WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #50


      THE UNKNOWN
      Jimmy Havoc stellt sich dem neuen Feind der TPK Familie

      LADIES NIGHT
      Die Dynasty Girls treffen auf die Strong Style Flowers, Scarlett Bordeaux und Mandy Rose

      FRIEND OR ENEMY?
      Wird sich die Frontline zusammenraufen können, oder machen sie es der Familie von The Priscilla Kelly nur leichter?



      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der WGL Sports Arena, in Los Angeles, Kalifornien!
    • Wow..so früh hab ich die Preview gar nicht erwartet^^

      Liv vs TPK
      Denke Liv wird hier verteidigen weil denke ich sich der Rest einmischen und ihr den Spot verderben wird.

      The Crew
      DAS Team der WGL..ist und war klar das du die Show eigentlich nicht naders eröffnen kannst..okay du kannst schon aber schön das man es so macht.

      MJF
      Denke mal das wird dann die nächste und mal richtige Herausforderung für ihn.

      Unknown
      Wenn der sich jetzt tatsächlich stellt ist das natürlich cool. Bin echt mal gespannt wer das sein wird..Namen schwirren ja genug rum.

      Friend or Enemy
      Das wird glaube ich die Kernfrage jeder Show sein..raufen sie sich zusammen und bieten sie Paroli oder lassen sie es am ende einfach geschehen weil ihre eigenen Scharmützel ihnen lieber sind als "ordnung" in die WGL zu bringen.

      Das 2. Match der Flowers wird ebenfalls interessant sein und werden
    • Liv vs TPK
      Wie im Feedback gesagt hoffe ich, dass Liv verteidigt und das dazu dient, sie als Champ zu stärken. TPK braucht diesen Titel nicht, sie hat eh genug andere Chancen.

      Better then you?
      Durch das Fatal 4 Way muss er ja nicht mal selbst gecovert werden. Wird sicher ne harte Herausforderung. Weiß nicht, ich sehe ihn da wieder als Außenseiter, auch aufgrund weil ich fast immer so spät feedbacke. Und irgendwie sind Family Member irgendwie fast immer Favorit für mich ^^

      Opener
      Weiterhin mehr Fokus auf die Frauen Tag Team Division. Finde ich super.

      The Unknown
      Dass sich der Unbekannte so schnell enthüllt, kann ich ja irgendwie noch nicht glauben. Auch Osprey, der ja perfekt passen würde, sehe ich nicht mehr unbedingt als Top Favorit für den Unbekannten. Könnte auch Sabby sein, Jericho, wer weiß. Ospreay wäre halt zu offensichtlich.

      Ladies Night
      Wie schon beim Opener, schön dass es so viel Womens Tag Team Action gibt. Vielleicht können sich die Dynasty Girls hier mal durchsetzen.

      Friend or Enemy?
      Man sollte echt auf Nakamura hören, hatte ich ja auc hschon im Feedback erwähnt. Vieles wirkt zu naiv und amateurhaft. Das muss sich ändern.

      nWo 4 Life
    • Liv vs TPK
      Ist natürlich eine bärenstarke Ansetzung die man da bringt. Liv absolut dominant aber sie trifft eben auf Priscilla Kelly. Wird denke ich ein totales Chaos. Rechne mit einem Sieg von Liv. Kelly braucht das Gold nicht wirklich, auch wenn es ihr gut stehen würde.

      Better then you?
      Wird natürlich schwer für den salzigen hier zu gewinnen. Allerdings hat MJF einen echt guten Lauf in der WGL. Denke er hat bisher nur gegen Bryan verlieren müssen und dort hat er auch wirklich nicht bis zur absoluten Erschöpfung alles gegeben. Denke MJF wird verteidigen.

      Opener
      Wer sieht bitte nicht gerne Sane und Natalya? Egal welche Position auf in der Show, immer eine gute Wahl. :D

      The Unknown
      Irgendwie glaube ich nicht, dass der Unbekannte sich sofort Havoc stellen wird. Zieht man sicherlich noch etwas hin. Da werden vorerst wohl noch einige Mindgames gespielt.

      Ladies Night
      Das ist echt so ein Match, wo einfach alles passieren kann. Beiden Teams mangelt es irgendwie noch an Erfahrung. Wird daher echt spannend. :D

      Friend or Enemy?
      Die raufen sich schon alle zusammen. Wenn sie erkennen wie wahr die Worte von Sensei Shin sind, werden sie sich auch alle wieder beruhigen.
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Liv vs TPK
      Freu mich drauf und denke Liv wird iwie gewinnen, damit TPK die erste sein wird, die an EINEM Abend beide Royal Rumble Matches gewon..bestritten hat!


