WGL LIVE - TPK's Whiskey Thoughts Live #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL LIVE - TPK's Whiskey Thoughts Live #1


      Es ist circa 22 Uhr und auf dem offiziellen Twitch Kanal von WGL Superstar und Rockstar The Priscilla Kelly tut sich etwas. Der Channel wurde erst heute eröffnet und hat jetzt schon satte 500.000 Abonnenten, sowie um die 460.000 Zuschauer, womit TPK's Stream auf dem zweiten Platz - All Time - der Twitch Streams mit den meisten Zuschauern zur selben Zeit ist. Den Rekord hält Ninja, der vor etwa ein einhalb Jahren mit dem Rapper Drake zusammen um die 600.000 Zuschauer hatte. Ein Timer läuft ab, mit der Aufschrift "Stream Starting Soon" und dann ist auch schon The Priscilla Kelly zu sehen. Mit Brille, an einem Rechner sitzend und im Hintergrund eine gewaltige Sammlung an Schallplatten, CDs und Kassetten. Vermutlich ist dies das sagenumwobene Musikzimmer, über das sie mit Chris Van Vliet sprach.

      TPK: "Super, es funktioniert alles auf Anhieb. Nur... die Musik nicht, warum."

      Sie fingert etwas herum, dann spielt "Welcome to the Black Parade" von My Chemical Romance.

      TPK: "Einer meiner Faves. Also gut, hallo zusammen, zu der ersten Ausgabe von Whiskey Thoughts Live, nur echt mit Southern Comfort, um direkt die oft gestellte Frage im Chat zu beantworten, was ich denn trinke. Ich weiß nicht wie lange das hier gehen wird, mir ist einfach danach über einige Dinge zu sprechen die mich beschäftigen und wenn ich mal die Zeit habe, dann sollte ich das wohl auch nutzen. Irgendwie habe ich aktuell so mein Problem mit dem WGL Roster."


      TPK: "Irgendwie ist das Roster langweilig, findet ihr nicht auch? Also nicht alle, aber ich wünschte mir die Shows wären etwas verrückter, bisschen bunter von den Charakteren her. Ganz schlimm ist das echt bei den Frauen... Du hast zwei Teams die bisher fast identisch sind mit den Dynasty Girls und den Strong Styles Flowers. Selfies, Selfies, Selfies und mittelmäßiger In-Ring Arbeit. Und dabei hätten sie viel mehr Potential. Vor allem Scarlett ist so underrated, aber gefühlt mangelt es an Ideen. Ob das jetzt am Creative Team liegt, oder den Frauen selbst, keine Ahnung. Carmella und Aria Blake haben nur eine Darseinsberechtigung: Die Frauen Tag Team Division. Sonst tragen sie ja nichts bei. Wer das meiste Potential hat?"

      Priscilla gibt sich mühe den Chat möglichst zu verfolgen.

      TPK: "Taynara, Kairi, Liv und Rosemary. Die Vier haben genug Charisma um neben mir nicht unterzugehen."

      Das TPK Fan von Kairi und Liv ist, ist ja nichts neues. Sie überfliegt den Chat etwas, während sie an ihrem Glas nippt.

      TPK: "Wie ich zu Feminismus stehe? Ist wichtig, aber Feminazis machen alles kaputt. Darauf will ich eigentlich gar nicht groß eingehen, weil ich schon höre wie sich die Nackenhaare der Social Justice Warriors gräuseln. - Gefühlt ist Social Media bei WGL Superstars nicht mehr so In. Wenn ich meinen Feed checke sehe ich immer nur die selben Leute. Selbst meine eigene Family macht sich rar, was echt suckt. Ich hatte ziemlich Spaß am Ladder Match gegen Liv, aber von der Leiter auf den Hallenboden zu knallen tut echt nicht gut. Gefühlt hat die Saison alleine meine Karriere um 20 Jahre verkürzt."

