WGL // OFFIZIELL // Drei weitere Teams für den Pure Wrestling Cup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // OFFIZIELL // Drei weitere Teams für den Pure Wrestling Cup


      Mit Carlito und Simon Grimm, den Bad Apples, startet das erste eingespielte Herren-Tag Team in den Pure Wrestling Cup. Mit allen Tricks gewaschen und nicht auf den Mund gefallen, sind Carlito und sein Schnauzbart tragender Counter Part eines der markantesten und gefährlichsten Tag Teams der WGL. Beide Männer weisen zusammen 40 Jahre an Erfahrung im Ring auf und waren dabei schon auf der ganzen Welt unterwegs. Der große Gewinn in WGL's Tag Team Division mag ihnen noch fehlen, aber ihre Fähigkeiten und Verschlagenheit macht die Bad Apples ohne Zweifel zu Favoriten auf einen Sieg im Pure Wrestling Cup.


      Das erste Tag Team des Cups, welches nicht unter Vertrag mit der WGL steht. Seit acht Jahren machen Santana und Ortiz, bekannt als Pround 'n' Powerful, die Independentszene unsicher und haben sich vorallem in den letzten drei Jahren einen Namen gemacht, als eines der besten Tag Teams der ganzen Welt. Oder wie Ortiz es selbst gerne zu sagen pflegt: THE BEST! THE BEST! THE BEST! - Ein eingespieltes Team, dass sich jederzeit den Rücken freihält und eine Chemie besitzt, die mit The Crew auf einer Stufe steht. Ihre Fähigkeiten im Ring kombinieren sie mit Scharfsinn, Intelligenz und einer innovativen Offensive aus Brawling und Highflying.


      Bei House On Fire waren sie Gegner, nun stehen sie Seite an Seite. No Limits Champion Jack Gallagher und der ehemalige WGL Tag Team Champion Matt Riddle sind das erste Team, rein aus VOLTAGE Superstars. Ohne Erfahrung als Tag Team müssen sie sich auf ihren gegenseitigen Respekt, sowie ihre Fähigkeiten und den Drang die Besten zu sein verlassen. Zwei der besten Singles Competitor ziehen in den Pure Wrestling Cup ein. Während Matt Riddle dennoch jede Menge Erfahrung als Tag Team Wrestler gemeinsam mit Andrade Almas sammeln konnte, ist Gentleman Jack seit Start seiner WGL Karriere ein Einzelkämpfer. Steht ihm sein Ego im Weg, oder wird er den Erfahrung von Matt Riddle dazu nutzen, ein noch besserer Wrestler zu werden?
    • - Mag die Bad Apples echt gerne, is imo ein tolles OG Team geworden. Generell finde ich werden beide durchweg toll und vielseitig eingesetzt.

      - PNP / LAX mag ich auch echt gerne, vorallem Ortiz ist pures Unterhaltungsgold. Finde cool das sie dabei sind und hoffe auf ein Match gegen The Crew bei dem sich Ortiz und Kairi gegenseitig "THE BEST" entgegen brüllen. :D

      - Matt & Jack haben beide nen MMA Background und hatten erst ne kleine Fehde zusammen, auch da könnte ein cooles OG Team entstehen. Dadurch das sie nicht eingespielt sind ist von nem frühen Ausscheiden bis zu ner guten Rolle quasi alles möglich. Mit Almas zusammen wären die Sieger natürlich klar, vondaher is es so ne relativ spannende Variante.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Muss mir noch gleich die anderen Teilnehmer angucken und wann das statt findet. Wie ich Stevos Post entnehme ist Frauen vs. Männer möglich. Wenn ich mich recht erinnere war dies bei nem Singles PURE Cup auch shcon mal der Fall.

      - die Apples fand ich bei Voltage gut da sie beide und zusammen nen Charakter ausstrahlen. Waren aber nie Champs, denke mal Außenseiter da Payne ja auch Grimm abgegeben hat glaube ich?

