WGL // DIRTSHEET // The Dream überraschend bei The Masked Singer!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // DIRTSHEET // The Dream überraschend bei The Masked Singer!


      Das international hoch erfolgreiche Format The Masked Singer sorgte bei der vergangenen Ausgabe, einmal mehr für eine große Überraschung. Zur Erklärung, bei dem Format handelt es sich um einen Gesangswettbewerb bei welchen Promis in Ganzkörperkostümen gegeneinander antreten. Der Twist dabei, bis zum Ausscheiden der Figuren ist nicht bekannt wer darunter steckt und so wurden schon Künstler von diversen Branchen enthüllt welche unter den Kostümen steckten. Alleine in dieser Staffel waren schon bekannte Namen wie Lil Wayne (als Robotor), Tony Hawk (als Elefant) und Bret Michaels (als Banane) mit dabei. Nun wurde in der vergangenen Show der Flamingo rausgewählt und nach viel Spekulation im Vorfeld staunten alle nicht schlecht als bei der Enthüllung WGL Superstar The Dream unter dem Kostüm zum Vorschein kam und so in dieser Staffel den fünften Platz belegte und so kurz vor dem Finale die Show verlassen musste. Mit einer Performance von David Bowies Starman und Miley Cyrus Don´t stop erntete er zwar von der Jury, bestehend aus Robin Thickle, Jenny McCarthy, Ken Jeong und Nicole Scherzinger großes Lob, doch der Fanzuspruch reichte in dieser Ausgabe nicht mehr aus. In einem kurzem Interview äußerte sich "Patrick Clarke" mit folgenden Worten.

      The Dream: "Oh Baby, was für eine Ride das war! Als WGL Superstar bin ich es gewohnt auf großer Bühne zu stehen, doch das hier war wirklich einmalig. Mein Dank gilt vor allem an meine Kollegin Priscilla Kelly, von der ich mir so den Einen oder Anderen Trick abgeguckt habe. Auch wenn ich stimmlich ganz bestimmt nicht in ihre Sphären vorgedrungen bin."

      Vor allem der Terminkalender muss zuletzt sehr voll beim Dream gewesen sein, da The Masked Singer jede Woche Freitag live ausgestrahlt wird und die Saturday Night Main Event Ausgaben einen Tag später, teilweise Kilometerweit entfernt stattfinden.
    • eig hätte TPK ja selbst teilnehmen können (oder tut es sogar, man weiß es ja noch nicht). Immerhin hat sie sich damals ja auch so in ein Match geschlichen :D ich erinnere mich gut weil Rock ihr half.

      Flamingo passt zu Dream :D Platz 5 ist aber schon enttäuschend ey! vor allem wenn TPK ihm geholfen hatte. Da ist Versagen verboten!
    • Masked Singer in den USA is echt mega. In Deutschland gibts ja so ein wenig das "Promi" Problem. Wer sind wirkliche A-Promis in Deutschland, wobei ich schon überrascht war, das Sonja Zietlow da auch mitgemacht hat.

      Die News an sich passt natürlich. Find die Verknüpfung von WGL mit anderer bekannten Show super. Läuft eigentlich noch Lip Sync Battle, das war auch ne geile Show, wer sie nicht kennt, schaut euch ma die Youtube-Clips dazu an.
    • The Dream, das alte Arbeitstier! :D Freitags Masked Singer und einen Tag später schon wieder Leute am verprügeln. Neues Gimmick damit gefunden. Er singt demnächst während er Watschen verteilt! :D News fand ich aber echt schön geschrieben. So ein TV Auftritt passt einfach sehr zum Dream. Da hat man sich was gutes ausgesucht. :)
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Finde ich irgendwie sehr passend für The Dream. Sowohl seine Kostümierung als auch seine generelle Teilnahme. Das passt sehr zu seiner exzentrischen und flamboyanten Art und das er nicht zu weit gekommen ist hält es realistisch, gleichzeitig aber auch weit genug damit man es als Achtungserfolg verkaufen kann. Insgesamt alles sehr gut durchdacht und sehr stimmig.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."