      Green Day's "Oh Love" sorgt inzwischen für musikalische Unterhaltung. Generell ist der Stream sehr rockig gehalten.

      TPK: "Warum coverst du so viel, statt eigene Songs zu machen? Uhm, ich weiß nicht ob du nachvollziehen kannst wie das ist Musik zu leben. Schau mal hinter mich, ich LIEBE Musik und es gibt so viele tolle Songs, von denen ich mir wünschte ich hätte sie geschrieben. Was mache ich also? Richtig, ich covere sie, bringe meinen Stil mit rein und zolle den Künstlern Respekt. Und hey, in paar Monaten kommt mein erstes Soloalbum. Da werden nur zwei Songs Cover sein, der Rest stammt alles von yours only T-P-K."

      Während sie einen weiteren Schluck nimmt, kommt Billie Eilish ins Bild, was sofort für die doppelte Menge an Nachrichten im Chat sorgt.


      TPK: "Hi Babe."

      Es gibt einen schnellen Kuss zwischen Beiden, was Emote Spam im Chat zur Folge hat.

      TPK: "Was tut ihr alle so überrascht? Wir wohnen im selben Haus, ihr Weirdos. Nein, Finneas ist nicht hier. Zurück zum Thema. Ich würde mir wirklich frischen Wind in der WGL wünschen. Richtige Gimmicks, nicht nur Menschen die Menschen sind, wisst ihr? Dabei darf es gerne bizarr sein wie Matt Hardy, oder weird wie Pineapple Pete. Hauptsache es ist bunt, weird und crazy. Irgendwie will fast jeder Ernst sein. Nee, niemand soll sich Woche für Woche zum Clown machen, aber ich mag es einfach etwas verrückter. Ich war nie der große Fan von Leuten die nichts außer In-Ring Skills zu bieten haben. Shout out an dieser Stelle an Ricochet, Seth Rollins und jeden anderen vom Schlag "Ich kann Flips, ich bin ein guter Entertainer."

      Klar das diese Aussage nicht bei allen gut ankommt, aber die Meinung vertritt TPK bekanntlich schon sehr lange.

      TPK: "Neues Merch gibt es schon bald, habe paar coole Ideen. Was ist die einzige Sache die Menschen immer an mir missverstehen? Ich soll mich auf EINE Sache beschränken. Ich sage einfach mal, es ist nicht alles Gold was glänzt, denkt darüber nach, mOB. Ich wünschte allgemein das ich die WGL komplett umstellen könnte. Ich würde so viele Sachen ändern und neu machen. Ich würde die beiden Tag Team Titel zum Beispiel zusammenwerfen. Die Ladies sind gut genug um es mit den Kerlen aufzunehmen und wenn die WGL nicht gerade mehr Leute signen will, sehe ich echt wenig Competition in beiden Divisionen sonst. Crew gegen Los IngBRObernables stelle ich mir echt gut vor, am besten mit irgendeiner Stipulation."

      Und ein weiterer Schluck folgt, während AVANTASIA's "Runaway" Train läuft.

      TPK: "Auch so eine Sache die ich mir wünschen würde. Matches in den Weeklys immer als NO DQ, dass wäre super lustig und du hättest so viele Möglichkeiten und Chaos. NIcht nur die Tag Team Titel würde ich zusammenwerfen, auch den Intercontinental und WGL World Titel. Mit schicken neuen Design und Namen und im Anschluss direkt VOLTAGE in der jetzigen Form einstampfen, eine Hardcore basierte Zweitshow gestalten und die Hauptdivision von VOLTAGE mitsamt des No Limits Championships zu Saturday Night Mainevent holen. So eine No Limits Division kannst du doch auch prima bei Saturday Night unterbringen um für Stimmung zu sorgen und mit weniger Belts ansich könnte man die Pay-Per-View Cards abwechslungsreicher gestalten. Aktuell, mit Ausnahmen, sind es ja hauptsächlich Titelmatches weil wir so viele Belts haben."


