WGL // UNSEEN FOOTAGE // Saturday Night Mainevent 51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // UNSEEN FOOTAGE // Saturday Night Mainevent 51


      In der heutigen Ausgabe von Unseen Footage erfahren wir wie es zwischen Christian und The Miz weiterging, was dem Team aus Maki Itoh, Hikaru Shida und Orange Cassidy nach der Niederlage im Number One Contender Match durch den Kopf geht und was CM Punk nach der Show im Fallout zu Saturday Night Mainevent 51 zu sagen hatte. Viel Spaß mit dem Bonusinhalten der 51. Ausgabe von Saturday Night Mainevent und schaltet auch morgen wieder ein, wenn die 52. und damit letzte Ausgabe vor dem Royal Rumble On Air geht.

      Was bisher geschah... Ein geplantes Match zwischen "Captain Charisma" Christian und dem Family Member The Miz kam nicht zu stande, nachdem der A-Lister seinen Gegner zuvor während dessen Einzugs attackiert und in den Backstagebereich geprügelt hatte, ehe das Bild abblendete. Nun befinden wir uns in den Straßen von Los Angeles.


      Christian und The Miz setzen sich mit Schlägen zu, während vereinzelte Passanten die Fluch ergreifen um nicht zwischen die Feinde zu geraten. Glücklicherweise befinden sich die beiden WGL Superstar in einer etwas abgelegeneren Straße und gefährden damit wenige Menschen. Wenn man auf die Verbissenheit des Schlagabtauschs achtet, sollte einem aber schnell klar werden das sie nicht auf Zivilisten achten werden. Zumindest The Miz nicht. Dieser kassiert nun eine krachende Linke von Christian, ehe der Kanadier den A-Lister gegen eine Hauswand rammt.

      Christian: "Ich habe dich gar nicht so rabiat in Erinnerung, Mike... Aber ich verstehs immer noch nicht. Was erwartest du dir von Priscilla und diesem Spinnerhaufen eigentlich?"

      Mit einem Elbow möchte Christian nachsetzen, doch The Miz kann ausweichen und den ehemaligen World Heavyweight Champion gegen die Mauer schlagen lassen. Das hat sichtlich weh getan und der darauffolgende Back Suplex von Miz auf den harten Asphalt macht es nicht besser. Schnaufend bückt sich dieser nun zu seinem Gegner herunter.

      The Miz: "Gerade du solltest mich verstehen. Du weißt genau wie es ist Jahre lang unter Wert verkauft zu werden und im Schatten der "Großen" zu stehen, während man sich Tag ein Tag aus das Herz abrackert. Wenn dein bester Buddy sich nicht verletzt hätte, wärst du nie zum World Champion geworden. Warum? Nicht weil deine Leistungen nicht ausgereicht haben, sondern weil du nicht in das System gepasst hast."

      Einige Schlägen landen im Gesicht von Christian, ehe dieser ausweichen und wieder auf die Beine kommen kann. Sofort möchte ihn der Awesome One weiter attackieren, wird aber mit einem Flapjack abgefangen und auf die Motorhaube eines Autos befördert, dessen Alarmanlage lautstark zu jammern beginnt. Die beiden WGL Superstars verlagern ihren Kampf weiter durch die Straßen, woraufhin The Miz es gerade so verhindern kann, mit dem Kopf voran gegen einen Laternenmast geschlagen zu werden. Nach einem Back Elbow ans Kinn von Christian gewinnt der A-Lister wieder die Oberhand und wirft Captain Charisma über einen Haufen Mülltonnen. Mit Stomps macht er weiter, bis ihm Christian gegen das Knie tritt und mit einem krachenden Slap nachsetzt.

      Christian: "Weißt du, ich bin zufrieden. Es ging mir nie darum x-mal World Champion zu sein, oder als einer der Top Dogs angesehen zu werden... Ich wollte immer nur Wrestler sein und das WGL Universe unterhalten. War ich frustriert, wenn es mal nicht so lief wie ich es gerne hätte? Klar war ich das. Letztendlich bin ich aber kein bockiges Kind und schon gar nicht dumm genug mich einer Sekte anzuschließen, die mir das blaue vom Himmel lügt."

