Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memo. schrieb:

      Musste gerade erschreckend feststellen, dass das Spiel ja schon in 3 Tagen erscheint :O
      Ohne mist? Das geht aber dann echt schnell.
      Nach den videos der wwe gaming community, bin ich zum entschluss gekommen dass ich dann eher warte bis es 5-10€ kostet.
      Wie alt die version dieser gameplay videos ist, weiß ich nicht...aber keines davon hat mich bisher super beeindruckt.
      Klar ist jetzt kein vollpreis spiel und in dem sinne kann man dem spiel etwas spielraum in sachen qualität lassen, aber von den socken haut es mich weiter nicht.

      Vor allem weil der Create mode auch so schwach ausfällt, was für mich immer ein großer grund ist.
      Gerade bei so einem fun brawler wäre doch mehr drin zu diesem thema.

      Aber mal abwarten was die community präsentiert nach dem Release, vielleicht überzeugt mich da doch noch irgendwas.
      So im moment ist es aber nicht auf meiner liste von spielen die ich jetzt unbedingt brauche oder will.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich kann mir dieses Spiel nicht schön reden, ich habe mir zahlreiche Videos angesehen, die Version der Youtuber ist voller Bugs und Systemabstürzen (Wie Smacktalks berichtet und sicherlich gepatcht wird)

      Ich persönlich finde überhaupt keinen Zugang zu diesem Spiel egal wie ich es drehe und wende. Es ist sogar ein unterdurchschnittlich schlechter Funprügler. Angeblich sind die Movesets der jeweiligen Kategorie gleich und unterscheiden sich nur durch Signatur und Finisher.

      Die Einzüge könnten liebloser nicht sein, in jeder Arena die selbe Kiste die zersplitterte. So etwas holt mich einfach nicht ab. Nicht 2020.

      Einen Punkt kann ich geben für die verschiedenen Locations und selbst an das Design der Wrestler könnte ich mich gewöhnen. Dafür ist das Publikum für einen Arcade Prügeler extrem lustlos und langweilig.

      Verschenktes Potenzial. Irgend etwas zwischen Fire Pro Wrestling und No Mercy hätte ich gefeiert aber so ist Battleground nichts was ich mir nachhause holen werde.
    • Kann da bisher nur @Bourne Identität zustimmen.
      An vielen ecken ist da zu viel verschenkt, gerade das mit den movesets wäre echt ziemlich schlimm.

      Klar kann man das vielleicht noch auf so ein preview build schieben, aber herr im himmel...solche preview builds sind ja dazu da ein spiel zu hypen.
      Und wenn es das nicht schafft, dann hat man es schwer.

      Egal wie es noch kommt, ich bleibe dabei...ein echtes Allstars 2 wäre die klügere wahl gewesen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich hab mir ja nun auch ein paar Videos zum Spiel angeschaut und ja das wirkt alles andere als Gut, als hätte man fix was zusammgeklöppelt um 2020 überhaupt was mit WWE im Namen releasen zu können. Und nein das Argument dass das Spiel nur 40€ kostet zählt nichr, selbst für den Preis darf ich als Kunde ein rundlaufendes Produkt erwarten. Wer denkt 2k fixt die Probleme der hat die letzten Jahre gemerkr, "wie sehr gut" 2k die WWE Spiele pflegt und mit Fixes versorgt. Ich hoffe 2k fällt mit Battlegrounds aufs Maul, und wenn das 2021er WWE Spiel floppt soll man 2k die Lizenz entziehen.
    • Man sollte das Spiel vielleicht einfach mal selbst spielen anstatt es hier vorab ständig zu zerreissen.

      Ich hatte bisher meinen Spaß. Man sollte halt nicht mit allzu großen Erwartungen rangehen und ein WWE2K Abklatsch erwarten. Es ist ein simpler Arcade Klopper mot WWE Setting. Und für das ist es gut und macht mir jedenfalls Spaß. Ob einem das nun 40 oder 50 Euro Wert ist, sollte jeder für sich selbst wissen.
    • Von "zerreißen" zu sprechen, weil jemand die hier gewonnen Eindrücke für sich als negativ bewertet finde ich aber schon etwas übers Ziel hinaus geschossen.

      Meine Eindrücke die ich hier gewinne sind im übrigen eher positiv. Wirkt auf mich wie das interessanteste WWE Spiel seit Jahren. Kaufen werde ich es mir dennoch nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ne, man muss es nicht selber spielen um urteilen zu können. Es gibt einfach harte Fakten die für mich einen kauf ausschließen. Ich weiß was ich will und was für ein Typ Spieler ich bin und was ich 2020 von einem Spiel erwarte.

      Ich glaube jeden dass ein bisschen herumprügeln Spaß macht und dann spielt man halt den Story Mode und Schaltet die "Weiße Hose" von Yokozuna frei... im Ernst?

