WGL LIVE - Dynasty Instagram Live-Stream Recap #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE - Dynasty Instagram Live-Stream Recap #1

      Neu

      Wir haben Samstag den 23. Mai 2020, 20 Uhr und die Dynasty startet mit dem Insta-Live-Stream. Wie wir es vom Instagram Account von Alexander Hammerstone bereits gewohnt sind, beginnt der Live-Stream wieder mit dem Logo der Dynasty.


      Die Kamera schwenkt nach einigen Sekunden nach oben und wir sehen den Intercontinental Champion der WGL, Maxwell Jacob Friedman, der beginnt zu sprechen.

      MJF: Fans! Neider! Hater! Möchtegern-Champs! TPK! Herzlich Willkommen zu einer besonderen Ausgabe eines Dynasty Insta-Live-Streams! Heute hier auf dem offiziellen Dynasty Account, wo Ihr natürlich immer nur bestes Material zu sehen bekommt! Was natürlich nicht verwunderlich ist, denn wir sind die Top-Dogs der WGL, nein, des gesamten Business. Heute geben wir euch wieder die Chance, Euch mit uns in Verbindung zu setzen. Wann sonst habt ihr die Möglichkeit, mit Leuten der High Society zu sprechen? Und natürlich haben wir auch ein paar kleine Extra-Kategorien!

      Nachdem MJF seine einführenden Worte beendet hat, schwenkt die Kamera zum Powerhouse der Dyansty herüber. Mr. MellaStone ist zu sehen und fährt fort.

      Hammerstone: Herzlich Willkommen Hammer-Fans, wir sind wieder einmal live auf dem Instragram-Account des Hammers ...

      Plötzlich hört man ein "Alex" und die Kamera schwenkt zu Carmella, die ihn fragend ansieht und anschließend wieder zurück zu Hammerstone.

      Hammerstone: Was ist?

      Wieder schwenkt die Kamera zunächst zu Carmella, bis sie einen schnellen Schwenk zu MJF rüber macht, der begonnen hat zu sprechen.

      MJF: Hammer, das hier ist nicht dein Instragram-Account, es ist der Instagram-Account der Dynasty.

      Die Kamera schwenkt wieder zurück zu Hammerstone der nun etwas verwirrt dreinzublicken scheint, kurz überlegt und dann weiterspricht.

      Hammerstone: Es ist doch egal welcher Account es ist, ob Dynasty, Hammer, Oprah, Santa Claus ... das entscheidende ist doch, euer Hammer ist wieder live.

      Hammer schaute bis zum Wort "Santa Claus" MJF an, um dann mit seinem abschließenden Satz süffisant grinsend in die Kamera zu gucken und somit zu den Fans zu sprechen. Nach einigen Sekunden schwenkt die Kamera wieder zu MJF zurück.

      MJF: Fangen wir doch mal an! Wer hat alles Saturday Night Mainevent #50 gesehen? Du? Du? (die Frage richtet MJF an die Fans im Insta-Live-Stream) Und natürlich hat The Dynasty Euch am besten gefallen, richtig? Blicken wir zurück... unsere Girls Aria und Mella... mhm Ladies, hab ich euch schon gesagt, dass ihr heute wieder bezaubernd ausseht? Aria und Carmella haben ein Ausrufezeichen gesetzt und die Womens Tag Team Division in Angst und Schrecken versetzt. Jetzt wollen sogar diese Japanerinnen Autogramme und vermutlich auch Fotos machen, ist ja deren Hobby. Aber hey, jeder bekommt ein Autogramm der Dynasty... sofern der Preis stimmt. Der wird schon bald steigen, wenn Aria und Carmella die Womens Tag Team Title gewonnen haben. Ja, das werden sie! Dann kann Kairi mit TPK spielen gehen.

      MJF und Hammer deuten ein paar eindeutig zweideutige Szenen an, während die Dynasty Girls lachen und einen Gürtel um ihre Hüften symbolisieren.

      MJF: Aber das war noch nicht alles. Habt Ihr gesehen, wie grandios ich meinen Intercontinental Title verteidigt habe? Dario Cueto dachte wohl, er macht mir das Leben schwer aber sorry not sorry, I'm smarter... and better... than you thought! Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Und um die Ungerechtigkeiten, die mir widerfahren sind, auszugleichen, ist mir eben jedes Mittel recht. I'm still the Intercontinental Champion... the best and most dominant champion in WGL History!

      Hammer und die Girls applaudieren dem Champion. Hammerstone schreit noch ein lautes "You made it!"