      The Priscilla Kelly als Lügnerin zu bezeichnen war vielleicht nicht das schlauste was Christian in dieser Situation hätte sagen können, denn The Miz ist sichtlich sauer und kann dem "Ketzer" ein Stahlrohr direkt ans Knie schlagen. Mit einem harten Knee Lift setzt er nach, ehe er Christian auf die Straße stößt. Dort stoppt gerade so ein Taxi, dass Christian fast überrollt hätte.


      Der Taxifahrer schimpft aus seinem Wagen heraus, bekommt nun aber zwei Fahrgäste in Form von Christian und The Miz, die sich in den Wagen brawlen. Panisch drückt der Fahrer aufs Gas und hält dabei den Kopf unten, um nicht aus versehen getroffen zu werden. Mit einem Headbutt kämpft sich Christian zurück und sorgt damit für Nasenbluten beim Awesome One, dessen Tür sich nun öffnet. Mit aller Gewalt möchte Christian ihn aus dem Wagen schicken, bringt das aber nicht übers Herz und zögert einen Moment. Diesen Bruchteil einer Sekunde nutzt The Miz um die Position zu wechseln und gemeinsam mit Christian aus dem Taxi zu stürzen! Glücklicherweise landen beide Männer im Gras und erleiden nur einige Schürfwunden, statt ernsthafte Verletzungen. So verwundert es auch Niemanden das Miz und Christian direkt weiter aufeinander losgehen. Mit einem Elbow schickt Christian seinen Gegner fast schon fliegen. Dieser kann sich an einer Telefonzelle festhalten und Christian nach einem Back Kick mit dem Kopf voran gegen die Glastür rammen. Diese bricht zwar nicht, ist aber sehr hart. Getroffen taumelt der Kanadier einige Schritte zurück und wird mit einer Clothesline erwischt. Inzwischen befinden sich beide Männer auf einer Brücke, die gute 15 Meter über einem Fluss verläuft. Mit mehreren Schlägen setzt The MIz nach, bis Christian endlich blocken und Miz zur Seite stoßen kann. Der A-Lister möchte direkt wieder zum Angriff übergehen, läuft aber in einen Drop Toe Hold, der ihn face first auf die Stahlträger der Brücke knallen lässt! Das Blut welches aus seiner Platzwunde an der Stirn läuft, verteilt sich nun rasend schnell auf seinem Hemd. Derweil nutzt Christian diese Chance und greift sich einen Feuerlöscher, der in der Nähe lag. Ein massiges Gerät, mit dem Christian den Sektenanhänger nun ausknocken möchte. Mit Schwung will er zuschlagen, doch Miz duckt sich im letzten Moment ab und schickt den einstigen World Heavyweight Champion mit einem Back Body Drop über das Geländer! Während Miz schnaufend zusammensackt hört er wie etwas schweres in den Fluss stürzt und fängt an zu Grinsen. Er wirft noch mal einen Blick hinab und nachdem er nichts mehr sieht, richtet er sich seinen blutüberströmten Anzug und verschwindet. Kaum ist der Must See Superstar verschwunden, sehen wir ein Hand am Geländer und wenig später Captain Charisma, der nicht in den Fluss gestürzt ist! Offensichtlich war es nur der Feuerlöscher und Christian konnte sich festhalten. Schnaufend wuchtet er sich auf die Brücke zurück und blickt gen Sternenhimmel. Während das Mitglied der Frontline verschnauft, schalten wir weiter.

      Wir sind im Backstagebereich der WGL Sports Arena und sehen Maki Itoh, Hikaru Shida und Orange Cassidy. Während OC auf einer Equipmentkiste liegt und wohl zu schlafen scheint, wirken Maki Itoh und HIkaru Shida ziemlich niedergeschlagen. Nachdem sie das Number One Contendermatch gegen die Dynasty verloren haben, sollte das auch niemanden unter den Zuschauern überraschen. Im Schneidersitz und mit einem Milchshake in der Hand, sitzt Maki neben Orange Cassidy und überlegt. Plötzlich werden ihre Augen groß und nach einem lauten "Ich habs!" Aufschrei schickt sie ihren Milchshake fliegen, der nun direkt im Gesicht des schlafenden Orange Cassidy landet! Ob er schläft, oder einfach nur zu träge ist um auf das Getränk in seinem Gesicht zu reagieren, ist schwer zu sagen. Auf jeden Fall rührt er sich absolut nicht, während Hikaru den Kopf schüttlt und sich dann ihrer Tag Team Partnerin zuwendet.


      Hikaru Shida: "Was hast du?"

