WGL // DIRTSHEET // TPK kündigt zweites Festival an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // TPK kündigt zweites Festival an


      Nachdem The Priscilla Kelly im vergangenen Dezember den TPK Winterbash veranstaltete, ein Hybrid aus Musikfestival und Wrestlingshow, kündigt das Management des Rockstars, die DREAM Agency, nun ein zweites Festival an. So wird es in der diesjährigen WrestleMania 36 Woche den TPK Summerbash geben, welcher am 31. Juli und 1. August stattfinden wird. Ursprünglich war eine Veranstaltung dieser Art bereits als Art Axxess-Event für den Royal Rumble vorgesehen, musste aber gekippt werden. Anders als der Winterbash, wird der Summerbash kein Charity Event sein. Man bestätigte aber das es auch eine zweite Auflage des Winterbashes dieses Jahr geben wird, bei der weiterhin Spenden für verschiedene Organisationen gesammelt werden. Informationen dazu folgen im Herbst.

      Der erste Summerbash von Priscilla Kelly wird, wie auch WrestleMania 36, in Indianapolis stattfinden. Jedoch nicht im Bereich des Oil Lucas Stadiums, sondern im Eagle Creek Park ganz in der Nähe. Im Zuge der Pressemitteilung wurde auch das gesamte Line Up angekündigt. So werden 16 Acts für Unterhaltung an beiden Tagen sorgen. Als Headliner werden Panic! At The Disco, Post Malone und TPKs Verlobte Billie Eilish beworben. Aber auch das restliche Line Up kann sich sehen lassen. So werden folgende Acts ebenfalls spielen:

      1. Maroon 5
      2. KISS
      3. Simple Plan
      4. Gorillaz
      5. The Cab
      6. Paramore
      7. Kane Brown
      8. Fall Out Boy
      9. New Years Day
      10. Bowling For Soup
      11. Kaskade
      12. Celldweller
      13. Pomme

      Neben jeder Menge Rockmusik aus unterschiedlichen Genres (KISS, Fall Out Boy, Bowling For Soup, etc...), wird durch Kane Brown Country-Pop/Rock bedient, während Kaskade und Celldweller ganz nach dem Geschmack von Fans elektronischer Musik sein dürfte. Der unbekannteste Name des Line Ups, zumindest in den Vereinigten Staaten, dürfte Pomme sein. Eine französische Musikern über die Priscilla vor einigen Wochen twitterte und ihre Fans dazu befragte, was sie von einem Duett beider Damen halten würden. Tickets werden ab Freitag, um 18 Uhr, an allen bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar sein. Zusätzlich bietet die WGL ein WrestleMania Paket an, bei dem man für die gesamte Mania-Week ein Ticket erhält, welches neben WrestleMania und dem Summerbash noch ein bisher unbekanntes Event beinhaltet.

    • Naja, wenns ein Winterbash gibt, dann darf ein Summerbash natürlich nicht fehlen ^^ Wieder ne tolle, zu TPK passende News, die perfekt in das ganze TPK Projekt passt. Aber ich kann da irgendwie nicht rauslesen, ob das jetzt ne reine Musikshow ist oder auch wie der Winterbash ein Mix aus Musikfestival und Wrestlingshow. Lese da jetzt nur raus, dass es kein Charityevent ist.

    • Mir gefällt besonders das Poster. Das ist sehr gut designt. Das LineUp ist jetzt nichts für mich, aber eine tolle Mischung. Die Gorillaz und Kiss sind aber echt fein. Ein Musikfestival mit einem Wrestling Event zu mischen ist echt eine nette Idee. Kann man in echt auch mal machen. Auch wenn so bekannte Bands wie hier sicher nicht bei so etwas mitmachen würden. Eine weitere gute News für den TPK Kosmos.
    • Rattlor76 schrieb:

      Auch wenn so bekannte Bands wie hier sicher nicht bei so etwas mitmachen würden
      Weiß nicht, bei normalen Festivals sind ja auch zich bekannte Bands und so dabei und der Summerbash ist ja eine Veranstaltung unabhängig von der WGL. TPK ist ja keio No Name in der Musikbranche, immerhin hat ihr Debütalbum Gold und Platinstatus erreicht in mehreren Ländern. Dazu wurde die DREAM Agency ja als legitime Agentur für Wrestler, Musiker, Schauspieler, etc aufgebaut. Denke wenn du in echt genauso eine Vorlage hättest, wäre das nicht unrealistisch.

      A world without smiles and humor... has no bright future.
    • Post Melone ist mega! genauso wie das Poster. Da hat man sich enorm viel Mühe gegeben. Hut ab dafür! Würde siche cht gut als son Poster an der Wand machen. :D Ansonsten mal wieder eine sehr gute Newsmeldung zu Priscilla Kelly. Das Universum rund um sie wird einfach perfekt fortgeführt.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND