Der heiße Stuhl des One [05.05. - 10.05.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des One [05.05. - 10.05.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020
      - Tony Stark: 23.03. - 29.03.2020
      - Dereineistda: 30.03. - 05.04.2020
      - Payne: 06.04. - 12.04.2020
      - The Viper: 13.04. - 19.04.2020
      - BamBam: 20.04. - 26.04.2020
      - RKORules: 27.04. - 03.05.2020
      - One: 05.05. - 11.05.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Bist du mir böse, dass ich es gestern verpasst habe deinen heißen Stuhl zu eröffnen?
      Habe gestern sogar Vormittag sogar daran gedacht und wollte dich am Abend nochmal erinnern. Bis dahin hatte ich es aber selber wieder vergessen. Also halb so schlimm :D

      AllEliteStevo schrieb:

      2. Aus welchem Teil von Österreich kommst du?
      Ich komme aus Tirol, eine knappe halbe Stunde von der bayerischen Grenze entfernt.

      AllEliteStevo schrieb:

      3. Was war bzw. ist dein lieblings Wrestlingspiel?
      SmackDown! vs Raw 2006 für die PS2 :liebe: Das war mein erstes Wrestling-Spiel und neben den Smackdown-Wiederholungen, die Samstag abends auf DSF ausgestrahlt wurden, mein erster richtiger Kontakt mit Wrestling. Außerdem spiele ich seit ein paar Jahren relativ viel Total Extreme Wrestling.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Nighty schrieb:

      1. Pepsi oder Coke?
      Coca Cola. Keine Diskussion.

      Nighty schrieb:

      2. Deine 3 Lieblings Wrestler aller Zeiten?
      1. Undertaker - Er war derjenige, der mich als Kind zum Wrestling-Fan machte und er war derjenige, der mich 2014 durch das Streak-Ende zurück zum Wrestling brachte (habe damals in einem BILD-Artikel gelesen dass er bei Mania gegen Lesnar verloren hat und bin dadurch wieder darauf aufmerksam geworden). Und abgesehen von seiner einzigartigen On-Screen Darstellung finde ich es auch äußerst bemerkenswert, dass auch nach knapp 30 Jahren im Business keiner seiner Kollegen je negativ über Mark Calaway gesprochen hat (freue mich btw schon sehr auf die "Last Ride" Doku Reihe, die nächste Woche startet).

      2. Jeff Hardy - Auch er war einer der Wrestler, die mich anfangs zum Fan gemacht haben. Und bei allem dem Negativem das er in seinem Privatleben (und bei TNA Victory Road 2011) so veranstaltet hat, muss man mMn auch respektieren, dass er für das Wrestling-Business schon seit vielen, vielen Jahren jedes Mal aufs Neue sein letztes Hemd gibt. Seien es die legendären TLC-Matches, die er gemeinsam mit Matt, Edge und Christian "erfunden" hat, oder auch die zahllosen verrückten Bumps, die er für WWE und TNA über die Jahre genommen hat. Ich hoffe wirklich, dass er nun endgültig seinen inneren Frieden gefunden hat und nochmal einen starken letzten WWE-Run hinlegen kann, bevor er seine aktive Karriere beendet.

      3. WALTER - War eine sehr schwere Wahl, aber ich entscheide mich hier einfach mal für meinen Landsmann :D Ich bin nicht sehr mit Euro-Wrestling vertraut, soweit ich es aber beurteilen kann, gibt es aktuell kaum einen besseren als Walter. Und er hat ja auch schon in der WWE ansatzweise zeigen können, wozu er fähig ist. Würde er eine volle Schedule in den USA worken (wollen), sähe ich in ihm sogar World Title-Material.

      Nighty schrieb:

      3. WWE oder AEW?
      Aktuell tendiere ich stark zu AEW. Auch wenn nicht immer alles sofort funktioniert merkt man einfach, dass dort mit Herz gearbeitet wird und man wirklich versucht, das bestmögliche Wrestling-Produkt zu produzieren. Im Vergleich dazu haut die WWE Woche für Woche Content nach dem gleichen Schema raus und killt so gut wie immer das Momentum der Stars (Drew McIntyre, Becky Lynch, Seth Rollins, ...) indem sie ihnen auch noch das letzte bisschen Attitude abnehmen, während AEW auf dem besten Weg ist, ein paar echte Stars aufzubauen (angeführt von Darby Allin).
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Nighty schrieb:

      1. Spielst Du lieber am PC oder an der Konsole?

      2. Was hältst Du von Kreationen wie Döner- oder Nudel-Pizza?

      3. Was ist One von Beruf?
      1. Würde sagen: Mal so, mal so. Spiele wie NBA, FIFA, NHL oder GTA spiele ich lieber an der Konsole, während ich Management-Spiele (TEW, FM) natürlich am PC spiele. Bin aufgrund der aktuellen Situation (relativ viel Freizeit, wenig Freizeitaktivitäten möglich) auch auf das Thema Sim Racing gestoßen und spiele mit dem Gedanken, mir ein Lenkrad zuzulegen und mit iRacing anzufangen. Habe mich hierbei aber noch nicht zu 100% entschieden, da das ein recht teures Hobby wäre und ich da nichts überstürzt kaufen möchte ^^

      2. Davon halte ich nicht viel. Wenn es um Pizza geht, bleibe ich lieber bei den "Klassikern". Und am liebsten sowieso nur vom Italiener des Vertrauens

      3. Bin in einem Büro in der Personalabteilung beschäftigt.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Hast du dich schon einmal mit der WGL beschäftigt bzw. befasst?