      Das Idol strahlt übers ganze Gesicht und freut sich, ohne etwas zu sagen. Erst als Hikaru Shida ihr einen leichten Klaps mit dem Kendostick auf den Kopf gibt, reagiert Itoh auf ihre Partnerin.

      Maki Itoh: "Oooooh! Ich weiß was uns zum Sieg fehlte, Hikaru! Akarasamana namae! Ohne Teamnamen, sind wir dann überhaupt ein Team?! NA? NEIN, ITOH Chan hat immer recht!"

      Shida ist nicht ganz überzeugt davon, dass das der Grund für ihre Niederlage war. Sie weiß aber auch genauso gut das Maki Itoh nicht mal eben ihre Meinung ändern wird.

      Hikaru Shida: "Und ich nehme an... das du schon einige Ideen hast?"

      Während das Grinsen von Maki Itoh immer breiter wird, sieht man wie Orange Cassidy der Milchshake vom Gesicht läuft. Bisher hat er sich immer noch nicht bewegt, was seine beiden Freundinnen nicht wirklich zu stören scheint. Immerhin kennen sie Freshly Squeezed und dessen Eigenheiten ja.


      Maki Itoh: "YES! Grenzenlose Ideen! Super Duper Vagina Smashers!"

      Dem Gesichtsausdruck von Hikaru Shida nach, weiß sie nicht wirklich was sie zu der Idee sagen soll. Wirklich überzeugt wirkt sie davon aber nicht.

      Maki Itoh: "Okayokayokay! Yuck Fou Bad Bitches Club!"

      Langsam schüttelt Hikaru Shida den Kopf.

      Maki Itoh: "Nani?! Okayokay... Donkey Punch Squad! Nein?! NANI?! Okayokayokayokay... Best Eva F-Face Basha?"

      Auch damit überzeugt sie Hikaru Shida nicht wirklich. Diese schüttelt etwas genervt den Kopf, während sich Orange Cassidy immer noch nicht bewegt hat. Wir wissen nicht mal ob er Itoh Chans glorreiche Namensvorschläge überhaupt mitbekommt. Maki Itoh verschränkt die Arme und stampft stinkig auf den Boden, während sie sich den nächsten Namen überlegt.

      Maki Itoh: "Stink Faces and PeePee Chops? Schwere Crowd heute... Uhm, ooooohhh! ITOH RESPECT ARMY! Respect Maki Itoh (and Hikaru and OC)."

      Nach dieser genialen, big brain Idee möchte Maki ihrer Freundin ein High Five geben, doch auch davon ist Hikaru Shida nicht so begeistert.

      Hikaru Shida: "Weißt du, wir gehen erst mal was essen, vielleicht fällt uns dann was ein, okay?"

      Etwas pissig antwortet Maki mit "Okay" und "Baka", entschuldigt sich aber hastig nach einem bösen Blick Shidas. Sie verlassen die Szene und auch Orange Cassidy steht jetzt auf. Scheinbar hat er nicht geschlafen, sondern einfach keine Lust sich zu bewegen. Langsam verlässt auch er die Szene und ehe das Bild ausblendet kommt Maki Itoh noch mal reingelaufen und hält der Kamera einen Mittelfinger entgegen! "ITOH!" wird aus dem Off gebrüllt, dann flüchtet die ehemalige Sängerin auch schon.

      Nach einem Wortgefecht zwischen WGL Champion CM Punk und dem Number One Contender Joey Janela ging Saturday Night Mainevent 51 Off-Air. Mit einem Go To Sleep hat sich Punk für den Angriff des Bad Boys revanchiert und nun sehen wir den Champion, wie er gerade auf dem Weg zu seinem Lockerroom ist. Mit seinem Titel geschultert schlendert der Champ durch den Backstagebereich, ehe er von Charly Caruso aufgehalten wird. Das diese einige Fragen an CM Punk hat, ist klar.

      CM Punk: "Leg schon los, Charly."

      Das lässt sich die hübsche Dame natürlich nicht zwei mal sagen.

      Charly Caruso: "Punk, was denkst du über die Worte von Joey Janela? Statt auf ihn einzugehen, hast du dich dazu entschieden es kurz zu halten und die Sache mit einem Go To Sleep zu beenden. War das eine Kuzrschlussreaktion?"


      CM Punk: "Ich bin kein Mann der aus Affekt handelt und schon gar kein Mann dem Joey Janela unter die Haut geht. Mein Handeln war eine Antwort auf Joeys Art und Weise sich als Number One Contender zu präsentieren. Zumal er selbst sagte, er liebt den dreckigen Kampf und alles was dazu gehört. Was sagt das mir? Hätte ich ihn nicht angegriffen, hätte er es getan. Und zweiten ging es um Respekt. Joey Janela mag sich den Titleshot ergaunert haben, aber ich lasse mir nicht unterstellen, keine Leidenschaft mehr zu haben, Charly. Nicht von The Rock, nicht von John Cena, Chris Jericho und schon gar nicht von Joey Janela."

      Demonstrativ schultert der Best In The World sein Gold, ehe er fortfährt.

      CM Punk: "Ich bin der beste Wrestler der Welt und das seit Tag eins! Ich habe alles gegeben um da zu stehen, wo ich nun bin. Meine Leidenschaft ist grenzenlos und führt mich direkt bis in den Main Event von WrestleMania 36. Der Main Event, den man mir immer verwehrt hat und Joey Janela wird das nicht verhindern. Dieses Jahr nehme ich mir, was mir seit über zehn Jahren zusteht. Ich werde Joey Janela und der ganzen Welt ein weiteres mal beweisen, dass ich der Beste bin. Überall. Im Ring, am Mic, am Pult, selbst darin den Ring aufzubauen bin ich der Best In the World. Joey Janela kann mich mit 1000 Prozent bekämpfen, Charly, aber er wird nicht gewinnen."

      Und nach diesen Worten verlässt CM Punk das Interview ohne ein weiteres Wort zu sagen. Mit diesen Szenen endet das Unseen Footage zu Saturday Night Mainevent 51.
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2

      Für das Format hier ist die Länge ganz ok, empfand es jetzt eher als kurz. War auch ganz angenehm, könnte mir sowas in der Art z.B. für TPK und den Taker vorstellen, allerdings nicht bei WM, sollte es dort wirklich zu Punk vs TPK kommen. Harte Aktionen dürfen hier natürlich nicht fehlen. Schönes Beispiel eines "cinematischen" Matches.

      MAKI ITOH & CO.

      Ahhja... wegen dem fehlenden Tag Team Namen haben sie verloren? Geeenau... lol Super Duper Vagina Smashers xD Yuck Fou Bad Bitches Club... alter, hat die was genommen? Hikaru scheint sogar genervt. Ob die beiden sich auf nen Namen einigen können? Ich glaube an diesem Abend wohl eher nicht ^^

      CM PUNK

      Da hat Punk die Aussage von Janela doch mehr getroffen, als er wohl zugeben wollte. Also fehlende Leidenschaft kann ich hier nicht erkennen. Mir hat Punk hier gefallen und ich glaube weiterhin fest daran, dass er das Duell gewinnt.

      nWo 4 Life
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2
      Okay hier gehts also noch weiter. Durch die Straßen von L.A. Man konnte den Geschehnissen gut folgen und die Action war auch cool. Auch, dass die beiden miteinander gesprochen haben fand ich ziemlich gut! Vor allem auch WAS sie gesagt haben hat mich überzeugt...von beiden! Am Ende trotzdem eine Art unentschieden was aber auch Sinn macht. Miz durfte nicht schon verlieren so kurz nach seinem Beitritt und Christian bleibt auch erstmal hot nach seinem Return.
      Durch den trash Talk nimmt die Fehde auch fahrt auf, werden im Rumble sicher aneinander geraten.

      MAKI ITOH & CO.
      WTF was that? XD Kenne Itoh null aber sie wirkte hier wie ne Anime Figur die 14 Jahre ist und kranke Fantasien hat. Fand ich ehrlich auch witzig vor allem mit der Baka Shida im Kontrast...auch Cassidy passt da super rein. Man muss halt trotzdem aufpassen nicht zu sehr in die Comedy/nonSense Schiene zu rutschen.
      Wie die beiden je auf einen Teamnamen kommen sollen wüsste ich nicht da die Vorstellungen da ziemlich weit auseinander liegen lul
      ich denke Orange dropt den Namen out of nowhere in den kommenden Wochen der dann beiden gefällt.

