WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #48

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // VORSCHAU // Saturday Night Mainevent #48


      LIV MORGAN VS NATALYA
      Das voranschreiten im Queen Of The Ring Turnier und der WGL Womens Championship stehen auf dem Spiel

      HOW MUCH CAN YOU TAKE?
      Mike Kanellis trifft auf den zähen Luke Harper, wer kommt ins Halbfinale?

      DYNASTY VS FAMILY
      Maxwell Jacob Friedman trifft im Viertelfinale auf Daniel Bryan

      WORLD CLASS ATHLETES COLLIDE
      WGL Womens Tag Team Champion Kairi Sane trifft auf VOLTAGE Superstar Tessa Blanchard

      FORMER CHAMPIONS IN THE RING
      Sasha Banks und Peyton Royce kämpfen um einen Platz im Halbfinale, wer wird sich durchsetzen?


      Das Alles und noch viel mehr erwartet euch diesen Samstag bei


      WGL's Saturday Night Mainevent...


      live aus der AT&T Arena in San Antonio, Texas!
    • Sehr interessant..Diese Show wartet mit dicken Highlights auf.

      Der Chef spricht..gehe von etwas wirklich großem aus.

      CM Punks erste Titelverteidigung dürfte genauso spannend werden.
      Was Rocky nun macht dürfte aber auch interessant werden.

      Bei den Damen tippe ich mal darauf das Sash Banks hier weiterkommt..Tenille wird im zweifel schon nachhelfen. Auch gehe ich davon aus das Liv vier ebenfalls verteidigt. wird trotzdem spannend.

      Mike also gg Luke..hmm..denke das wird nach Nakamura das nächste Stück harter Arbeit..aber wer zu Phil will xD

      freue mich schon drauf.
    • El Jefe speaks
      Es soll in die Geschichte des Wrestlings eingehen? Das muss dann ja was größeres sein.Wüsste jetzt auf Anhieb nichts, was das sein könnte.

      Whats next?
      Da Rob ja pausiert, rechne ich eigentlich jederzeit damit, dass Rock auch in eine Pause geschrieben wird. Vielleicht ja durch die Family, die sich dadurch nen starken Gegenspieler vom Leib hält.

      Be Cool
      Wird natürlich mit ner Titelverteidigung von Punk enden. Carlito hat mich zwar schon oft überrascht, aber hier wohl eher nicht.

      Morgan vs Natalya
      Auch hier rechne ich stark mit nem Sieg des Champs. Liv wurde gerade Championesse und Nattie ist TT Champ, glaube hier nicht, dass sie zum Doppelchamp wird.

      How much can you take?
      Dürfte spannend werden, gerade auch durch den Auftritt von EC3. Tippe hier eher auf Kanellis, Harper kann wo anders glänzen.

      Dynasty vs Family
      Gerade hatten wirs von aktuellen Siegen in 2020, hier wird MJF wohl seine erste Niederlage kassieren. Bryan ist einfach der Favorit aufs Finale.

      World Class Athletes collide
      Mal wieder Brand vs Brand, klingt auf dem Papier spannend

      Former Champions in the ring
      Hätte gar nicht damit gerechnet, dass PeyPey überhaupt so weit kommt, auch hier rechne ich stark damit, dass sie ihre erste Niederlage 2020 kassiert. Eventuell ja auch durch Tenille.

      nWo 4 Life
    • EL JEFE SPEAKS
      Ich denke nicht, dass es irgendwas mit der Family Situation oder Jericho zu tun hat. Eventuell eine Ankündigung zu Kingdom etc. Aber nicht über Sachen, über die eigentlich gesprochen werden müsste. Denke er wird sich da wieder irgendwie davon reden.

      WHATS NEXT?
      Wie schon oft erwähnt. Leader der Anti Family und DANN hat die Family auch wirklich eine starke Gegengruppe. Denke nicht, dass er jetzt Punk nachrennen wird.

      BE COOL
      Denke nicht, dass es zu einer Überraschung kommt. Carlito wäre jetzt so extrem random als Champ und mit Punk muss man echt eine starke Regentschaft jetzt aufbauen.

      LIV MORGAN VS NATALYA
      Nach dem Segment mit Rosemary bin ich mir eigentlich sicher, dass die Zwei noch beim Turnier aufeinander treffen. Natalya wird eine starke Show liefern, aber ich denke Liv hat da die Nase vorne. Vor allem auch wie bei Punk...nach all dem Hype und dem Titelsieg sollte sie diesen echt nicht beim Turnier verlieren.

      HOW MUCH CAN YOU TAKE?
      Denke dank der Million Dollar Agency wird sich Mike da durchsetzen. Mike vs Punk ist so ziemlich ein MUSS nach der ganzen Rivalität. Bin gespannt ob das Match hier irgendetwas in Bewegung setzt bezüglich Family vs Agency. Oder ob sich die Gruppierungen komplett rauslassen.

      [b]DYNASTY VS FAMILY[/b]
      Und nochmal! Denke Agency vs Family wird diese Show heißen. Nach der Aktion von Lashley letzte Woche natürlich fragwürdig, ob die der Anti Family Truppe helfen oder auf eigene Faust was machen. MJF vs Bryan wird aber gut.

      [b]WORLD CLASS ATHLETES COLLIDE[/b]
      Auch ein gutes Match. Leicht unfair, dass einige direkt eine Woche danach antreten müssen, während die anderen eine Woche Pause hatten xD Da es keinen Voltage Womens Title gibt wird man wohl Tessa nicht wie Dragunov behandeln und sie einfach hier lassen. Das Match ist interessant, ich kann jetzt so gesehen echt keinen Sieger nennen. Lasse mich da überraschen.

      [b]FORMER CHAMPIONS IN THE RING[/b]
      Ich erwarte hier ein offensichtliches Tenille Segment, was dann Sasha Banks ausnutzt. Passt zu beiden und so kommt auch Sasha weiter. Denke sie wird definitiv auf Liv in diesem Turnier treffen.