News aus dem Wrestling - Juni 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In den meisten Fällen erstmal Vorwürfe.

      David Starr hats ja mehr oder weniger zugegeben und schön geredet. Von Cornettes Frau existiert ein Chatlog wie sie versucht einen Worker zu OVW Zeiten zum Sex zu bewegen und Bilder schickt, die man nicht schicken sollte. Joey Janela hat schon vor Monaten was in Richtung Cornette angedeutet. Ein anderer ehemaliger OVW Wrestler hat das ganze auch bestätigt. Entsprechende Tweets kann ja jeder für sich selbst finden. SquaredCircle auf reddit ist von oben bis unten damit zugekleistert.

      Der Name Darby Allin ist mittlerweile auch gefallen. Da könnt ich kotzen, wenn das alles stimmt.
    • Die Sache rund um Allin scheint aber wieder gelöscht zu sein und fake gewesen zu sein (lese ich vermehrt). Es werden halt immer mehr Leute in den Raum geworfen. Wer weiß ob manche das jetzt halt auch nutzen, um einige Wrestler, die sie nicht mögen ins schlechte Licht zu rücken.

      Ich will natürlich deswegen keine der Geschichten als Fake abtun oder sonstiges, dass sollte klar sein. Die genannten Namen von der Liste heute Nacht sind krass und mMn sollten diese Leute auch nicht mehr wirklich gebookt werden. Trittbrettfahrer an User gibt es wahrscheinlich leider trotzdem. Dennoch finde ich den Mut rund um SpeakUp sehr gut und beachtlich.

      Tyler Bate war ja kurz auch im Gespräch. Aber so wie bei Allin ist es seeehr schwammig und nur schlecht nachvollziehbar.
    • Tyler wird in den gleichen Topf geworfen weil er in einer Bar eine Frau aufreißen wollte die abgelehnt hat. Mehr, so ist der aktuelle Stand, gab es dazu nicht. Diese Vorwürfe, wenn sie bei einigen Wrestlern unwahr sind, sind auch ein Verbrechen. Das kann am Ende eine Karriere ruinieren, egal ob zu Unrecht. Das interessiert wenn der Druck zu groß wird halt keinen mehr.

      Bei allen Sachen die behauptet werden, wäre ich sehr vorsichtig und sage erstmal "wenn ich Beweise sehe, glaube ich es". Ich habe zu den ganzen Leuten keinen persönlichen Bezug und kann das daher sowieso nicht bewerten ob die Person lügt oder nicht.

      Von David Starr bin ich maßlos enttäuscht. Wenn man mit ihm geredet hat, hat er sich viel Zeit genommen und wirkte Frauen gegenüber zumindest bei Shows sehr respektvoll. Man kann sich aber auch täuschen wie man sieht. Da gibt es wenig zu entschuldigen. Auch seine bisherige letzte Freundin mit der er in England einige Zeit gewohnt hat, hat einige Stories über ihn erzählt und es deckt sich alles. Dazu sein eigenes Statement, was einfach unklug und unvorsichtig formuliert war. Der Nagel im Sarg steckt bei ihm auf jeden Fall-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Bei allen Sachen die behauptet werden, wäre ich sehr vorsichtig und sage erstmal "wenn ich Beweise sehe, glaube ich es". Ich habe zu den ganzen Leuten keinen persönlichen Bezug und kann das daher sowieso nicht bewerten ob die Person lügt oder nicht.
      Ich verstehe diese Einstellung, aber genau das ist es, wieso so viele schweigen. Frei nach dem Motto "mir glaubt ja eh keiner".
    • Der Umkehrschluss würde aber halt bedeuten jemanden ohne Beweise zu verurteilen. Dass das auch in die Hose gehen kann hat man spätestens bei Johnny Depp und Amber Heard gesehen. - Bei Brad Pitt und Angelina Jolie empfand ich die Berichterstattung auch eher einseitig bzw. die Situation generell als undurchsichtig. - Das soll jetzt aber nicht heißen das nicht wahrscheinlich doch mehr stimmen wird als einem lieb ist.