      Better then you?
      schwierig für den Champ aber er hat ja seinen Hammer. Immerhin gibt es ja keine DQ, also könnte er Hammer nutzen zu seinem Vorteil


      Opener
      Freu mich auf die Beiden in Action!


      The Unknown
      tja keine Ahnung, hab auch nicht vorm Auge wer es sein könnte. Bin gespannt



      Ladies Night
      vllt holen ja Scarlett und Mandy den Sieg nach ein bisschen extra "Training" mit Nakamura!



      Friend or Enemy?
      noch keine Ahnung wer Frontline ist. Aber so von Überschrift her und aktuelle Show könnt ich mir halt hier Cesaro, Rollins und Nakamura vorstellen. Werd es ja sehen in der 50. :)
    • LADDERMATCH
      Freue mich sehr drauf. Bin suuuper gespannt was im Finish passieren wird. Erwarte mehrere Eingriffe.

      IC Titel
      Überraschende Ansetzung. Gehe eigentlich nicht von einem Titelwechsel aus aber es gibt halt auch 3 Opionen. Hier sind Eingriffe natürlich auch gut möglich

      THE CREW
      Weiß nicht genau. Letzte Show wollten sie ihr Augenmerk auf das Rumblematch legen, dann kam die Challange von Rosemary und Cross? Erstere steht aber in nem N1 Contimatch um den Singlestitel. Mal sehen was die beiden zu sagen haben oder ob sie einfach nur ein Match haben.

      UNKNOWN
      Ah schon die auflösung wer es ist. Gehe davon aus, das er es schafft Havo zu eliminieren. Wer es ist? Kein Plan.

      LADIES NIGHT
      Noch ein Math für die Flowers. Einerseits müssen sie nen Sieg einfahren, anderseits glaub ich nicht, dass man sie als starkes Team pushen will. Läuft eher auf Dynastie vs. Japanerinnen heraus

      FRONTLINE
      Müssen ja bald die Tag Titel verteidigen also sollten sie auf einen Nenner kommen dass die Titel nicht auch noch zur Family wandern. Könnte mir das aber vorstellen.
    • Liv vs TPK
      Wird ein sehr spannender Fight, bei dem es in beide Richtungen gehen kann, ma sehen was passiert

      Better then you?
      Hmmm vom Teilnehmerfeld ist EC III ja der einzige der beim RR nicht im TT Title Match steht, könnte ein Hinweis sein, würde ich aber nicht überbewerten. Sollte EC III gewinnen könnte es zu Ärger in der Agency kommen, auch ne interessante Komponente. Dream würde ich hier als Außenseiter sehen, tendiere aktuell in Richtung Rollins / MJF

      Opener
      Crew mit dem Opener is zeigt, dass auch durch den Main Event der Fokus der Show ein wenig Richtung Diven tendiert. Find ich gut.

      The Unknown
      Aaaaaa, den hab ich ja bei meine Show-Feedback ganz vergessen. War natürlich nen Hammer, auf jeden Fall jmd der noch ne Rechnung mit der family offen hat und da gäbe es ja ein paar. Tendiere hier aber nicht in Richtung eines NPCs (Y2J etc.).

      Ladies Night
      Ganz klar Dynasty, keine Frage :zunge:

      Friend or Enemy?
      Ich vermute der IPT wird sich wieder zusammenraufen und weiterhin gegen die Family vorgehen, vllt etwas gezielter und agierend, anstatt nur reagierend.
    • LIV MORGAN VS PRISCILLA KELLY
      Wird ein sehr interessantes Match. Denke da wird es sehr viele Eingriffe geben, da es ein NO DQ ist...glaube aber nicht, dass TPK sich den Titel holt.

      BETTER THEN YOU?
      Hier kann echt alles passieren. Würde mich nicht wundern wenn ein Dream sich den Titel holt. Alle Teilnehmer könnten am Ende als Champ rausgehen. MJF müsste echt smart kämpfen, um sich hier den Sieg zu ergaunern.

      OPENER
      Edit: Natürlich kein Match...wie komme ich auch darauf xD Trotzdem gut die Tag Champs zu sehen.

      THE UNKNOWN
      Ich habe Vermutungen. Mal sehen ob es richtig ist. Mir stellt eigentlich nur die Frage ob es zufällig Havoc ist, oder ob es da etwas persönliches gibt.


      LADIES NIGHT
      Denke hier werden und müssen sich die Strong Style Flowers beweisen. Der Sieg ist ein Muss in meinen Augen, wenn man sie wirklich ernst nehmen möchte. Sehe da die Dynasty Girls eher als Tag Team Jobber.


      FRIEND OR ENEMY?
      Denke die Frontline ist eher das geringere Übel im Vergleich zur Million Dollar Agency. Wenn sich beide Gruppen zusammentun kann es jedoch wirklich eng für die Family werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreather54 ()