WGL // DIRTSHEET // WGL Legende verärgert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // WGL Legende verärgert


      Der Olympische Held und WGL Legende Kurt Angle äußerte nach dem Einkaufen auf offener Straße seinen Unmut. Er wütete, trat sogar eine Scheibe einer Bushalte Stelle kaputt. Grund dafür soll nicht etwa die WGL selbst oder die Storys sein, sondern sein guter Freund Edge. Was war passiert? Bekanntlich wurde Edge in den Shows außer Gefecht gesetzt und so wieder für eine Zeit rausgeschrieben. Allerdings sollen die Hintergründe persönlich sein. So habe Edge anscheinend kein Interesse an der WGL aktuell.

      Bei WrestleMania sollte es eigentlich zum Aufeinandertreffen zwischen Kurt Angle und Edge kommen. Ein "ONE LAST TIME" Match zwischen den beiden WGL Legenden. Über Ein Jahr Zeit wurde ihnen gewährt sich vorzubereiten und den Ring Rost abzulegen. Während Edge dies sogar in Wrestling Ringen tat, hielt Angle sich Anfangs lieber zurück. Mittlerweile brennt Angle richtig auf dieses Duell, doch es gibt ein Problem. Edge! Der Rated R Superstar reagiere nicht auf die Whatsapps von Kurt Angle und scheint wohl keinen Bock mehr auf die WGL zu haben. Er ließe sich nicht mehr im Perfomance Center blicken, antwortete nicht mehr auf Twitter und auch zu Hause klingelt man vergeblich.

      Daher spekuliert zumindest der Agent des ehemaligen Olympioniken damit, dass Edges Ausschalten auch gleichzeitig das WGL Ende auf lange Zeit und somit vor allen Dingen auch das Ende des WrestleMania Höhepunkts der Beiden bedeute. Aus diesem Grund habe Kurt Angle auch die Verwüstungen in der Öffentlichkeit in Kauf genommen. Wie wir erfuhren blieb es nicht bei der Bushalte, sondern zerstörte er auch ein Riesen WM Plakat, besprühte einige berühmte Bauwerke mit dem Slogan "F U E", was wohl für F*ck You Edge stehen könnte und schlug Augenzeugen Berichten zur Folge mit einem Baseball Schläger die Front Scheibe eines Ferraris kaputt.

      Da er dabei leider gesehen wurde, wird dies ernste Konsequenzen für die WGL Legende geben. Diese scheinen ihm aber relativ egal zu sein, da er menschlich von seinem Freund enttäuscht sei, so der Agent auf Nachfrage. Kurt Angle war zu keinem Statement bereit und auch Edge konnten wir zu keinem der Punkte befragen, da er nicht erreichbar war. Ob somit für Beide oder einem der Beiden WrestleMania ins Wasser fällt, kann zu diesem Zeitpunkt keiner sagen.
    • Ich erinnere mich daran das Rob und Ray was starten wollten. Noch bin ich nicht in den Shows und weiß nicht wo und wie die Story steht. So wie es scheint wird wohl nichts daraus werden. Was ich rauslese ist ein gewisser Unterton. Ray scheint nicht zu antworten. Schade, ich hätte das Match gerne gesehen. Eine ganze Fehde am liebsten. Oder es ist eine Fakenews um die Matchbombe besser platzen lassen zu können. So oder so gut inszeniert und geschrieben.
    • Ja Unterton trifft es. Ich mag den ray total gern und eig wäre eine tolle Fehde über Twitter und co an mir gescheitert, weil ich mich abgemeldet hätte aufgrund beruflicher Entwicklungen. Durch Corona hat sich das erstmal verschoben und daher hätte ich halt die Zeit aktiv in Twitter und durch News das Match zu pushen.

      leider hat ray die Zeit nicht so :( was ich ihm nicht verübeln kann. Find es halt einfach schade, weil die Chance jetzt auf einmal da gewesen wäre und ich voll Bock drauf hatte.

      ABER reallife geht vor und vllt hat ray ja doch bald Zeit aktiv mit mir an der kleinen Fehde zu arbeiten :)

      ................

      Hab es hier halt ein wenig aufgeputscht bzw. übertrieben in der Darstellung, aber musste es einfach los werden. Vllt gibt es ja doch bald die Chance. So haben wir schon mal einen kleinen Aufhänger der Liebe @Ray87 und ich :D
    • Holt die Nationalgarde, der Milchmann läuft aggro!

      Klingt ja richtig krass, dachte da auch sofort an irgendein echtes Problem mit Ray, aber konnte mir nicht vorstellen, dass er einfach kein Bock hat bzw nicht mehr antwortet. Hab dann aber Robs Erklärung gesehen, wurde also für die News so dargestellt. Hab auch kurz gedacht es ist vielleicht ne Finte und das Programm findet tatsächlich statt, aber nach der Erklärung glaube ich das doch eher nicht.

    • Finde es etwas übertieben wie Angle da in der News dargestellt wird als randale Ralph xD
      Wobei ich mir Rob so gut vorstellen könnte wie er in Köln ne Bushaltestelle zerstören will und nur die Hälfte schafft :p

      Edge vs. Angel ist sicher ein cooles Match aber da würde ich dann sogar eher einen Fight außerhalb des Ringes bevorzugen...also quasi in der Kölner Innenstadt haha
    • Nette News auch wenn ich mir Kurt nicht so aggressiv in der Öffentlichkeit vorstellen kann. Denke aber das ihn die aussicht auf der größten Bühne des Sports Entertainment nochmals ein feuerwerk mit seinem Kumpel Edge abbrennen zu können echt gefreut hätte. Das es jetzt nicht mehr dazu kommt ist dann tatsächlich schade und macht die Reaktion verständlicher.
    • Haha, echt gut verpackt die News. Angle hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. xD Liegt es an der Milch? Wer weiß. Haltbarkeitsdatum sicherlich überschritten! :D Aber schon hart, wie der arme Edge hier niedergemacht wurde. Hoffe ja auf eine Reaktion. Auch wenn es diese wohl leider nicht geben wird.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND