immer noch was es mit Bayley auf sich hat. Hat ja niemand bekant gegeben, dass er sie spielt...bis jetzt.

      RESPECT US
      Bin immer noch bei meiner These, dass OC out of nowhere den Namen zufällig dropt.

      Main Evente Spot
      Interessante Paarung und ich rechne Dashwood auch chancen aus, fands auch überraschend, dass sie beim Rumble nicht vertreten war. Vll hat sie sich die Körner für diesen Main Event aufgehoben.

      Show nach PPVs snd eh immer ultra spannend weil sie so wegweisend sind. Freue mich drauf.
    • He is back
      Endlich tut sich was. Wird wohl mit das spannendste Segment. Was hat die Family genau getan? Wo ist Sabby? Letztendlich war das Comeback von Jericho aber doch etwas überschattet durch Bryans Rumble Sieg. Dennoch, ich will endlich wissen, wie es weitergeht ^^

      Return of the Great One
      Die Woche der Returns. Die Frontline kann es brauchen, mal schauen wer sein Gegner in Richtung WM wird.

      The Winners
      Bryan wird sicher in der Jericho Sache involviert sein. Punk könnte man da auch einbauen im Segment. Shayna und Sasha werden sicher wieder in irgendeiner Form aufeinander treffen.

      Grimm vs Carlito II
      Dieses Mal geht es sogar um was. Ob Carlito hier wieder so agiert wie beim Rumble? Das erste Match ging ja auch an ihn. Denke dieses Mal schafft es Grimm, aber Carlito hat mich bisher immer eines besseren belehrt.

      Mary on a Cross
      Das Duell bei WM ist wohl in Stein gemeißelt. Macht auch am Meisten Sinn. Sicher wird auch Lumis wieder mitmischen und Fotos von Kairi präsentieren.

      Business as usual
      Vielleicht geht es hier um die kommenden Herausforderer. Oder es gibt Stress innerhalb der Agency nach den Aktionen von und mit Kanellis. Könnte mir vorstellen, dass es jetzt auf Kanellis vs MJF bei WM hinausläuft.

      Hugging Chances
      Ich denke mal, da Bayley früher mein Chara war, ist das nochmal so ne Art richtiger Abschied. Sie wurde ja nie so wirklich rausgeschrieben. Peyton braucht nen Sieg, bietet sich also an.

      Respect us
      Wenn sich Itoh was ausdenkt, kann das ja was werden mit dem Namen. Wichtiger als der Name wird aber sein, wie sie zusammen arbeiten.

      Main Event Spot
      Alles andere als ein Sieg für Liv wäre überraschend. Hätte eh nicht gedacht, dass sie so schnell den Titel verliert.

    • Neu

      GRIMM VS CARLITO II
      I Like! Wird bestimmt wieder gut. Bisher lief es bei Grimm ja nicht so gut. Vielleicht packt er es dieses Mal ausgerechnet wo es um den MitB Platz geht


      MARY ON A CROSS
      Wann und Wo? Ich denke sie wollen endlich das verdiente Titelmatch


      BUSINESS AS USUAL
      Die sprechen doch denk ich viel miteinander. Da es in die Show kommt, wird das wohl etwas größeres/tolleres sein. Bin gespannt


      HUGGING CHANCES
      Bayley is Back! Yeah. Gut hab ja die Spoiler gelesen, Sieger ist damit klar :) dennoch cooles Match


      RESPECT US
      Die Chiller Millers? Da Mike letztens auch ne Hose an hatte, wird es wohl auch mit dem Namen hier klappen.


      MAIN EVENT SPOT
      Wie schon beim Rumble geschrieben. Bin hier überfragt wer als Sieger hervor geht. Tenille wartet schon länger auf Erfolge und Liv war gerade erst Championesse. Sehe es hier bei 50-50. Tippe aber eher auf Tenille