WGL Saturday Night Mainevent #47

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Saturday Night Mainevent #47





    PRUDENTIAL CENTER // NEWARK, NEW JERSEY



    Es ist Samstag Abend und damit Zeit für eine neue Ausgabe von Saturday Night Mainevent, heute Abend live aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey! Ein lautes Feuerwerk schießt in die Höhe, die Theme der Show schallt durch die Arena und das WGL Universe ist ON FIRE! Heute Abend geht es mit dem King Of The Ring Turnier weiter. Nicht nur geht es mit der Opening Round weiter, auch die ersten beiden Quarterfinals werden ausgekämpft, wenn The Dream auf Alexander Hammerstone trifft und es Taynara Conti erneut mit Rosemary zu tun bekommt. Für genug Action ist also gesichert und mit Action starten wir auch wenn Mike Kanellis und Shinsuke Nakamura im Opener aufeinandertreffen.


    Mike Rome: "The following contest is a King Of The Ring opening round match scheduled for one fall. Introducing first! Accompanied to the ring by Seth Rollins, Antonio Cesaro and the Strong Style Dance Crew. From Kyoto, Japan, weighing in at 234 pounds... He is one part of the WGL World Tag Team Champions... THE KING OF STRONG STYLE... SHINSUKE NAKAMURA!"


    In Begleitung der ganzen Mannschaft tritt Shinsuke Nakamura unter lauten Jubelrufen auf die Stage. Scarlett Bordeaux und Mandy Rose machen mit ihren Dance Moves richtig Stimmung, während bei Cesaro und Seth Rollins klar ersichtlich ist, wie genervt sie von der Show des Japaners sind. Auch wenn sie die Family im Nacken haben, bleibt Nakamura gelassen und schlendert lässig die Rampe hinab, in Begleitung seiner beiden, hübschen Blondinen, welche mit zahlreichen Fans abklatschen. Am Ring angekommen folgen die üblichen Gestiken von Ichiban-Nakamura, ehe er über die Stahltreppe auf den Apron steigt und den Ring entert. Dort schmeißt er sich sofort in die Ringseile und gemeinsam mit der Crowd folgt ein lautes "YeaOH!". Wenig später kündigt sich auch schon sein Gegner an.


    Mike Rome: "And his opponent! Representing the Million Dollar Dream Talent Agency. From the City Of Love, weighing 205 pounds... MIRACLE MIKE KANELLIS!"


    Auch Mike Kanellis hat Rückendeckung mitgebracht, in Form von seiner Frau Maria, sowie dem Boss der Agency Ted DiBiase Jr und dessen Bodyguard Drew McIntyre. Hand in Hand schlendern Mike und Maria gen Ring, dabei lassen sie es sich nicht nehmen, einige schnelle Tanzschritte zu zeigen, als wären sie gerade beim "Partners Only" Dance. Vor dem Ring angekommen folgt ein Eskimokuss zwischen dem Ehepaar, ehe sich Miracle Mike schwungvoll auf den Apron zieht und den Turnbuckle erklimmt. Dort nimmt er seine Lederjacke ab und präsentiert uns die amerikanische Flagge die auf der Innenseite eingestickt wurde. Diese bekommt einen ausgiebigen Kuss und wandert im Anschluss in die Hände von Maria. Diese sendet ihrem Geliebten noch einen Luftkuss, den dieser fängt und mit einem Luftkuss von ihm selber erwidert. Im Ring angekommen startet das Match wenig später auch.

    Der Gong schlägt und sofort geht Mike Kanellis in eine klassische Boxer-Stance über, während Shinsuke Nakamura lässig um ihn herumschlendert. Beide Männer umkreisen sich, es Nakamura ist der mit einem Headkick eröffnen möchte. Als hätte Miracle Mike diesen gerochen, weicht er mit einem schnellen Sidestep aus und bringt im Bruchteil von Sekunden mehrere harte Livershots gegen den King Of Strong Style ins Ziel! Nicht nur hat Mike Kanellis die Geschwindigkeit eines Cruiserweights, er besitzt auch die Knockout Kraft eines Big Shows. Die Schmerzen sind Shinsuke ins Gesicht geschrieben, dennoch bringt er einen Gut Kick gegen Kanellis ins Ziel... Nein! Mit einem Schritt zurück weicht Mike direkt aus und holt Shinsuke mit einer Running Clothesline von den Beinen! Während Mandy Rose und Scarlett Bordeaux besorgt sind, zeigt sich Ted DiBiase Jr. sehr zufrieden. Mit einem Grounded Headlock übt Kanellis weiter Druck auf seinen Gegner aus, bis sich dieser langsam zurück auf die Beine stemmen und mit einigen Back Elbows befreien kann. Ehe Mike Kanellis Abstand gewinnen könnte überrascht ihn Nakamura bereits mit einem Spinning Heel Kick direkt an den Kopf. Getroffen geht Mike zu Boden und muss schnell feststellen warum Shinsuke Nakamura den Spitznamen King Of Strong Style trägt. Mit stiffen Knee Stomps, einer richtigen Knee Barrage, setzt Nakamura den Rippen des Boxers zu und zielt damit auf die Atemwege seines Gegners. Einen Jumping Knee Drop später folgt das erste Cover im Match, was jedoch nur für einen Nearfall reicht. Zurück auf den Beinen blockt Nakamura eine Overhand Kanellis' und schlägt mit einem weiteren Knee Strike gegen die Rippen zurück, bevor er zum Front Necklock ansetzt. Knee Strike über Knee Strike kollidiert nun mit der Brust vom Miracle, der schwer damit zu kämpfen hat sich zu befreien. Als ihm dies letztendlich gelingt, gehen beide Männer in den Clinch, wo ein wahrer Dog Fight ausbricht. Harter Schläge von beiden Seiten, keiner gibt nach, ehe Shinsuke durch die Deckung einen sauberen Knee Strike an Kanellis's Schädel zeigen kann! Die Fans jubeln, Mike Kanellis ist schwer getroffen und stürzt in die Seile beim Versuch auf Abstand zu gehen.

    Shinsuke Nakamura plant aber nicht seinem Gegner hier Luft zu lassen und auch seine Partner brüllen das er nachsetzen soll! Ein Running Knee Lift soll folgen, doch da schießt plötzlich Mike Kanellis' Right Hook nach vorne und trifft den Japaner ungeschützt an der Schläfe! Mit Überschlag wird Shinsuke Nakamura auf die Matte gehämmert, was selbst DiBiase Jr. staunen lässt. Kein Superstar im Roster kommt an die Schlagkraft von Miracle Mike heran und das musste Nakamura nun schmerzlich feststellen. Ohne lange zu zögern zerrt Kanellis seinen Gegner zurück auf die Beine und verpasst diesem dort einen Uppercut. Shinsuke landet in der Ringecke und auch wenn der Offizielle dazwischen gehen möchte, kommt Mike Kanellis mit einem Running Shoulder Thrust angesprintet und drückt Ichiban die Luft aus den Lungen. Charles Robinson zerrt den Boxer weg, der jedoch signalisiert das er keine weiteren Angriff geplant hat. Zu gutmütig lässt Robinson vom Agency Member ab, der sofort wieder auf seinen Gegner zustürmen möchte... aber von Shinsuke Nakamura mit dem Single Leg Dropkick überrascht wird! Mit weit aufgerissenen Augen starrt Kanellis gen Hallendecke, während Nakamura einen Moment verschnauft, dann aber hastig mit dem Kopf nickt und sich in der Ringecke in Position bringt. Den Fans ist klar was nun kommen soll und auch Mike Kanellis ist soweit bei Sinnen, das Bomaye zu verhindern und stattdessen schnell wieder aufzustehen. Dennoch kassiert er wenig später einen Gut Kick von Nakamura, der nun zum Inverted Powerslam ansetzen möchte. Via Headlock verteidigt sich Kanellis, ehe er weggestoßen wird und in die Seile federt, nur um via Kitchen Sink fliegen geschickt zu werden. Schwer getroffen kauert Mike Kanellis auf dem Ringboden und erneut sieht Shinsuke Nakamura die Chance zum Bomaye, der auch so gleich folgen soll! Nakamura stürmt auf Kanellis zu...

    Spoiler anzeigen
    Doch dieser rollt sich im letzten Moment zur Seite. Noch ehe Shinsuke Nakamura reagieren kann, bekommt er bereits den Miracle Maker an den Hinterkopf geknallt und wird sofort geschultert. Schnaufend stemmt das Miracle den King Of Strong Style über den Kopf und der RTS - RETURN TO SENDER! sitzt perfekt! 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    3!

    WINNER: MIKE KANELLIS

    Mike Rome: "Your winner by result of a Pinfall... Mike Kanellis!"

    Wie schon so oft war Mike Kanellis' Miracle Maker matchentscheidend und beförderte Shinsuke Nakamura nicht nur ins Land der Träume, sondern auch aus dem Turnier heraus. Hastig stürmt Maria in den Ring und fällt Mike in die Arme, ehe ein leidenschaftlicher Kuss zwischen dem Paar folgt. Daneben kümmern sich Mandy Rose und Scarlett um den geschlagenen Shinsuke, der mit gläsernen Augen nicht wirklich was mitzubekommen scheint. Antonio Cesaro hilft seinem Partner hoch, während Mike und Maria neben dem Ring einen langsamen Walzer zu ihrer Theme tanzen, dann aber von Ted DiBiase Jr. unterbrochen werden. Dieser deutet auf seine Uhr, woraufhin sich die Truppe zurückzieht. Für heute Abend ist noch ein Treffen mit dem Freund von DiBiase geplant und diesen möchte Ted nicht warten lassen. Während sich Shinsuke immer noch von Cesaro und Seth Rollins stützen lassen muss, übernimmt das ungleiche Kommentatorenduo bestehend aus Big Johnny und Rana.

    Big Johnny: "Mike Kanellis mit dem Knallerfinish! Ich bin Big Johnny und Renee Young wird mich die nächste Zeit nicht unterstützen. Stattdessen sitzt Rana neben mir, was wohl bedeutet das ich 99 Prozent des Redeanteils übernehmen muss."

    Rana: "Ich verbitte mir diesen Ton, Mistar Laurinaitis. Es ist sehr unhöflich von ihnen, davon auszugehen das ich mich nicht richtig artikulieren könnte. Neben ihnen sitzt Rana, nicht der Sklave den sie The Great Khali nannten. Aber nun gut, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihnen, Mister Laurinaitis. Und ja, ich möchte bei Mister Laurinaitis bleiben, aber sie dürfen mich gerne Rana nennen."

    Big Johnny: "Uhm, dann entschuldige ich mich natürlich."

    Rana: "Vielen Dank für ihre Einsicht. Wie ich finde, Mister Laurinaitis, sollten wir nun über die restliche Ausgabe sprechen. Uns erwartet ja doch noch so einiges, was jede Menge an Spannung, Action und Dramatik verspricht. Einer meiner persönlichen Favoriten ist der anstehende Kampf zwischen Taynara Conti und meiner Schwester Rosemary."

    Big Johnny: "Stimmt, wird interessant zu sehen sein ob Taynara das Rematch gewinnen kann. Ich liebe es ja Taynara in Action zu sehen."

    Rana: "Mit Verlaub, meinen Berechnungen nach stehen die Chancen von Taynara Conti bei Null, den zweiten Kampf gewinnen zu können. Neben zwei Second Round Matches der Turniere, erwartet uns im Main Event noch ein Kampf auf den ich sehr gespannt bin. Bobby Lashley, dieser gemeine Verräter, trifft auf Daniel Bryan. Und auch hier kann ich mit Sicherheit sagen, dass mein Bruder sich ohne Zweifel durchsetzen wird. Nicht nur verfügt Daniel über deutlich bessere Fähigkeiten, er hat auch das Herz und den Willen, um für unsere geliebte Mistress Mortis den Turniersieg zu holen."

    Big Johnny: "Ich mag Priscilla auch."

    Rana: "Jeder sollte Priscilla Kelly lieben, Mister Laurinaitis. PEOPLE POWER!"

    Big Johnny: "PEOPLE POWER!"


    Nachdem die Kommentatoren über den Opener gesprochen haben, befinden wir uns im Backstagebereich des Prudential Centers und sehen zahlreiche unruhige Staffmember, die sich um etwas versammelt haben. Wir drängen uns durch, dann sehen wir bereits Sanitäter und eine Trage, die am Boden liegt. Was ist passiert? Hikaru Shida und Orange Cassidy blicken besorgt zu Boden und dann sieht man auch schon Yuka Sakazaki. Bewusstlos und schwer verletzt. Scheinbar wurde sie Opfer eines Angriffs und wird nun ärztlich versorgt.



    Yuka wird vorsichtig auf die Trage geschnallt und abtransportiert. Besorgt blicken ihr Hikaru Shida und der King Of Sloth Style nach, wobei Shida's Blick schnell sehr finster und ernst wird. Sie zückt ihr Smartphone, dann packt sie OC an den Hand und zerrt diesen hinter sich her. Gemeinsam verlassen sie das Bild, dabei hat es Cassidy schwer nicht direkt auf dem Hosenboden zu landen. Die Kameras folgen den Sanitätern noch einige Zeit, ehe Yuka Sakazaki im Krankenwagen verschwindet und damit die Kommentatoren übernehmen.

    Big Johnny: "Oh nein, damit ist ein Peyton Royce Match in Gefahr! Dabei sehe ich ihr so gerne dabei zu wie sie... ihre fantastischen Fähigkeiten und massiven Talente präsentiert."

    Rana: "Ich bin wahrlich entsetzt, wie gefährlich die WGL geworden ist. Und wieso, Mister Laurinaitis? Weil dieser Judas namens Bobby Lashley unsere Mistress verletzt hat. Durch ihre Abwesenheit fangen die Superstars an durchzudrehen. Sie haben Angst, dabei müssen sie doch nichts vor der Family befürchten."

    Big Johnny: "Sehe ich absolut genauso, mein großer Freund!"

    Rana: "Mister Laurinaitis, wir sind keine Freunde. Sie sind mein Kollege und verstehen sich darin, die richtige Seite zu unterstützen. Auf jeden Fall kann ich versichern das meine Familie nicht hinter dem Angriff auf Yuka Sakzaki steckt. Wir greifen nicht ohne Sinn und Verstand an. Jeder Übergriff war entweder um ein wichtiges Zeichen zu setzen, oder Folge einer Provokation."



    Mike Rome: "The following contest is a Queen of the Ring opening round match scheduled for one fall. Introducing first... accompanied by her Tag Team Partner Natalya Neidhart... she is one half of the Womens Tag Team Champions.... KAAAIIIIIRRRIIII SAAAAAAAANNNNEEEEEE!"




    Vor wenigen Augenblicken befanden wir uns noch im Backstage Bereich, wo Yuka Sakazaki niedergeschlagen aufgefunden wurde. Nun schalten wir zurück in die Halle des Prudential Centers, wo auch schon der Theme Song der Crew zu hören ist. Sofort werden die Langzeit Tag Team Champions von immensen Jubelrufen begrüßt, die bloß noch lauter werden als The Crew letztendlich die Halle betreten. Auch wenn Natalya heute dazu verdammt ist ihrer Tag Team Partnerin zuzuschauen, lässt sie es sich nicht nehmen ihr den Rücken zu stärken. Zusammen laufen die beiden nun die Rampe hinunter, während die Jubelrufe der Fans weiterhin nicht abbrechen. Vor dem Ring angekommen übergibt Kairi ihren Titel sowie ihren Entrance Gear an Natalya, ehe sie die Steel Steps hinauf klettert und in den Ring steigt. Die Japanerin scheint es nicht abwarten zu können heute auf Hikaru Shida zu treffen.



    Mike Rome: "And her Opponent... accompanied by the freshly squeezed Orange Cassidy... from Kanagawa, Japan... HIIIIKKKAAAAAAARRRUUUU SHIIIIIIIIIIIIIDDDAAAAAA!"




    Zusammen mit Orange Cassidy betritt Hikaru Shida nun ebenfalls die Halle des Prudential Centers. Ihren Kendostick, als auch ihren Mantel hat die Japanerin heute im Backstage Bereich gelassen. Sie wirkt ziemlich besorgt, was aufgrund des Angriffs auf Yuka Sakazaki wohl keine Überraschung ist. Nichtsdestotrotz kann sich Shida auf die Unterstützung von Orange Cassidy verlassen, der trotz der Umstände die Hände in den Taschen hat und lässig die Rampe hinunter schlendert. Auch Hikaru Shida erklimmt über die Steel Steps den Apron, woraufhin sie den Ring entert und sich gedankenverloren ihrer heutigen Kontrahentin nähert.