      MJF: Aber auch Hammer wird bald Champion sein. Denn wir werden es unseren Girls nachmachen und ebenfalls die World Tag Team Title gewinnen. Und dann fehlt eigentlich nur noch der Titel von Mr. Großmaul Punk. Man, der fordert mich auf Twitter heraus und dreht dann den Spieß um, weil er Angst hat, gegen mich zu verlieren. Hey Punk, ruf mal TPK an, die weiß, wie sich das anfühlt hahaha... apropos TPK... die Hillbilly Inzest Sekte hat neue Mitglieder bekommen. Das bringt mich zu unserer ersten Kategorie heute!

      Bisher ist die Dynasty nicht auf eine Frage aus dem Insta-Live-Stream eingegangen, scheint so, als würden sie diese heute ignorieren um sich selbst zu inszenieren. Nun hält Aria Blake eine Spielkarte, auf der ein "Joker" abgebildet ist in die Kamera und man hört alle zusammen sagen "Joke of the Month"

      MJF: The Miz ist diesen Hinterwäldlern beigetreten... really? Dabei hat er ein Angebot von Ted DiBiase ausgeschlagen, dieser undankbare Mistkerl. Ohne Ted würde er weiterhin bei VOLTAGE vergammeln. Als Dank joint er der Inzest Family. Und der größte Witz daran? Es ändert sich nichts an seinem Status. Vom VOLTAGE Undercarder, wenn überhaupt haha, zum Family Handlanger, der sich schön hinter Zottelbär Bryan, Braindead Harper und Sadomaso Havoc einreiht. Aber hey, SM Jimmy ist auf großer Ozeanreise und wenn er nicht nen Eisberg getroffen hat, so shippert er noch heute dahin... vielleicht DIE Chance für Mike, endlich relevant zu werden... wait a minute... für TPK zählt ja nur TPK... und da ich sie besiegt habe, bin ich ihr Gott... damit bin ich der Gott der Hillbillys... oh my... einerseits lustig, einerseits ekelig, wenn ich denke, dass die sich einen auf mich schütteln.


      Carmella (angewidert): Uuhhh, an sowas widerwärtiges will nicht mal denken...

      Hammerstone: Keine Sorge Mella, der Hammer bringt dich auf andere Gedanken.

      Hammerstone spannt daraufhin seine Muskeln für Mrs. MellaStone an, die daraufhin direkt zu lächeln beginnt. Hammerstone's Posen scheinen Carmella in Erregung zu versetzen.

      MJF: Hammer, bleib bei der Sache!

      Hammerstone dreht sich daraufhin zu MJF um und beginnt zu sprechen.

      Hammerstone: Du hast recht Buddy, aber den einzigen Shake, den meine Mella verträgt, ist der Hammer-Shake, wenn du versteht was ich meine...

      Während Carmella ihren Hammer anhimmelt, grinst das Powerhouse der Dynasty in Richtung MJF und streckt seine Faust aus. Nachdem MJF die ausgestreckte Faust vom Hammer erwidert hat, spricht Hammerstone weiter.

      Hammerstone: Das entscheidende ist doch, die Fakten sprechen eine ganz andere Sprache, als all das was TPK und ihre Scientology 2.0 behaupten. Erfolg? Sie haben keinen, der IC-Title ist in den Reihen der Dynasty und sowohl die Tag Team Title der Damen, als auch die der Männer, werden beim Royal Rumble hinzukommen. Daran besteht überhaupt, ÜBERHAUPT kein Zweifel! Wenn ich das also richtig sehe, haben sie exakt 0, 0 und ich wiederhole nochmal 0 Titel in ihren Reihen, das entspricht in etwa der Anzahl an Super Bowl siegen der New England Patriots oder waren es die Philadelphia Eagles?


      Kurzer Schwenk der Kamera zu MJF, der aufgrund der Aussage des Hammers nur mit dem Kopf schüttelt.

      Hammerstone: Ist ja auch egal wer es war, vielleicht meinte ich auch diesen einen Typen aus der Ukraine beim Boxen, the fact is, der größte Erfolg von TPK war es von dir gepinnt zu werden und der zweitgrößte war der kurze Körperkontakt mit mir, als sie von mir bei Saturday Night Main Event 50 von der Stage getackelt wurde. Für alle die diese Szene verpasst haben, hier ist sie...