      TPK: "Um die Show dann nicht total zu überfüllen müssten wohl oder übel manche Stars gehen, vor allem wenn man etwas frischen WInd in den Roster holen möchte. Natürlich wünsche ich niemanden seinen Job zu verlieren, ist ja auch nur etwas fantasieren über Möglichkeiten um die WGL wieder cooler zu machen. Ich würde auch viel mehr Gimmick-Pay-Per-Views bringen. Also jetzt nicht Tables, Ladders & Chairs, Hell In A Cell und diesen ganzen Match-Gimmick Bullshit. Ich meine Shows mit Setting, Charakter, die einfach herausstechen so wie es jetzt der Royal Rumble machen wird. Ich hänge nicht so an Traditionen, damit stagniert man so schnell, finde ich. Die WGL schreit immer noch so viel nach Vince McMahon. Mich langweilt auch das ewig gleiche Schema F... Backstage, In-Ring, Backstage, In-Ring, Backstage - Warum nicht mehr Geld investieren für coole Locations, kreatives Setting und Segmente die wirklich im Gedächtnis bleiben. Der Backstagebereich sieht immer gleich aus, im Endeffekt ist also immer das Segment das selbe, nur mit anderen Dialogen. Gibt es Songs die du bewusst nicht gesungen hast, aus Angst vor Reaktionen der Fans? Da gibt es zwei Songs."

      Der nächste Schluck, dann lehnt sie sich zurück und legt die Füße auf den Tisch, ehe wenig später Billie Eilish zu hören ist die das nicht gut findet.

      TPK: "Sorry, Babe. Die zwei Songs sind Bohemian Rapsody und Stairway To Heaven. Ich habe das Gefühl, die Fanbase würde mich kreuzigen wenn es nicht gut ankommt und darauf habe ich keine Lust. Finde ich Wrestling uncool? Nein, ich finde nicht Wrestling uncool, ich finde "Wrestling" uncool. Ich brauch Entertainment, für mich muss Wrestling heutzutage wie eine Serie sein. Aufwändig produziert, sich abhebend und einfach unterhaltsam. Alles andere ist mir zu langweilig. Vor einen grauen Hintergrund stellen und Woche für Woche das selbe reden, so altmodisch. CM Punk oder The Crew könnten viel besser sein wenn sie coolere Settings hätten, oder generell die Storylines durch ein Setting immer anders wirken würden. Mut zu Neuen würde ich mir echt wünschen. Hey, ich habs vorgemacht und man sieht was das bringt. Woche für Woche toppe ich die Einschaltquoten und gewinne Fan-Awards links und rechts. Wenn sich die WGL an allem was ich mache ein Beispiel nehmen würde, wäre die WGL viel erfolgreicher."

      "Undisclosed Desires" von Muse ist der nächste Song der läuft.

      TPK: "Aber gut, der Stream war nur ein warm up. Zukünftig will ich mich kritischer äußern, vielleicht auch regelmässig und nur zu je einem Thema. Um das ganze noch etwas abkühlen zu lassen, beantworte ich noch paar Fragen aus dem Chat. Sofern ich bei der Menge überhaupt hinterherkomme... Was denkst du über Shad? Ich habe ihn nie persönlich kennengelernt, aber nur Gutes über ihn gehört. RIP. - Wann geht es mit Succubus Entertainment weiter. Ich hoffe bald! Peyton Royce könnte sich mal auf mein Vertragsangebot melden, sie wirkte eine Zeit lang echt interessiert. Naja. Mache ich beim Pure Wrestling Cup mit? Nein. Der August gehört Billie, mir und unserer Hochzeit."

      Das nächste Glas wird geleert, es ist überraschend wie wenig man der Frontfrau von Agony By Choice anmerkt das sie getrunken hat.

