WGL // OFFIZIELL // Drei weitere Tag Teams für den Pure Wrestling Cup bestätigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Drei weitere Tag Teams für den Pure Wrestling Cup bestätigt!


      Mit The Butcher und The Blade ziehen zwei Heavy-Hitter in den Pure Wrestling Cup ein. Seit 2017 besteht das Team und gewann in dieser Zeit einmal das Tag Team Gold von Pro Wrestling Stampede und machten sich schnell einen Namen als sehr gefährliche Gegner. The Butcher and The Blade sind keine Techniker, oder Highflyer, sondern eiskalter Killer, die vor nichts zurückschrecken um ihre Gegner zu besiegen. Mit über 500 Pfund an Kampfgewicht sind sie derzeit nicht nur das schwerste Team im Pure Wrestling Cup, sondern auch ohne Zweifel das bösartigste. Zu den Opfern der Biester aus New York gehören unter anderen Tom Lawlor und Chris Dickinson und oVe (Dve & Jake Christ). Durch ihre rohe Gewalt werden sie jedem Team im Pure Wrestling Cup gefährlich werden.


      Mit Orange Cassidy und Maki Itoh zieht ein Team in den Pure Wrestling Cup, das selbst The Butcher and The Blade vor Angst erzittern lässt. Allein der eiskalte Blick von Orange Cassidy, der den Spitznamen "Freshly Squezed" nicht ohne Grund trägt, reicht aus um gestandene Männer zum weinen zu bringen. Und wer dann noch so dumm ist, Maki Itoh nicht zu respektieren, sieht sich mit einer ganzen Menge an Probleme konfrontiert. Lasst euch vom unscheinbaren Äußeren dieses Tag Teams nicht täuschen! Orange Cassidy und Maki Itoh sind ohne Zweifel das stiffste, brutalste und unberechenbarste Tag Team das bisher für den Pure Wrestling Cup angekündigt wurde. Gnade Gott dem Team, welches sich als erstes diesen Bestien stellen muss.


      Natürlich dürfen auch die amtierenden Tag Team Champions nicht im Pure Wrestling Cup fehlen. Die Kombination aus Seth Rollins und Antonio Cesaro erwies sich trotz anfänglicher Skepsis als effektiv und well rounded. Sowohl der Architekt, als auch der Swiss Superman gehören zu den besten Wrestlern der Welt und können jeden Stil gehen, womit sie sich perfekt ergänzen und sich zurecht Tag Team Champions der WGL nennen dürfen. Während Seth Rollins mit SHIELD so einige Male seine Fähigkeiten als Tag Team Wrestler in der WGL zeigen konnte, sollte man nicht seine Vergangenheit außer acht lassen. Als Teil von Age Of The Fall hielt er im Team mit Jimmy Jacobs zwei mal die Ring Of Honor Tag Team Titel. Und Antonio Cesaro ist unbestritten einer der besten Tag Team Wrestler aller Zeiten. Egal mit wem er teamte, das Team wurde erfolgreich. Unzählige Tag Team Titel Regentschaften auf der ganzen Welt, mit Partnern wie Tyson Kidd, Ares und natürlich Chris Hero sind Beweiß genug für Cesaro's Fähigkeiten als Tag Team Spezialist.
    • Die ersten Beiden kenn ich nicht. Zwei so Powerhouses klingt erst mal stark, weit kommen werden sie aber wohl trotzdem nicht schätze ich.

      Itoh und OC, das passt ja. Der eine total gelangweilt und bei der anderen knallts als mal durch. Könnte für paar lustige Momente sorgen.

      Die Champs an sich dürfen dann natürlich auch nicht fehlen. Geht schon klar, dass sie dabei sind. Die Womans Champs sind ja auch vertreten.

    • Haha gucke gerade AEW Dynamite und wenn sehr ich da? Butcher and The Blade. So ein Zufall. Gutes Team auf jeden Fall.

      Auf OC freue ich mich besonders. Ich hoffe er kommt nur ansatzweise so Nixe rüber wie in den Shows. Das muss echt schwer sein da seine Aktionen "speziell" sind.

      Die TT Champions natürlich auch dabei. Ist ein Muss würde ich sagen.

      Alle Teams haben ihre Existenz Berechtigung. Bin gespannt
    • Butcher & Blade könnte ich mir weiter hinten vorstellen, entweder indem sie NPCs raus werfen oder ihre Gegner gar nicht erst antreten. Viel schwieriger ist nur vorherzusagen, wer sie eliminiert.

      Maki Itoh & Orange Cassidy passt ziemlich gut zusammen! Gegensätze ziehen sich an, von daher könnte das eine ganz lustige Nummer werden, wenn die eine hyperaktiv ist und der andere chillt.

      Seth Rollins & Antonio Cesaro als Tag Team Champs geht klar. Sehe sie allerdings irgendwie nicht als Favorit, mich interessieren da andere Tag Teams gerade mehr, weil viele Konstellationen recht neu sind.
      WGL - Wrestling Games League - Hier auf wrestlinggames.de

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD

      HCW - Hanseatic City Wrestling - E-Books auf Amazon

      Lesen und Spaß daran haben

      G.G. King - Folgen auf Twitter

      @scribeGGKing

      GG KingPlay - Gameplay YouTube-Kanal

      Projekte:
      Super Mario Odyssey (Nintendo Switch) - BEENDET (127 Folgen)
      God of War (2018) (Playstation 4 )
    • The Butcher, the Blade. The Blade, the Butcher, Butcher? Blade? Weiß immer noch nicht wer wer ist von den Beiden xD
      Hab sie gg The Revival zum ersten mal in voller länge gesehen...find die nich sonderlich toll weswegen ich auch davor nie wirklich was von denen geguckt habe.

      Itoh und OC ist so ne weitere klasse Kombo doe man hier erstellt hat. Das wird urkomisch.

      Rollins und Cesaro find ich äußerst interessant dass man die so bringt. Können ja nur "verlieren" da sie Favoriten sind.
    • The Butcher and The Blade! Ich liebe die einfach. Finde es demnach auch echt schade wie sie bei AEW derzeit eingesetzt werden. Verdienen echt etwas mehr Zeit im Rampenlicht. Hoffe hier dürfen sie dann zeigen was sie können. :)

      Du meine Güte! :D Itoh und OC in Kombi? Das kann doch niemand verantworten! Respektiert einfach die großartigen Fähigkeiten dieses Teams oder eure Karriere ist vorbei!

      Jacob Seed, äh meine natürlich Rollins, und Cesaro war ein Muss. Ohne TT Champs geht es halt nicht.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • The Butchter & The Blade - Sehr geil! Hoffentlich auch mit Bunny xD Aber ein wirklich starkes Team.

      OC & Itoh - Und wir haben einen Gewinner. Ich denke Payne braucht bei dem Team nicht einmal simulieren...wir können den Cup direkt an das Team geben. Irgendwie schon unfair für die Anderen.

      Rollins & Cesaro - Freue mich schon auf das Match der Champs der WGL! Mit The Crew und Rollins & Cesaro haben wir echt schon ein cooles Match.
    • Neu

      Auch wenn schon länger bekannt. Die nächsten 3 Teams. Die ehemaligen TT Champions (zu der Zeit ja noch aktuelle) dürfen nciht fehlen und ja Cesaro hat ja schon einige Team Erfolge :) finds cool, dass er auch dabei ist.

      Butcher & Blade bin ich gespannt drauf, kenne sie leider nicht.

      OC und Itoh dann auch mit Namen vermutlich darf man nie unterschätzen. Coole Truppe! :)