      - PnP gehen mir ziemlich auf die Nüsse bei AEW vor allem Ortiz. Denke mal Kairis THE BEST ist aber von Ortiz abgeguckt um das genau im PURE Cup anzusprechen xD

      - WAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS????????????? Das gibt Gesprächsbedarf zwischen Andrade und Riddle. Find ich aber sehr interessant vor allem wenn Andrade Cien Almas auch noch einen Partner findet um mitzumachen und so ein einmaliges(?) aufeinandertreffen in nem TT Match möglich wäre. Da muss ich vll mal was einleiten und mich umsehen.
    • - Bad Apples sind super. Ein sehr unterhaltsames Tag Team hier in der WGL. Hoffe sie können ein paar Siege einfahren. :)

      - Santana und Ortiz gefallen mir einfach extrem. Freue mich schon auf das mögliche Duell gegen The Crew. Dann wird sich ja zeigen wer hier wirklich " THE BEST, THE BEST, THE BEST" ist/sind. :D

      - Riddle und Gallagher als Team sind einfach eine Hausnummer. Hier ist vieles möglich. Von totaler Dominanz bis zu "Ego im Weg" ist da alles möglich. Unterm Strich echt tolle Teams die dazugekommen sind.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • - Die Bad Apples sind natürlich klar, dass sie dabei sind und würde mich hier freuen wenn sie gut abschneiden würden. Tolles Team.

      - Santana & Ortis kenne ich nur vom lesen, aber ist ein gestandenes Tag Team und passt von dem her auch echt gut in den Cup.

      - Riddle & Gallagher ist eine super Kombi #Tea&Milk sag ich nur. Sehr schöne Sache, taugt mir sehr und werde da auch sehen, dass ich in Zukunft etwas drauf eingehe.
      Andrade kann ja derweil wirklich mit jemand anderen teamen, wäre dann wirklich sehr spannend.
    • Die Bad Apples gehören eigentlich zwangsläufig in den Cup, deshalb überrascht es mich auch nicht das sie so früh angekündigt werden. Mag die beiden.

      Santana und Ortiz gefallen mir so sau gut. Mag die beiden schon als ich sie damals bei Impact gesehen habe und deshalb feiere ich es auch tierisch das sie hier dabei sind.

      Wow Gallagher und Riddle? Überrascht mich etwas, nun wo Viper mit Andrade wieder dabei ist. Finde die Kombi aber ziemlich gut. Wenn man mal die Stile der beiden ausklammert, könnten beide nicht unterschiedlicher sein :D
    • Würde unglaublich gern Bad Apples vs The Crew sehen, wie sich Carlito und Simon Grimm gegen sie aufspielen und dann gnadenlos von Natalya und Kairi Sane niedergemacht werden. xD

      Pround 'n' Powerful wird nicht leicht, gerade weil jeder sie kennt. Gewinnen werden sie denke ich nicht, allerdings wegen ihrer Erfahrung jetzt auch nicht so schnell aus dem Cup eliminiert werden.

      Normalerweise ist Jack Gallagher auch in fremden Divisionen immer sehr gut, wäre da nicht der angesprochene Andrade ''Cien'' Almas, der eventuell auch eine Rolle dabei mitspielen könnte?
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • ui ui ui 3 starke Teams folgen. Davon zwei eingespielte und ein neu gemixtes, was aber eig echt mega geil ist. Auch wenn Riddle schon Ärger im Paradies mit dem zurück gekehrten Almas in Twitter hat. Riddle und Jack aber schon mal eine starke Nummer wie ich finde.

      Natürlich Grimm und Carl sowie Santana und Ortiz. Wow das verspricht echt eine Menge an Spannung. bin ja gespannt ob Almas auch dabei ist und wenn ja, mit wem er sich zusammen schließen wird?
    • Wow was für Brocken.

      Bad Apples sind immer gut für Überraschungen. Kann mir auch gut vorstellen, dass ihre Siege verdammt smart werden. Weiß ja nicht ob es als "Bericht" dann kommt oder wirklich nur "XZY besiegt YZX". Aber finde das Team gut.

      Sehr geil. Proud'n'Powerful feiere ich ja auch in der AEW und finde sie hier auch super passend. Definitiv ein Team was einen Unterschied machen kann. Wäre ja mal interessant zu sehen was passiert, wenn ein non WGL Team das Ganze gewinnt.

      Interessant. Eigentlich auf Papier verdammt starkes Team. Aber es fehlt halt an Tag Team Erfahrung. Zumindest gemeinsam. Das aber jemand wie Gallagher dabei ist zeigt eigentlich, dass das Turnier echt eine große Nummer ist.