      TPK: "Ooofff... Kannst du in meiner Villa wohnen, deine Eltern nerven dich? Wenn du 18 bist lässt sich darüber reden (zwinker). Songtipp? Time Is Running Out von Muse. Generell kann ich Muse nur empfehlen, kaum ein Sänger hat eine bessere Stimme und man kann sich richtig "fallen lassen" in die Musik. Warum haben die Leute Angst vor mir? Haben sie das? Ich kenne jede Menge Neider und Hater, aber bisher hatte ich nicht das Gefühl jemand hätte Angst vor mir. Coole Sache. Wie wirst du als Teenager auch zum Rockstar? Glück? Gemischt mit Talent. Ich meine, man hat mich entdeckt als ich ein Hotelzimmer verwüstet habe. Wie so ein richtiger Rockstar halt. Ansonsten musst du halt arbeiten und nicht aufgeben. Selbstvertrauen ist auch wichtig, aber du musst gewillt sein Dreck zu fressen, denn das Business wartet nicht auf dich. Ich denke das ist eine gute Endmoral für heute Abend. Wer was erreichen will, muss manchmal Scheiße fressen. Gute Nacht!"

      This Stream Is Offline!

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Sehr cool gemacht, vor allem sticht hier die Hektik hervor, die zum Off-Gimmick Stream bei TPK ganz gut passt und es realistisch darstellt. Ich versuche da ja bewusst Hammer eher On-Gimmick und etwas ignorierender zu schreiben, im Off-Gimmick Stil is dieser Stil hier natürlich deutlich besser.
    • Wieder einmal eine sehr gelungene Sache. Alles Rund um Payne's Arbeit bezüglich Priscilla Kelly wirkt halt immer so durchdacht. Mag da auch total die versteckten Botschaften die immer wieder gekonnt aufblitzen. :D War sehr sympathisch alles. Bitte in Zukunft mehr davon, falls möglich? Was mich auch gefreut hat, dann das Rosemary positiv hervorgehoben wurde und einer meiner Fragen genutzt wurde. :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Darko schrieb:

      Vor allem wohl weil man TPK hier quasi als Behind the Scene Mensch sah und es ein paar interessante Infos / Meinungen von ihr gab. Gute Sache.
      Ich war pissig mit der WGL und habe daraus spontan eine News gemacht, hast also nicht ganz unrecht.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Das ist immer ganz interessant zu lesen, weil man da schön Paynes Meinung rauslesen kann und so quasi mitbekommt, wie es um manche Leute steht. Man erkennt aber auch immer wieder, wer Liebling ist und wer eher "geduldet" ist oder gar eher unbeliebt ist. Jetzt nicht nur hier, auch in vielen anderen News. Da tippt es sich dann z.B. auch viel einfacher für eine Liv als dominante Womens Champion, während man z.B. bei den Dynasty Girls davon ausgehen kann, dass die nicht viel erreichen werden. Gut, letztere sind zwar eh nur Tag Team Charaktere, aber allgemein, wenn man dann halt z.B. erkennt, wer bei den Einzelcharakteren eher "Liebling" ist, dann ist es schwer, da irgendwas machen zu können, um irgendwie in deren Sphären vorzudringen. Die Sache mit den Gimmicks, ja solange es nicht so abgedreht wie z.B. in der WWF der 90er ist, fände ich das noch ok. Darf aber auch nicht zu viel abgedrehtes Zeug geben. Von Titel zusammenwerfen bin ich absolut kein Freund. Einstampfen von Voltage, dafür eine No Limits Division bei SNME, dafür ne Hardcore basierte Zweitshow könnte ich mir schon eher vorstellen und klingt von allem vielleicht sogar am wahrscheinlichsten. Andere Locations als nur backstage, warum nicht? Teilweise kommt das ja manchmal sogar, hätte ich nix dagegen.