      CM PUNK
      er wiederspricht sich da etwas als er sagt Janella hat sich seinen Titelshot ergaunert, das klang noch anders bei Saturday Night. FIKLE!
      Jetzt weiß ich aber um was es geht...Punk will endlich seinen WM Main Event. Den wird er also auch bekommen. Nimmt mir leider etwas spannung aus dem Match da ich nach SNME doch zwiegespalten war. Schade.


      FAZIT
      An sich hab ich nichts gegen Fallouts/unseen Footages, mir ist aber nicht ganz klar warum man den Brawl aufgeteilt hat. Das wirkte halt vor allem in der Show etwas blöd. Wenns ein Zeitproblem zwecks schreiben gab, kein Problem aber an sich nicht so ne gute Idee.
      Die anderen beiden SEGS fand ich aber gut so. Das Backstageding musste nicht unbedingt in die Show und hat hier mehr bedeutung, das Punkinterview hätte ja eh keinen Sinn bei der Show gehabt und macht hier auch so sehr Sinn um Punks erklärung zu haben.
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2
      Finde ich stark das man den Kampf hier quasi zu ende führt bzw. das wir sehen wie das weitergeht. Fand am anfang auch die Konversation beider über die Motive und so ganz nice..Auch das Unverständnis Christian‘s passte ganz gut. Brawl war für das was es ausdrücken sollte gut gemacht und auch das mit dem Taxi und dem Finish fand ich in Ordnung. Gut Christian konnte sich retten und zieht sich nach oben um dann schnaufend auf dem rücken liegen zu bleiben. Finde das hat man gut verkauft..denke mal das er nach dem Brawl geschafft ist und eventuell auch ein wenig schockiert ist das Miz zu sowas fähig war. Hat er ihm am anfang ja vorgehalten das er nicht gedacht hat das Mike so rangeht.

      MAKI ITOH & CO.

      Ja ne is klar xD Szenerie war gut beschrieben und OC halt wie immer. Dialog der beiden Damen gefiel mir vorallem der humor das man nur verloren hätte weil kein Teamname..Die Vorschläge waren dann sehr witzig gemacht und können einfach nicht deren ernst gewesen sein xD Ende mit dem Finger war dann wieder stark xD

      CM PUNK


      Fand es gut das man hier nochmals auf den GTS eingegangen ist und Punk gefragt wird wie das kam. Antwort fand ich war typisch Punk und war auch dementsprechend nicht falsch.
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2
      Ganz gute Fortführung und generell guter Brawl. Das kurze Gespräch und wie es inszeniert war mochte ich. Beide haben da find ich gute Punkte. Ich konnte mir das auch ganz gut wie in nem Action-Film vorstellen.

      MAKI ITOH & CO.
      Fand ich ganz amüsant. Itohs Art kam imo gut rüber, genau wie bei OC. Die Chemie bei dem Team stimmt aufjedenfall und gefällt mir.

      CM PUNK
      Nochmal etwas Interpretationshilfe. Ist denke ich soweit alles nachvollziehbar was Punk sagt. Heizt das Match und Mania in meinen Augen nochmal gut an.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2
      Erstmal danke für den Tag! Hätte ich sonst wirklich übersehen. :( Der Brawl war echt stark in Szene gesetzt. Auch der Dialog zwischendrin machte das alles lebendiger. Das Miz aggressiver wird, hat man hier auch gut erklärt. Ende war dann schön gelöst. So leicht kriegt man Captain Charisma halt nicht klein.

      MAKI ITOH & CO.
      Das war einfach nur genial. :D Beste Unterhaltung. :D Was für Ideen hatte da Itoh bitte? Super Duper Vagina Smashers? Das ist einfach nur, naja. xD Zu Itoh passt es aber definitiv. Generell mochte ich die Darstellung aller Beteiligten sehr gerne. OC wieder der King of Sloth Style, Shida wirkte schon fast genervt und Itoh aufgedreht wie immer. DIe Chemie stimmt einfach. Mal sehen was für ein Name es am Ende werden wird.

