Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man hätte sogar auf 15€ runter gehen können, wenn man bedenkt dass es mikrotransaktionen gibt.
      Aber ja, 30€ um ein paar wochenenden mit kumpels spaß zu haben, oder ein paar runden im online modus zu verbringen...geht absolut klar.

      Gut wie gesagt, mich stört die sehr geringe auswahl an moves die man pro wrestler hat und dass man eine vielzahl an matcharten nicht genutzt hat die man von der wwe kennt...aber generell würde das ding locker für 30€ klar gehen.

      Auf alle fälle finde ich hat es eine zukunft.
      Die grundlagen sind da und funktionieren.
      Wenn man darauf aufbauen würde, hätte man hier locker einen netten zeitvertreib für die die fans.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ihr mit euren Mikrotransaktionen. Das sind Zeitsparer. Bietet mittlerweile jedes zweite Spiel an... Assassins Creed, Forza, Need for Speed, Fifa, PES, etc. ... und die Spiele sind alles Vollpreisspiele. Nur hier wird seitenlang darüber rumgemeckert. Alles, was man hier kaufen kann, kann man auch so freispielen. Da gibt es weitaus negativere Beispiele.
    • Mit ist es einfach zu wenig, wo ist der Kommentatorentisch, warum kann man nicht auf die Stage, raufklettern runterspringen, Barrikaden brechen, Tische aufstellen.. Backstage brawls, Bar brawls.. Leiter..

      Keine ferngesteuerten Ziegen oder federleichte Motorräder... Helikopter find ich cool.. ein Käfig der unter Strom steht nehme ich auch...

      Ich bin auch kein Fan von brennenden Fäusten und überdrüber Moves.. im Vergleich zu 2K20 ein rasantes spaßiges Gameplay hätte vollkommen ausgereicht.

      Und eben ein UM. Nichts Großartiges, nichts kompliziertes.. 3 Title Slots, Matchcard .. Punkt.

      Gekauft.
    • @Bourne Identität das ist aber genau das was ich oft sage. Das ist eine komplett falsche Erwartungshaltung an das Spiel. Das Spiel ist kein Wrestlingspiel und kann daher auch nicht verglichen werden mit der Hauptserie oder andere Spiele. Es ist "nur" ein Arcadeprügler mit WWE Setting. Das ist dann aber nicht dem Spiel anzukreiden, wenn es deinen Erwartungen nicht entspricht.

      Ich hab jetzt einige Stunden mit der Switch-Version verbracht und mir gefällt das Spiel richtig gut. Es macht auch Solo richtig viel Spaß sich zu kloppen. Die Moves sind schön Over-the-top insziniert und mich motiviert es ungemein, dass so viel zum freischalten gibt. Erinnert an alte Zeiten. Zudem ist die Performance auf der Switch bisher richtig gut. Ich hatte ein zwei kurze Ruckler, aber ansonsten sieht und läuft das Spiel richtig rund. Gut, Saber Interactive kennt sich mit der Hardware bestens aus wenn man auf ihren hervorragenden Witcher 3-Port schaut. Also bisher macht mir das Spiel richtig viel spaß.
    • John Damien schrieb:

      @Bourne Identität das ist aber genau das was ich oft sage. Das ist eine komplett falsche Erwartungshaltung an das Spiel. Das Spiel ist kein Wrestlingspiel und kann daher auch nicht verglichen werden mit der Hauptserie oder andere Spiele. Es ist "nur" ein Arcadeprügler mit WWE Setting. Das ist dann aber nicht dem Spiel anzukreiden, wenn es deinen Erwartungen nicht entspricht.

      Warum soll es eine komplett falsche Erwartungshaltung sein? Warum sollte man nicht auch in einem Arcade Prügler genau dass mitnehmen was Wrestling ausmacht? Warum limitiert man etwas in einem Spiel wo genau die vom mir angesprochenen Dinge Platz haben und übertrieben Arcade mässig dargestellt werden können?
    • Und in einem Prügler sind keine Tische und Backstage Bereiche erlaubt? In einem Prügler ist es nicht erlaubt mehr zu bieten um für langzeitmotivation zu sorgen. In einem Prügler ist es nicht erlaubt in der Crowd zu kämpfen, vom Titantron zu springen bzw statt Ziegen und Krokodile die Arena einfach Intaraktiver zu gestalten?

      Allstars ist mittlerweile 9 Jahre alt und kann wirklich nicht als Maßstab genommen werden.
    • Dann ist die frage was "darf" man erwarten?
      Egal ob das hier oder wwe2k, es heißt immer wieder man darf nicht zu viel verlangen...aber wieso denn nicht?

