Der heiße Stuhl des The Viper [13.04. - 19.04.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des The Viper [13.04. - 19.04.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020
      - Tony Stark: 23.03. - 29.03.2020
      - Dereineistda: 30.03. - 05.04.2020
      - Payne: 06.04. - 12.04.2020
      - The Viper: 13.04. - 19.04.2020
      - BamBam: 20.04. - 26.04.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)


      "Man... nobody wants a mainevent to end in a DQ." - Rick Knox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllEliteStevo ()

    • AllEliteStevo schrieb:

      @The ViPeR

      1. Würdest du auch sagen wir harmonieren trotz häufiger Uneinigkeit ziemlich gut?

      2. Wie läuft es mit deiner Fifa Karriere? :D

      3. Wem würdest du hier gerne selbst noch ein paar Fragen stellen?
      1. Ja schon. Ich mag es wenn man ehrlich miteinander Disskutieren kann. Nur wenn du Krampfhaft dagegen hältst nervst du mich xD

      2. Geld verdiene ich schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr damit. Wäre ich später geboren hätte ich sicher mehr im eSpirt erreichen können.
      Jetzt spiel ich nur noch 4 Fun.

      3. Thunfischkop, Melih und GustavGans

      Payne schrieb:

      1. Warum willst du unbedingt TPK's Karriere beenden?

      2. Nenne mir einen Grund, wieso ich dem zustimmen sollte? Ernstgemeinte Frage.

      3. Hattest du Spaß im Team?
      1. Will ich das? Finde ne Story drum herum wäre cool. Außerdem ist sie einfach nicht der Typ Charakter den ich feier also kann sie gerne von der Spitze fallen. Sie nimmt viel in der WGL ein weshalb ein Wegfall gut tun würde für andere Wrestler.

      2. Du kannst sie dann als Kommentatorin zurückbringen, dann ist sie in jedem SEG auch dabei.
      Außerdem läutet das eine neue Ära von irgendwem Anderem ein.

      3. Ich war sehr zufrieden damit. Hat Spaß gemacht aber war auch anstrengend. Was mich am meisten nervte war mein Laptop weil der fast am Arsch war und oft abgekackt ist.
      Denke das ist ein Kompliment an die Teamarbeit wenn dies das schlimmste war xD
    • 1. Denkst du nicht eher es würde der WGL schaden, wenn der Stützpfeiler wegfallen würde? Denn ganz unabhängig von meiner Meinung zu einem Wegfall TPKs tun die wenigstens Spieler wirklich etwas dafür, um die "Lücke" zu füllen die dadurch entstehen würde.

      2. Wen sollte ich statt TPK denn dann nehmen? (Sorry für die vielen Fragen zu der Thematik, aber finde so Außeneindrücke immer ziemlich interessant)

      3. Wie würde für dich das ideale AJ Styles Comeback aussehen, im Fall einer Rückkehr von dir?

      A world without smiles and humor... has no bright future.
    • Payne schrieb:

      1. Denkst du nicht eher es würde der WGL schaden, wenn der Stützpfeiler wegfallen würde? Denn ganz unabhängig von meiner Meinung zu einem Wegfall TPKs tun die wenigstens Spieler wirklich etwas dafür, um die "Lücke" zu füllen die dadurch entstehen würde.

      2. Wen sollte ich statt TPK denn dann nehmen? (Sorry für die vielen Fragen zu der Thematik, aber finde so Außeneindrücke immer ziemlich interessant)

      3. Wie würde für dich das ideale AJ Styles Comeback aussehen, im Fall einer Rückkehr von dir?
      1. Die letzte Aussage deiner Frage ist natürlich bedenklich aber vielleicht liegt das ja auch daran dass keiner Lust hat sich rann zu wagen weil es Aussichtslos erscheint?
      Der WGL würde es auf jeden Fall schaden wenn DU weg fallen würdest oder nicht viel Spaß hättest. Ein TPK wegfall sehe ich nicht problematisch. Und es muss bzw. würde ja nicht von Heute auf Morgen passieren und somit würde es ein Prozess sein indem was Anderes wächst und Andere profitieren.

      2. Das kann ich dir schwer beantworten. Jemanden den du natürlich sehr gerne verkörpern willst. Glaube du hattest bei deinem heißen Stuhl ein par genannt. Denke aber ein Mann wäre die klar bessere Wahl als "Hauptcharakter" damit man nicht Vergleiche zieht.

