News aus dem Wrestling - Juni 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mein klar, wenn sie aufm Markt ist sollte man die Fühler ausstrecken ABER Tessa ist nun mal sehr problematisch. hieß es nicht vor kurzem, dass man einige problemleute kündigen möchte? Wurde Tessa nicht mal sogar vom PC gekickt oder war das nur ein Gerücht?

      Tessa könnte die Lücke schließen, die Charlotte und Becky hinterlassen haben, soviel ist klar.
    • Memo. schrieb:

      Ich mein klar, wenn sie aufm Markt ist sollte man die Fühler ausstrecken ABER Tessa ist nun mal sehr problematisch. hieß es nicht vor kurzem, dass man einige problemleute kündigen möchte? Wurde Tessa nicht mal sogar vom PC gekickt oder war das nur ein Gerücht?

      Tessa könnte die Lücke schließen, die Charlotte und Becky hinterlassen haben, soviel ist klar.
      Google spricht von einem angeblichen Beziehungsstreit mit Ricochet im Jahr 2017.
    • Nur werden sie Tully nicht in eine Story einbauen, so lange er auf einem anderen Sender zu sehen ist. Was die Story wahrscheinlich versauen würde, da sie, wie du schon sagst, so offensichtlich, einfach und gut wäre.

      Hatte die Tage nochmal nen Ausschnitt von Cody und Brandi bei Starcast angeguckt. Da haben beide Tessa als ihre Wunschverpflichtung genannt. War allerdings vor den Gerüchten/Vorwürfen aus dem Januar.
    • Wobei da ja "nur" die Rassismus Vorwürfe kamen die nach wievor Aussage gegen Aussage im Raum stehen. Für ihr Backstageverhalten hatte sie damals ja schon alles andere als nen guten/einfachen Ruf.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Riddle ist ja allem Anschein auch nicht sonderlich beliebt bei den Kollegen. Jake Roberts hat es sich auch schon mit so ziemlich der gesamten Szene verscherzt.

      Die Rassismus-Nummer ist da schon was ganz anderes. Sollte man sich da nicht ganz sicher sein, würde ich einen großen Bogen um Tessa machen.
    • Blanchard wurde gefeuert weil sie zu faul war, ein Video von zuhause aufzunehmen...und bei den Rassismus Vorwürfen gab es Zeugen, die die Situation miterlebt haben, das war relativ eindeutig.

      Wo sie bei der WWE war im Mae Young Classic gab es mit ihr auch schon Probleme wegen ihrer Attitude. Diesen Menschen würde ich nicht einstellen, da gab es jetzt genug Stories in kurzer Zeit.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.