      Und dann? langzeitmotivation sehe ich nicht weil die dafür benötigten Modi nicht da sind. :sowhat:
    • AllEliteStevo schrieb:

      Von "zerreißen" zu sprechen, weil jemand die hier gewonnen Eindrücke für sich als negativ bewertet finde ich aber schon etwas übers Ziel hinaus geschossen.
      Ich lese hier seitenlang nur negative Kommentare aufgrund von Videos und dazu noch Kommentare, das 2k damit auf die Fresse fallen soll. Nenn es halt nicht zerreißen sondern negativ bewerten. Der Tenor bleibt der gleiche.
    • Noah schrieb:

      AllEliteStevo schrieb:

      Von "zerreißen" zu sprechen, weil jemand die hier gewonnen Eindrücke für sich als negativ bewertet finde ich aber schon etwas übers Ziel hinaus geschossen.
      Ich lese hier seitenlang nur negative Kommentare aufgrund von Videos und dazu noch Kommentare, das 2k damit auf die Fresse fallen soll. Nenn es halt nicht zerreißen sondern negativ bewerten. Der Tenor bleibt der gleiche.
      Ja, gut, da hast du recht. Vielleicht ist mein persönlicher Eindruck auch einfach eher positiv da ich die wenigsten Kommentare hier in dem Thema lese sondern mir wenn dann tatsächlich nur selbst die Videos ansehe.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Noah Ja es mag nur ein Arcadeprügler sein wo man nicht allzu große Erwartungen haben sollte, aber wenn ich in Videos/Vorberichten schon Clippingfehler und nicht korrekt connectende Moves und durch z.b. Ringseil glitchende Körperteile sehe dann seh ich, es läuft technisch nicht rund. Wenn sie diese und andere wohl noch auftauchenende Fehler ausmerzen, ok, aber im Jahr 2020 kann ich von einem Entwicklerstudio mehr erwarten. Nicht falsch verstehen es mag spaßig sein aber das raubt mir schon den Nerv beim zuschauen. Und 2k muss auch mal flopps hinnehmen sodass nicht genug Geld rein kommt den dann fragt man sich woran es liegt und geht mal auf die Community zu une fragt wo das Problem ist. Aber auch da hat 2k die letzten 2 Jahre versagt, von wegen Feedbackprogramm. Hat sich iwer Reigns, Samoa Joe und co. In Space und in Wastelands gewünscht?
    • Das so ein Arcade Prügler spaß machen kann, steht außer frage.
      Soweit ich beim Newlegacyinc stream sehen konnte, ist das spiel spaßig mit freunden...aber die frage ist halt wie lange.

      Denn packen wir das mal aus, was hat man denn am ende des tages?
      Außer normalen matches und cage match, was gibt es für abgedrehte matcharten und möglichkeiten?
      Bis auf die special moves soll sich jeder wrestler gleich spielen, die arenen bieten außer den waffen nur eine spezial aktion.
      Der Create mode soll sehr limitert sein in sachen inhalt und platz.

      Wie lange kann das einen festhalten wenn man wenig spezielle matches hat, wenn die matches sich gleich anfühlen und es wenig abwechslung gibt?
      Also wo soll das spiel länger als ein wochenende mit freunden halten?

      Was bringen 100 wrestler oder was wenn diese sich gleich spielen?
      Was bringt es mir ne arena basteln zu können wenn die keine wirkliche interaktivität bietet?

      Soweit ich das sehe, ist nach 1-2 stunden alles gesehen...und ob dafür 40€ ein fairer preis ist? Ich weiß es nicht.
      Aber persönlich habe ich nach 1-2 stunden gesehen dass ich nicht bereit bin dafür 40€ zu zahlen.
      Natürlich ist das negativ, wieso auch nicht? Wieso soll man das gesehen nicht kritisieren dürfen?
      Es ist einfach kein argument, kritik niederzuschreien mit "spielt es erst einmal selbst", das geht so nicht.

      Und dieses "2k soll damit auf die fresse fallen", kann man zum teil verstehen.
      Nachdem was man mit 2k20 abgezogen hat verdient 2k eines auf den deckel im wwe bereich.
      Und teilweise wirkt dieses spiel auch so als hätte man auf die schnelle was hergebracht nur um seinen jährlichen zyklus zu haben.
      "Hauptsache ein wwe spiel jedes jahr"...muss nicht stimmen aber wirkt für viele verständlicherweise so.
      Denn dieses spiel wirkt an vielen ecken einfach als wäre man da nicht voll dabei gewesen.
      Das potenzial ist da, aber verschenkt.

      Wieso ein so limitiertes moveset für die wrestler wenn man die möglichkeit für allerlei over the top moves hätte?
      Wieso sind die arenen so limitiert? Wo sind die ganzen WWE typischen matcharten die man hier voll nutzen könnte?

      Das visuelle mal weggelassen, weil ich den stil eigentlich mag(dieses dass die wrestler wie action figuren verpackt sind ist sehr nett), das spiel nutzt nichts was es hat zu seiner vollen stärke.

      Soll nicht heißen es ist warmer müll und jeder sollte sich schämen der es kauft, aber man kann einfach nicht verneinen dass hier unmengen an potenzial nicht genutzt wurde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich möchte noch anmerken, warum sollte ich ein Spiel spielen wenn mich schon Videos dazu eher abschrecken? 2K kann auch anders, andere Marken werden gut gepflegt, Borderlands z.b. oder Civilization. Hab mir auch den New Frontierpass für Civ VI geholt und bekomm dafür bis März alle zwei Monaten neuen Content in Form von neuen spielbaren Zivilisationen 1 oder 2 pro "Update", neue Spielmodi, Weltwunder, Bezirke. Man sieht an Borderlands und Civ dass es auch anders geht. Ich würde mir auch ein WWE Grundspiel holen und dann immer nen Jahrespass für Content, nur brauch es dazu ein funktionierendes Grundspiel. Das war jetzt zwar mehr als kurz anmerken, aber wollts mal gesagt haben.