      CM PUNK
      Punk hat hier ganz souverän den GTS erklärt und hyped noch einmal das Match gegen Joey. Jaja, jeder denkt sicher der Bad Boy habe keine Chance. Wartet es nur ab! Am Ende wirft sich Janela mit Punk vom Hallendach! Es wird keinen Sieger geben, nur Verlierer! :D
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2

      The Miz landet gegen eine Hauswand, Christian will erfahren, was er sich eigentlich von der TPK Family erwartet. Christian gerät gegen die Mauer, Back Suplex auf die offene Straße, The Miz will nicht unter Wert verkauft werden, ohne Edge hätte er es nicht zum World Heavyweight Champion geschafft. Flapjack auf eine Autohabube, der Alarm geht an, Kopf gegen einen Laternenmast, über Mülltonnen geworfen, Christian ging es nie um den Main Event, er wollte Wrestler werden und ist nicht so dumm gewesen, sich einer Sekte anzuschließen. Stahlrohr ans Knie, Knee Lift vor ein Taxi, ein Headbutt löst Nasenbluten aus, Wurf ins Gras, Kick gegen eine Glastür, Drop Toe Hold auf einen Stahlträger, Platzwunde an der Stirn, Schlag mit dem Feuerlöscher geht daneben, Back Body Drop vermeidlich von der Brücke in den Fluss, The Miz zieht sich zurück, aber Christian hat sich festhalten können und wird ihn weiterverfolgen. Vielleicht kommt ja beim Royal Rumble noch was!

      MAKI ITOH & CO.

      Maki Itoh schmeißt ihren Milchshake ins Gesicht von Orange Cassidy, als ihr die Erleuchtung kam, wie sie und Hikaru Shida sich nennen sollen. Alle ihre Namen sind extrem anzüglich, dass Hikaru Shida sie bremsen und zum Essen ausführen muss, was Maki Iroh annimmt. Wohl weiter namenlos?

      CM PUNK

      CM Punk hat lediglich auf das Verhalten von Joey Janela mit einem Go To Sleep reagiert, zumal er ihn wahrscheinlich umgekehrt auch angegriffen hätte. Er hat sehr wohl noch Leidenschaft, hat alles gegeben und den Main Event von WrestleMania wird Joey Janela nicht für CM Punk ruinieren. Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, da muss mich Joey Janela weiterhin überraschen können!
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2


      Nette Ergänzung zum Brawl der letzten Show. Eine Mischung aus Comedy Segment und Hardcore Segment. Ich meine wer prügelt sich schon in einem Taxi. Deswegen war es aber auch irgendwie cool. Auch das sich die Beiden noch gegenseitig Kommentare an den Kopf knallen während sie am fighten sind ist bei mir sehr gut angekommen. Das Ende war cremig inziniert. Christian hing noch am Geländer und Miz dachte durch den Platscher das er im Wasser gelandet ist. Da ist noch nichts das letzte Wort gesprochen. Es gab im Laufe meiner WGL Zeit viele Hardcore/Brawl Segmente und dies ist defintiv eines der besseren.

      MAKI ITOH & CO.


      Die Namen Alter :) Hab schwer gelacht. Man stell sich vor die würde es in echt geben. Selbst in der WGL wäre das zu abgefahren. Krass überdreht die junge Dame. OC wäre eigentlich mein Pick gewesen. Seit ich AEW schaue bewundere ich den Kerl und hätte den gerne genommen. Da er aber eine Rolle innerhalb der Shows hat habe ich jemand anderen genommen. Gutes und vorallem lustiges Segment. Wie sie am Ende wohl heißen? Super Duper Vagina Bashers wäre mein Favorit XD

      CM PUNK


      Noch einmal eine gute Aussage des aktuellen WGL World Champions. Auch wenn ich es befremdlich finde das Punk sich selber als Wrestler bezeichnet, fand ich seine Worte gut. Da wäre aber vielleicht noch ein ganz klein wenig Luft nach oben gewesen. Aber auch so ein Stimmungsvoller Champion mit einer klaren Aussage. Er wird Champion bleiben. Wir werden es sehen.




    • Christian Vs. The Miz
      Sehr cooles Cineastisches Segment wo sich die Beiden weiter schön durch die Straßen von LA prügeln. Vor allem die Gesprächsteile und das Finale auf der Brücke waren so die Highlights hier für mich. Sehr stark alles und tolle Weiterführung des ersten Parts.



      Itoh & Shida:
      Super Segment welches die Darstellung der drei weiter konstant beibehält und dabei einfach sehr unterhaltsam ist. OC natürlich wieder super, aber vor allem Itoh war mega lustig hier. Hätte am Ende die Pointe noch ganz cool gefunden, wenn OC aufgestanden wäre und spontan nen echt guten Namen gedroppt hätte. ^^ Na mal sehen wie sie nun bald heißen werden.