      Wie ich schon gesagt habe, ist es echt unverschämt viel verlangt, wenn man von einem wwe arcade prügler mehr als zwei matcharten erwartet?
      Sind wir an dem punkt wo royal rumble und steel cage in einem wwe spiel das maximum ist?
      Wir konnten in HCTP von der smackdown faust springen, wir können in jedem wwe spiel die leute vom HIAC schmeißen, durch tische fliegen, von leitern hüpfen usw...aber hier ist das nicht möglich, ist sowas in einem Arcade Prügler zu erwarten echt zu viel?

      Klar ist es ein arcade brawler und sowas wie universe mode, titel, oder das jeder wrestler 40-50 moves hat ist für einen arcade brawler vielleicht zu hoch gestochen.

      Aber wenn man das spiel mal objektiv betrachtet, ist es wirklich etwas dass so viel abwechslung bietet um in den nächsten 5-7 monaten einen zu fesseln?

      Ich will niemanden den spaß an dem spiel nehmen, um gottes willen keinesfalls.
      Hab gestern wieder einen stream angeschaut wo sie nur 3-4 stunden lang den king of the battleground modus gespielt haben, das macht schon bock.
      Ich sehe mir das schon gerne an, gerade wenn ein paar leute zusammenkommen und ihren spaß haben, blödsinn treiben usw.

      Aber ich sehe halt persönlich auch die limitierung und das verschenkte potenzial.
      Und ich verstehe dass manche sich da fühlen als würde man ihnen das spiel madig machen wollen während sie da momentan so viel spaß dran haben.
      Das will ich keinesfalls, aber ich sehe in dem spiel einfach so viel verschenktes potenzial.

      Anstatt 4 leute als limit, wäre da so viel mehr action und chaos mit 8 oder 10 leuten gewesen in einem TLC elimination king of the battleground.
      Dazu noch mehr fähigkeiten und wrestler die sich unterschiedlich spielen.
      Vielleicht sogar online titel einführen die verteidigt werden müssen um die community bei laune zu halten.
      Man hätte vielleicht sogar den E-sport bereich damit angreifen können.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ihr vergleicht aber ständig das Spiel mit vergangenen Wrestlingtiteln. Und das ist hier der große Fehler. Ich frage nochmal, ist euch nicht bewusst das es sich hierbei um einen Prügler und nicht um ein Wrestlingspiel handelt? Das Ding ist dann eher vergleichbar mit anderen 3D-Prügler als zu einem alten Wrestlingspiel. Daher ja, ich finde es vermessen Titel und Universe Modus zu erwarten. Langzeit Motivation ist durch das gut funktionierende Kampfsystem und dem freischaltbaren Sachen sowie dem großen Storymodus mehr als gegeben. Wer bei 40 Euro ein megaumfangsmonster erwartet ist selber schuld.

      Das Spiel tut das was es machen will verdammt gut und macht eine Menge Spaß. Das sollte bei einem Spiel das wichtigste sein.
    • John Damien schrieb:

      . Daher ja, ich finde es vermessen Titel und Universe Modus zu erwarten. Langzeit Motivation ist durch das gut funktionierende Kampfsystem und dem freischaltbaren Sachen sowie dem großen Storymodus mehr als gegeben.


      Versteife dich bitte nicht auf UM und Title, wir sprechen weit mehr Dinge an wie diese beiden Sachen. Könnte auch creat a Show sein wo ich zuvor eine Matchcard erstelle.

      Aber wie gesagt, es wurde mehr angesprochen. Das Spiel ist einfach zu wenig und deswegen muss es sich den Stempel Mobile Game gefallen lassen.
    • Zum ersten Absatz: auch hier trifft genau das, was ich ständig sage. Das sind alles Features die typisch für ein Wrestlingspiel sind und laufen für mich unter falscher Erwartungshaltung. Wie schon oft erwähnt ist Battlegrounds ein Prügler, kein Wrestlingspiel.

      Zum zweiten: sorry aber langsam wird es lächerlich. Du hast das Spiel nicht gespielt, schaust dir nur Streams ab und gibst dem Spiel irgendein lächerlichen Stempel, das es nicht verdient hat. Ohne Worte...
    • Es ist nur für zwischendurch. Wenn WWE 2K22 so aussieht verstehe ich es das einen der Kragen platzt. Obwohl ich es auch verstehen kann das man auf diesen Sauladen böse ist. Es wäre ihre Pflicht gewesen 2K20 mit anständigen Patches zu versorgen. Ein kleines Team hätte sich darum schon kümmern können. Jetzt hat man ein Fun Spiel oder das zerstörte 2K20. Als Ausgleich soll das 2K19 herhalten das 3 Jahre alt ist. Oder man packt die PS3 aus und spielt 2K14 der für mich letzte anständige Ableger. Eigentlich ist alles Traurig