    Kairi Sane sucht sofort die Offensive und will in einen Lock-Up mit ihrer Kontrahentin gehen. Zögerlich geht Hikaru Shida auf das Angebot ein, sodass ein Kräftemessen zwischen den beiden entsteht. Überraschend leicht kann die eher zierliche Kairi Sane sich durchsetzen, indem sie sich hinter Shida bewegt und einen Waist Lock ansetzt. Hikaru Shida, die aufgrund des Angriffs auf ihre Partnerin bei anderen Gedanken ist, versucht ihre Gegnerin mit einer Spinning Back Fist zu erwischen. Die Pirate Princess ist jedoch erneut einen Schritt schneller und duckt sich ab, um Shida mit einem Northern Lights Suplex auf die Matte zu schicken! Beide Frauen suchen natürlich den Weg zurück auf die Beine, doch erneut ist Kairi Sane ihrer Gegnerin einen Schritt voraus, indem sie ihr einen krachenden Roundhouse Kick verpasst! Schwer getroffen rollt sich die ehemalige Schülerin von Emi Sakura aus dem Ring, wo sie sofort von Orange Cassidy empfangen wird. Lässig klopft der King of Sloth Style der Japanerin auf die Schulter, bloß um kurz darauf seine Hände wieder in die Tasche zu stecken. Scheinbar ist der Motivationsversuch von OC nicht wirkungslos geblieben. Während Kairi Sane Anlauf in den Seilen nimmt, entert Hikaru Shida nämlich wieder den Ring, wo sie sich unter einer Clothsline ihrer Landsfrau abduckt und sie kurz darauf mit einer Hurricanrana auf die Bretter schickt! Wenig später findet sich Kairi Sane im Turnbuckle wieder, wo sie einen Shoot Kick von Hikaru Shida einstecken muss. Hikaru Shida scheint ihrer Wut nun wohl freien Lauf zu lassen. So hebt sie die Pirate Princess auf das Turnbuckle, woraufhin sie dieses selbst erklimmt und zu einem Suplex ansetzt. Jedoch kann sich Kairi mit einigen Schlägen in die Seite ihrer Landsfrau zu Wehr setzen. Kaum hat Hikaru Shida den Ansatz gelöst, wird sie von Kairi auch schon vom Turnbuckle gestoßen. Grade noch so kann sie sich auf den Beinen halten, doch da kommt Kairi Sane auch schon mit dem Flying Kabuki Elbow auf sie herabgeflogen! Allerdings kann sich Shida aus dem Weg rollen und Kairi muss eine harte Landung auf der Matte hinnehmen. Kaum ist sie zurück auf den Beinen, wird sie von ihrer Gegnerin mit einem Spinning Back Kick auf die Knie gezwungen, ehe sie auch noch einen heftigen Running Knee Strike von ihrer Kontrahentin einstecken muss!




    Lauter Jubel von den Fans und selbst Orange Cassidy schenkt Hikaru Shida einen "Daumen nach oben". Das kann Hikaru Shida aber nicht wirklich über ihre Sorgen hinwegtrösten. Unter den wachsamen Augen von Natalya, zieht Shida ihre Gegnerin zurück auf die Beine, woraufhin sie scheinbar einen Falcon Arrow ansetzt! In der Luft kann Kairi sich aber mit einem Kniestoß gegen Shidas Kopf zur Wehr setzen, wodurch Shida den Griff lösen muss. Shida taumelt benommen durch den Ring, als sie auch schon mit dem Interceptor niedergestreckt wird! Schnelles Cover von Kairi Sane! 1..2.. Kickout! Wild klopft Natalya auf den Apron, um ihrer Partnerin zu sagen das sie nun auf keinen Fall nachlassen darf. Trotzdem genehmigt sich Kairi Sane eine kleinere Verschnaufspause, die natürlich auch von ihrer Gegnerin wahrgenommen wird. Beide Damen sind zurück auf den Beinen, doch erneut ist es Kairi Sane die etwas schneller reagiert. So nimmt die Pirate Princess Anlauf in den Seilen, als sie von Hikaru Shida mit einem Big Boot überrascht wird! Erneut setzt Hikaru Shida zum Falcon Arrow an, doch diese Taktik scheint nicht von Erfolg gekrönt zu sein, da es Kairi gelingt ihre Gegnerin einzurollen! 1..2.. Kickout! Erneut schafft es Hikaru Shida grade noch so sich aus dem Cover zu befreien, doch trotzdem muss sie einen Axe Kick ihrer Gegnerin einstecken! Der Kick trifft genau Shidas Hinterkopf und es scheint so als wenn sie sich nicht mehr rührt. Natürlich will Kairi Sane Profit daraus schlagen. Die zierliche Japanerin erklimmt das Turnbuckle und bereitet sich für den Insane Elbow vor!

    Spoiler anzeigen
    Da ist jedoch erneut Hikaru Shida! Scheinbar war sie doch nicht so gesinnungslos wie Kairi Sane wohlmöglich gedacht hat! So steigt sie nun ebenfalls auf das Turnbuckle und setzt erneut einen Superplex an, der diesmal tatsächlich durchgeht! Beide Damen liegen nun benommen auf der Matte. Es ist ziemlich offensichtlich das das Match wohl in die finale Phase geht. Beide Damen benutzen die Seile um sich wieder zurück auf die Beine zu ziehen. Leicht taumelnd bewegen sie sich aufeinander zu, woraufhin Hikaru Shida zu einem weiteren Shoot Kick ausholt und Kairi tatsächlich erwischt. Die kleine Japanerin beweist jedoch erneut ihren enormen Kampfgeist, indem sie den Schmerz wegsteckt und Shida ihrerseits einen stiffen Forearm verpasst. Auch Hikaru Shida steckt den Schmerz weg und will nun ihrerseits mit einer Spinning Backfist antworten, doch Kairi duckt sich ab und bringt Shida mit einer Beinschere auf die Matte! Im gleichen Atemzug dreht Kairi ihre Gegnerin auf den Bauch und setzt auch noch den Ikari an! Wahnsinns Konter von Kairi Sane, der von Natalya mit Beifall quittiert wird! Kairi lehnt sch mit ihrem gesamten Gewicht nach hinten und übt somit enormen Druck auf den Rücken von Hikaru Shida aus. Hikaru Shida streckt sich noch einmal nach vorne, um irgendwie ins Seil zu kommen..

    Spoiler anzeigen
    Doch sie muss aufgeben! Damit kämpft Kairi Sane in der nächsten Runde gegen Tessa Blanchard!

    Siegerin via Submission: Kairi Sane

    Mike Rome: "Here is your winner by submission... KAAAIIIIIIRRIIIII SAAAAAAAAAAANNNNEEE!"

    Hikaru Shida hat ihrer Gegnerin trotz der Umstände einen harten Kampf geliefert, doch trotzdem muss sie sich hier und heute aus dem Queen of the Ring Turnier verabschieden. Für Hikaru Shida scheint die Niederlage aber das kleinere Übel zu sein. Schwer benommen rollt sie sich aus dem Ring, wo ihr von Orange Cassidy auf die Beine geholfen wird. Trotz ihrer Rückenschmerzen macht sie OC relativ deutlich klar, das sie in den Backstage Bereich will, um sich nach dem Zustand von Yuka zu erkundigen, woraufhin beide auch schon die Halle verlassen und in den Backstage Bereich gehen. Derweil hat Natalya den Ring mit den beiden Tag Team Championships betreten. Selbstverständlich hilft sie ihrer Partnerin auf die Beine, woraufhin sie Kairi einen Championship überreicht. Mit den feiernden Womens Tag Team Champions im Ring, schalten wir zurück in den Backstage Bereich.


    Wir befinden uns ein weiteres mal an diesem Abend im Backstagebereich und sehen Hikaru Shida, sowie Orange Cassidy. Beide huschen durch das Bild, nachdem sich Hikaru in einem verbissenen Match Kairi Sane geschlagen geben musste. Doch der Fokus soll nicht auf diesen Beiden liegen, denn wenig später sehen wir Bobby Lashley. Zielstrebig läuft dieser durch die Gänge, dabei hat er mit Sicherheit ein Auge auf dem Hinterkopf, um nicht wieder Opfer eines Anschlags durch die Family zu werden. Als er wenig später jemanden Kaffee schlürfen hört, wird ihm sofort klar, dass die Family anwesend ist. Aus dem Schatten tritt The Dream, Bobby Lashley blickt sich um.

    The Dream: "The Dream ist alleine, Bad Bobby."



    Bobby Lashley: "Ich bin nicht so dumm und glaube dir ein Wort, Dream."

    Daraufhin macht The Dream einen weiteren Schritt aus dem Schatten, hinter ihm Niemand außer der Finsternis. Mit der schwarzen Kaffeetasse in der Hand, schüttelt er enttäuscht den Kopf.

    The Dream: "Du hast Priscilla wirklich sehr, sehr enttäuscht, Bad Bobby. Du hast die Familie enttäuscht. Wir sahen dich als Freund, aber du hast es mit Füßen getreten, du böser Judas... Und du hast mich, du hast The Dream, kaltherzig verraten. Deinen besten Freund und treuen Tag Team Partner..."

    Doch Lashley fällt ihm sofort ins Wort.

    Bobby Lashley: "Ich war nie dein Freund! Ich sagte dir doch bereits, ich bin kein Idiot. Eher bist du der Idiot, wenn du dachtest ich würde Teil eurer Sekte werden, Dream. Die WGL braucht eine Frontline gegen euch Freaks und wenn ich dafür der Speer sein muss, dann nur allzu gerne, klar? TPK redet doch gerne davon, für ihre Ziele durch die Hölle zu gehen, stimmts? Richte ihr das aus: Ich gehe nicht durch die Hölle, ich werde die Hölle entfachen um euch zur Strecke zu bringen!"

    Nach dieser Kampfansage liefert sich das ehemalige Tag Team einen Staredown, dann zieht Bobby Lashley an The Dream vorbei und rempelt diesen dabei an. Dies hat zur Folge, dass The Dream etwas von seinem Kaffee verschüttet, der nun auf den weißen Schuhen landet und diese ruiniert. Dream schüttelt den Kopf und blickt Bobby Lashley nach, dann wendet er sich plötzlich der Kamera zu.

    Patrick Clark: "Ein Narr weiß erst dann, was er für einen Fehler gemacht hat, wenn es bereits zu spät ist, meine Freunde. Ich bin mir ziemlich sicher, Bobby Lashley wird noch sehr, sehr schnell begreifen das diese Geschichte für ihn kein Happy End haben wird."

    Er zwinkert gen Kamera und verlässt die Szene, ehe wir zurück in die Arena schalten wo es nun zum Quarterfinal Match zwischen Rosemary und Taynara Conti kommen wird.



    Mike Rome: "The following contest is a Queen of the Ring quarter final Match and it´s scheduled for one fall! Introducing first... from Rio de Janeiro, Brazil... TAAAAYYYNNNAAAARAAAA COOOOOOOONNNTIIIII!"



    Nach einem Wortgefecht zwischen den ehemaligen Tag Team Champions Bobby Lashley und The Dream, schalten wir auch schon zurück in die Halle, wo sich bereits Taynara Conti ankündigt! In der letzten Woche konnte sich Taynara Conti mit einem Sieg über Aria Blake ihren ersten Einzelsieg in der WGL sichern. Nun bekommt es die Brasilianerin mit Rosemary zutun, die mit Taynara wohl noch eine Rechnung offen hat, nachdem ihr Taynara bei einem Angriff auf Sasha Banks in die Quere kam. Angst vor ihrer nächsten Herausforderung scheint die ehemalige Judoka nicht zu haben. Mit einem Siegeswillen der weiterhin keine Grenzen kennt, stampft Taynara eilig die Rampe hinunter, ehe sie das Apron erklimmt und wenig später den Ring betritt. Dort tänzelt sie etwas umher, wohl um sich noch einmal warm zu , als auch schon Rosemarys Einzugsmusik aus den Boxen tönt.



    Mike Rome: "And her Opponent... representing the family... This...Is... ROOOOOOOSSSEEEMAAAAARRRYYY!"



    Anders als Taynara Conti hat Rosemary keine Sympathien bei den Fans. Stattdessen wird sie gnadenlos von den Fans in der Halle ausgebuht, wodurch relativ schnell klar wird auf welche Seite die Fans hier stehen. Ohne Nikki Cross, die mittlerweile wohl auf der Seite des Demon Assassins steht, betritt Rosemary nun die Halle. Mit einer schaurigen Fratze, die manchen wohl das Blut in den Adern gefrieren lässt, schlendert sie ganz langsam die Rampe hinunter. Ihr Blick ist stets auf den Ring und damit auch auf Taynara Conti gerichtet, die weiterhin nicht den Hauch von Angst zeigt. Rasch rollt sich Rosemary in den Ring, wo sie sich ihrer Gegnerin nähert und ihr genau in die Augen schaut. Wenig später werden beide getrennt und das Match offiziell eröffnet!

    Während Taynara Conti am liebsten wohl den klassischen Weg gehen und das Match mit einem Lock-Up eröffnen will, steht Rosemary bloß wie versteinert da und starrt ihre Gegnerin weiter an. Mit einem Schulter zucken signalisiert die Brasilianerin relativ deutlich das ihr das auch recht ist, ehe sie Rosemary mit einem kräftigen Forearm auf die Bretter schickt! Rosemary hält sich die Lippe, die nach dem Forearm blutet und spuckt etwas Blut aus, ehe sie Taynara erneut mit ihrer schiefen Fratze anstarrt! Erneut verpasst Taynara ihrer Gegnerin einen Forearm, doch diesmal steckt Rosemary die Aktion einfach so weg. Stattdessen lässt sie nun selbst eine große Welle an Forearms auf ihre Kontrahentin einprasseln, gegen die sich Taynara kaum zur Wehr setzen kann. Mit einem Whip-In wird Taynara in die Seile geschleudert, ehe sie zugunsten eines Tilt-a-Whirl Backbreakers in die Luft gewuchtet wird. Taynara Conti kann die Aktion mit einem Hurricanrana kontern, doch Rosemary findet relativ schnell zurück auf die Beine. Aus diesem Grund stürmt Taynara auf ihre Gegnerin zu, die sie aber mit einem Back Body Drop aus dem Ring befördert! Ungesehen von Rosemary landet Taynara aber auf dem Apron, von wo aus die Brasilianerin nun einen Suplex ansetzt. Allerdings schafft es Taynara nicht ganz ihre Gegnerin über das Seil zu hieven, was Rosemary zu ihrem Vorteil ausnutzt. So löst sie sich aus dem Griff und verpasst Taynara einen weiteren stiffen Forearm, ehe sie sich ihre Gegnerin an den Haaren packt und mit dem Gesicht voran gradewegs auf den Turnbuckle hämmert! Die Brasilianerin wirkt nach der Aktion ziemlich benommen, was Rosemary natürlich zu ihrem Vorteil ausnutzt. So schnappt sie sich ihre Gegnerin und zieht sie durch die Seile, ehe sie Taynara mit einem Headlock Elbow Drop gradewegs zurück auf die Matte schickt. Die Aktion die man auch als Trademark Manöver vom Hurricane kennt hat bei Taynara Conti ziemliche Spuren hinterlassen. Deshalb zieht Rosemary ihre Gegnerin in die Mitte des Rings und setzt ein Cover an. 1..2. Kickout!

    Lange kann Rosemary ihre Gegnerin aber nicht auf der Matte halten. Taynara will sich grade aufrichten, als Rosemary einen Sleeperhold ansetzt, um sie so weiter auf der Matte zu halten. Die ehemalige Judoka, die auch Erfahrungen im Brazilian Jiu Jitsu sammeln konnte, schafft es jedoch sich auf die Beine zu kämpfen, doch Rosemary erschwert die Situation nochmal, indem sie zusätzlich noch eine Bodyscissors ansetzt. Trotzdem schafft es die toughe Brasilianerin aber sich auf den Beinen zu halten, ehe sie sich ins Turnbuckle zurückfallen lässt, wobei Rosemary natürlich als Puffer herhalten muss. Rosemary muss natürlich den Griff lösen, was Taynara ihrerseits ausnutzt um Rosemary mit einem klassischen Judowurf auf die Matte zu schicken. Die Anhängerin der Family schafft es grade noch so zurück auf die Beine, als sie von ihrer Kontrahentin einen Step-Up Enzuigiri einstecken muss. Schwer getroffen zieht sich Mary ins Turnbuckle zurück, wo sie jedoch nicht vor Taynara sicher ist, die sie nun auch noch mit einem Bronco Buster zusetzt! Taynara Conti ist wahrlich on fire! Aus ihrem Lauf will Taynara natürlich den größtmöglichen Profit schlagen. So zieht sie Rosemary zurück auf die Beine und hievt sie auf das Turnbuckle, ehe sie dieses selbst erklimmt. Zwischen den Kontrahentinnen bricht nun ein wildes Schlagduell aus, bei welchem sich Taynara letztendlich durchsetzen kann. Kurz darauf wird es laut in der Halle, als Taynara Conti ihre Gegnerin mit einem Avalenche Hurricanrana vom Turnbuckle wirft! Solch eine spektakuläre Aktion haben wir von Taynara Conti noch nie gesehen! Rosemary rührt sich nicht! Das ist die Chance für Taynara Conti, die ein Cover ansetzt! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    Doch Rosemary kickt aus! Sichtlich verzweifelt fährt sich Taynara durch die Haare. Sie stand kurz davor nach ihrem Sieg über Aria Blake den nächsten großen Wurf zu landen, doch Rosemary hat ihr da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie ist ziemlich enttäuscht, da sie hier wohl fest mit einem erfolgreichen Cover gerechnet hat. Dabei verliert sie Rosemary wohl etwas aus den Augen, die sich im Hintergrund mithilfe des Turnbuckles aufrichtet und Taynara wohl mit einer Aktion überraschen will. Bevor Rosemary jedoch losstürmen kann, dreht sich Taynara um, womit sie Rosemarys Plan zunichte macht. Beide Damen schauen sich lange und ziemlich hitzig an. Mit einer kurzen, aber unmissverständlichen Geste macht der Demon Assassin ihrer Gegnerin klar das sie ruhig zuschlagen soll, was sich eine entzürnte Taynara Conti natürlich nicht zweimal sagen lässt. So will sie ihre Gegnerin mit einem weiteren Forearm zusetzen, doch Rosemary macht sich die mangelnde Erfahrung ihrer Gegnerin zunutze und duckt sich unter dem Angriff ab! Roll-Up von Rosemary! 1..2.. Kickout! Rosemary ist als erstes auf den Beinen und diesen Vorteil nutzt sie auch schamlos aus, indem sie der knieenden Taynara Conti einen heftigen Knee Strike verpasst! Taynara ist gerockt! Problemlos hievt sich Rosemary die Brasilianerin auf die Schultern, worauf Taynara die Red Wedding einstecken muss! Sofort setzt Rosemary ein Cover an! 1..2..

    Spoiler anzeigen
    3!! Rosemary besiegt Taynara Conti und löst ihr Ticket für die nächste Runde!

    Siegerin via Pinfall: Rosemary

    Mike Rome: "Here is your winner by pinfall: Rosemary

    Wieder einmal hat Taynara Conti eine starke Leistung abgeliefert und Rosemary an den Rand einer Niederlage gebracht, doch letztendlich hat sich Rosemary die mangelnde Erfahrung ihrer Gegnerin zunutze gemacht, um in die nächste Runde einzuziehen. Natürlich gefällt das den meisten Fans nicht, die ihre Meinung mit lautstarken Buhrufen ausdrücken. Die siegreiche Rosemary, die in der nächsten Runde auf die Siegerin des Matches zwischen Natalya und Liv Morgan treffen wird, schenkt den Fans aber bloß ein weiteres schauriges Grinsen als Antwort. Sichtlich angeschlagen zieht sich Taynara Conti langsam mithilfe des Seilgevierts zurück auf die Beine. Die Enttäuschung ist ihr natürlich ins Gesicht geschrieben. Trotz der Niederlage scheint sie für Rosemary aber nicht uninteressant zu werden. So stellt sich Anhängerin von TPK´s Family bedrohlich hinter der Brasilianerin auf, die dies scheinbar mitbekommen hat und sich nun umdreht, bloß um von Rosemary einen Handschlag angeboten zu bekommen! Sämtliche Fans und natürlich auch Taynara Conti sind mehr als skeptisch über das plötzliche Friedensangebot des Demon Assassins. Scheinbar möchte Rosemary die Brasilianerin so zur Family bewegen! Unter lauten Jubelrufen stößt Taynara aber Rosemarys Hand weg und stößt sie zur Seite, was dem Death Dealer natürlich alles andere als gefällt. So dreht sie sich kurz um, bloß um Taynara den Red Mist ins Gesicht zu spucken! Ähnlich wie Sasha Banks vor 2 Wochen sieht Taynara Conti nichts, sodass Rosemary sie sich problemlos auf die Schultern wuchten kann um erneut die Red Wedding zu zeigen!

    Spoiler anzeigen



    Doch da hat sie die Rechnung ohne New Jerseys Own Liv Morgan gemacht! Zusammen mit Don Callis betritt die Lokalmatadorin unter lautstarken Pops die Halle, woraufhin sie ihren Gürtel an Callis übergibt und im eiligen Tempo die Rampe hinunterstürmt! Rosemary bemerkt dies natürlich und lässt Taynara daraufhin fallen, um den Womens Champion im Ring zu empfangen. Jedoch bringt Liv sie direkt mit einer Thesz Press auf die Matte, wo sie wie verrückt auf Rosemary einschlägt! Tatsächlich gelingt es Rosemary den Schützling von Don Callis von sich zu stoßen, doch kaum ist sie zurück auf den Beinen muss sie von Liv Morgan einen Enzuigiri einstecken! Intuitiv rollt sich Rosemary daraufhin sichtlich wütend aus dem Ring und zieht sich zurück. Die Wut ist ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, doch hier muss sie einmal den kürzeren ziehen. Im Ring hilft Liv Taynara Conti derweil auf die Beine, während diese Szenen mit laustarken "Liv" Chants quittiert wird. Mit diesen Bildern verlassen wir die Halle und schalten zu unseren Kommentatoren.

    Big Johnny: "Und damit geht es für Rosemary in die nächste Runde."

    Rana: "Wie ich sagte, Mister Laurinaitis, hat Taynara Conti keine Chance gegen meine Schwester und sollte sich sehr glücklich darüber schätzen, dass Liv Morgan sie vor schlimmeren bewahrt hat. Doch ihr sollte klar sein, dass sie die Strafe verdient gehabt hätte."

    Big Johnny: "Sehe ich genauso. Wenn es nach mir gehen würde, wäre Taynara Conti an der Leine gelandet."


    Nachdem Liv Morgan ihre Heimat zum kochen brachte, indem sie Taynara Conti vor Rosemary rettete, befinden wir uns nun im Inneren einer Limousine. Dort erblicken wir Ted DiBiase Jr, Drew McIntyre und Mike & Maria Kanellis. Vermutlich sind sie auf dem Weg zum Treffen mit Ted DiBiase's Freund, der ein großer Fan von Mike Kanellis ist. Während alle ordentlich gekleidet sind, ist es nur Mike Kanellis der im Ring Gear auf seinem Platz sitzt und darüber wohl etwas verwirrt ist.

    Mike Kanellis: "Bei allem Respekt, Ted... Warum sollte ich so zu deinem Freund?"

    Der Kopf der Agency schüttelt lächelnd den Kopf und überreicht Mike und Maria je ein Glas Champgner.

    Ted DiBiase Jr.: "Weil er darauf bestanden hat Mike. Weißt du... er ist zuweilen etwas exzentrisch. Aber er ist auch mindestens so großzügig. Er hat die Agency mehr als nur einmal mit einer Spende bedacht, da können wir ihm ruhig diesen Gefallen tun... meinst du nicht? Vor kurzem kaufte er sich eine Villa hier in LA. Zuvor lebte er einige Zeit in Saudi Arabien, davor in Texas. Seine Familie ist im Öl- und Energie-Business tätig. Und im Wrestling versteht sich... aber das ist eher ein Hobby. Das Vermögen kam auf viellerlei interessante Wege zustande aber das spielt eigentlich keine Rolle. Das einzige was eine Rolle spielt ist Geld. Und davon hat er jede Menge. Money talks, you know?"

    Maria und Mike stoßen an, dann trinken sie und es folgt ein Schnitt. Wir sehen nun ein gewaltiges Eingangstor, welches sich öffnet. Mike Kanellis macht große Augen, mit so einem gewaltigen Anwesen hat der Boxer nicht gerechnet. Nicht nur die Villa selbst ist gewaltig. Ein Tennisplatz steht daneben, wenige Meter weiter ein eigener Golfplatz. Ein riesiger Pool darf natürlich auch nicht fehlen. Im Vergleich zu diesem Anwesen wirkt die Villa von The Priscilla Kelly wie eine Hundehütte!


    Die Räder kommen langsam zum stehen, dann steigt der Chauffeur aus und öffnet die Türen. Ted DiBiase Jr. und die anderen Insassen der Limousine steigen aus und werden bereits von mehreren Bodyguards in Emfang genommen. Mit einem Metalldetektor werden sie auf Waffen kontrolliert, selbst bei Ted DiBiase Jr. persönlich wird auf die Sicherheit geachtet. Nachdem sichergestellt wurde das alles in Ordnung ist, kommt ein etwas älterer Mann Ted Dibiase Jr. entgegen, der verblüffende Ähnlichkeit mit Samuel L. Jackson hat.


    Ted DiBiase Jr.: "Stephen! Schön dich zu sehen, alter Knabe! Mike, Maria, dass ist Stephen. Treuer Hauswart und schon seit über 50 Jahren im Dienste der Familie meines Freundes."

    Der Hauswart lächelt und bittet die Gäste mit ihm zu kommen.

    Stephen: "Der Master ist schon ganz ungeduldig, Mister DiBiase. Folgt mir bitte."

    Es folgt ein weiterer Cut, dann befinden wir uns im Inneren der Villa und sehen die Agency einige Stufen hinaufsteigen. Vorbei an Putzfrauen und weiteren Bediensteten, stoppen wir vor einer gewaltigen Türe. An diese klopft Stephen, ehe wenige Momente später ein "Herein!" zu hören ist. Stephen öffnet die Doppeltür, dann betritt die Million Dollar Dream Talent Agency auch schon den riesigen Raum. Es ist das Büro von Ted DiBiase's Freund, der aus dem Fenster blickt und sich dann langsam umdreht.

    Spoiler anzeigen


    EC3: "Teddy! Viel zu lange ist es her, mein Bester."

    Ted DiBiase's Freund ist niemand geringeres als Ethan Carter der 3te! Es folgt eine freundschaftliche Umarmung, dann ist EC3 aber bereits hin und weg vom Anblick Mike Kanellis'.

    EC3: "Wow, in Person siehst du noch beeindruckender aus, Mike."

    Er fasst dem Boxer an die Schenkel, mustert die muskulösen Schultern und auch den Rücken von Kanellis. Selbst ein schneller Griff zwischen die Beine, bleibt zu Maria's Ungunsten nicht aus. Mike Kanellis ist anzusehen, dass er nicht wirklich weiß was hier los ist.

    EC3: "Entschuldigt bitte, wo bleiben meine Manieren? Mein Name ist Ethan Carter, der Dritte. Ich bin Erbe der Carter Family und seit Generationen sehr gut mit den DiBiases befreundet. Bitte, nehmt doch Platz! Wilson, Wein für meine Gäste, aber schnell!"

    Nur wenige Sekunden später kommt ein schwarzer Butler in das Zimmer und stellt Gläser für die Gäste bereit. Auch EC3 möchte er einschenken, doch dieser greift sich die Flasche und schüttelt wütend den Kopf.

    EC3: "Was zum...? WAS SOLL DAS! Siehst du nicht was wir für Gäste haben und dann bietest du ihnen so ein Schund zu trinken an?!"

    Ohne zu zögern verpasst EC3 seinem Butler eine krachende Ohrfeige! Stinksauer scheucht er seinen Diener aus dem Raum und schlägt die Hände vor dem Gesicht zusammen, während Mike Kanellis einen Schluck von dem Wein nimmt.

    Mike Kanellis: "Hmmm, lecker."

    Scheinbar fällt EC3 ein Stein vom Herzen! Wenn Mike Kanellis zufrieden ist, dann ist er es wohl auch. Nun nimmt Carter ebenfalls Platz, woraufhin Ted DiBiase Jr. das Wort übernimmt.

    Ted DiBiase Jr.: "Es ist viel zu lange her. Fantastisch dich nach all den Jahren wieder zu sehen!"

    Etwas abgelenkt von Mike Kanellis stimmt EC3 zu.

    EC3: "Ted, du hast nicht zu viel versprochen. Mike ist wirklich ein Ausnahmeathlet. Diese Physik, dieses Charisma, damit stellt er jedes Rennpferd in den Schatten."

    Nach diesen Worten lässt sich Ted DiBiase Jr. seinen Aktenkoffer reichen und nimmt einen Vertrag aus diesem. Er steht auf und stellt sich vor EC3's Schreibtisch, ehe er Carter den Vertrag überreicht. EC3 schnippst mit den Fingern, woraufhin Wilson erneut in den Raum läuft und eine Brille dabei hat. Offensichtlich die Lesebrille von EC3, der sich den Vertrag nun ganz genau durchliest.

    EC3: "Nun, das Geld dassdu mir anbietest ist natürlich ein Witz, aber wann geht es schon um Geld?"

    Er lacht lautstark und Ted stimmt mit ein. Natürlich dreht sich in ihrer Welt alles um das Geld.

    EC3: "Es juckt mich in den Fingern, wieder selbst in den Ring zu steigen und als Teil der Top One Percent, gibt es natürlich keine andere Option als die WGL."

    Mit einem vergoldeten Füller setzt Ethan Carter seine Unterschrift unter den Vertrag und übergibt diesen an Ted DiBiase Jr. - Zufrieden nickt Ted, der nun wohl ein weiteres Mitglied für die Million Dollar Dream Talent Agency verpflichtet hat.

    EC3: "Mike, ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich mich darauf freue, dich nun regelmässig live in Action sehen zu können. Ich garantiere dir, der Million Dollar Dream Agency und vor allem dir öffnen sich am heutigen Abend ganz neue Türen. Genau wie du, bin ich ein stolzer Amerikaner und sehe in dir einen wahren Elitisten, mein neuer Freund. Ich würde sagen, wir sollten auf den Anfang einer wunderbaren Freundschaft anstoßen. Meint ihr nicht auch?"

    Die Gläser werden erhoben, dann stößt die Million Dollar Dream Talent Agency an und mit diesen Szenen geht es zurück in das Prudential Center. Nicht nur haben wir erfahren, wer der Supporter von Mike Kanellis ist. Mit EC3 hat sich die Million Dollar Dream Talent Agency einen wohlhabenden Verbündeten gesichert und die WGL um einen weiteren großartigen Wrestler bereichert.



    Mike Rome: "The following contest is a King Of The Ring quarterfinals match scheduled for one fall. Introducing first! Accompanied to the ring by the Dynasty, from Phoenix, Arizona, weighing in at 267 pounds... ALEXANDER HAMMERSTONE!"


    Gerade sahen wir wie Ted DiBiase Jr. mit EC3 eine Neuverpflichtung zur Agency holte, nun sehen wir mit der Dynasty weitere Mitglied der Talentagentur um den Sohn des Million Dollar Mans. Begleitet von von Intercontinental Champion Maxwell Jacob Friedman, sowie Aria Blake und Mellastone, stolziert Hammerstone auf den Ring zu. Dabei platzt er förmlich vor Selbstvertrauen und trägt konstant ein dickes Grinsen im Gesicht, obwohl er mit The Dream keinen einfachen Gegner vor sich hat. Vor dem Ring angekommen übernimmt Carmella die Lederjacke und Sonnenbrille des Meat Mountain, dann betritt Alexander Hammerstone auch schon den Ring und wartet auf die Ankundt seines Gegners.


    Mike Rome: "And his opponent. Representing the Family... Ladies and gentlemen... THE DREAM!"


    Ein Spotlight wird auf die Stage geschaltet, sonst sind alle Lichter in der Arena aus und die Kamera fokusiert The Dream, welcher nun gemeinsam mit Jimmy Havoc und Dexter Lumis auf der Stage erscheint. Die Muskeln glänzen im Licht des Scheinwerfers, doch der Blick des Dreams ist ernst und auf Alexander Hammerstone gerichtet. In Begleitung von Dexter Lumis und dem King Of The Death Match, Jimmy Havoc, nähert sich das Familienmitglied dem Ring. Früher am Abend geriet er mit Bobby Lashley aneinander, doch nun sollte sein Fokus auf dem Kampf gegen Hammerstone liegen. Wer auch immer hier gewinnt, sichert sich seinen Platz im Halbfinale und wird entweder auf CM Punk, oder Carlito treffen. Wenige Augenblicke später steht The Dream im Ring und liefert sich einen Staredown mit Hammer, ehe das Match gestartet wird.

    Mit einem Lock Up starten The Dream und Alexander Hammerstone in das Match und dieses Kräftemessen ist überraschend ausgeglichen. Ehe Hammer die Chance bekommt, Dream zu übermannen, wechselt dieser schnell in einen Waist Lock. Mit einem Back Elbow versucht sich Hammerstone zu befreien, doch Dream duckt sich ab und bringt früh im Match einen schönen Spinebuster ins Ziel! Dadurch das der Dynasty Hammer noch frisch ist, hält diese Aktion ihn nicht lange auf dem Boden. Er fängt einen Gut Kick ab und möchte mit einer Clothesline punkten, doch dieser kann der Chocolate Adonis ausweichen und in den Ringseilen Schwung holen. Er stürmt auf Hammerstone zu, der seinen Gegner abfängt und mit einem gewaltigen Tilt-A-Whirl Slam durch die Luft wirft! MJF jubelt neben dem Ring und versucht "Meat Mountain" Chants der Fans anzustimmen, erntet dafür aber nur Buhrufe. Schnelles Cover von Alex Hammerstone, was jedoch nur für einen Nearfall reicht. An den Haaren zerrt Hammer seinen Gegner zurück auf die Beine, kassiert aber einige harte Body Blows von Patrick Clark, der sich damit nun zurückkämpfen möchte. Harter Knee Lift von Hammerstone, der die kurze Offensive des Dreams bereits beendet und den perfekten Ansatz zum Gutwrench bietet. Spielend leicht stemmt Hammerstone das Familienmitglied auf seine Schultern und setzt Dream mit einem Canadian Backbreaker Rack zu! Der Schmerz ist The Dream ins Gesicht geschrieben, doch ans aufgeben denkt er gar nicht. Mit einem Inverted Powerslam, ähnlich zu Bobby Lashleys Dominantor, möchte Hammerstone seinem Rivalen weiteren Schaden zufügen, doch Dream kann sich zuvor befreien und wieder auf den Beinen landen, ehe er Hammer mit einem Dropkick auf die Matte schickt! Schnell kommt Hammerstone zurück auf die Beine, da begrüßt ihn Dream aber bereits mit einem Hip Toss Neckbreaker. Scheinbar ist Heute Billy Gunn Tribute Tag! Cover vom Dream, doch so ein Neckbreaker hält Captain Creamy natürlich nicht auf der Matte. Sich den Rücken haltend kommt The Dream zurück auf die Beine und setzt mit einigen Stomps gegen Hammerstone nach, bis dieser das Bein seines Gegners abfangen. Hammer versucht Dream zu Boden zu werfen, doch der ehemalige Velevteen Dream kontert mit einem Back Flip, wird aber direkt mit dem Valkyrie Missile Pump Kick von den Beinen geholt! Erneutes Cover von Alexander Hammerstone. 1... 2... Kickout!

    Noch ist das Match nicht entschieden und das passt der Dynasty at ringside so gar nicht. Derweil bleiben Jimmy Havoc und Dexter Lumis relativ ruhig. Lumis hat bisher kein einziges Mal gezwinkert, seit er die Arena betreten hat. Im Front Necklock möchte Hammerstone seinen Gegner nun weiter bearbeiten und lässt dabei einige schwere Punches in den Rücken folgen, ehe er zum Suplex ansetzt. Wenig später wird The Dream mit einem Vertical Suplex in die Luft gestemmt und mehrere Sekunden lang in der Luft gehalten. Dabei nimmt Hammer seinen rechten Arm sogar weg, um The Dream einarmig zu balancieren. Mit einem lauten Knall schlägt der Dream auf dem Canvas auf, woraufhin Alex Hammerstone mit einem angeberischen Kip Up zurück auf die Beine kommt. Hammer lehnt sich aus dem Ring, um sich einen Kuss auf die Wange von Mellastone zu geben, dann flext er mit den Muskeln und lässt einiges an Zeit verstreichen um zu posieren. The Dream nutzt das aus, schneller Roll Up, doch Hammer kickt bei zwei aus. Er kommt zurück auf die Beine und möchte einen Big Boot zeigen. The Dream weicht aus, Jumping Neckbreaker gegen Meat Mountain! Dream rollt sich zurück auf die Beine, läuft in die Seile und bringt einen Atomic Leg Drop ins Ziel. Volltreffer auf die Kehle von Alexander Hammerstone, der nun hustet und keucht, während er sich mit Hilfe der Ringseile zurück auf die Beine zieht. Ehe er sich versieht, rennt ihn The Dream mit einer Running Clothesline über den Haufen. Durch den gewaltigen Aufprall federt Hammerstone zurück auf die Beine und läuft direkt in den Dream Valley Driver! Ein Cover vom Dream folgt. 1... 2... Kickout von Alexander Hammerstone, der sich hier nicht auf der Matte halten lassen möchte. The Dream schüttelt den Kopf und verschnauft, während die Fans unruhig werden...

    Spoiler anzeigen
    Bobby Lashley! Durch die Zuschauerreihen stürmt Bobby Lashley die Arena und slidet wenig später mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring! Hammerstone taumelt zurück auf die Beine, The Dream konfrontiert Bobby Lashley und breitet die Arme aus um Lashley zu provozieren, doch dieser verpasst Hammerstone einen Chair Shot gegen den Schädel! Die Lichter gehen beim Dynasty Member aus und während die Girls kreischen, bricht der Ringrichter das Match ab!

    Spoiler anzeigen
    Das Match endet in einem DQ!

    WINNER: Alexander Hammerstone

    Mike Rome: "Your winner by result of a disqualification... Alexander Hammerstone!"

    Auge um Auge, Zahn um Zahn! Nachdem die Family letztens Seth Rollins einen Sieg kostete, dreht Bobby Lashley heute Abend den Spieß um und schlägt Alexander Hammerstone KO! Während Meat Mountain von der Dynasty aus dem Ring gezogen und gestützt wird, stürmen Jimmy Havoc und Dexter Lumis den Ring. Das der Stuhl aber nicht exklusiv für Hammerstone gedacht war, wird ziemlich schnell klar! Ohne Rücksicht rammt Lashley Dexter Lumis die Sitzmöglichkeit in den Magen, dann bekommt Jimmy Havoc einen Schlag gegen den Kopf ab. The Dream weicht dem Stuhlschlag aus und holt Schwung in den Seilen, als er von Bobby Lashley mit einem Spear überrascht wird! Statt seinen Sieg zu feiern, rollt sich Bobby Lashley schnell aus dem Ring, den Daniel Bryan und Luke Harper stürmen bereits die Rampe hinab. Auch Rana möchte sich Lashley greifen, ist aber viel zu langsam. Mit breitem Grinsen steht Lashley wenig später in den oberen Zuschauerreihen und blickt auf die Family herab.


    Dario Cueto: "Buenas noches, WGL Universe."


    Dario Cueto: "Ich hoffe der bisherige Abend gefällt euch. El Jefe genießt was er sieht, da bin ich ganz ehrlich, damas y caballeros. Bevor wir mit dem Queen Of The Ring Tournament in wenigen Augenblick fortfahren werden, habe ich noch einige wichtige Mitteilungen. Die erste betrifft Tino Sabbatelli. Wie die meisten von euch mitbekommen haben dürften, ist der ehemalige General Manager von VOLTAGE derzeit auf der Flucht und nachdem er in Chicago gesichtet wurde, wird es einmalig für beide Abende von WGL Kingdom Security in der Arena geben."

    Scheinbar gefällt der Voice Of Violence diese Entscheidung selbst nicht wirklich.

    Dario Cueto: "Die Security wird sich aber ausschließlich darauf konzentrieren, Tino Sabbatelli zu fassen, falls dieser in das United Center eindringen wird. Punkt numero dos: Auf Anfrage von Eric Bischoff wird Ilja Dragunov zukünftig nicht mehr bei Saturday Night Mainevent antreten. Als VOLTAGE Superstar sollte er auch bei VOLTAGE antreten."

    Damit zieht Eric Bischoff einen der Männer ab, der sich gegen die Family gestellt hat. Dario zuckt mit den Schultern.

    Dario Cueto: "Und meine letzte Ankündigung betrifft den el encuentro decisivo... den Main Event. Bobby Lashley wird auf Daniel Bryan treffen und da mir sehr wohl bewusst ist, dass diese eine Rivalität ist, bei der sich beide Männer am liebsten die Gliedmaßen ausreißen würden, habe ich beschlossen dem Kampf eine Stipulation hinzu zu fügen. Damas y caballeros, im heutigen Main Event werden Daniel Bryan und Bobby Lashley in einem... Submission Match aufeinandertreffen."

    Nach dieser Ankündigung bricht die Übertragung ab und die Kommentatoren sprechen über die interessante Entscheidung von Dario Cueto.

    Big Johnny: "Was für eine fantastische Entscheidung von Dario Cueto! Dieser Mann ist einfach ein Genie."

    Rana: "Ein Submission Match verspricht wirklich interessant zu werden. Daniel Bryan kennt mehr Submission Manöver als jeder andere Mann, Mister Laurinaitis. Bobby Lashley's lächerlicher Mixed Martial Arts Background wird ihm nichts gegen die unglaubliche Vielfalt von Daniel Bryan's Moveset bringen."


    Mike Rome: "The following contest is a Queen Of The Ring opening round match scheduled for one fall. Introducing first... From Sydney, Australia... ICONIC PEYTON ROYCE!"


    Unter Buhrufen kommt Peyton Royce auf die Stage und nähert sich mit schnellen Schritten dem Squared Circle. Früher am Abend wurde Yuka Sakazaki verletzt aufgefunden, wodurch es fraglich ist ob es zum geplanten Match zwischen ihr und Peyton kommen wird. Iconic Peyton zieht am Ring vorbei und schnappt sich ein Mikrofon vom Timekeeper, ehe sie sich lässig auf den Apron schwingt und daraufhin den Ring betritt. Ihre Theme verstummt und mit einem unecht wirkenden, traurigen Gesichtsausdruck blickt sie in die Kamera.

    Peyton Royce: "Wow! Mir fehlen fast die Worte, aber ich bin wirklich geschockt was mit Yuka Sakazaki passiert ist! Wer auch immer das war, gehört sich zur Rächenschaft gezogen, wenn ihr mich fragt. Es ist traurig wie gefährlich die WGL inzwischen geworden ist, aber the show must go on! Dadurch das meine Gegnerin wegfällt, ist es nur fair das ich kampflos in die nächste Runde vorrücke. ABER ich werde dieses Turnier natürlich Yuka widmen, denn deshalb bin ich ICONIC! Klatscht doch bitte einmal für Yuka... und mich!"

    Statt geklatsche der Fans gibt es Buhrufe, die jedoch relativ schnell in Jubel umschwenken, als Hikaru Shida und Orange Cassidy auf die Stage kommen. Während Orange Cassidy den obligatorischen Killerblick im Gesicht trägte, wirkt Hikaru Shida sichtlich angepisst. Mit sich hat sie ein Mikrofon, welches wenig später zum Einsatz kommt.

    Hikaru Shida: "Glaubst du wirklich irgendwer kauft dir das ab? Wir ALLE wissen das du Yuka angegriffen hast und damit kommst du nicht einfach so durch, Peyton! OC und ich kommen gerade von Dario Cueto und dein Abend ist noch nicht vorbei. Du bekommst eine Ersatzgegnerin!"

    Daraufhin kippt Peyton die Kinnlade nach unten, ehe sie sich tierisch darüber aufregt. Eigentlich ging sie davon aus, sie kommt kampflos in die nächste Runde, doch das hat sich dank Dario Cueto nun erledigt. Es dauert dann auch nicht lange, bis sich die Ersatzgegnerin von Peyton Royce im Prudential Center ankündigt.

    Spoiler anzeigen


    Mike Rome: "And her opponent. From Fukuoka, Japan... "The Cutest Wrestler In The World"... MAKI ITOH!"

    Es ist Maki Itoh, bekannt von Tokyo Joshi Pro Wrestling, Bar Wrestling und unzähligen anderen Promotions verteilt über den Globus. Mit ähnlich viel Energie wie Yuka Sakazaki kommt Itoh zu den lauten klängen ihrer eigens gesungenen Theme auf die Stage gelaufen. Sie springt Orange Cassidy auf dem Rücken und jagd diesen los, als wäre OC ein Rennpferd. Wenn auch das langsamste Rennpferd der Welt. Vor dem Ring angekommen schnappt sich Maki Itoh das Mikrofon, welches Hikaru Shida mitgebracht hat und entert den Ring, wo sie sich direkt vor Peyton Royce aufbaut.


    Maki Itoh: "Okubyōna kōgeki de o shiri o keru zo!"

    Das Peyton Royce kein Wort japanisch spricht, ist ziemlich offensichtlich. Verwirrt blickt die Australierin ihre Ersatzgegnerin an.

    Peyton Royce: "Hää?"

    Daraufhin zieht Maki eine Augenbraue hoch, ähnlich wie The Rock.

    Maki Itoh: "BAKA!"

    Baka bedeutet Idiot, auch wenn Peyton das nicht weiß, nimmt sie es als Beleidigung auf.

    Peyton Royce: "Sprich Englisch mit mir... Bitch!"

    Nach dieser Beleidigung reißt Itoh geschockt die Augen auf!

    Maki Itoh: "NANI?!"

    Hastig schüttelt sie den Kopf.

    Maki Itoh: "BAKA! Orokana purasuchikku no koneko! Für den Bimbo... B-A-K-A! Itoh-Chan tritt dir gleich in das Gesicht... BITCH!"

    Mit dieser Aussage macht sie sich Peyton auf jeden Fall nicht zur Freundin. Genervt schüttelt Peyton Royce den Kopf und brüllt Maki Itoh an.

    Peyton Royce: "VERSUCHS DOCH, BITCH! BITCH! BITCH! BITCH!"

    Das Peyton so viel flucht, überrascht nun selbst die Zuschauer. Ungläubig hängt Maki Itoh die Kinnlade herunter, dann lacht sie fast schon hysterisch und schüttelt ganz schnell den Kopf.

    Maki Itoh: "BAKA! BAKA! BAKA! BAAAAKA! Oooooh... O shiri o keru! BAKA!"

    Langsam wird Peyton Royce rot vor Wut und möchte Itoh-Chan eine krachende Ohrfeige verpassen. Die Japanerin duckt sich jedoch ab, Peyton dreht sich wieder um und bekommt... einen Mittelfinger ins Gesicht gedrückt! Die Fans jubeln, dann geht der Ringrichter dazwischen und wenige Augenblicke später wird das Match auch offiziell gestartet.

    Ohne lange zu zögern möchte Peyton Royce in die Offensive gehen, doch Maki Itoh bietet ihr überraschend einen Handshake an! Nicht nur die Fans sind verwirrt, auch Peyton Royce weiß nicht so recht was sie davon halten soll. Verschlagen grinst Peyton und möchte tatsächlich den Handschlag akzeptieren, nur um von Itoh hereingerlegt zu werden und erneut einen Mittelfinger präsentiert zu bekommen! Jetzt reicht es Peyton entgültig, die Itoh einen harten Kick in dem Magen verpasst und diese daraufhin via Irish-Whip in eine Ringecke schleudert. Dort wird Maki Itoh mit Backhand Chops bearbeitet, ehe er Peyton Royce Schwung in den Seilen holt und mit einer Running Clothesline weiteren Schaden verursachen möchte. Die Japanerin kann jedoch ausweichen, ebenfalls in die Seile laufen und einem Spin Kick von Royce ausweichen. Maki Itoh feuert zurück und holt Royce mit einem Running Dropkick von den Beinen, ehe sie erneut in die Seile läuft und den Falling Headbutt gegen die Australierin zeigt. 1... Kickout! Aus einem ersten Coverversuch kickt Iconic Peyton spielend leicht aus und kommt zurück auf die Beine. Mit einem Forearm Smash bringt sie sich zurück ins Match, kann kassiert Itoh noch einen Knee Lift in den Magen mit abschließenden Ansatz zum DDT. Doch World's Cutest Wrestler stemmt sich dagegen und kontert mit einem Northern Lights Suplex! 1... 2... Kickout von Peyton Royce! Kaum kommt Royce zurück auf die Beine, verpasst ihr Maki Itoh einen Headbutt in den Magen, gefolgt von einem lauten Kampfschrei ins Gesicht der ehemaligen Womens Championesse. Mit einem Irish-Whip will Itoh nachsetzen, doch Peyton bleibt einfach stehen und schüttelt den Kopf. Daraufhin zieht die Japanerin eine Augenbraue hoch und versucht es erneut, doch wieder kein Erfolg. NANI?! brüllt Itoh und versucht es zum dritten Mal, wird dabei aber von Peyton ausgekontert und selbst in die Seile geworfen. Mit einem Tilt-A-Whirl Manöver möchte Maki kontern, kassiert stattdessen einen Backbreaker, dem ein lautstarker "F*CK!" Ausruf der TJPW Wrestlerin folgt. Cover von Peyton Royce. 1... 2...

    Spoiler anzeigen
    Kickout von Maki Itoh. Der Ersatz für Yuka Sakazaki gibt sich nicht mal eben geschlagen und das passt Peyton Royce so gar nicht. An den Zöpfen wird Maki zurück auf die Beine gezerrt und bekommt nun von Peyton ein BAKA! ins Gesicht gebrüllt. Auch wenn Peyton selbst nicht weiß was das bedeutet, ist ihr klar das es sich um eine Beleidigung handelt. "WHAT? WHAT DID YOU SAY?!" bekommt sie daraufhin von Itoh als Antwort, gefolgt von einem harten Gut Kick und dem DDT! Mit der Cut Throat Geste deutet das neueste Mitglied des WGL Kaders an, dass Match nun beenden zu wollen. Wenig später greift sie nach den Beinen und möchte vermutlich zu ihrer Cloverleaf Variaton, dem Itoh Special ansetzen, als Peyton Royce sie plötzlich an den Zöpfen packt und zum Small Package einrollt! Ungesehen vom Ringrichter nutzt sie die Ringseile als Verstärkung und holt sich damit den Sieg!

    Spoiler anzeigen
    WINNER: PEYTON ROYCE

    Mike Rome: "You winner by result of a pinfall... PEYTON ROYCE!"

    So schnell wie Peyton sich mit dem Roll Up den Sieg geholt hat, rollt sie sich auch aus dem Ring, denn Maki Itoh gefällt das absolut nicht wie sich Royce hier den Sieg ergaunert hat. Fluchend und stinksauer schlägt Itoh auf den Ringboden ein, während Orange Cassidy und Hikaru Shida zu ihr in den Ring kommen. Derweil hat sich Peyton Royce bereits mit breiten Grinsen auf die Stage zurückgezogen und macht mit Gesten klar das Maki Itoh ruhig weiterheulen soll. Schnell vergeht ihr jedoch das lachen, als sie plötzlich von Tenille Dashwood an den Haaren gepackt und von der Stage geworfen wird! Mit einem lauten Knall rauscht die Ikone durch das Equipment der WGL und bleibt dort regungslos liegen, während Tenille Dashwood ihr Werk zufrieden begutachtet. Während Sanitäter zu Peyton eilen, zwinkert Dashwood der Kamera zu. Wenig später übernehmen unsere Kommentatoren.


    Big Johnny: "Zum Glück bekamen wir doch noch ein Peyton Royce Match zu sehen!"

    Rana: "Maki Itoh ist eine interessante Frau, ich bin mir sehr sicher das Mistress Mortis begeistert von ihr wäre."

    Big Johnny: "Ich mag Kinder nicht so sehr."


    Nachdem Maki Itoh ihr WGL Debüt gab, befinden wir uns nun wieder Backstage im Prudential Center und sehen Bobby Lashley, der sich im Lockerroom gerade auf den anstehenden Main Event gegen Daniel Bryan vorbereitet. Das Tape wird festgezogen, die Knee Pads kontrolliert, als plötzlich Antonio Cesaro ins Bild kommt und die Arme vor der Brust verschränkt. Bobby Lashley blickt ihn kurz an, dann schnürrt er weiter seine Ringstiefel, während der Swiss Superman das Sprechen beginnt.


    Antonio Cesaro: "Kamerad, du musst dich der Family nicht alleine stellen. Wir alle haben ein Problem mit ihnen und halten dir den Rücken frei. Bist du dir sicher, dass wir nicht mit zum Ring kommen sollen?"

    Der Dominator steht auf und stellt sich vor den Schweizer, ehe er ihm die Hand reicht. Sie schlagen ein, die Kamera fokusiert den Bizeps von beiden Männern als würden sie die legendäre Szene zwischen Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers aus dem ersten Predators Film nachstellen. Die Muskeln spannen sich an, Bobby Lashley und Antonio Cesaro nicken sich zu, dann lassen sie los und der ehemalige Tag Team Champion wendet sich vom aktuellen Tag Team Champion ab.

    Bobby Lashley: "Ich weiß eure Rückendeckung zu schätzen, Antonio. Aber heute Abend ist das eine Sache zwischen mir und Daniel Bryan und ich bin mir verdammt sicher, er sieht das ganz genauso. Und wenn ich Daniel heute besiege... vielleicht gewinne ich damit diesen Krieg."

    Lashley ballt die rechte Faust, ehe er diese gegen eine Wand drückt. Hinter ihm steht Antonio Cesaro, der mit ernster Miene nickt und akzeptiert das Bobby Lashley heute Abend alleine kämpfen möchte. Die Skepsis ist dem Schweizer dabei jedoch ins Gesicht geschrieben. Mit diesen Szenen schalten wir weiter.

    Wir sind weiterhin Backstage im Prudential Center und nachdem wir gerade eben ein Gespräch zwischen Bobby Lashley und Antonio Cesaro mithören konnten, befinden wir uns nun im Interviewbereich der Arena. Hier erwartet uns Charly Caruso bereits mit einem ganz besonderen Gast. Es ist CM Punk, der vergangene Woche nicht nur eine Runde im King Of The Ring Turnier weiterkam, sondern sich dabei auch den WGL World Championship von The Rock holte. Mit geschulterten Belt wirkt CM Punk nun das erste Mal seit langer Zeit zufrieden.

    Charly Caruso: "Hallo WGL Universe. Wir ihr erkennen könnt, habe ich den neuen WGL World Champion CM Punk zu Gast. Punk, Glückwunsch zum Titelgewinn, wie fühlst du dich eine Woche später?"


    CM Punk: "Danke und großartig. Der WGL Word Heavyweight Championship ist wieder da wo er auch hingehört, Charly. In den Händen des Best In The World. Weißt du, Charly... Für mich war es immer klar: Sobald ich die Chance bekomme, gewinne ich das Gold. Das man mich nicht als König der Division möchte, ist ja nichts neues mehr. Darum hat man mich mal wieder warten lassen, gar nicht in betracht gezogen, oder schlicht weg vergessen. Letzte Woche stellte ich klar, dass NIEMAND CM Punk je wieder vergessen wird."

    Charly möchte das Wort wieder übernehmen, doch CM Punk ist noch nicht fertig.

    CM Punk: "Hier und Heute kündige ich an, nicht nur das King Of The Ring Turnier zu gewinnen, Charly. Du, das WGL Universe, alle Wrestler in der WGL, ihr könnt euch darauf verlassen das ich diesen Titel eine verdammt lange Zeit mein Eigen nennen werde. Ich werde meinen eigenen Rekord brechen, egal wer sich mir in den Weg stellt. Denn anders als Dwayne, habe ich mein Leben lang bewiesen das ich der Best In The World bin."

    Erneut möchte Charly Caruso das Wort übernehmen, doch nun platzt der soeben angesprochene Ex-Champions ins Bild und liefert sich einen Staredown mit CM Punk.


    The Rock: "Dann kannst du The Rock im Rematch beweisen, ob du es wirklich verdient hast, Pepsi Boy."

    Wenig überraschend möchte The Rock ein Rematch gegen CM Punk haben, doch der Straight Edge Saviour schüttelt langsam den Kopf.

    CM Punk: "Nein, nein, nein, Dwayne. So einfach mache ich es dir nicht, Buddy. Für mich steht das King Of The Ring Tournament im Vordergrund. Bevor du deine Revanche bekommst, verdiene sie dir erst einmal. Seit 20 Jahren ruhst du dich auf deinem Namen aus, Dwayne. Die Worst Generation schmeißt uns zwei in den selben Topf, doch wir könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich musste mir alles erkämpfen. Du drehst schlechte Filme, kommst zurück und bekommst alles was du willst in deinen "Candy Ass" geschoben. Du bist ein Witz. Du willst der Peoples Champion sein?"

    Erneut schüttelt CM Punk den Kopf.

    CM Punk: "Dann spitz die Ohren und höre deinen Millions..."

    AND MILLION!

    CM Punk: "Von Fans genau zu. Falls du das noch kannst, Dwayne. Charly, danke für das Interview."

    Er zwinkert ihr zu, dann verlässt er das Bild und lässt The Rock stehen. Selten sehen wir den Brahma Bull wie ihm die Worte fehlen, doch CM Punk hat das geschafft. Mit diesen Bildern übernehmen die Kommentatoren.

    Big Johnny: "CM Punk wird sich nie ändern. Sobald er mal Glück hat, reißt er den Mund auf, dabei ist er nicht der Peoples Champion. PEOPLE POWER!"

    Rana: "Bei allen Respekt, Mister Laurinaitis, weder CM Punk noch The Rock sollten sich Champion nennen dürfen. Dwayne Johnson wurde beim Cyber Sunday outplayed, wie es die Jugendlichen heutzutage gerne sagen, und wäre schon viel früher kein Champion mehr gewesen, wenn Mistress Mortis nicht hintergangen worden wäre."

    Wir sind zurück im Arenabereich des Prudential Centers, hier in Newark, New Jersey, wo es nun Zeit für den Main Event des heutigen Abends ist. Es ist das letzte Opening Round Match des King Of The Ring Turniers und dabei wird Bobby Lashley auf den gefährlichen American Dragon, Daniel Bryan, treffen und sich mit diesem in einem Submission Match messen. Dies wurde früher am Abend von Dario Cueto angekündigt. Vor wenigen Minuten machte Bobby Lashley außerdem klar, dass er sich Daniel Bryan alleine stellen wird. Doch wird auch Bryan ohne Verstärkung zu diesem Match antreten?


    Mike Rome: "The following contest is a King Of The Ring opening round SUBMISSION match! Introducing first. From Colorado Springs, Colorado, weighing in at 260 pounds... BOOOOOBBY LLLLASHLEY!"


    Begleitet von nichts anderen als den Jubelrufen der Fans, tritt Bobby Lashley auf die Stage und blickt zielstrebig gen Ring. Er nickt, dann verschränkt er die Arme und breitet diese untermalt von einem gewaltigen Feuerwerk wieder aus, ehe er sich auch schon dem Seilgeviert nähert. Es ist das erste Mal das der Dominator unter Submission Only Rules antritt und dies direkt gegen einen Submission Experten in Daniel Bryan, doch man sollte dabei nicht den Mixed Martial Arts Background von Bobby Lashley außer acht lassen. Bei einem 15-2 Rekord hat sich Lashley sechs Submission Siege geholt. Inzwischen ist die eine Hälfte von Bad Reputation im Ring angekommen und wartet ungeduldig auf die Ankunft seines heutigen Gegners.


    Mike Rome: "And his opponent. Representing the Family. From Aberdeen, Washington, weighing in at 210 pounds... He is the AMERICAN DRAGON... DANIEL BRYAN!"


    Und tatsächlich, auch Daniel Bryan kommt alleine auf die Stage und wird nur von den Buhrufen der Fans zum Ring begleitet. Sein Blick ist finster, heute Abend geht es nicht nur um den Sieg in der finalen Opening Round des King Of The Ring Tournaments. Er möchte Bobby Lashley bestrafen, für das was er The Priscilla Kelly angetan hat. Mit langsamen Schritten nähert er sich dem Ring und schüttelt dabei konstant langsam den Kopf, während er Bobby Lashley mustert. Es dauert nicht lange, dann steht Daniel Bryan bereichts auf dem Apron und steigt in den Squared Circle, bereit Sanktionen zu vollstrecken und ein Zeichen zu setzen. Nicht nur den Feinden der Family, sondern all denen die den American Dragon nie als Top Player gesehen haben. Der Offizielle erklärt noch einmal die Regeln, auch wenn beiden Männern klar ist wie dieses Match funktioniert, ehe das Gong letztendlich schlägt und damit den heutigen Main Event startet!

    Der langerwartet Main Event beginnt nun und beiden Männer ist der Hass ins Gesicht geschrieben. Bobby Lashley deutet einen Lock Up an, doch Daniel Bryan macht relativ schnell klar das er sich nicht auf eine Kräftemessen mit Lashley einlassen wird. Stattdessen tastet er sich voran und deutet immer wieder Kicks an die Beine an, doch Bobby Lashley ist bereit jederzeit das Beine von Bryan zu packen. Als Bryan ihm diese Chance nicht gibt, stürmt Lashley schlagartig nach vorne und kann den American Dragon in eine Ringecke drängen. Mehrere Shoulder Thrusts folgen, ehe Daniel Bryan mit stiffen 12 to 6 Elbows zurückschlägt. Da der Offizielle nicht dazwischen geht, scheint es von Dario Cueto aus in diesem Match auch keine Rope Breaks oder DQs zu geben, weshalb Daniel Bryan sich aus eigener Kraft befreien muss. Als ihm einige Elbows gegen den Hinterkopf gelingt, schafft er es dann auch, jedoch nur um von Bobby Lashley gepackt und via Overhead Belly To Belly Suplex durch den Ring geworfen zu werden! Unsanft knallt Daniel auf den Ringboden, versucht aber zügig zurück auf die Beine zu kommen. Im letzten Moment kann er so einem Spear ausweichen, woraufhin Bobby Lashley in der Ringecke stoppt, mit dieser aber nicht zusammenstößt. Daniel Bryan ist jedoch zur Stelle und springt seinem Gegner mit einem Dropkick direkt in den Rücken und setzt sofort danach zu einem German Suplex an. Dieser gelingt, doch statt der Bridge versucht Daniel Bryan direkt die Transition zum LeBell Lock. Nach etwas gerangel kann Lashley das aber verhindern und versucht sich nun an einem Sweep, wird dabei aber von seinem technisch starken Gegner mit einem Armbar überrascht! Und dieser sitzt fest. Schnell muss Bryan jedoch realisieren, dass er damit keinen Erfolg haben wird. Denn unter einem gewaltigen Kraftakt stemmt Bobby Lashley den Sektenanhänger in die Höhe und hämmert diesen mit einer Powerbomb in bestem Rampage Jackson Stil zu Boden! Unter einem gewaltigen Knall schlägt der Dazzler auf der Matte ein. Sofort folgt hartes Ground and Pound des Dominators, was Daniel Bryan weiter in die Defensive zwingt. Nach einiger Zeit packt Lashley seinen Gegenspieler am Bart und zerrt ihn daran zurück auf die Beine, um zu einem zweiten Belly To Belly Suplex anzusetzen. Mit einem Schlag auf beide Ohrmuscheln befreit sich D-Bryan aber relativ schnell wieder, ehe er Lashley einen Kick ans Knie verpasst und diesen so einsacken lässt, um mit weiteren Shoot Kicks an die Brust nachzusetzen. Wie Peitschenschläge knallen die Kicks gegen die Brust von Bobby Lashley, ehe Bryan etwas Abstand nimmt um den entscheidenden Headkick nachzusetzen. Auf diesen bereitet sich Lashley vor, nur um von Bryan ausgetrickst zu werden. Statt des Headkicks gibt es einen Tritt gegen den Bauch, woraufhin der American Dragon mit einem Guillotine Choke nachsetzen möchte. Bobby kann aber nach den Handgelenken von Bryan greifen und den Choke vorerst verhindern, muss stattdessen aber einen Knee Strike an den Kopf einstecken. Sich die Nase haltend kommt Lashley zurück auf die Beine und kann einen weiteren Kick abfangen, ehe er Daniel Bryan mit einem Rolling Kneebar überrascht! Damit hat Daniel Bryan nicht gerechnet und auch die Fans sind begeistert. Spätestens jetzt sollte Bryan den erfolgreichen MMA Fighter nicht weiter unterschätzen. Lashley versucht den Knöchel zu verdrehen, doch mit viel Willenskraft und Technik gelingt es dem American Dragon vorher sich zu befreien.

    Nichtsdestotrotz hat der Kneebar Schaden angerichtet und das sieht man Bryan auch an. Er stampft etwas auf den Boden, um wieder Gefühl in sein Bein zu kommen, da setzt Bobby Lashley bereits mit einem Dropkick ans Knie nach! Face first knallt Daniel Bryan auf die Matte, woraufhin Bobby direkt auf dessen Rücken springt und zu einem Rear Naked Choke ansetzen möchte. Wie Lashley zuvor, kann auch Bryan das Handgelenk seines Gegners festhalten und sich somit gegen den Würgegriff wehren. Dennoch gelingt es dem Dominator die Body Scissors anzusetzen und mit Hammerfists nachzusetzen. Die meisten davon treffen zwar die Arme von Bryan, doch auch diese nehmen dadurch Schaden. Das weiß auch der American Dragon, weshalb er sich an die Arbeit macht aus dieser ungünstigen Position zu entkommen. Schritt für Schritt kann er die Beine von Lashley auseinanderdrücken und sich letztendlich befreien... dachte er zumindest. An den Hüften hält Bobby Lashley an seinem Gegner fest und möchte ihn mit einem German Suplex fliegen schicken. Via Backflip kontert D-Bryan den Suplex aus, knickt aber leicht ab dabei. Dennoch verpasst Bryan dem Judas einen harten Tritt in die Kniekehle, gefolgt von einem Knee Kick in den Rücken. Einen Axe Kick später wird Bobby Lashley auf alle Viere gezwungen und findet sich im Anschluss in einem verbissenen Headlock wieder, bei dem Daniel Bryan viel Druck auf den Nacken seines Gegners ausübt. Bryan versucht Lashley zu Boden zu ringen, doch der Muskelberg stemmt sich dagegen und stößt Bryan stattdessen von sich. Der World's Toughest Vegan federt in die Ringseile, direkt in einen Thrust Spinebuster Lashleys! Rein aus Gewohntheit möchte er nun ein Cover ansetzen, greift dann aber nach dem Arm von Daniel Bryan und versucht sich an einem Kimura. Mit einer Rolle kann Daniel das verhindern und rollt sich aus dem Ring, um einen Moment verschnaufen zu können. Doch Bobby Lashley ist ihm bereits auf den Fersen und slidet ebenfalls aus dem Ring. Dort rennt er jedoch in einen Drop Toe Hold und knallt mit dem Kopf voran auf die Ringtreppe! Der Aufprall ist laut und sorgt für ein breites Grinsen, mit weit aufgerissenen Augen von Daniel Bryan, der nun den Apron erklimmt. Er lauert auf Bobby Lashley und holt diesen wenig später mit einem Diving Knee Strike erneut von den Beinen. Kniend blickt Bryan auf seinen Gegner herab und schüttelt enttäuscht den Kopf. Der American Dragon nutzt den Moment um seine Kräfte zu sammeln, ehe er sich daran macht Lashley in den Ring zu zerren. Denn auch wenn dieses Submission Match ein No DQ Match zu sein scheint, muss Bryan seinen Gegner im Ring zur Aufgabe zwingen. Durch den deutlichen Unterschied an Masse fällt es Bryan jedoch schwer Lashley in den Ring zu drängen. Dies spielt dem Mountain Dew Werbemann in die Hände, der sich nun mit einem Back Elbow zurückmeldet und stattdessen Daniel Bryan in den Ring drängen kann. Im Ring kommen beide Männer zurück auf die Beine, doch Lashley ist schneller mit einem Gut Kick und setzt daraufhin zum Suplex an. Trotz der Matchdauer kann Bobby Lashley den American Dragon relativ leicht in die Luft stemmen, bekommt hier jedoch einen Knee Strike als Konter an den Kopf verpasst. Bryan kann auf den Beinen landen und etwas Schwung in den Seilen holen, ehe er seinen Gegner mit dem Busaiku Knee Kick von den Beinen holt!

    Spoiler anzeigen
    Sich den Kiefer haltend blickt Bobby Lashley gen Hallendecke und muss schwer schnaufen, dann kassiert er bereits einen Soccerball Kick gegen die Rippen und wird dazu gezwungen sich irgendwie zu erheben. Mit harten Kicks sorgt Daniel Bryan jedoch dafür, dass Lashley immer weiteren Schaden bekommt. Letztendlich kommt Bobby auf die Knie, findet sich aber schnell im Front Necklock Ansatz wieder. Erneut soll der Guillotine Choke folgen, doch Bobby Lashley wehrt sich mit aller Kraft dagegen und gibt Bryan nicht die Chance den gefährlichen Würgegriff anzusetzen. Lashley stößt Daniel Bryan zurück, doch dieser kann direkt mit einem Kick an den Kopf zurückschlagen! Schwer getroffen taumelt Bobby Lashley auf die Beine und wirkt sichtlich mitgenommen. Nichtsdestotrotz kann er einem weiteren Kick ausweichen und Daniel Bryan mit einer Clothesline von den Beinen holen. Auch Bryan sieht man die Matchlänge an, was sich vor allem darin wiederspiegelt das er sich sehr schwer tut wieder auf die Beine zu kommen... als Bobby Lashley mit dem Spear angestürmt kommt! Und tatsächlich holt der Dominator den American Dragon damit von den Beinen, wird aber gleichzeitig am Nacken gepackt und landet im Guillotine Choke! Trotz der Schmerzen, welche durch den Spear verursacht wurden, hält Daniel Bryan wie ein Berserker am Choke fest...

    Spoiler anzeigen
    Und Bobby Lashley gibt auf!

    WINNER: DANIEL BRYAN

    Mike Rome: "Your winner by result of a submission... DANIEL BRYAN!"

    Letztendlich waren die Submission Fertigkeiten von Daniel Bryan zu viel für Bobby Lashley, auch wenn er dem American Dragon einen Kampf geboten hat, den dieser mit Sicherheit nicht mehr vergessen wird. Vehement verlangt Daniel Bryan, dass ihm der Arm zum Sieg in die Höhe gehoben wird, obwohl das der Offizielle sowieso getan hätte. Daraufhin blickt er auf Bobby Lashley herab, der immernoch schnaufend am Boden liegt, und schüttelt den Kopf. Mit dem Zeigefinger deutet er auf Lashley, dann blickt er in die Kamera und schüttelt erneut mit dem Kopf, ehe er sich aus dem Ring rollt. Ohne seinen Gegner noch eines weiteren Blickes zu würdigen läuft Daniel Bryan gen Stage, als ihm plötzlich The Dream entgegen kommt. Sie blicken sich an, dann nickt Bryan und verlässt die Arena.


    Mit Kaffeetasse in der Hand nähert sich The Dream nun dem Ring und betritt diesen wenig später auch. Wie Daniel Bryan schüttelt auch Dream den Kopf, ehe er einen Schluck aus seiner Tasse nimmt und zusieht, wie Bobby Lashley angeschlagen zurück auf die Beine kommen möchte. Kaum gelingt es Lashley aufzustehen, zerschlägt The Dream seine Kaffeetasse auf dem Hinterkopf seines einstigen Partners! Die Buhrufe sind gewaltig, als Bobby Lashley ausgeknockt zu Boden geht und sich The Dream nun neben ihn legt. Mit den Händen hinter dem Kopf blickt Dream gen Hallendecke, als würde er gerade Zeit mit einem Freund verbringen. Bobby Lashley bekommt davon nichts mehr mit und wenig federt sich The Dream mit einem Kip Up zurück in den Stand. Für einen kurzen Moment blickt er auf den geschlagenen Bobby Lashley herab, dann verlässt er den Ring und tritt den Rückweg an. Die Kamera folgt ihm noch einige Sekunden, ehe diese Ausgabe mit einem letzten Blick auf Bobby Lashley endet.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER

    YUKA SAKAZAKI

    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE

    THE DREAM & BOBBY LASHLEY

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE

    DARIO CUETO

    PEYTON ROYCE VS ???

    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    CM PUNK

    MAIN EVENT

    FAZIT

    MATCH OF THE NIGHT

    SEGMENT OF THE NIGHT

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • OPENER

    Mit Mike Kanellis gegen Shinsuke Nakamura hat man ja gleich eine gute Paarung für die Eröffnung herausgesucht. Die Einmärsche waren sehr gut ins Szene gesetzt. Nakamura wie der richtige Gangsterboss hier. Seine "Gefolgsleute" inklusive Ladies. Der weiß wie es zu laufen hat. Mike war dann einfach er selbst. Richtig schmierig. Da muss man doch mit dem Brechreiz kämpfen. :D Ja ne, kleiner Spaß. War auch gut geschrieben und auch sehr detailreich. Das Match war dann echt gut. Mike Kanellis hat also Dynamit in den Fäusten. Wurde ja auch immer so als Art Boxer dargestellt. Cool gemacht irgendwie. Shinsuke dann einfach der King of Strong Style der da locker mithalten kann. Aber am Ende traf der Miracle Maker und dank RTS ist Kanellis eine Runde weiter. Toller Opener. Hat Spaß gemacht. :) Fand es auch echt gut wie man hier Kanellis in Szene gesetzt hat. Dauerhaft waren seine Schläge eine Gefahr und brachten am Ende die Entscheidung. Klasse.

    Doch jetzt noch zu etwas anderem. Rana war ja wohl mal einfach genial als Kommentator. Jetzt mal ernsthaft. Habe ja echt einen redfaulen Kerl jetzt erwartet aber dann gibt er sich absolut intelligent und macht auf Wortjongleur. Cooler Twist. Musste echt lachen.

    YUKA SAKAZAKI

    Die arme Yuka. :( Womit hast du das verdient? Da frage ich mich jetzt echt wer dahinter steckt? Schön war aber der Zusammenhalt der hier zur Schau gestellt wurde. Nett war auch die Szene mit OC. Fliegt fast hin weil Shida ihn wegzieht. Ging dem Sloth dann doch zu schnell.

    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE

    Wow, ist das einfach mal mies. Nach der üblen Attacke auf Yuka muss Hikaru Shida auch schon ihr Match beschreiten? Fast schon unmenschlich. :( Aber Shida ist halt ein Profi und kämpft trotzdem. Wenn selbst OC die Hände noch in den Taschen hat kann ja fast nichts mehr schiefgehen, oder? Aber kein Wunder, dass Shida gedanklich ganz wo anders ist und anfänglich ihre Probleme hat. Das Cassidy sieh dann etwas motivieren kann fand ich irgendwie süß. Generell machen die 2 so einen süßen Eindruck auf mich, keine Ahnung wieso. Passt irgendwie. :D Shida kommt immer besser ins Match rein, jedoch war Kairi Sane, gerade in ihrem Zustand, einfach eine Nummer zu groß. Dennoch starker Auftritt!

    THE DREAM & BOBBY LASHLEY

    Lashley wirkt einfach wie ein Mann der eine Mission hat und alles dafür tut diese umzusetzen. Merkt man dann auch deutlich an seinen Worten. Er will gegen die Family die Hölle entfachen? Ich bin echt gespannt. The Dream macht dann am Ende einen auf Deadpool. Cooles Element was man da eingebaut hat. :D

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Und da ist es endlich! Das Rematch worauf ich schon lange gewartet habe. Ein weiteres Kapitel in der kleinen Rivalität zwischen Conti und Rosemary. :cool: Der Anfang war schon mal stark. Rosemary kassiert aber frisst dies als wäre es nichts und geht dann wie eine Furie auf Conti los. Passt perfekt. Conti muss dann auch hart einstecken, findet aber irgendwann besser ins Match und kann sogar eine neue Aktion in Form der Avalanche Hurricanrana zeigen! Da habe ich auch schon fast gedacht es ist vorbei aber der Demon Assassin hat halt Nehmerqualitäten. Dann macht Conti einen Anfängerfehler, lässt sich provozieren und kassiert dadurch ein krachendes Knie + Red Wedding und dann war es auch schon vorbei. Ein sehr gutes Ende. :) Conti wird im Ring immer besser, aber ihr mangelt es noch an Erfahrung. Denke in Zukunft wird sie noch einiges erreichen. Rosemary hingegen, um mal auf meine Wrestlerin etwas einzugehen, gefällt mir aktuell richtig, richtig, richtig gut. Sie wirkt auf mich einfach wie die weibliche rechte Hand von Priscilla Kelly. Hoffe das bilde ich mir nicht nur ein? Selbst wenn, mir gefällts und das is ja das was zählt. Das Ende war dann klasse. Taynara bleibt sich treu, schubst Rose von sich weg und bekommt dafür den Red Mist bis Liv Morgan den Save macht. Denke dann werden Morgan und Rosemary wohl aufeinander treffen. Das wird ein echt harter Brocken!

    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    Hier haben wir also den ersten Auftritt von EC3. Freut mich für den Spieler. Ging ja echt schnell. Generell mal Hut ab wie schnell man hier auf solche Dinge reagiert. Ich wäre total überfordert neue Gesichter so schnell einzubauen. Muss ich ja mal neidlos anerkennen. Ethan Carter wirkte dann wie der typische reiche Schnösel. Die Ohrfeige gegen seinen eigenen Butler zeigt dann auch mal gleich was für ein Typ Mensch er ist. Passt aber denke ich perfekt in die Agency. Nur Mike Kanellis selbst scheint mit der Sache noch keinen Frieden gefunden zu haben. Verstehe ich gut. Wäre mit der Situation auch total überfordert gewesen. xD Davon ab war das alles schön geschrieben. Aber ich rede ja nur wieder positives. Böße Natter! :D

    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE

    Das Match war mal ein schönes Hin und Her. The Dream versuchte es mit seiner Technik und Hammerstone einfach mit purer Kraft. Zum schießen fand ich aber MJFs erfolglose Chant-Animationen außerhalb des Rings. :lol: Am Ende reichte selbst der Dream Valley Driver nicht zum Sieg. Da sieht man mal wieder was für ein Brocken Hammerstone ist. Am Ende taucht dann Lashley aus und versaut The Dream die Tour. War schon richtig gut eingefädelt von Bobby. Bisher hat er ne große Klappe, liefer aber auch ab. Mit dem Steel Chair haut er dann mal alle anwesenden Mitglieder der Family nieder und verpasst Clarke noch den Spear. Also wenn der Krieg noch nicht begonnen hat, dann spätestens jetzt.

    DARIO CUETO

    Haha, was für ein großes Kino. Jetzt weiß man auch was Cody bei Cueto wollte. Erst wird ein Gegner der Family abgezogen und dann wird Lashley vs Bryan ein Submission Match? Das sind ja Zufälle hier. :ja: :ugly: Da hat die Family mit Cueto einen starken Verbündeten. Oder einfach nur eine gefährliche Allianz.

    PEYTON ROYCE VS ???

    Irgendwie war es klar, dass Peyton hinter der Attacke gegen Yuka gesteckt hat. Passt zu der Schlange. Wie sie dann das Turnier Yuka auch noch widmen will. Die kennt einfach nichts. :f-you: Doch Shida und OC die Retter in der Not versauen Peyton ihren kampflosen Abend denn die Ersatzgegnerin ist ITOH-CHAN! Der Einmarsch war einfach der Hammer. Wie sie OC auf den Rücken gesprungen ist und diesen einfach mal als Rennpferd benutzt. xD Das war echt nicht schlecht. Der Dialog war dann auch einfach nur bombe. BAKA! :D Die Art von Itoh gefällt mir einfach sehr. Wie sie erst so freundlich tut und dann Royce den Mittelfinger zeigt. Ja, so was gefällt mir einfach. Match war dann typisch Royce. Mit schmutzigen Tricks konnte Sie Itoh-Chan besiegene. Freue mich auf jeden Fall jetzt schon mehr von ihr zu sehen. Toller Charakter. :) Am Ende musste Peyton aber noch eine üble Attacke von Dashwood einstecken. Das war schon mal krass. Da ist das letzte Wort echt noch nicht gesprochen.

    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    Haha, es geht gut weiter. Schön wie Bobby und Cesaro hier die Szene aus dem ersten Predator Film nachstellen. Das Bobby diesen Krieg, eher dieses Match, alleine führen will passt auch zu ihm. Zeigt aber auch wie persönlich die Geschichte mittlerweile geworden ist.

    CM PUNK

    Echt sehr starkes Interview von Punk. Erstmal feiert er sich selbstverständlich als Best in the world und hat auch noch den Gürtel. Doch dann will Rocky sein Rematch einfordern doch für Punk ist das King of the Ring Turnier erstmal wichtiger und am Ende lässt er The Rock noch mundtod zurück. Richtig intensiv. Denke Rocky wird noch dafür sorgen, dass Punk aus dem Turnier fliegt.

    MAIN EVENT

    Was für ein Main Event. Hier hat man einfach noch mal alles rausgeholt. Als erstes fand ich echt gut, dass hier keiner Verstärkung mitgebracht hatte. Es war einfach ein kampf 2er Männer die sich gegenseitig hassen und vernichten wollen. Dies hat man im Match auch gut rüber gebracht. Generell muss ich euch mal hier loben. Die ganzen Begriffe die ihr so nutzt sind wirklich klasse. Auch die Beschreibungen der Manöver an sich. Wie die Powerbomb auf Art von Rampage Jackson. Selbst wenn man nicht weiß wie das gemeint ist kann man es dann googeln. :) Generell war es eine sehr offene Auseinandersetzung und man hatte wirklich das Gefühl, dass die beiden auf Augenhöhe sind und das obwohl es sich um ein Submission Match gehandelt hat. Aber der Konter am Ende war dann einfach mal eine Meisterleistung. Der alte Submission Haudegen macht aus nem Spear einfach mal nen Guillotine Choke und gewinnt dadurch. Wenn das nicht sackstark ist, was dann? Das Ende mit Dream passt dan gut rein. Da für ein Lashley ein Freund war trifft ihn der Verrat halt am meisten. Starker Abschluss!

    FAZIT

    Muss ich das wirklich noch schreiben? Bei der Show mache ich das Selbe. Lesen und genießen. Alles so nehmen wie es ist und sich freuen wenn ne neue Show online kommt. :D Was zum Beispiel sehr gut war, war die Geschichte rund um Yuka, Shida, OC und Itoh. Hat man stark über die gesamte Show aufgebaut. Generell hat man die einzelnen Abschnitte sehr gut platziert. Hach, was schreibe ich so viel. War stark, wurde super unterhalten. Ihr macht nen klasse Job, OC Daumen nach oben für euch.

    MATCH OF THE NIGHT

    Daniel Bryan vs Bobby Lashley

    SEGMENT OF THE NIGHT

    EC3 sein Debüt

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Maki Itoh. Fand das Debüt einfach mega. :)
    COME AND TAKE A RIDE WITH ME
    TO A BRAND NEW GALAXY
    HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
    I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
  • OPENER

    Ein Headkick von Shinsuke Nakamura misslingt, Mike Kanellis trifft mit Liver Shots, Running Clothesline, Grounded Headlock bis sich Shinsuke Nakamura befreien und einen Spinning Heel Kick erwidern kann. Knee Stomps und Knee Barrage, Jumping Knee Drop, Knee Strike, Front Necklock, Shinsuke Nakamura hat klar die Oberhand. Rechter Haken von Mike Kanellis, Uppercut, Running Shoulder Thrust in die Ringecke. Single Leg Dropkick von Shinsuke Nakamura entgegen gerannt! Inverted Powerslam, kann verhindert werden, aber ein Kitchen Sink nicht, Ansatz zum Bomaye, Shinsuke Nakamura läuft ins Leere, Mike Kanellis schafft den RTS und holt den Sieg! Schwere Niederlage, von den Plänen der letzten Woche ist nur noch Bobby Lashley übrig, der die Family aufhalten könnte, dagegen stehen alle teilnehmenden Gruppenmitgliedern der Family! Für Mike Kanellis natürlich ein guter Arbeitssieg, um den Weg ins Finale zu CM Punk zu beschreiten. The Great Khali kann flüssig reden? Sachen gibt’s! xD Wobei er natürlich die Family stärken wird.

    YUKA SAKAZAKI

    Yuka Sakazaki wurde attackiert und ins Krankenhaus gebracht. Hätte mit Dynasty gerechnet, aber denke da nicht dran. Könnte natürlich sein, dass Hikaru Shida es war, weil der Erfolg ausblieb und sie zuletzt gegen The Crew ärger zusammengeraten sind. Oder die Family, aber ich finde man muss ihnen jetzt nicht alles schlimme anlasten.^^ Also am ehesten tendiere ich zum Tag Team Verrat.

    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE

    Hikaru Shida lässt sich anmerken, dass sie mitgenommen ist, Kairi Sane setzt sich via Northern Lights Suplex durch. Roundhouse Kick, Hikaru Shida rollt sich raus, aber vor dem Ansturm von Kairi Sane wieder rein und hebelt sie per Hurricanrana aus. Ansatz zum Superplex, Kairi Sane wirft sie ab, Flying Kabuki Elbow, Hikaru Shida weicht aus, Spinning Back Fist, Running Knee Strike. Falcon Arrow, Kairi Sane wehrt sich mit dem Interceptor. Big Boot, Hikaru Shida wird eingerollt, Axe Kick, Kairi Sane bereitet den InSane Elbow vor, jetzt gibt’s den Superplex! Shoot Kick, Body Scissors, Kairi Sane dreht in den Ikari und Hikaru Shida muss aufgeben! Kairi Sane wird schwer mit Tessa Blanchard zu kämpfen haben, ich sehe da eher letztere als Favoritin hervorgehen als sie.

    THE DREAM & BOBBY LASHLEY

    The Dream hat sich vor Bobby Lashley versteckt, er hat TPK, die Family und ihn verraten, ist ein Judas. Bobby Lashley will die Frontline gegen die Family anführen und die Hölle entfachen. The Dream saut sich seine weißen Schuhe mit schwarzem Kaffee ein, Bobby Lashley wird keine gute Zukunft mit Happy End beschienen. Will er ein Anführer sein, muss er sich schon durchsetzen!

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Taynara Conti findet leicht mit einem Forearm rein, weil Rosemary sich nicht wehrt, dann dreht sie allerdings mit einer ganzen Serie durch! Tilt A Whirl Backbreaker, Taynara Conti kommt ihr mit einer Hurricanrana zuvor, Rosemary wirft sie per Back Body Drop auf den Apron, Verkeilung zum Suplex, Head Smash gegen den Ringpfosten. Headlock Elbow Drop, Sleeper Hold von Rosemary, abgesichert mit einer Body Scissors, Judowurf von Taynara Conti zur Befreiung. Step Up Enzuigiri, Bronco Buster, Avalanche Hurricanrana von der Ringecke! Wieder haut Taynara Conti frei mit ihren Forearm zu, wird von Rosemary eingerollt, Knee Strike, Red Wedding und Rosemary triumphiert erneut über Taynara Conti! Handshake Angebot, doch Taynara Conti schlägt aus, wird mit Red Mist angespuckt, Ansatz zum zweiten Red Wedding, Liv Morgan rettet mit einer Lou Thesz Press, bis sie sich nach einem Enzuigiri zurückziehen muss. Ich denke, das wird wohl die Halbfinalpaarung sein! Hätte hier Liv Morgan als Favoritin, noch ein früher Titelwechsel im Turnier wäre überraschend.

    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    Ted DiBiase Jr. führt Mike Kanellis in eine Villa, Samuel L. Jackson empfängt die angekommenen Gäste, die Villa gehört EC3! Dieser scheint sehr beeindruckt von Mike Kanellis zu sein, ist ziemlich unzufrieden mit dem Getränk, das der Butler seinen Gästen anbietet, Ohrfeige, Wein wird serviert. Ein Vertrag in einem Aktenkoffer wird gereicht, EC3 will sich über Mike Kanellis in die obere 1% der WGL einkaufen, sieht ihn in der Elite und gehört nun auch der Million Dollar Talent Agency an. Würde mich nicht wundern, wenn EC3 sogar Mike Kanellis die King of the Ring Krone abkaufen will, wenn er gewonnen hat, und man das wie bei Ted DiBiase Jr. und Andre The Giant durchzieht!

    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE

    Spinebuster von The Dream gegen Alexander Hammerstone, eine Clothesline geht daneben, aber der Tilt A Whirl Slam nicht. Knee Lift, Gutwrench in den Canadian Backbreaker Rack, Alexander Hammerstone schaltet in den Dominator um, The Dream rutscht runter, Dropkick und Hip Toss Neckbreaker, Back Flip in den Missile Pump Kick! One Armed Delayed Vertical Suplex Demo von Alexander Hammerstone, Kip Up, The Dream rollt ihn nach einem Kuss mit Carmella ein, Big Boot, Jumping Neckbreaker dagegen, Atomic Leg Drop. Running Clothesline, Dream Valley Driver und plötzlich rennt Bobby Lashley mit einem Stuhl rein, schlägt aber nicht The Dream, sondern Alexander Hammerstone und löst eine Disqualifikation aus! Bobby Lashley haut auch nicht auf The Dream ein, hält die DQ also aufrecht, dafür kriegen Jimmy Havoc und Dexter Lumis als Begleiter was ab, auch Rana kriegt ihn nicht. Clevere Aktion, die Prophezeiung hat sich nicht erfüllt, eher zum Ärgernis von The Dream geändert, immerhin wurde dadurch ein Family Member eliminiert.

    DARIO CUETO

    Dario Cueto gibt ein Update über den geflüchteten Tino Sabbatelli, der in Chicago gesehen wurde, weshalb nun doch Security eingestellt wird. Ilja Dragunov wird aus Saturday Night Main Event wieder entfernt und nach VOLTAGE abgeschoben, wodurch er keine Gefahr mehr darstellt. Daniel Bryan und Bobby Lashley wird in ein Submission Match geändert, was natürlich die Vorteile klar in Richtung des LeBell Lock anstelle des Torture Rack schiebt! Drei sehr kontroverse Maßnahmen, die scheinbar das Ziel haben, gewisse Umstände gegen Dario Cueto zu schwächen. Würde mich nicht wundern, wenn Tino Sabbatelli nicht gesehen wurde und stattdessen in Mexiko untergetaucht ist, um von Konnan auf den Straßen aufgelesen und über ein Dario Cueto Netz zurückgeschleußt zu werden. xD

    PEYTON ROYCE VS ???

    Peyton Royce versucht sich in die nächste Runde des Queen of the Ring Tournaments zu mogeln, weil ''bedauerlicherweise'' Yuka Sakazaki nicht mehr antreten kann. Hikaru Shida schiebt nun die Attacke in Richtung von Peyton Royce und hat eine Ersatzgegnerin in Form von Maki Itoh, eine andere Japanerin organisiert! Maki Itoh spricht in ihrer Landessprache, Peyton Royce korrigiert das Bitch, wird provoziert, will eine Ohrfeige austeilen und kriegt dafür den Stinkefinger unter die Nase gedrückt! Zweiter Mittelfinger, Backhand Chops von Peyton Royce in die Ringecke, Running Clothesline, Maki Itoh weicht mit einem Spin Kick aus, Running Dropkick, Falling Headbutt. Forearm Smash, Knee Lift, DDT von Peyton Royce, Maki Itoh hält mit einem Northern Lights Suplex dagegen, Headbutt. Peyton Royce lässt sich jetzt nicht mehr anlocken, Maki Itoh muss angreifen, bekommt einen Tilt A Whirl Backbreaker ab. Gut Kick und DDT nach Provokation, Peyton Royce rollt sie per Small Package ein und holt den Sieg mit Hilfe der Seile ein! High Fly Strong Style damit eliminiert, Peyton Royce ist weiter, wird aber von Tenille Dashwood die Stage runter geworfen und muss ins Krankenhaus! Ob sie gerade das halbe Roster dorthin schickt? xD

    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    Bobby Lashley trifft letzte Vorbereitung für den Main Event, Antonio Cesaro rät ihm Unterstützung durch ihn, aber er will keine Rückendeckung und hofft auf einen fairen Kampf, um den Krieg nach einer Schlacht und dem Sieg über ihn zu entscheiden. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! xD Also Bobby Lashley hat vorhin eingegriffen, da werden schon ein paar jetzt sauer auf ihn sein.^^

    CM PUNK

    CM Punk glaubt, der WGL Championship ist wieder dort, wo er hingehört, er hat die Chance genutzt, sobald er sie geboten bekam, man hat ihn vergessen, jetzt nicht mehr, er ist The Best In The World und The Rock nicht, der sein Interview nun unterbricht und das Ganze in einem Rückmatch beweisen will. CM Punk lehnt ab, sein Fokus ist das King of the Ring Tournament, The Rock soll sich endlich eine Chance verdienen, anstatt seinen Namen einzusetzen, CM Punk musste sich alles selbst erkämpfen, The Rock bekommt alles nur nachgeworfen. Damit geht er auch. Fände es schon krass, wenn Dario Cueto einfach nach einem King of the Ring Tournament Match von CM Punk das Rückmatch von The Rock ansetzt und der Titel wieder zurückwechselt, weil er geschwächt ist! Allerdings gehe ich auch davon aus, ein Rückmatch kommt erst nach dem King of the Ring Turnier.

    MAIN EVENT

    Kicks gegen das Bein, Shoulder Thrusts von Bobby Lashley in der Ringecke, 12 To 6 Elbows von Daniel Bryan, Overhead Belly To Belly Suplex. Daniel Bryan weicht dem Spear aus, Dropkick in den Rücken, German Suplex in den LeBell Lock, Sweep von Bobby Lashley um ihn aufzuhalten. Armbar von Daniel Bryan, Bobby Lashley zerschmettert ihn per Powerbomb. Belly To Belly Suplex wird verhindert, Shoot Kicks von Daniel Bryan, Kick in den Bauch zum Abschluss und Guillotine Choke, Bobby Lashley stemmt mit Kraft dagegen, Knee Strike an den Kopf, Rolling Knee Bar. Dropkick ans Knie von Bobby Lashley, Rear Naked Choke, Daniel Bryan hält den Arm fest, Body Scissors und Hammerfists dagegen. German Suplex, Back Flip von Daniel Bryan und Kick ins Knie, dann in den Rücken, Axe Kick, Thrust Spinebuster von Bobby Lashley und Kimura Lock. Daniel Bryan rollt aus dem Ring, Bobby Lashley rennt in einen Drop Toe Hold auf die Steel Steps. Diving Knee Strike vom Apron, Bobby Lashley kämpft mit einem Back Elbow zurück, stemmt Daniel Bryan via Suplex in die Höhe, Knee Strike an den Kopf. Busaiku Knee Kick, Soccer Kick in den Rücken, Front Necklock, Guillotine Choke von Daniel Bryan, Bobby Lashley befreit sich, Kick an den Kopf. Clothesline, Spear von Bobby Lashley, Daniel Bryan springt ihm mit dem Guillotine Choke an den Hals und erringt die Aufgabe! The Family erneut obenauf, The Dream trinkt seinen Kaffee, bevor er den Rest auf Bobby Lashley schüttet. Schwere Niederlage für ihn, gerade weil Daniel Bryan das doch relativ einseitig mit seinen unzähligen Kicks dominiert hat.

    FAZIT

    Das King of the Ring Tournament und Queen of the Ring Tournament stehen wie die Vorwochen im Vordergrund und man weiß noch, die Ausgänge verschieden herbeizuführen. Hier hatte ich das Gefühl, kamen vor allem die meisten Favoriten eine Runde weiter, was natürlich heißt, dass es in der nächsten Runde spannender wird, weil der Moment beginnt, wo auch diese eliminiert werden.

    MATCH OF THE NIGHT

    War für mich der MAIN EVENT. Aufgrund der Submission Stipulation deutlich langsamer und strategischer gehalten, bei Bobby Lashley und Daniel Bryan war es aber am spannendsten, wer sich denn nun durchsetzen wird und das Aftermath mit The Dream gab auch was her. Peyton Royce vs. Maki Itoh war durch die vielen Provokationen eher witzig ausgefallen. The Dream vs. Alexander Hammerstone endete abrupt mit Eingriff von Bobby Lashley, bis dahin überraschte mich, dass vor allem The Dream mit viel Kraft gegen Alexander Hammerstone entgegenkam. Taynara Conti vs. Rosemary fand ich von der In Ring Action am Besten, man merkt dass Taynara Conti immer besser gegen Rosemary wird, aber immer noch nicht erfahren genug ist. Mike Kanellis vs. Shinsuke Nakamura war ein guter Auftakt, in der die Schlussphase ebenfalls sehr plötzlich zustande kam.

    SEGMENT OF THE NIGHT

    Durch die ganze Szenenbeschreibung war es TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS. Noch muss sich zeigen, ob EC3 tatsächlich eine positive Verstärkung ist, aber der Anfang konnte schon mal begeistern. Mitgefiebert habe ich auch bei Dario Cueto, die drei Beschlüsse, die er getroffen hat, passen ziemlich gut zu seinem Charakter und ich finde, neben der Tatsache dass er absichtlich gegen zu starke Feinde gehandelt hat, dass sich da ein bisschen mehr anbahnt, wenn er Security verpflichtet und diese bis jetzt auf 0 eingespart hat. CM Punk war mit seiner Ansprache gegen The Rock jetzt nicht so weit weg wie Daniel Bryan und hat fast ähnliche Kritikpunkte angesprochen.

    CHARACTER OF THE NIGHT

    EC3 durch die Gesamtdarstellung in seinem Segment. Obwohl er sich nur als normaler Wrestler bei der Million Dollar Talent Agency verpflichtet hat, wirkt er mit seinem Reichtum doch irgendwie deutlich mächtiger als das und er debütiert abseits des King of the Ring Tournament, was Chancen einräumt dass er etwas anderes für sein Debüt geplant hat. Maki Itoh könnte High Fly Strong Style eventuell eine Stufe höher bekommen als die jetzige, besonders Hikaru Shida war häufig zu sehen. The Dream gefiel mir heute auch ganz gut mit seinen Auftritten, mal im Off, mal im Gimmick und der aufgebrühte Kaffee auf den Hinterkopf ist natürlich auch fies gewesen, ein Auf und Ab bei ihm.
    WGL - Wrestling Games League

    CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN




  • Mike VS. Shin:
    Wie schon bei Voltage geht es also auch gleich hier los mit einem Match. Soweit hat mir das auch sehr gut gefallen, auch wenn ich am Ende einen unfairen Sieg von Kanellis besser gefunden hätte. Verstehe zwar, dass man ihn pusht, grade da er eine Fehde gegen den nun WGL Champion hat, aber Shin hat schon sehr eingebüßt von seiner einstigen gefährlichen Aura. Aber wie auch immer das Match war gut aufgebaut, die Styles haben gut harmoniert um am Ende gibt es dann eben einen klaren Sieger, passt soweit dann auch rein. Rana dann am Pult gefällt mir auch sehr gut, dachte mir schon, dass es in die Richtung gehen würde, sehr cool. ^^



    Strong Style Backstage:
    Das Magical Girl also ausgeschaltet, sehr schade aber grade die Harmonie von Cassidy und Shida passt richtig gut, gefällt mir sehr schön und ist interessant alles.



    Shida Vs. Sane:
    Sehr starkes Duell wo man die Vergangenheit der Beiden sehr gut aufgegriffen hat. Allen voran gefällt es mir aber sehr, dass sich Kairi mal Solo gut durchsetzen kann. Das Match war wie gesagt, richtig stark und kurz dachte ich sogar, dass sich die Samurai durchsetzen könnte aber dann war es doch die Pirate Princess. Zwar wird es wohl in der nächsten Runde gegen Tessa zu Ende gehen, aber auch das Match verspricht so einiges. Tolle Sache.



    Dream & Lashley:
    Sehr starke Szene die ich mir schon erhofft hatte. Grade da beide eben als Team unterwegs waren ist hier die Verbindung noch stärker da. Fände es sogar recht interessant wenn uns hier mal ein One on One Match erwarten würde, gäbe viel zum aufarbeiten. Die art vom Dream bzw. Patrick Clarke war auch wieder überragend. Sehr schön alles.



    Rosemary Vs. Conti:
    Gefällt mir alles sehr gut wie verwoben hier alles ist. Tayanara und Rosy haben schon eine schöne Fehde, wo es im Grunde ja auch für Conti dazu führen soll, dass sie ihr Match gegen TPK bekommt, aber da muss sie mal am Demon Assasin vorbei. Am Ende dann reicht es eben dann doch noch nicht so ganz und Rosy will sie wieder überreden der Familie beizutreten. Dass dann Liv den Save macht ist auch gut gewählt, da sie ja sehr wahrscheinlich in der nächsten Runde gegeneinander antreten werden. Das alles ist wie gesagt, super ineinander verwoben und toll wie sich das alles aufeinander auswirkt. Sehr durchdacht alles.



    EC3 SEG:
    Die Beschreibung der Szenarie war schon sehr cool und stark. Ich muss aber auch sagen, dass ich mit EC3 sowieso schon nichts anfangen kann. Finde ihn im Ring gar nicht interessant und auch das Gimmick ist jetzt, auf die Schnelle ähnlich zu Dibiasi und der Dynastie nur das Letztere noch einen funny Part mit dabei haben. Aber mal abwarten. Das Segment war sehr stark, auch weil EC3 eben sehr exzentrisch wirkte, mal sehen wie sich das alles entwickeln wird.