      Punk Ansprache:
      Super Ansprache welche die Fehde der Beiden auch noch weiter sehr schön befeuert. Taugt mir alles sehr, vor allem auch die CM Punk Story mit dem Wrestlemania Main Event. Bin mal gespannt wer denn den Rumble gewinnen wird. Eigentlich müsste es ja fast TPK werden meiner Meinung nach, aber mal sehen.
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2


      Tolles Segment aufbauend auf SNME. Die Aussagen beider verdeutlichten nochmal deren Motive und konnten stimmig platziert werden. Das Ende dann relativ krass. Verzichte daher auch erstma auf Tweets mit Christian, bis er zurück ist. Somit könnte man Miz im "ungewissen" lassen, was einer Forsetzung dieser Auseinandersetzung helfen kann.

      MAKI ITOH & CO.

      Selten so bekloppte Teamnamen gehört :D
      Hat mir gut gefallen. :)

      CM PUNK


      Punk trifft denke ich den Punkt und spricht die richtigen Worte in Richtung Janela. Freue mich auch auf dieses Match, wobei ich Punk als Favoriten sehe und ihn als Champion für den Headliner von WM sehe.
    • Hab Show Feedback mal vorgezogen, weil ich nicht wusste ob ich zeitlich heut hinkomme. Aber hab jetzt auch hier noch grad Zeit für :)



      CHRISTIAN VS THE MIZ 2

      Sie stürzen sich aus dem Wagen und haben zum Glück nur Schürfwunden :ugly: ALLLLTAAAAAAA was die vorher und danach alles gezeigt haben und vor allem an den Orten wo sicherlich kein geschützterer Boden ist, müssten die sich einiges gebrochen oder schwer verletzt haben. Da macht das Taxi nichts aus :D aber ein krasser und harter Street Fight! MEGA! Glaube in all den Hardcore Matches der WWE zusammen (der letzten 15 Jahre zumindest, davor kenn ich keines) war nicht so hart wie dieser kurze Fight. Auch schön die Dialoge zwischen den Beiden die beide Seiten gut beleuchten und die Taxi Szene war auch recht gut :D

      Das Ende hätte dann auch aus einem Film sein können. Iwie hab ich das erwartet, dass es nur der Feuerlöcher war. .... Aber wo zur Hölle kam der her? Ja den hat er dort gefunden, aber worauf ich hinaus will. Wieso liegt da einfach auf ner Brücke nen Feuerlöscher herum? Wer stapelt da sowas? :D

      Dennoch ein starkes Match der Beiden, mit dem kleinen Punktgewinn für Mizzy.


      MAKI ITOH & CO.

      Hehehehehe ja klar der Teamname. Darauf kam ich beim Match letzte Show auch direkt, dass der fehlt. Und ja das kann einen schwer behindern. Genau wie ein abgebrochener Fingernagel. Kann ich da gut verstehen und super, dass sie drauf kam. Die Namen waren jetzt aber nicht so gut. Hoffe ihnen fällt was besseres ein. Heimlicher Star natürlich OC in diesem Segment :D Die Milkshake Szene göttlich wenn man sich das bildlich ausmalt :D


      CM PUNK

      aj aj aj, da ist wohl wirklich jemand hart getroffen worden mti den Worten. Hab ja beim Segment eig schon gedacht, ja gut er hat schon noch leidenschaft. aber anscheinend ist was wahres dran, denn sonst würde er so nicht reagieren :D Mal sehen ob Punk diese Wut über die Aussagen in den Kampf mitnehmen wird. Denke das würde dem Kampf bei weitem nicht schaden.
    • CHRISTIAN VS THE MIZ 2

      Damn. Schöne Weiterführung! Hatte echt einige Szenen von einem Actionfilm xD Aber ernsthaft kein indischer Taxifahrer? DAS ist doch unlogisch xD Fand die Gespräche zwischendurch auch super. Auch wenn natürlich einige Szenen etwas übertrieben wirken, so hat das einfach gepasst.

      MAKI ITOH & CO.

      Die ist wirklich verspielt xD Ich hoffe KEINS der Namen die erwähnt wurden bekommt das Team...^^ War ein kleines witziges Segment.

      CM PUNK

      Sehr schöne Worte. Punk hat sich wie immer super ausgedrückt und ich gönne ihm das Ganze auch. Hoffe echt, dass da nichts dazwischen kommt und er wirklich bei WM den Main Event Spot bekommt.