In welcher Altersspanne sind hier die Mitglieder?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • netzmetzger schrieb:

      Ich hab Wrestling damals auch durch ein Spiel entdeckt, aber das war das erste WWF Smackdown auf der PS1. Hab damals zufällig irgend ne Zeitschrift gekauft wo dann eine CD mit ner Demo dabei war. Das fand ich absolut mega. Ich weiß sogar heute noch wer in der Demo damals spielbar war: The Rock, Austin, Triple H und der Undertaker.
      Die hatte ich auch. Die Demo wurde komplett kaputtgespielt. Singles Match mit 3 Minuten Limit, oder?

      Und dann der Hype, als der zweite Teil kam. Hab ich hier in einem kleinen Laden bestellt, der sonst hauptsächlich mit Pokemon, Magic und Warhammer sein Geld gemacht hat. Der hat den Fehler gemacht mir zu sagen "vorher mal anrufen, mit Glück bekomme ich das Spiel schon ein paar Tage früher". Hab dann die Woche vorher gefühlt 12x am Tag da angerufen oder war vor Ort.
    • Mein Fetisch war damals 99 WWF Attitude.

      Jeden verschissenen Tag nach der Schule einen riesen Umweg durch die Stadt gemacht um zu gucken ob es endlich da ist.
      Das ging bestimmt 4 Wochen so.
      Als ich es dann von weitem im Regal sah hat mein Herz kurz ausgesetzt vor Freude und Aufregung.
      Hab das auch bis zum Umfallen gespielt.
      Inkl eigenem Universum usw (ohne den Modus). Alles schön am PC festgehalten.
      Habe danach nie wieder so viele CAW gebaut in einem Spiel.
    • Hier im Forum bin ich mittlerweile auch seit 11 Jahren.
      Mein erstes gespieltes Wrestlinggame müsste WWF Superstars auf dem Gameboy gewesen sein, das erste eigene war WWF RAW auf dem Super Nintendo, inklusive VHS Kassette mit Tipps und Tricks zum stolzen Preis von 180 DM. Am meisten und ungeduldigsten gewartet habe auf WWF No Mercy, auch mit Händler täglich nerven, den Postboten abfangen und ähnlichem Quatsch.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Tony Stark schrieb:

      Am meisten und ungeduldigsten gewartet habe auf WWF No Mercy, auch mit Händler täglich nerven, den Postboten abfangen und ähnlichem Quatsch.
      Ging mir genauso. Und als es dann da war, war es das beste Wrestlinggame was es gibt und das ist es immer noch. So viel Liebe.

      Angefangen habe ich mit WCW vs nWo World Tour und dann fortgesetzt mit dem zweitbesten Wrestlinggame WCW vs nWo Revenge. Gott, die N64 Teile habe ich so dermaßen gesuchtet. Auch Wrestlemania 2000, was sehr gut war.

      Hatte noch das ECW Game für den N64, glaube Harcore Revolution, aber das war vom Gameplay her wie die WWF Spiele vor THQ, richtig mies.

      Dann wirklich ewig Pause bis SvR 2007.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • 26 Jahre alt, registriert seit März 2006, Mitleser seit 2004.

      Erstes Wrestlinggame war Wrestlemania X8 auf dem GameCube - holy shit, war das Game schlecht. :D Danach WMXIX, DoR, DoR2. Bei Freunden habe ich nebenher auch die Smackdown/SvR-Reihe ausgiebig gespielt. Und im Nachhinein auch WWF No Mercy, was mir sehr gefallen hat. Schade, dass man das nach DoR2 nicht weiter verfolgt hat. Die SvR-Reihe war für mich seit SvR07 uninteressant, und an der 2K-Reihe fand ich bisher absolut nichts, was mir Spaß gemacht hat. Die 2K/WWE/SvR-Spiele sind schon seit der 360/PS3-Generation veraltet in meinen Augen.

      Und vom Gameplay her finde ich, dass die DoR-Reihe viel mehr Potential für eine Weiterentwicklung auf der 360/PS3 gehabt hätte, leider war sie weitaus weniger populär als der Smackdown-/SvR-Konkurrent.

      Ein neues Wrestlinggame würde ich mir nur holen, wenn es - plump gesagt - gut ist. Das Wort "gut" umfasst hier vielerlei Aspekte (Gameplay, Grafik, Spielmodi, Karriere/Season, etc.). Die WWE selbst verfolge ich nicht mehr, für mich sind die Storys einfach nur noch billig und die Charaktere größtenteils farblos.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • mittlerweile tatsächlich 10 Jahre her, dass ich mich hier angemeldet habe. damals war ich ein absoluter wrestling-narr. die spielzeugfiguren gesammelt, auf myvideo alle möglichen videos zur WWE gesuchtet und schlussendlich auch die Smackdown vs. Raw Reihe bei meinem Cousin für mich entdeckt. Bis heute bleibt John Cena mein lieblingswrestler obwohl man dafür immer hate gezogen hat. Super fand ich auch Dolph Ziggler. Hatte ungelogen seit The Rock vs John Cena Teil 1 (keine ahnung wann das war) kein wrestling mehr geschaut und nur durch das gratis wrestlemania angebot wieder mal reingeschaut aber ich muss echt sagen, dass ich es mir mittlerweile nicht mehr ansehen kann, da es mittlerweile is auge sticht und ich nicht mehr drüber hinwegsehen kann wie schlecht es teilweise gestaged und gespielt ist. natürlich kein Hate gegen alle die es noch immer verfolgen, kann es verstehen für mich ist es jedoch nichts mehr.
      Dieses Forum war lange Zeit echt meine lieblingsanlaufstelle im internet aber irgendwann wurde die beteiligung hier niedriger und ob des abflachenden intresses war ich dann auch sehr lange inaktiv.

      aber das war ja alles garnicht das thema. Bin mittlerweile 23 :D