1. Bundesliga 2019/2020 - 33. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga 2019/2020 - 33. Spieltag

      20.06.20 15:30 SC Paderborn 07 - Bor. Mönchengladbach -:-
      20.06.20 15:30 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt -:-
      20.06.20 15:30 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg -:-
      20.06.20 15:30 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen -:-
      20.06.20 15:30 RB Leipzig - Borussia Dortmund -:-
      20.06.20 15:30 1899 Hoffenheim - 1. FC Union Berlin -:-
      20.06.20 15:30 FC Bayern München - SC Freiburg -:-
      20.06.20 15:30 Fortuna Düsseldorf - FC Augsburg -:-
      20.06.20 15:30 FSV Mainz 05 - Werder Bremen -:-
    • Auswärtssieg beim FC. Wenn nicht könnte ich damit aber leben, habe ein Herz für den FC.

      Ansonsten Siege für Bayern, Union, Mainz und Düsseldorf.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Hast du mal unsere Statistik bei Geisterspielen angeschaut ;) wir sind mit Schalke aufm letzten Platz und wir hatten sogar 1 Geisterspiel mehr vor der Corona Pause, welches ebenso verloren wurde.

      Haben 3 Punkte durch 3 Unentschieden geholt, davon 2 Punkte in den ersten Beiden Spielen nach der Corona Pause, wo noch keiner drauf eingestellt war. 2:1 Niederlage bei Gladbach, wo wir 90 Minuten gar nicht wirklich aufm Platz waren bis auf ein paar Minuten vielleicht.


      "Fussball" gespielt haben wir bisher nicht mal eine ganze Halbzeit pro Spiel. Gegen Mainz gute 20 Minuten (Endstand 2:2), gg Düsseldorf 5 Minuten die zu 2 Toren reichten. (Endstand 2:2) Was wäre möglich gewesen, hätten wir länger gut gespielt??

      In Hoffenheim 3:1 verloren die zuvor glaub ich 9 Spiele in Folge nix gerissen haben. :ugly: Da haben wir in der zweiten Hälfte zwar 17 zu 3 Torschüsse (zur Pause hatten wir glaub ich gar keinen und Hoffenheim 5 oder 6) gehabt aber auch erst nach dem 3:1 angefangen Fussball zu spielen also etwa 55./60. Minute.

      Gegen Leipzig zu Hause 2:4 verloren, die danach gegen sowohl Paderborn als auch Düsseldorf Punkte haben liegen lassen. Da die auch einfach aktuell ne scheiß Defensive haben. Da hatten wir glaub ich in Durchgang 1 keinen Torschuss. Erst Modeste in HZ 2 das erste mal drauf geschossen. Da fanden wir 90 Minuten eig gar nicht statt bis auf wenige Momente.

      In Augsburg 1:1 nachdem wir in der 85. das 0:1 gemacht haben :ugly: 2 Minuten später der Ausgleich ^^ da waren wir in der 1. Hz nicht auf dem Platz und hätten 4/5:0 hinten liegen müssen! Elferkiller Timo hat es aber verhindert, nachdem er wie ein Schuljunge zum Büffet gerannt war und Saren umgehauen hatte -.-
      2.Hz naja verbessert aber auch nicht wirklich mit Wille und Leidenschaft dabei. Würde mal sagen ca. 15/20 passable Minuten.

      zu Hause gg Union 1:2 verloren, die zuvor mit Schalke das schlechteste Geister Team waren :ugly: 90 Minuten Alibi Fussball mit einem Tor in der 93. Minute unsererseits. Der erste Moment im Spiel wo sie doch plötzlich wollten. (wahrscheinlich nur die 18 Spiele in Folge mit Torerfolg Serie aufrecht erhalten)

      in Leverkusen 3:1 verloren. Nach dem 2:0 haben wir angefangen Fussball zu spielen. Ne solide zweite Hälfte wo wir phasenweise am Drücker waren und uns dann mit einem weiteren tollen Torabstoß in den Fuß von Diaby das 3:1 quasi selbst eingeschenkt haben ^^


      also Fazit

      Geisterspiele haben meine Jungs null Bock drauf. Die sind angeblich Müde und rufen jedes Spiel vorher Parolen (/Phrasendreschen) das wir alles rausholen wollen. Gas geben, Leidenschaft, Mut, Wille zeigen wollen. Den Klassenerhalt eintüten wollen, etc. dann kommt der Anstoß und das die sich nicht hinsetzen und Gänseblümchen pflücken, liegt daran, dass die Rollrasen keine Gänseblümchen haben. Sonst würden sie es tun.

      Daher Klassenerhalt nur dank patzender Konkurrenz und unserer geilen Serie, wo auch nicht alles Gold war was glänzte. Wenn man bedenkt, wir waren nach dem Gladbach Spiel (da Nachholspiel nicht 21. sondern 25. Spieltag) näher an Europa als am Abstieg. Jetzt sind es 11 Punkte Rückstand auf Europa und 6 bzw. 7 (ja plus Torverhältnis) auf Platz 16/17.



      SOLLTEN wir in den letzten Beiden Spielen mal alles reinwerfen von Anfang an, wie gegen Mainz (da fingen wir gut an und hörten nach dem 1:0 in Minute 5 auf und spielten erst in der 2. HZ wieder mit) und das durchziehen. Ja dann sind noch Punkte drin, da wir ja iwie immer ins Tor treffen. Aber ich glaube einfach nicht mehr dran und traditionell schenken wir wenn es um nichts mehr geht ab.

      Glaube 2008 (?) haben wir Kaiserslautern am letzten Spieltag vor dem Abstieg in Liga 3 bewahrt. Danach das Jahr in Liga 2 ist Lautern aufgestiegen und hat uns danach das Jahr in Liga 2 geschossen kurz vor Saisonende -.- (neben den anderen beschissenen Spielen)


      Deshalb hat Bremen 3 Punkte sicher am letzten Spieltag weil es wenn keine hohen Ergebnisse erzielt werden uns Düsseldorf nicht mehr einholen kann. 15 Tore Differenz. Das wissen die Kölner und so spielen sie.

      Gegen Frankfurt bin ich gespannt, rechne aber mit dem Schlimmsten.


      ----------------------------

      damit noch weniger den langen Text lesen, noch mehr:


      hier aktuelle 24/7 Effzeh Folge. (aus nem anderen Forum kopiert)

      - Horn jammert dass sein Geburtstag in Quarantäne nicht der schönste ist und man müde ist
      - Joni (Hector Anm. von The Rob) ist es gegen Mainz in der Halbzeit zu warm
      - Joni sagt, dann spielen wir öfters zurück zu Timo es kann keiner pfeifen (weil wir Fans ja pfeifen, wenn sie scheiße spielen, soll er halt zu Leverkusen wechseln, die Pfeifen nie Anm. von The Rob)
      - Dieser Motivationscoach aus dem Trainingslager war diesmal digital zugeschaltet und erzählt Stuss
      - Gisdol ist in der Halbzeit gegen Düsseldorf gut abgegangen (andere in dem Forum, fanden das zu lasch Anm. von The Rob)
      - Die Saison hat unglaublich Energie gekostet (da stimme ich zu, nachdem wir quasi am 14. Spieltag abgestiegen waren, es waren aber auch genug Pausen durch Corona dazwischen, auch wenn man das nicht mit ner Sommerpause vergleichen kann. Ist mir auch klar Anm. von The Rob)


      Die haben KEINEN BOCK! Nicht mal Hennes könnte helfen. Der liegt gemütlich im Schatten in seinem Gehege und frisst Gras. Immerhin Hennes geht es gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()