Kena: Bridge of Spirits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kena: Bridge of Spirits


      Das Entwicklerstudio Ember Lab hat in der PlayStation 5 Präsentation ein neues Spiel angekündigt. Dabei handelt es sich um Kena: Bridge of Spirits, welches bereits im Startzeitraum der Konsole Ende des Jahres auf den Markt kommen wird.

      In Kena: Bridge of Spirits erwartet den Spielern laut den Entwicklern ein abenteuerliches und charmantes Spiel mit schneller Action und Mysterien in der Welt, die es zu lösen gilt.

      Neuigkeiten 25.02.2021:
      Am 25. Februar 2021 fand von Sony eine neue State of Play statt und in dieser Präsentation gab es einen neuen Trailer zu Kena: Bridge of Spirits, der einige neue Einblicke gewährte und zum Ende auch den exakten Termin offenbarte. So wird das Action-Adventure am 24. August 2021 veröffentlicht.

      Außerdem wird es neben dem normalen Spiel auch eine digitale Deluxe Edition geben. Diese enthält neben dem Spiel einen digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenes Fäulnis-Design.
      Alle digitalen Vorbesteller erhalten außerdem ein digitales Paket mit Partyhüten.

      Quelle: JPGames.de, PlayStation-Blog


      Trailer & Videos:


      Allgemeine Informationen:
      Vertrieb: Ember Lab
      Entwickler: Ember Lab
      Genre: Action-Adventure
      System: PlayStation 5, PlayStation 4, PC (Epic Games Store)
      Erscheinungstermin: 24. August 2021
      Altersfreigabe: USK ab 12 freigegeben
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Wegen der aktuellen Corona-Situation wird das Spiel auf das erste Quartal 2021 verschoben. Das haben die Entwickler von Ember Lab bekannt gegeben.

      Quelle: JPGames.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Am 25. Februar 2021 fand von Sony eine neue State of Play statt und in dieser Präsentation gab es einen neuen Trailer zu Kena: Bridge of Spirits, der einige neue Einblicke gewährte und zum Ende auch den exakten Termin offenbarte. So wird das Action-Adventure am 24. August 2021 veröffentlicht.

      Außerdem wird es neben dem normalen Spiel auch eine digitale Deluxe Edition geben. Diese enthält neben dem Spiel einen digitalen Soundtrack, einen einzigartigen Silberstab für Kena und ein goldenes Fäulnis-Design.
      Alle digitalen Vorbesteller erhalten außerdem ein digitales Paket mit Partyhüten.

      Quelle: JPGames.de, PlayStation-Blog


      Kena: Bridge of Spirits - State of Play 25.02.2021 Trailer
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick