Der heiße Stuhl des RKORules [27.04. - 03.05.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des RKORules [27.04. - 03.05.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020
      - Tony Stark: 23.03. - 29.03.2020
      - Dereineistda: 30.03. - 05.04.2020
      - Payne: 06.04. - 12.04.2020
      - The Viper: 13.04. - 19.04.2020
      - BamBam: 20.04. - 26.04.2020
      - RKORules: 27.04. - 03.05.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      @RKORules

      1. Bester Teil der neuen Star Wars Trilogie?

      2. Gehst du gern ins Kino?

      3. Game of the Year 2019 für dich?
      1. Episode 8 war mein absoluter Fav. 5x im Kino geshen 3x mit nem Kollegen auf einem Trip haha (1x nach nem guten Bar besuch lol)
      2. 100% versuche minimum 1x/Monat, geht leider nicht mehr.
      3. Battlefront 2. Das Ding mit den neuen updates is einfach richtig spassig, andernseits wenns nach Release date geht: Fallen Order.

      BamBam schrieb:

      1. Wir kennen uns bisher kaum, deswegen entschuldige die vielleicht auch fehlplatzierte Frage ... aber ... Bist du Randy Orton Fan oder gefiel dir nur sein Finisher?

      2. Wenn ja, was machte dich zum Orton Fan? Gab es da einen besonderen Moment?

      3. Wer ist dein Lieblings-Charakter bei Star Wars?
      1. Randy Orton immer absoluter fav wrestler gewesen!
      2. Alles, 2004 juengster Heavyweight Champion. Dann der Draft zu Smackdown die Fehde mit Undertaker. Finde das ganze Arrogante Gimmick gut. Legend Killer war der beste Orton, Viper etc war noch ok. Hoffe er wird noch ein paar Jahre bei WWE eine Rolle spielen.
      3. Rey
    • @RKORules

      1. Welche Wrestling-Ligen verfolgst du aktiv? Und welche Promotion arbeitet unter den aktuellen Bedingungen am besten?
      2. Welches ist dein Lieblingsland (abseits deines Heimatlandes) und warum?
      3. Du hast ja letztens ein Foto von dir gepostet. Bist du Pilot bzw. in der Flugbranche beschäftigt? Falls ja, wie sieht es bei euch aktuell mit der Arbeit aus? Diese Branche ist ja mit am meisten vom Corona-Virus betroffen...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      @RKORules

      1. Welche Wrestling-Ligen verfolgst du aktiv? Und welche Promotion arbeitet unter den aktuellen Bedingungen am besten?
      2. Welches ist dein Lieblingsland (abseits deines Heimatlandes) und warum?
      3. Du hast ja letztens ein Foto von dir gepostet. Bist du Pilot bzw. in der Flugbranche beschäftigt? Falls ja, wie sieht es bei euch aktuell mit der Arbeit aus? Diese Branche ist ja mit am meisten vom Corona-Virus betroffen...
      1. WWE nur noch ab und an
      2. Bin doppelstaatsbuerger USA/DE, wuerde sagen Dominikanische Republik, gutes Klima, gute Leute, immer Spass.
      3. Jo bin Pilot in den USA. Aktuell zum ersten mal in 3 Wochen geflogen gestern. Bis 30.9 sind alle Jobs sicher fuer alle die Geld vom "Cares Act" bekommen haben, dazu gehoert meine Fluggesellschaft. Bedeutet volle Bezahlung bis zum 30.9.


      Die Fluege werden wieder voller, 73% Seat Load Factor gestern nach Orlando von Charlotte. Im April hatten wir oftmals nicht mehr als 10 Passagiere anboard. Aber es ist wahrscheinlich sehr voraussehbar dass ich ab dem 1. Oktober keinen Job mehr habe da ich weniger als 1 Jahr bei meiner Airline bin. Mal schauen wos dann hingeht? Qatar Airways waere wahrscheinlich wo ich hingehen werde sollte es dazukommen.
    • 1. Vater Ami, Mutter Deutsche :D

      2. Viele fallen durch, um die 20% schaffen im Endeffekt nur die Ausbildung. Und nach der Ausbildung noch einen Job zu kriegen, das sind dann weniger als 10% die je angefangen haben. Ein Freund von mir hats zu keiner Airline geschafft nach der Ausbildung. Er war sich einfach immer zu unsicher. Im Endeffekt suchen die Airlines Leute die sich mit der Materie 100% auskennen und komplett selbstsicher sind.

      3. Arbeitsmarkt ist einfach im Moment deutlich besser dort (Lufthfahrt, bzw war besser dort haha). Mal schauen wies aussehen wird in 5 Monaten. Lerne gerade nebenbei Python, C, HTML etc als backup sollte die Luftfahrt tatsaechlich fuer die naechsten paar Jahre am Boden sein.