Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gebe es auf..

      Du hast kaum Ansprüche bei einem Spiel mit WWE Lizenz und welches unter dem Publisher 2K erscheint ... und andere wie ich sehen halt das Potenzial, was das Spiel ist und was es hätte sein können. Ich gebe meine Meinung auf Wrestlinggames.de ab im Wrestlinggames Forum in der Kategorie Wrestlinggames, ohne "Einzeiler" Bashing gegen das Spiel sondern ausführlich in einem Diskussionsforum und du versteifst dich darauf dass es ein Prügler ist zum wiederholten mal. Ohne den Mehrwert den dieses Spiel haben könnte mit Tischen, Mülleimer, Leitern und den schier unendlichen Möglichkeiten welches "Wrestling" (im Vergleich zu Basketball) bietet und in einem Arcade Game ohne Rücksicht auf Physik und Realismus...

      Und gerade bei einem Fun Arcade Prügler könnte es auch Run in, Breakdowns und andere mögliche Game Chancer geben.

      Und wenn beim Royal Rumble die Gegner nicht nur spawnen würden sonder (durch den Kamerawinkel auf die Stage gerichtet begünstigt) reinlaufen, wäre es immer noch ein Prügler aber deutlich stilvoller..
    • Gibt es ja evtl alles bei einem zweiten Teil. Bei den WWE2k Spielen und bei der SvR Reihe war doch auch nicht alles von Beginn an dabei.

      Wenn das von dir Verbesserungsvorschläge für die Zukunft wären, ok. Aber du kritisiert das Spiel dafür, das nicht all das bereits enthalten ist.
    • Naja, man darf schon auch erwähnen dass man sich das bereits von diesem Spiel gewünscht hätte. Genau so wie man das Spiel so wie es ist eben auch gut finden kann. - Ich finde es ziemlich sinnfrei wenn nur eines von beidem richtig sein sollte, da das doch sehr subjektiv ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Sagt der, der keine Sekunde das Spiel gespielt hat. :lol:

      Ganz ehrlich, ich würde nichts sagen wenn du das Spiel gespielt hättest und sagst es ist nichts für dich. Punkt aus. Meinungen sind verschieden. Aber hier irgendwelche Fazits rauszuhauen, Leuten davon überzeugen zu wollen dass das Spiel ja nicht gut wäre ohne dabei aber wirklich eine fundierte Meinung abgeben zu können, außer halt Videos gesehen zu haben. Das ist lächerlich. Das Spiel ist nichts für dich, dann solltest du es dabei belassen können. Aber was du da teilweise runter predigst... da sag ich lieber nichts mehr dazu weil es sonst ziemlich aus dem Rahmen fallen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • Man darf also die Videos nicht schlecht finden, wenn man das Spiel nicht gespielt hat?

      Man darf also nicht finden das man gewisse Inhalte gerne mehr drin gehabt hätte, wenn man das Spiel nicht gespielt hat, obwohl die Dinge ja aufgezählt sind?

      Die ganze Diskussion hier ist absolut lächerlich. - Erinnert an PS vs. Xbox oder Apple vs. Android. - Hier gehts absolut nicht um inhaltliche Argumente sondern nur darum seine Meinung durch zu boxen und dabei so zu tun als hätte man Argumente.

      Wie schonmal erwähnt, ich find das Spiel macht den Eindruck genau das zu sein was es sein wollte, hätte dafür noch nen 10er günstigre sein können, aber okay. Aber was hier abgeht geht doch auf keine Kuhhaut und is einfach nur peinlich. Das hat nichts mit argumentieren oder diskutieren zu tun sondern hat eher den Geschmack von denunzieren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ah, ich mag diese idee nicht das man keine kritik äußern kann wenn man etwas nicht aus erster hand erlebt.
      Das ist diese dumme art und weise wie viele wrestler oder sportler oder entwickler rangehen weil sie kritik nicht leiden können.