      Hammer tippt daraufhin Carmella an, die ihr Handy zückt, nun das Ende von SNME 50 auf Ihrem Handy abspielt und den Bildschirm dabei in die Kamera hält. Anschließend sehen wir das ganze nochmal in einer Wiederholung, in Slow-Motion, mit musikalischer Untermalung vom Refrain von R. Kelly's Hit "I believe i can fly". Nachdem das Video abgespielt wurde, schwenkt die Kamera wieder auf Hammerstone, der seinen Mund scheinbar zum Text des Liedes bewegt und noch nicht mitbekommen hat, dass er wieder drauf ist. Erst ein leichter Schlag von MJF auf seine Brust bringt ihn zurück ins jetzt.

      Hammerstone: Oh, das Video gibt es auf dem Dynasty Youtube-Channel, für alle die, die wie der Hammer sein wollen und nicht genug von der Flugstunde bekommen können. Und was ...

      Plötzlich fährt Carmella dazwischen und unterbricht Mr. MellaStone...

      Carmella: Oh guckt euch unseren kleinen Joey an, wie süß er gerade guckt. Er hat sich bestimmt über das Lied gefreut...


      Carmella beugt sich zum Hund von Alexander Hammerstone herunter, der keine Regung gezeigt hat bzw. für einen Hund ziemlich normal in die Kamera guckt und fängt an ihn zu tätscheln und zu streicheln.

      Hammerstone: Mella, was?

      Nun wird das Powerhouse der Dynasty von Aria Blake unterbrochen.

      Aria Blake: Die Deppen sind es nicht Wert, dass wir unsere kostbare Zeit damit verschwenden über sie zu reden, also zum nächsten Thema.

      Hammerstone schaut sieht nun Aria mit einem fragenden Blick an und fährt fort

      Hammerstone: Ach egal, wo wir schon bei Joey sind, kommen wir zum nächsten Thema...

      Hammerstone steht jetzt auf und setzt sich zu seinem Hund, fängt an ihn zu knuffeln und sagt dann mit einer leicht piepsigen Stimme.

      Hammerstone: Whats up, Joey?

      Bei diesem Satz hat das Powerhouse der Dynasty mit einem übertrieben freudigen Blick in die Kamera geguckt.

      Hammerstone: Viele haben sich in der letzten Zeit bestimmt gefragt, was ist mit Joey?

      Mr. MellaStone macht eine kurze Pause, bei der er mit Schmollmund in die Kamera guckt und versucht einen Dackelblick aufzusetzen.

      Hammerstone: Um den armen kleinen Hoey, äää Pardon, Joey wurde es in letzter Zeit so still und jetzt kam er wie aus dem nix wieder zum Vorschein. Nun unser lieber kleiner Joey hier, der hatte leider seine Probleme. Er wollte jede Hündin besteigen, die nicht bei drei auf den Bäumen war. Hat an allem rumgeschnüffelt, egal ob Hintern oder weiße Unterwäsche mit brauner Musterung von Fremden und das machte ihn scheinbar immer soooo horny, dass er direkt mit den Hündinnen loslegen wollten. Leider wollten die Hündinnen da nicht mitmachen und da Joey nicht gerade ein Alpha-Hund ist, wurde andauernd sein Herz gebrochen. Doch Mr. und Mrs. MellaStone geben unseren Hoey, äää Tschuldigung, Joey natürlich (Hammer tätschelt dabei den Kopf seines Hundes), nicht so einfach auf!

      Die Kamera schwenkt kurz zu Carmella die beide Hände auf ihre Brust legt und ganz verliebt zu Hammerstone rübersieht, anschließend gibt es wieder den Schwenk zurück zu Alexander Hammerstone.

      Hammerstone: Wir haben die Goldenen Seiten aufgeschlagen und den besten Tierarzt rausgesucht, den wir innerhalb einer Minute finden konnten. Wir wollten ihm helfen und letztendlich war es Dr. Sasha, die bei unserem armen, kleinen Hoey Joey eine Kastration vornahm. Jetzt ist unser keiner Hoey Joey wieder ganz ruhig, und schnuppert nicht die ganze Zeit am Hinterteil von anderen Hunden herum, nicht wahr kleiner?

      Beim beenden des Satzes beugt sich der Hammer zu seinem Hund herunter, während Joey ihm das Gesicht ableckt.

      Hammerstone: Jedenfalls ist unser Hoey Joey jetzt komplett Eierfrei und kann dann bestimmt auch bald Hardcore äää ich meine Animal-Champion werden. Vielen, lieben Dank, Dr. Sasha.

      Mit einem süffisanten Grinsen blickt Hammerstone nun in die Kamera und es tritt eine kurze Pause ein, bevor die Kamera einen Schwenk zu Mrs. MellaStone macht und Carmella beginnt zu sprechen.

      Carmella: Kommen wir nun zu einem ganz, ganz, ganz wichtigen Anliegen.

