WGL // DIRTSHEET // Ehemaliger Side Kick sprüht vor Tatendrang. Es ist Zeit den Traum zu leben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // Ehemaliger Side Kick sprüht vor Tatendrang. Es ist Zeit den Traum zu leben!


      Bei WGL Kingdom beschlossen Mandy Rose und Scarlett Bordeaux nicht mehr nur noch Eye Candy von Shinsuke Nakamura sein zu wollen, auch wenn ihnen diese Rolle ausgezeichnet steht. Sie wurden zu Strong Style Flowers. Ein Tag Team welches The Crews Titel gewinnen möchte. Grund für das Tag Team soll Mandy Roses auslaufender Vertrag sein. So wollte sie nicht als Side Kick ihren Vertrag verlängern. Die Bosse der WGL versprachen ihr daraufhin einen Tag Team Run mit Scarlett Bordeaux.

      Allerdings ist es nicht Mandy Rose, die die Bosse beeindruckt haben soll, sondern Scarlett Bordeaux. Beim Training im Perfomance Center und auch im Gym legt Scarlett jeden Tag Extra Runden ein und hat auch ihr Privatleben drastisch eingeschränkt um es in der WGL zu schaffen. Die vielen extra Stunden im Ring mit Shinsuke Nakamura helfen ihr. Schnell hat sie auch große Fortschritte im Ring gemacht und soll sogar Extra Trainingsstunden mit einer ehemaligen Championesse Namens Trish Stratus genommen haben. Sie möchte es wirklich wissen und ihren großen Traum vom WGL Gold verwirklichen.

      "Man dürfe jetzt keine Wunderdinge erwarten und vor allem keinen frühzeitigen Push. Immerhin muss sich Scarlett Bordeaux diesen erst wirklich verdienen. Der Anfang sei aber gemacht und sie macht sich wirklich gut. Sie brennt darauf sich einen Namen in der WGL zu machen und das nicht als Beiwerk von Nakamura.", wird Stratus in einer Zeitung zitiert. Wohin wird der Weg für Scarlett führen? Sie selbst sieht das ganze auch recht nüchtern. "Das war ein guter Anfang. Die letzten Wochen waren sehr anstrengend, aber es macht Spaß. Ich liebe es! Ergänze Sinn gemäß, Ohne Flei kein Prei. Nur mit harter Arbeit und dem eisernen Willen kann ich mir meinen Traum verwirklichen. Jeder Auftritt in einem WGL Ring beschert mir Gänsehaut und ich möchte mir noch viele dieser Momente verdienen. An große Matches oder Titel vermag ich noch gar nicht zu denken. Ein erster Schritt wäre es für mich, wenn ich mir einen Platz im Frauen Royal Rumble Match verdienen würde. Danach kann ich mir neue Ziele stecken. Es ist Zeit den Traum endlich zu leben!"

      Selbst wenn sie nicht im Royal Rumble Match antreten sollte, wird sie weiter Gas geben um ihrem Traum einen großen Schritt näher zu kommen.
    • Tolle News, ich werf nur immer wieder durcheinander, wer jetzt wen spielt ^^ Glaube nur zu wissen, dass Pep Mandy hatte und da er nicht soo aktiv ist, vielleicht der kleine Seitenhieb innerhalb der News. Bei Scarlet selbst muss man halt abwarten, wohin es geht, ob später auch mehr als nur ne Tag Team Wrestlerin aus ihr wird.

      nWo 4 Life
    • meine auch Pep spielt Mandy. Er ist ja leider so gar nicht aktiv aktuell. Hatte mich gefreut während meiner Auszeit ihn hier wieder zu lesen auch ohne Sandow :( aber joa Mandy wird sicherlich nicht ewig die Chance erhalten, wenn von ihm nichts kommt. Daher glaub ich ist die News gar nicht so unrealistisch, wobei man halt nicht weiß wer Scarlett (falls überhaupt wer???) spielt. Daher vllt auch einfach nur ein kurzer Run, damit Mandy immerhin den Anreiz für Pep gibt, doch aktiv zu werden.


      zur News selbst. Gefällt mir ganz gut, vor allem da Scarlett in der "neuen" WGL ja eig nur an der Seite von Nakamura bekannt ist und somit ein unbeschriebenes Blatt. Hab zwar noch im Kopf, dass Darko sie sehr lange verkörperte, aber das waren ja noch zu WGL Cards Zeiten bei Croco, also vor dem Reboot. Vielleicht kann/darf Scarlett ja bald ihre Geschichte schreiben :)
    • Ohne Flei kein Prei klingt so ein bischen wie wenn es ein Japaner gesagt hätte (no Offense) XD
      Als Hashtag ließe sich das aber gut vermarkten glaube ich!

      Ich drücke Scarlett auf jeden Fall die Daumen weil ich weiß wie schwer es ist aus einem Eyecandy eine ernsthafte Championesse zu machen weil ich es mit Eva Marie versucht habe und in meinen Augen trotz krassem Run nicht wirklich geschafft habe.

      Aber wer wenn nicht Robson Ponte persönlich könnte es packen?