      Das ist einfach kein Argument und ich möchte glauben das wir hier weitaus Erwachsener sind um das zu verstehen.
      So ne art und weise ne kritik mundtod machen zu wollen, das ist für mich Twitter kinderkram.
      Da ist "es soll nicht mehr sein, soll nicht mehr tun" zwar nicht optimal, aber um längen besser.
      Wenn einen das zuschauen schon nach ner stunde alles gibt und nicht unbedingt einen hungriger auf das spiel macht, dann bringt es null wenn sich derjenige erst ein spiel an dem er nicht mehr interesse hat, kauft und zocken soll damit seine Kritik wert hat.

      Am ende juckt es halt wenig, man kann es drehen und wenden...aber spätestens nach dem letzten DLC, ich sag jetzt mal spätestens Dezember...interessiert sich keiner mehr für Battlegrounds.
      Egal welches argument man bringen will, die tatsache bleibt bestehen dass es einfach nicht viel mehr bietet.
      Es hilft nichts wenn man nochmal 50-80 wrestler reinklatscht weil sie sich einfach alle gleich spielen.
      Steel cage, Royal Rumble, King of the Battleground, standard matches ist alles was der Kern am ende bietet...und das hält nicht länger als vielleicht 4-5 Wochenenden.
      Es hat einem Allstars schon das genick gebrochen und wird es auch diesem spiel.
      Die Modding community wird da noch am längsten dranhängen, aber sonst war es dass spätestens im Dezember für die WWE gaming community.
      Und vielleicht reicht ja das, vielleicht soll das nicht mehr sein.

      Persönlich will ich aber halt nicht glauben dass Wrestling spiele ihren Höhepunkt erreicht haben, dass sie im Mainstream keinen platz haben.
      Deswegen bin ich da eher verleitet auf das was möglich wäre zu schauen anstatt mich mit dem mindesten zufrieden geben zu müssen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • John Damien schrieb:

      Aber hier irgendwelche Fazits rauszuhauen, Leuten davon überzeugen zu wollen dass das Spiel ja nicht gut wäre ohne dabei aber wirklich eine fundierte Meinung abgeben zu können, außer halt Videos gesehen zu haben.

      Ich glaube keiner hier denkt daran dass ich jemanden von etwas überzeugen möchte.

      Das hier ist nichtmal eine Playstation vs X-Box oder Android vs Apple Diskussion weil es hier keine Schwanzlängen zum vergleichen gibt.

      Man kann es eben nichtmal mit NBA Playgrounds vergleichen da eben NBA und WWE nicht zu vergleichen sind obwohl man (vermutlich) bei NBA auf Krokodile und Co verzichtet hat , nur bei Wrestling muss man wieder die volle Bandbreite an Klamauk raushauen.

      Die Creation Community lässt man komplett links liegen und das Sandbox System ist nicht erst seit Mincraft beliebt. Man weiß doch das Leute kreieren möchten und das dies in Wrestlinggames große Tradition hat. Wir haben uns früher hier im Forum noch die CAW Formulare zugesteckt um die Wrestler nachzubauen.

      Gut, Battlegrounds will das alles nicht sein und bleibt zuletzt ein Lizenz Prügler auf dem Niveau von 2000. Aber dann darf man sich nicht wundern wenn es nach 2K20 der nächste Rohrkrepierer wird und das Spiel 2K um die Ohren fliegt.

      Ich will auch nicht lesen das Battlegrounds 2 vielleicht besser wird. Ein Spiel im Jahr 2020 hat ein gewisses Grundniveau zu haben. Wir alle haben die Entwicklung von Wrestlinggames miterlebt. Vom NES bis heute, die Höhen und Tiefen, Fortschritt und Rückschläge , ich könnte in Smackdown am Time Square schon vom Helikopter springen.. ..

