Assassin's Creed: Valhalla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kram jetzt mal diesen Thread hier wieder raus. Ich hab mir vor kurzem die Ultimate Edition von Valhalla gegönnt und fange jetzt auch langsam ein in die verschiedenen Ländereien einzutauchen. Komme aktuell leider nicht besonders viel zum zocken, aber das ist schon okay, so hab ich gefühlt noch länger was von dem Spiel.

      Bisher gefällt mir das Game recht gut. Odyssey hatte mich noch etwas mehr überzeugt, aber das kann bei Valhalla noch kommen. So weit bin ich ja noch nicht. Bin gerade Level 77 oder so. Mein einziges Problem gerade ist, dass ich für die Quests die mir angezeigt werden, etwas zu schwach bin. Aber gut, ich werde heut ein paar Stunden noch die Gegend erkunden, Klöster und Schätze plündern und Aufträge von dem kleinen Jungen abschließen und dann geht es bestimmt weiter.

      An sich finde ich das ganze mit den Wikinger-Raubzügen schon ziemlich cool. Ich bezweifle zwar, das es so realistisch ist, dass man als Wikinger, der ein Dorf überfällt und niederbrennt, nur Soldaten aber keine Passanten töten darf, aber okay, das kann ich hinnehmen. Dafür kann man die gegnerischen Soldaten recht brutal niedermetzeln. Soviel Blut und abgetrennte Gliedmaßen oder Köpfe gab es bisher in keinem Teil der Reihe, oder täusche ich mich da?

      Es macht auf jeden Fall viel Spaß und ich werde jetzt am Wochenende sicher auch die ein oder andere Stünde mit dem Spiel verbringen. Im allgemeinen gehe ich mal davon aus, dass ich locker bis September oder Oktober beschäftigt sein werde. :)