      2. Gehst du gerne ins Kino?

      3. Was für Mods verwendest du bei TEW am liebsten?
      1. Das habe ich tatsächlich. Als ich neu hier im Forum war, wollte ich unbedingt Teil der WGL werden. Hatte zu der Zeit aber extrem langsames Internet, mit dem Online-Spielen fast unmöglich war, weswegen sich das Thema für mich erledigte. Und als die WGL zu MainEventer "gewechselt" ist, habe ich das Ganze irgendwie komplett aus den Augen verloren.

      2. Eigentlich schon, war aber im ganzen letzten Jahr höchstens 3 mal. Bei mir in der unmittelbaren Umgebung gibts leider kein Kino, weshalb oft einfach die Motivation fehlt, sich für einen Kinofilm 50 Minuten ins Auto zu setzen.

      3. Der "Montreal Aftermath" Mod vom November 1997. Spiele dort schon eine Weile lang ein Savegame mit ECW und bin dort mittlerweile im März 2000. Bis die TEW 2020 Vollversion draußen ist und ein paar vernünftige Mods draußen sind, werde ich wohl noch dort weiterspielen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Hättest du denn noch immer Interesse an der WGL? (Das ganze ist mittlerweile mehr wie eine Fantasy Wrestling Liga.)

      2. Was sind deine Lieblingsteams in den verschiedenen Sportarten?

      3. Kannst du kochen?
      1. Schwer zu sagen. Ich bin grundsätzlich schon interessiert, wieder etwas Kreatives zu machen. Auf der anderen Seite weiß ich aber nicht, wie viel Zeit ich dafür investieren kann/will. Ich werde mich aber in den nächsten Tagen mal wieder ein wenig bei der WGL reinlesen - und wer weiß, vielleicht packt mich die Faszination dann ja (wieder) :)

      2. Im Fußball ganz klar Manchester United. Der Verein fasziniert mich schon seit jeher und das können auch die schweren Zeiten in den letzten Jahren nicht ändern. In der NBA wurde Kobe Bryant relativ schnell mein absoluter Lieblingsspieler, wodurch ich auch zum Lakers-Fan wurde. War sowohl bei United als auch bei den Lakers schon mehrmals im Stadion/in der Halle.
      In anderen Sportarten habe ich keine wirklichen Lieblingsteams. Da fiebere ich oft am liebsten mit dem Außenseiter mit - weil was gibts schöneres als einen Außenseiter-Sieg? :D

      3. Also ich bin schon in der Lage, ein paar normale Gerichte zu kochen und mache das auch hin und wieder. Bin aber niemand, der groß herum experimentiert. Da ich aber den ganzen Tag außer Haus bin und mittags in der Firma essen kann, werde meine Kochkünste aber zum Glück eher selten benötigt :ugly:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Was ist dein Lieblingsfilm?

      2. Wem würdest du selbst hier gerne mal ein paar Fragen stellen?

      3. Welche 3 WWE Wrestler würdest du gerne bei AEW sehen und welche 3 AEW Wrestler gern bei WWE?
      1. Pulp Fiction sowie die gesamte Rocky Balboa-Reihe.

      2. Hm, gute Frage. Ich kenne niemanden hier persönlich und "kenne" euch alle ja nur anhand eurer Posts, die ihr hier verfasst. Daher weiß ich eigentlich gar nicht, wem ich am liebsten etwas fragen würde.

      3. Ich denke mal, dass The Revival (mir fällt jetzt ihr neuer Name nicht ein...) bald bei AEW auftauchen wird. Ist meiner Meinung nach für beide Parteien die richtige Entscheidung. Viel mehr würde ich auf Seiten von AEW aber in naher Zukunft gar nicht machen. Vielmehr soll man weiterhin versuchen, eigene Talente aufzubauen und diese gemeinsam mit den etablierten Stars vernünftig und oft in den Shows einsetzen. Mehr Talent von "außen" könnte da schnell einen negativen Effekt haben.
      Und auf Seiten der WWE wünsche ich mir, dass erstmal niemand von AEW kommt. Die WWE hat so schon viel zu viele Worker, die man schlecht bzw. kaum/gar nicht einsetzt.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan