WGL // DIRTSHEET // Was plant The Priscilla Kelly?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Was plant The Priscilla Kelly?


      Vor wenigen Tagen kündigte WGL Superstar und Rockstar The Priscilla Kelly auf Twitter die "Ace Of The Worst Generation" World Tour an. Mehr als ein Plakat veröffentlichte sie nicht, mit dem Zusatz das Informationen bald folgenden sollen. Während viele davon ausgingen, das es sich bei dieser World Tour um Konzerte handeln soll, gibt es nun Gerüchte die von einer Wrestling World Tour sprechen. Doch wie kam es dazu? Gestern Abend waren TPK und Cody Rhodes zu Gast bei Conan O'Brien und sprachen über die Zukunft, Konzerte, Musik und vieles mehr. Während TPK und Cody On Air waren, fand ein Mitarbeiter des Senders eine Liste, die angeblich von Cody Rhodes, oder Priscilla geschrieben wurde und auf der zahlreiche Namen von Wrestlern, Wrestlerinnen und auch Veranstaltungen, sowie Turniere notiert waren. Es dauerte nicht lange bis ein Bild dieser Liste auf dem Twitter Account des Angestellten landete. Genauso schnell wurde es auch wieder gelöscht und der Mitarbeiter soll inzwischen entlassen worden sein. Der Inhalt besagter Liste sieht wie folgt aus:

      Toyko Dome / Wrestle Kingdom
      BOLA / TOD / Carat / NJCup
      Io Shirai
      Riho
      Gallagher
      Ospreay
      Stratus / Lita
      Okada
      Callihan
      Fenix / Pentagon
      Nick Aldis / NWA
      Moxley
      Undertaker
      Kana / Oni

      Da sich weder Cody Rhodes, noch The Priscilla Kelly zum Inhalt der Liste äußern wollten, kann man derzeit nur spekulieren ob sie echt oder nur eine Fälschung ist.
    • Unbedacht "leakt" man diese Liste nicht, also wird da auf die ein oder andere Art was dran sein. Eine World Tour im Sinne von Matches gegen andere Stars würde mir zum Beispiel sehr gefallen. In der echten Wrestlng Welt geht das ja eher selten bis gar nicht. Bei uns aber ist alles möglich. Gast Matches bei ROH, NJPW oder der NWA wäre doch super. Die Namen sind okay. Obwohl der Taker. Nee lieber nicht. Aber der Rest, mega
    • Es wird eine Wrestling Veranstaltung, bei dem derjenige gewinnt, der den anderen durch Singen zur Aufgabe zwingt!
      WGL - Wrestling Games League - Hier auf wrestlinggames.de

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD

      HCW - Hanseatic City Wrestling - E-Books auf Amazon

      Lesen und Spaß daran haben

      G.G. King - Folgen auf Twitter

      @scribeGGKing

      GG KingPlay - Gameplay YouTube-Kanal

      Projekte:
      Super Mario Odyssey (Nintendo Switch) - BEENDET (127 Folgen)
      God of War (2018) (Playstation 4 )
    • Payne ich glaubeCarat steht für 16 Carat Gold! Das ist ein Turnier welches in Deutschland von der wXw ausgetragen wird. Bei den anderen Turnieren stimme ich dir zu.

      Ne mal im ernst ich finde das an sich nicht verkehrt aver wenn nur Leuze der Family oder nur TPK dran zeilnehmen wäre es etwas lame.

      Cool finde ich aber auch, dass hier Namen gepostet wurden die in der WGL aktiv waren jedoch auch mit anderem Namen. Da frage ich mich immer was die in unserem Kosmos machen.
      Gibts AEW überhaupt? Fragn über fragen
    • The ViPeR schrieb:

      Da frage ich mich immer was die in unserem Kosmos machen.Gibts AEW überhaupt? Fragn über fragen
      AEW is wie Covid, gibts irgendwie aber wir ignorieren es um uns damit in der WGL nicht zu belasten. :ugly: Stell es dir einfach wie bei nem Fußball Manager Spiel vor. Wir haben vor Jahren den Spielstand gestartet und von dem Zeitpunkt an hat sich alles einfach irgendwie anders als in der Realität entwickelt. Wie genau weiß keiner, gibt die Vereine zwar aber ob Bielefeld nun 3te Liga oder Champions League spielt wissen nur die Götter.

      Ich finde die News ziemlich gut, einfach weil sie nen recht Real wirkenden Touch hat. Die Liste erinnert mich auch ein bisschen an Codys Bucketlist die er nach seinem Weggang bei WWE bei Twitter gepostet hat. Ob das aber eine Bucketlist ist? Vielleicht hat Cody sich Tickets für Wrestle Kingdom gekauft und den Termin deshalb im Terminkalender. Vielleicht will er Moxley & Callihan zur WGL Lotsen oder gar zur Family? Who knows. Es bleibt spannend!


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • Die Liste ist mal sehr cool. Sind einige tolle Namen dabei die ich auch gerne in der WGL sehen würde. Könnte echt so eine Liste von TPK sein, was Sie unbedingt noch im Wrestling erreichen möchte. Teilnahme an besonderen Turnieren, Matches gegen Ihre Wunschgegner usw. Bin echt gespannt wie es hier weitergeht.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Neu

      uuuui was uns da wohl erwartet? Die Houseshow hatte was :) also ja wieso nicht ne neue Houseshow und Lita Trish geht immer.

      Hätte ja erst an weitere mögliche Kandidaten für den Pure Wrestling Cup gedacht, allerdings macht das wenig Sinn wenn es von TPK oder Cody kommt.


      Also abwarten, sofern in den von mir noch unberücksichtigten News nicht schon die Auflösung finden lässt. Paar Interessante Namen auf alle Fälle, wobei der Taker wohl eher keine Rückkehr geben wird.