      Ebenso undurchsichtig ist das ganze hier ja im Grunde in so gut wie allen Fällen ja auch noch. Abgesehen von Starr vielleicht. Ich denke da muss in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten erstmal noch viel aufgearbeitet werden bis sich ein differenzierteres Bild zeichnet. Allein schon durch die Bandbreite der Vorwürfe. Nichts desto trotz ist eben so gut wie alles was davon stimmen sollte absolut zu verurteilen.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      Der Umkehrschluss würde aber halt bedeuten jemanden ohne Beweise zu verurteilen.
      Tue ich ja auch nicht. Ist eben ein schmaler Grat für beide Seiten.

      Aber ist eben ähnlich dem Thema, einem Schwarzen zu sagen, was rassistisch ist und was nicht, wenn man es nicht am eigenen Leib erfährt.

      Natürlich sind Beweise mehr als wichtig.
    • Beim erneuten durchlesen klingt mein Post auch mehr nach einer Verteidigung als mir lieb ist. Das liegt aber eben an dem von dir erwähnten schmalen Grat denke ich. Dein Vergleich trifft es da insofern irgendwie natürlich gut. Aber wie schon erwähnt spielt nicht zuletzt die Bandbreite der Vorwürfe eine nicht unerhebliche Rolle. Is ja so gut wie alles dabei von ungeschicktem/ungewolltem Flirt oder anmachen bis hin über die verschiedensten Ebenen von Vergewaltigungen. Ist zwar sicher alles nicht Cool und in Ordnung, aber eben auch nicht alles das gleiche. - Stand jetzt reicht die Informationslage halt auch einfach nicht aus um in den meisten Fällen wirklich etwas sagen zu können. Pauschalisiert schonmal gar nicht. Abgesehen davon das eben alles was stimmen sollte absolut schrecklich ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Cornette bewegt sich da auf ganz ganz dünnem Eis, da sollte er sein typisches "ich bin ein ehrliches arschloch" gehabe lieber zurückstecken und wirklich nur das mindeste sagen und das alles seinem anwalt überlassen.
      Sind schon ein paar leute die diese geschichten über ihn bestätigen, würde da an seiner stelle absolut nicht die Konfrontation suchen.
      Besonders weil seine art dazu einlädt die dinge aus dem Ruder geraten zu lassen.
      Klar muss und will er sich verteidigen, aber wenn ein David Starr sich noch mehr in die scheiße reinreitet weil sein versuch sich zu erklären auf eine "sachliche" weise ihm ins gesicht schlägt, dann wäre es nicht klug wenn Holzhammer Cornette das lange kommentiert.

      Wir reden hier ja nicht "nur" davon das er leuten gerne zusieht wie sie es mit seiner frau treiben...das ist seine sache.
      Wir reden hier von ernsten anschuldigungen die über das hinausgehen.

      Das klügste was er machen kann, ist den Mund halten und einen Anwalt das alles überlassen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • Memo. schrieb:

      Ich finde es beachtenswert, dass die Opfer den Mut haben alles ans Licht zu bringen. Abartig diese Menschen einfach. Die Liste ist noch deutlich länger mittlerweile und das ist einfach nur traurig. Sollte sich nur etwas davon bewahrheiten, werde ich keine Company unterstützen, die die Unmenschen unter Vertrag haben
      Gerade weil die meisten es unter ihrem Klarnamen machen. Selbst wenn die Geschichten stimmen werden Frauen anschließend ja gerne als "Troublemaker" abgestempelt. Von angepissten Fans, die ihnen online das Leben schwer machen mal ganz abgesehen.

      Das einzige was mich gerade daran stört, ist das kommentarlose posten von Listen. Weil es da schnell passieren kann, dass alle in einen Topf geschmissen werden.

      Vergleiche ich zum Beispiel die Fälle von Devlin und Jimmy Havoc, um mal zwei prominente Namen zu nehmen, dann sehe ich da schon krasse Unterschiede. Da muss man aufpassen.

      Auf jeden Fall eine krasse Welle, die da losgetreten worden ist, die die Industrie hoffentlich zum positiven verändern wird.