      3. Puh, ich hab lange keine Show mehr so richtig intensiv gelesen deshalb weiß ich spontan nicht mit wem ein Programm cool wäre. Da ich bin Styles schon Face und Heel war gibts da auch wenig was noch aussteht.
      Vielleicht sollten sich verschiedene Wrestler/Stables um ihn streiten wer ihn als Partner für sich gewinnen kann oder als Dreammatchpaarung. Er selbst bleibt aber unabhängig. Er könnte aber auch direkt bei seinem Retourn ein Aushängeschild atrackieren und seine Position klar machen. Ob man ihn nochmal als starken Champion sehen will ist aber ne andere Frage. Glaube nicht.
    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Warum würdest du mir gern Fragen stellen?
      2. Stören dich die AEW Fans, die WWE Pausenlos schlecht reden und dummes Zeug bei AEW verteidigen, wie andere Leute ihr Klopapier?
      3. Tiger King gesehen? (Netflix) und wenn ja deine Meinung zur Doku.
      1. Haben irgendwie lange nicht gesprochen. Leider.

      2. Klar. Aber von WWE gibts das ja genauso. Versuche so gut es geht drüber weg zu lesen aber was da manchmal geschrieben wird ist echt zuuu bescheuert. Schlimmer als die Klopapierräuber. Ich komme glücklicherweise mit nem 10er Pack 4-Lagigem einen Monat aus ha!

      3. Hab kein Netflix zur Zeit. Wenn das wirklich ne reine Doku ist, interessierts mich auch nicht. Ich bin kein Tierfreund...und dann noch ne Doku? Nein Danke.
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Welchen Charakter hast du im Team am liebsten geschrieben?

      2. Und wen hättest du gerne mal geschrieben?

      3. Ich bin in der E-Sport Szene 0 drin, wie meinst du das "wenn du später geboren wärst"?
      1. Bo Dallas. Da konnte ich mich irgendwie voll drauf einlassen. Und das feedback dazu war auch so überraschend, dass der soo gut ankam hätte ich zu beginn nicht für möglich gehalten.

      2. Spontan Dean Ambrose. Da hätte man auch abgefucktes Zeugs schreiben können.

      3. Ich bin in fifa 10 einem eSport Verein beigetreten "Uprising". Zu der Zeit gabs aber keinen Vertrag oder Grundgehalt. Goodies gabs in Form von Fifa umsonst, Xbox Live umsonst und Reisetickets zu Events. Das wars aber. Preisgeld konnte man in Cups erspielen. Mehr als 200 Euro machte das aber nicht pro Jahr für mich, gab ja auch starke Konkurenz.
      Wäre ich jetzt 18 Jahre wäre ich eventuell auch in einem Verein und würde demnach Geld damit verdienen.
      Man hat einfach mehr Zeit zum trainieren als Jugendlicher. Und die "Bugs" des Spiels kennst du besser wenn du frisch dabei bist.

      Memo. schrieb:

      1. Wieso ignorierst du die Fragen von Stevo

      2. Bester Bayern Spieler allerzeiten?

      3. Welche Orton Fehde würdest du zeitnah sehen wollen?

      PS: Tiger King ist ne True Crime Doku. Also keine reine Doku über irgendwelche exotischen Tiere
      1. Weil ich wohl zur selben Zeit meine Antwort geschrieben habe und es überlesen habe. Also Danke für die Memo lol

      2. Poah. Die ich gerne live gesehen hätte Franz Beckenbauer und Gerd Müller. Kann ich aber nicht bewerten deshalb kommen beide für Mich nicht in Frage.
      Mein Herz sagt: Bastian Schweinsteiger
      Mein Kopf: Phillip Lahm
      Ersterer steht so krass für den Verein. Glaube er hat den Teams in denen er spielte so viel gegeben.
      Zweiterer konnte einfach alles und war der perfekte Kapitän.

      3. Randy Orton vs. Jonny Gargano (Vince darf nicht reinreden)
    • Thunfischkopf schrieb:

      1. Du bist eine der wenigen Person mit den ich nie wirklich Streit hatte. Woran glaubst du liegt das?
      2. Welches Match fandest du besser: Boneyard Match oder Firefly Fun House? Und warum.
      3. Deine Meinung zu Jim Cornette?
      1. Weil ich ein Herz für die Schwachen habe xD

      2. FFH weil ich da mehrmals auf dem Boden vor Lachen lag.

      3. Hab mich noch nie wirklich mit ihm befasst.
    • Rhyno schrieb:

      1. Was ist im wahren Leben deine schlechteste Charakter-Eigenschaft?

      2. Hast du bei schon einmal einen sehr wertvollen Gewinn bei einem Gewinnspiel gewonnen?

      3. Welches war das beste Randy Orton Match aller Zeiten?
      1. Faulheit

      2. Da ich Realist bin mach ich selten bei nem Gewinnspiel mit. Wüsste nicht dass ich mal was krasses gewonnen habe.

      3. Da antworte ich als Mark: Randy Orton vs. Cena vs. Triple H WM 24. Ich hab da erst wieder seit ca. 5 Monaten WWE geschaut und Orton den ich bei Tele5 bei SmackDoen schon gefeiert habe war der Champion?! Wie geil! Dann bei WM gegen den zurückgekehrten Cena und den krassen Triple H. Nie im Leben geht er da als Sieger raus. Match lieferte komplet ab und Randy gewann, somit ging ich glücklich ins Bett xD


      AllEliteStevo schrieb:

      1. Playstation 5 oder Xbox Series X?

      2. Deine aktuelle Elf bei FUT?

      3. Wie siehst du Flick als Bayern Trainer?
      1. Tendiere zur PS5, bin mir aber absolut nicht sicher da ich die 360 und One liebe.

      2. Neuer 88er
      Davies 86er Alaba 88er Boateng 91er Zanetti 92er
      Schweinsteiger 88er Kimmich 90er
      Bellarabi 88er Johan Cruyff 89er Neymar 92er
      Eusebio 91er

      3. Sage schon immer bei Bayern funktioniert am besten ein deutscher Trainer, das erfüllt er schon mal. Dazu musst du die Stars irgendwie erreichen und führen können. Das geht wenn du selber ein guter Spieler oder Trainer warst oder du eben gut mit Menschen kannst. Und das kann er. Dazu hat er als ehemaliger Co-Trainer sowieso viel Ahnung von Taktik. Passt also wirklich perfekt.
    • Covenant schrieb:

      1. Wie gehst du mit der Corona-Kontakteinschränkung um?
      2. Wie schätzt du die wirtschaftlichen Folgen für dich persönlich ein?
      3. Würdest du eine BuLi ohne Fans im Stadion weiterhin verfolgen?

      1. Sehr gewissenhaft. Wohne in Bayern. Gehe Einkaufen und Arbeiten. Dazu war ich in den letzten 3 Wochen 3x bei meinen Eltern zum Essen. Hab ab heute 2 Wochen Urlaub...das wird hart.
      Zocken, Serien, Gammeln, Kochen. Fahrrad fahren. Dazu Schafkopfrunde über ne App mit meinen Freunden.
      Wasche öfter die Hände als sonst und mir is aufgefallen wie oft ich mir mit der Hand im Gesicht herumfummel...

      2. Bin abgesichert. Arbeite auf einer Jugendwohngruppe. Die wird nicht geschlossen. Dazu bin ich bei der betreibenden Stadt angestellt.
      Für viele Andere sehe ich aber echt Probleme.

      3. Ja. Aber ich hasse es. Ich bin aber zu sehr Fussballfan als dass ich es nicht sehen wollen würde.
      Kann mich an PSG - BVB erinnern. Habe mich sooo krass auf das Spiel gefreut und es war sowas von lame ohne Fans. Die ganze K.O. Dynamik war komplett weg.

      Thunfischkopf schrieb:

      1. Hast du Disney + und wenn ja was schauste dort so?
      2. Hat dich schon wer wegen Klopapier angepöbelt?
      3. Bist du ein Fan der AE? Oder eher Modernen Wrestling?
      1. Nein, The Mandalorian werd ich mir bei Zeiten aber ansehen.

      2. Haha ne weils bis auf 1x immer ausverkauft war xD

      3. Des modernen Wrestlings da ich die AE nicht verfolgt habe und ich lieber im hier und jetzt lebe und versuche nicht zu sehr alte Zeiten besser zu reden.
    • 1. Siehst du in der Glorifizierung alter Helden bei WWE auch ein großes Problem neue Stars aufzubauen, wenn sie ständig mit den alten Stars verglichen werden?

      2. Bist du noch in anderen Foren als diesem aktiv?

      3. Denkst du WWE macht noch das Beste aus den ganzen "Empty Arena" Shows oder wo würdest du die Produktion ändern?