      Carmella guckt ganz betroffen in die Kamera.

      Carmella: Viele Menschen leiden Not, zum Teil weil sie es nicht besser wissen, aber auch weil Ihnen das Geld fehlt. Damit soll nun Schluss sein! Aria und ich möchten helfen und euch allen da draußen das nötige Wissen vermitteln. Für das Geld müsst ihr schon selbst sorgen. Kommen wir also zur nächsten Kategorie, dem ...

      Carmella & Aria zusammen: Fashion-Check!


      Dabei sind Carmella und Aria kurz aufgestanden, damit sie gemeinsam im Bild zu sehen sind. Anschließend haben sie sich wieder hingesetzt, jeweils an die Seite ihrer Männer.


      Carmella: Als Aria und ich House on fire gesehen haben, konnten wir unseren Augen nicht trauen...


      Mrs. MellaStone macht eine kurze Pause und schaut angewiedert, bis die Kamera rüberschwenkt und Aria Blake fortfährt.

      Aria Blake: Meine Augen fingen an vor Schmerzen zu schreien, als ich dieses "Outfit" sah.


      Carmella: Wir haben gesehen wie dieser TJ Mack oder wie der Typ heißt, zum Ring kam, in einer Art Tiger-Look. Wir waren entsetzt und haben uns dazu entschlossen hier den Fashion-Check für euch zu machen und an alle, die es noch nicht verstanden haben, das geht gar nicht ...

      Carmella hält ein Foto von PJ Black bei House on Fire in die Kamera, während Aria Blake weiterspricht.


      Aria Blake: Einfach nur schrecklich.

      Carmella: Tiger-Look ist sowas Uuuh und nur wegen der Tiger-King Dokumentation wird es nicht wieder Hot. Erst recht nicht bei Männern. Als waschechte Styleberaterinnen können Aria und ich nur ein Fazit ziehen ...

      Das "Uuuh" sprach Carmella in einem angewiederten Tonfall aus und jetzt sprechen Aria und Carmella gleichzeitig in die Kamera.

      Carmella & Aria: You're Out!

      Nachdem die Dynasty Girls ihre Meinung über PJ Black kundgetan haben, meldet sich MJF noch einmal zu Wort.

      MJF: Damit sind wir auch schon am Ende unseres heutigen Livestreams. Wir haben ja auch genug eurer Fragen beantwortet und unsere Party halten wir nun privat ab, denn ganz ehrlich, hier passieren Dinge, die gehen Euch nichts an haha! Vielleicht sehen wir uns schon bald wieder, vielleicht dann ja mit noch mehr Gold?!

      MJF klopft auf seinen Intercontinental Title und zwinkert.

      MJF: Und vergesst nicht mein unschlagbares, atemberaubendes, dynastisches Meet & Greet Angebot! Wir sehen uns!


      Es wird noch einmal das Meet & Greet Angebot eingeblendet und ehe das Dynasty Logo den Stream endgültig beendet, sieht man im Live-Chat noch, wie sich einige der Insta-Zuschauer über das ignorieren der Fragen beschweren.
    • Neu

      Einfach mal wieder feinste Unterhaltung. Schön auch, dass Terminatter wieder Live mit dabei war. Ist in Wahrheit sicher ein riesen Dynasty/Hammer Fan. :D Aber ich ziehe meinen Hut vor euch. Erstklassige Arbeit die ihr hier abgeliefert habt. So muss man seine Chars präsentieren.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Neu

      Ähnlich wie bei der Hammer Story. Sicher gut gemacht, soweit auch lustig, aber eben nicht so meins. Generell ist mir das alles grade auch etwas zu knapp hintereinander, also generell die ganzen Insta Storys.
      Ist halt dann das selbe Format mit verschiedenen Leuten und grade, für meinen Geschmack etwas "überladen."
      Bin da wohl nicht so die richtige Ansprechperson.
    • Neu

      Danke an Hitman und Truth, das haben wir zu dritt wie ja oben von Hitman erwähnt, geschrieben. Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Livestream, es hat den typischen Dynasty Humor und beinhaltet auch den typischen Hammerstone Livestream. Nachdem der erste Versuch vor einiger Zeit in Form eines Segments ja nicht so gut ankam, hoffe ich hier, dass es besser war. Kann verstehen, wenn die Art nicht jedermanns Sache ist, aber vielleicht können wir auch mal wieder "normale" Gemeinschaftssegmente bringen. Ich persönlich glaube zumindest inzwischen, dass ich nen ganz guten Weg gefunden hab, MJF so darzustellen, dass ich nicht seine genialen Parts in der Shows damit versaue.