      Ich habe keine Lust mehr zu hoffen dass der nächste Teil besser wird, alles entwickelt sich weiter und in Sachen Wrestlinggames gibt es zwar viel Hoffnung aber wenig Lichtblicke.
    • So nach nun drei Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass mich das freischalten der Wrestler ungemein motiviert. Zumal das Grinding nicht im Ansatz so stark ausfällt wie Anfangs befürchtet wurde. Nach ca. zwei Stunden in der Kampagne hab ich im Laufe der Story drei Wrestler und mit dem erspielten Geld vier Wrestler gekauft. Also auch heute bleibt der durchweg positive Eindruck.

      Nur kann ich irgendwie meinen Pre-Order-Code nicht einlösen. Hatte jemand bei den anderen Plattformen auch das Problem?
    • So, hab das Spiel heute 1.5 Std gezockt.
      Bisschen Exhibition & Story Modus 11/118 Level 8.

      Das Spiel ist und bleibt eine Enttäuschung die versucht durch Effekthascherei die massiven Schwächen zu kaschieren.

      Jeder Superstar spielt sich gleich, egal welche Kategorie. Durch die vielen Hud Anzeigen und Effektgedöns nutzt sich alles schnell ab. Ein Super RKO ist ein standart Move, wie soll mich dann ein Finisher RKO beeindrucken oder impact vermitteln?

      Was verlange ich nach Tischen und Leitern? Es ist nichtmal möglich einen Move in der Ringecke zu machen. Gerade mit Yokozuna würde ich gerne einen Arcade Big Splash ausführen, Fehlanzeige.

      Der Story Modus ist in der Form eine Frechheit, mit einem vorgefertigter Superstar (das man keinen eigenen erstellen kann muss ich versäumt haben) der komplette deplaziert designt wurde und dadurch wie ein Fremdkörper neben den WWE Superstars wirkt.

      Über die Comic Book Zwischensequenzen zur rockiger Musik kann man sich auch streiten. Auf schöne Übergänge zwischen den Seiten (wie zb Umblättern) hat man auch verzichtet.

      Die positiven Dinge bleiben das knuffige Design der Superstars und die Locations.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • War heute beim MM und hab ein bisschen durchgeschaut. Zuerst war ich verwirrt da es nicht bei den Neuigkeiten war, dann die Regale abgesucht und doch noch 2 Exemplare für die Playstation gefunden.. und dann halt der scheiss Moment, nimmst es mit oder nicht. :D Die Vorbesteller Version mit Edge war es auch.. hätte ja sein können dass es wirklich spaßig ist zum Spielen. :rolleyes:
    • Bourne Identität schrieb:

      War heute beim MM und hab ein bisschen durchgeschaut.
      Und das sicherlich mit keinerlei Hintergedanken a lá : "Wenn es Battlegrounds gibt, nehme ich es mit..." ;) :D

      Ich bin in diesem Thread eher stummer Mitleser, aber ich habe von Haus aus gesagt, dass ich eher Simulationsfan bin und deshalb stand ein Kauf nie zur Debatte.
      Die Meinungen gehen hier zwar etwas auseinander, aber im Kern lese ich doch raus, dass einige von euch Spaß an diesem Game haben und der sei euch auch vergönnt... :)

      Es scheint ja eine nettes Spiel für Zwischndurch zu sein, allerdings eher auf Kurzlebigkeit ausgelegt, so wie ich das in ein paar Kommentaren lesen konnte.
      Aber trotzdem euch viel Spaß beim Zocken. :)
    • Nein, ich bin nicht gezielt zum MM wegen BG und hatte , bis ich es in der Hand hielt, nicht vor zu kaufen. Dann fühlte ich mich an die gute alte N64 Zeit zurückerinnert und hatte Hoffnung ein es ein bisschen so spielen zu können aber es ist einfach stink langweilig.

      Heute wieder 2 Story Matches und dann abgeschaltet... ich wäre sogar (wenn alles freigeschaltet ist,) bereit gewesen den UM auf einem Blatt Papier zu erstellen .