      Die Aussage dann, dass TPK es vorgemacht hat, man Neues probieren soll usw. Das ist dann halt wieder die Sache mit den Möglichkeiten. Da Payne TPK selbst schreibt, die Shows baut usw, kann er selbst bestimmen, was alles kommt, wie er sie darstellt, usw. Das kann man als Spieler halt absolut nicht. Selbst wenn man jetzt die oberkrasse Idee hätte, woran es bei mir ja schon mal scheitert, aber selbst dann kann man ja niemals so wie eine TPK präsent sein, das hat man ja gar nicht in der Hand. Daher ist es also schwer, so nen Vergleich zu ziehen bzw überhaupt an eine TPK ran zu kommen.

      Insgesamt wie gesagt aber interessant zu lesen, wenn da jetzt zukünftig mehr kommt, auch mehr in Richtung Kritik, das kann ja was werden mit Rundumschlägen ^^

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Man erkennt aber auch immer wieder, wer Liebling ist und wer eher "geduldet" ist oder gar eher unbeliebt ist. Jetzt nicht nur hier, auch in vielen anderen News
      Ich mag mehr Charaktere in der WGL nicht, als das ich möge. Also bei vielen ist es nicht mal so das ich sie per se nicht mag, sondern eher das ich sie nicht so gerne in "meinem " WGL Cosmos mag, wenn man versteht was ich meine. Aber das habe ich ja nicht in der Hand und letztendlich entsteht dadurch mehr Abwechslung im Roster, denke ich, als wenn von mir jetzt Charaktere vorgegeben wären, die dann vielleicht anderweitig nicht so prickelnd für Spieler wären.

      Aber rein weil ich einen Charakter nicht mag, würde jemand nicht schlechter dargestellt werden. Wenn die Spieler Spaß an ihren jeweiligen Charakteren haben, wäre es von mir der größte Dick Move die schlechter einzusetzen weil ich sie nicht mag. Und wenn ich danach gehen würde, oh ja, dann wären die Shows sehr interessant xD

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Hat mir ebenfalls ziemlich gut gefallen. Kann zwar mit vielen ihrer Ansichten nicht ganz konform gehen, aber das ist wohl auch nicht gewollt. Hier wurden unteranderem interessante Themen angesprochen, wie z.b Feminismus(was ja schonmal in einer anderen News angesprochen wurde) und ich fand es gut das man das hier weitergeführt hat. Ansonsten hat sie halt viele Sachen angesprochen, die nicht wirklich zum richtigen WGL Kosmos und den Storylines gehören, wodurch das alles halt wie ein richtiger Livestream eines WGL Akteurs gewirkt hat. Hat mir echt gut gefallen.
    • Nice. Fand ich jetzt echt schön. Tut mir Leid, dass ich da etwas spät etwas dazu schreibe. Mir gefällt die "natürlich" TPK, die wirklich einfach nur Ihre Meinung hat und diese auch gut aussagt. Ihre Denkweise könnte man eigentlich schon mit der von Payne direkt gleich stellen. Ich denke die Kritik bei Twitter etc. geht gut nebenbei. Die Tag Division zusammenzustellen wäre eventuell echt nicht verkehrt, da einfach momentan beide irgendwie hängen. So gesehen zumindest bei den Männern. Weil Crew echt dominant ist. So könnte man aber auch glaubwürdig ein Damenteam präsentieren. Eine Crew die dann gegen ein Männer Tag verlieren würde ich eher glaubwürdiger finden, als wenn sie jetzt nach dem dominanten Run gegen die Dynasty Girls den Titel abgeben müssten.

      Mehr Gimmick PPV...gerne! Nur das mit NO DQ jedes Match finde ich nicht gut. Ich weiß Entertainment und so, aber trotzdem gibt es genug Wrestler zu denen das "faire" kämpfen einfach super passt. Leute die eben ihre Skills in einem fairen 1on1 zeigen möchten passen halt.

      Fand den Stream an sich cool, das Ende kam eventuell zu abrupt. War ja immerhin nur ein "Okay ich bin fertig, Tschüss" und instant Offline. Aber sonst alles schön beschrieben.