    The Dream Vs. Hammerstone:
    Hat mir sehr gut gefallen wie ausgeglichen das Match doch gewesen ist. Hammer kam natürlich mit seiner Stärke gut weg und auch der Dream kam eben durch seine Schnelligkeit / Technik auch stark rüber. Am Ende dann Lashley der den Spieß umdreht hat auch super gepasst. Da nimmt er etwas Momentum mit, sehr schön. Auch das Rana sich hie aktiv einmischen wollte passt gut und zeigt nur noch mehr wie viel gefährlicher die Familie geworden ist und wo überall die mitmischen.



    Cuete Ankündigung:
    Schöne Sache soweit, grade das mit der Security ist interessant. Das mit Ilja passt zwar theoretisch, aber ist halt auch etwas komisch wenn der Dream quasi nie "offiziell" von Voltage rüber gewechselt ist und auch SHin, theoretisch noch ein Voltage SUperstar ist (?) KA ob ich da was nicht mitbekommen habe, aber das wirkt dann alles etwas un durch dacht, aber könnte ja auch sein, dass Cuete einfach Ilja loswerden wollte. Könnte er dann zwar auch mit Shin machen, aber KA, macht garde nicht so viel Sinn für mich so auf die Schnelle XD Das Lashley gegen Bryan ein Submission Match ist lässt auch darauf schließen, dass Cuete alles tut um TPK in die Karten zu spielen.



    Peyton Vs. Itoh:
    Starkes Debut und passender Ersatz für die ausgefallene Japanerin. Itoh wirkt hier schön schräg und passend, grade die Szene wo sie auf OC reitet kann ich mir sehr schön vorstellen, sehr gut. :D Auch die Worte mit Peyton waren herrlich und haben das Match schön gehypt, sehr gut. Das Match dann war recht schnell und Itoh verliert am Ende dann nur durch einen Small Pakage. Dennoch ein gutes Debut das (fast) vollkommen geglückt ist. Die Szene danach mit Dashwood war auch super, erinnert uns daran, dass die Fehde ja auch noch läuft. Schön lange gezogen das Programm, kann es hier gar nicht erwarten dass Tenille mal die Oberhand gewinnt. ^^



    Lashley & Cesaro:
    Coole Szene die das ME gut hypt und auch die Verbundenheit der Gegenfront schön darstellt, sehr cool.



    Punk & The Rock:
    Starkes Segment wo Punk The Rock einmal wirklich mundtot gemacht hat. Sehr starkes Segment und toller erster Auftritt von CM Punk als Champion, auch wenn ich das Geheule von wegen "wurde unten gehalten" langsam nicht mehr hören kann. XD



    Lashley Vs. Bryan:
    Hat mir sehr gut gefallen, dass das Match tatsächlich ein reines One on One gewesen ist, auch wenn natürlich Bryan den Vorteil mit der Submission Matchart hatte und so die Niederlage nicht zu sehr an ihm kratzen sollte. Bryan wirklt dennoch sehr stark und das Match war dennoch sehr stark wie gesagt. Das am Ende der Dream nochmal rauskommt und zeigt, dass die Sache eben bei ihm noch ein Stück persönlicher ist war dann auch ein schöner Schlussstrich für die Show. Starkes Ende einer wieder sehr starken Show.



    Fazit:
    Wie gesagt, wieder eine sehr starke Show. Tolle Matches, starke Segmente und die große Story mit der Familie und all ihren Ausufern ist grade sehr dominant, aber eben auch super aufgebaut und toll präsentiert. Sehr stark alles.



    Match der Show:
    Bobby Vs. Bryan

    SEG der Show:
    Punk & The Rock

    Chara der Show:
    The Dream
  • OPENER

    Schöne Eröffnung wie immer und dann gehts auch gleich los. hat mir gut gefallen das man gleich mit der Action loslegt. Beide Einzüge waren wieder sehr gut gemacht. Mike wie immer sehr würdevoll mit seiner Liebsten während Nakamura seine Ladies dabei hat.. Match selber war ebenfalls gut geschrieben, sehr flüssig und ohne groß jemanden zu "verletzen". Finish war dann sehr gut gemacht. Schade das ted den Walzer unterbrechen musste..Aber immerhin hat man ja später noch einen wichtigen Termin.


    YUKA SAKAZAKI

    Ui..Chaos Backstage. Wer hat die amem nur so zugerichtet?? ist glaube ich sehr interessant wer da seine Finger im Spiel hat.


    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE
    Guter forscher beginn hat denke ich auch gut zu Kairi gepasst. Verlauf flachte dann etwas ab fand ich hat dem ganzen aber nicht geschadet. Finish geht in Ordnung.


    THE DREAM & BOBBY LASHLEY
    Ich glaube man kann es Bobby hier nicht verübeln das er dem Dream nicht glaubt. Segment und Dialog der beiden war passend.


    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY
    Nun also das nächste Duell der beiden. Einzüge waren wieder sehr stimmig .Gute Aktionen beider Damen und man merkte fand ich das Taynara vom kürzlichen Sieg mehr Selbstbewusstsein sich geholt hat. Am Ende aber verliert sie gegen Rosemary was verständlich ist. Handshake wird abgelehnt und Liv muss dann den Save machen weil Rosemary das ganze nicht auf sich sitzen lassen will.


    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    WOW..damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Butler war genial xD Aber das es sich hier bei dem einflussreichen Freund um EC§ handelt.. Segment gefiel mir und auch der Dialog war cool. Das er scheinbar den "normalen" Wrestler gibt finde ich passend trotzdem hast du halt seinen Reichtum immer im Hinterkopf..zusammen mit Ted das wohl reichste Duo deer WGL


    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE
    Sehr interessantes Mash-up..Hammer kann mit der rohen Kraft, Dream mit Schnelligkeit und Technik punkten und so entwickelt sich ein ser hgutes Match. Zum Schluss mischt sich Bobby ein und dreht den Spieß um. hat hier auch gut gepasst und schadet niemandem da es die Story trägt und weiter bringt.


    DARIO CUETO

    Soso..Finde die beschlüsse ganz passend und auch das mit der Security. Auch wenn immernoch nicht ganz klar ist wer für was an der Tino/Y2J Sache verantwortlich ist..vllt. wars ja Dario der so für sich den Weg hat frei machen wollen??


    PEYTON ROYCE VS ???
    haha ich hab mich echt köstlich amüsiert. Zunächst dachte sie ja das wird easy weil kein Gegner. Dann präsentiert man ihr eine gegnerin und es folgt der amüsante Teil mit dem Versuch einer verständigung..War wirklich sehr köstlich zu lesen..hat man sich irgendwie auch so vorstellen können. Match war kurz und okay und der Roll-up passte zu Peyton. Finish mit Tenille die sie von der Stage schubst passte zur Fehde dann auch.


    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    Starkes Segment. Einfach weil die beiden gut harmoonierten wie ich fand und es beide auch verstehen das Bobby da gleich alleine raus will.


    CM PUNK
    Starkes Interview von CM Punk. Über seine Sichtweise der Dinge kann man geteilter Meinung sein ich fands okay. Das er dann von Rocky unterbrochen wurde der sein ReMatch will war dann klar und passte auch. Gut das Punk hier nein sagt und ihn ein wenig zurechtweißt.


    MAIN EVENT
    Schön das beide Seiten ohne Hilfe auskommen und zum Ring gehen. Man merkt beiden schon an WIE persöhnlich das ganze geworden ist. Match selber war dann wie ich fand sehr hart geführt von beden Seiten die hier auf keinen Fall nachlassen wollen. Finish geht in Ordnung hat ihm nicht geschadet sondern heizt das ganze weiter an wie ich finde. Das Dream dann noch kommt und die Kaffeetasse zertrümmert fand ich ein nettes Detail. Auch das auf den Boden legen war herrlich.


    FAZIT
    Tolle Show wie eigentlich immer. Storys weitergeführt oder neue Punkte gesetzt dazu auch wieder Fragezeichen geliefert einfach stark.


    MATCH OF THE NIGHT
    Main Event


    SEGMENT OF THE NIGHT
    Punk& Rocky


    CHARACTER OF THE NIGHT


    EC3 debüt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

  • OPENER

    Ein wie ich finde starker Opener mit dem Sieg für Mike. Weiß jetzt gerade nicht gegen wen er dann antreten muss, die Grafik fehlte hier (vermutlich vergessen, aber halb so wild). Beim Aftermtach der ersten Kommentatorauftritt von Rana, bei der mich seine Wortgewandtheit verwunderte :D

    YUKA SAKAZAK


    Da ich bereits den Spoiler gelesen habe: Guter Weg um Yuka rauszuschreiben und daraufhin eine neue Diva einzuführen zu etablieren. Könnte auch dem Tag Team neuen Schwung geben. Bleibt noch die Frage, wer die Attacke storyline technisch zu verantworten hat. Könnte evtl. auf die Dynastic-Ladies zurückzuführen sein um ihren Spot in der TT Divison zu stärken. Ob dies aber aufgeht wird man sehen.


    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE

    Sane setzt sih hier durch, ich denke aber nicht dass sie eine größere Rolle spielen wird. Als TT-Champion dachte ich zwar, dass sie eine Runde weiterkommt, aber dann dürfte wohl schluss sein. Hier fehlte aber auch die Grafik, daher hab ich jetzt keine Ahnung gegen wen sie ran muss, vllt gegen Mike Kanellis :zunge: :D


    THE DREAM & BOBBY LASHLEY

    Cooles Segment, dass vor allem Bobby Lashley stark prsäentiert. Ich finde the Dream sollte mal etwas mehr Dankbarkeit zeigen, immerhin war nur wegen Lashley und der Verletzung von Cole kurzzeitig Champion ... selbst den Titel gewonnen hat er ja nicht :D

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Leider eine weitere Niederlage für Conti. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Conti immer verliert :D Kommt mir gerade wie das Paderborn der WGL vor, erntet Lob für die Leistung aber gewinnt nicht :D
    Das Aftermatch war interessant, wenn ich mich recht errinnere hatte ja in der Woche zuvor Conti den safe für Sasha gemacht. Jetzt kommt Liv ihr zur Hilfe. Ich tendiere derzeit auch stark in Richtung Finale Morgan gg Rosemary. Mal sehen ob es dazu kommen wird und ob die safes noch was in der Zukunft ergeben. Evtl. eine Womens TT Fehde zwischen Rosemary & TPK gg LIv und Conti?

    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    Also wenn sich jemand Mr. Samuel L Jackson als Haushälter / Butler leisten kann, dann muss er verdammt reich sein :zunge: :D

    Schönes Segment zur Einführung von ECIII. Vom finanziellen her würde er auch Richtung Dynasty passen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es hier evtl. auch zu einem Split zwischen Agency und Dynasty kommen könnte. MJF hat ja von vornerein durchblicken lassen, dass es nur ne temporäre Geschichte und nichts für die Ewigkeit sein wird.

    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE

    Matchausgang passt storyline technisch natürlich super hinein. Lashley nimmt es direkt mit mehreren der Family auf und wird nochmal deutlich stärker präsentiert als beim Segment zuvor. Im Nachhinnein hätte ich es super gefunden, wenn Lashley im vorherigen Segment Spear statt Speer gesagt hätte :D Ich weiß die Übersetzung ist die Gleiche aber durch die Übersetzung ins deutsche geht ein Wenig die Doppeldeutigkeit verloren.

    Schön geschriebenes Match

    DARIO CUETO

    Ich denke die Maßnahmen fürs United Center und Tino Sabbatelli sind zu viel, is doch klar dass Tino nur mal ein Foto mit der Air Jordan Statue machen will :D


    Die Ansetzung des Main Events ist interessant, bin gespannt wie das Match ausgeht.

    PEYTON ROYCE VS ???


    Ok, Peyton hat scheinbar Yuka ausgeschaltet oder ausschalten lassen, damit sie einfach in die nächste Runde kommt. Hier dann das Debüt des Yuka Ersatzes, sowohl im Turnier als auch im Tag Team High flying strong style (gehe ich mal von aus). Der Dialog zwischen Peyton und Itoh hat mir gut gefallen. Der Sieg für Peyton geht vollkommen in Ordnung, man hätte sich hier auch für einen cleanen Sieg entscheiden können, aber der Cheat-Move passte denke ich besser zur Story, weil sie von vornerein unfair weiterkommen wollte indem sie Yuka ausgeschaltet hat.


    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    Hmm da ist Lashley etwas naiv denke ich. Gut Cesaro hier einzubringen der Lashley die Unterstützung zusichert, doch Bryan hat jederzeit Unterstützung durch Rana am Kommentatorenpult und zu denken, die family würde fair kämpfen, lässt Lashley in meinen Augen dümmer dastehen als er eigentlich ist.


    CM PUNK

    Sehr gutes Segment, ich vermute mal dass es bei RR zum Re-Match kommen wird und Punk auch den Turniersieg holen wird. Mir hat hier vor allem gefallen, wie selbstbewusst Punk geschrieben wurde und dass er Rock hier mit deutlichen Worten zu verstehen gibt, dass er mehr für ein Re-Match tun muss, als es zu fordern.


    MAIN EVENT

    Überraschend für mich, dass sich die Family tatsächlich raushält und Bryan es alleine mit Lashley aufnimmt. Das Match war gut geschrieben,mit leichen Vorteilen für Bryan würde ich sagen. Das Aftermatch hätte ich persönlich nicht gebraucht, war aber auch nicht überraschend bzw. unpassend.

    FAZIT


    eine lange Show mit viel Input würde ich sagen, was aber auch aufgrund des Turniers und der vielen Matches verständlich ist. Alles in allem hat mir Lashley hier sehr gut gefallen, da man ihn stark aufgebaut hat.


    MATCH OF THE NIGHT


    Main Event


    SEGMENT OF THE NIGHT


    CM Punk & Rock


    CHARACTER OF THE NIGHT

    Lashley
  • Intro
    Es geht auch gleich wieder mit einem Match los. Match selbst waren eigentlich nur Schläge und Tritte. Kanellis kann sich dann auch durchsetzen. Größte Überraschung ist dann aber Rana, der spricht, als hätte er dieselbe Schule besucht wie Gallagher. Damit hat die Familie wohl komplette Kontrolle über die Kommentatoren. 3.5/5


    High Fly Strong
    Payne hatte ja gesagt, dass er seine Diva abgeben wird und jemand anderes nimmt. Ob Shida noch bleiben wird, ist unbekannt und wie es dann mit OC weitergehen wird. Rana weiß aber wie er mit Worten umgehen muss. 3/5


    Kairi vs. Shida
    Ein Kampf zweier Landsfrauen. Match war gut. Habe hier nichts auszusetzen. OC hat man auch ganz gut eingebaut in diesen Kampf. Am Ende dann Kairi mit dem Sieg. Momentan liege ich mit meiner Vermutung bei jedem Queen oft he Ring Match richtig. Mal sehen, ob das so bleiben wird. 3.5/5


    The Dream & Lashley
    War vollkommen in Ordnung. The Dream gibt hier auch bisschen seine eigenen Gefühle wieder. Um die Fehde voranzutreiben, war dies hier wunderbar. 3.5/5


    Conti vs. Rosemary
    Conti konnte sich hier wieder gut schlagen. Als ich nach dem Match den Handschlag las, dachte ich, dass Rosemary ihr gratulieren wollte für diesen Kampf. Hier hat man aber gleich ein Angebot für die Familie hier reininterpretiert oder durch den Text vorlegt, finde ich zu viel. Wie gesagt, hätte nie gedacht, dass das ein Familienangebot sei. Dann Liv, die wenigstens einen kleine Auftritt in ihrer Heimat bekommt, mit dem Save. 4/5


    Ted
    EC3 also die Überraschung. Fand ich cool. Würde mir hier wünschen, dass man nicht „3te“ schreibt, sondern dies bitte ausschreibt. Hätte mir sonst noch gewünscht, dass er die Flasche Wein auf den Boden hämmert. War aber sonst eine gute Arbeit. 4/5


    The Dream vs. Hammerstone
    Der Kampf war vollkommen in Ordnung bis zum Eingreifen. Ich persönlich hätte mir keinen Eingriff von Lashley gewünscht. Mit Rana als Kommentator hat man jedenfalls immer ein Familienmitglied am Ringrand, der jederzeit eingreifen könnte, wenn nötig. 3.5/5


    Cueto
    Cueto versucht mit allen Mitteln Sabatelli und Co. aufzuhalten. Nun wird auch noch Dragunov nur noch erlaubt bei Voltage aufzutauchen, jetzt muss Lashley auch noch in einer Stipu kämpfen, bei der er Nachteile hat. War in Ordnung. 3.5/5


    Peyton vs. ???
    Ich kenne diese Itoh leider gar nicht. Kann also nichts zu ihr erzählen. Zudem sehr verwunderlich, dass eine Wrestlerin ausfällt und zufällig eine Neue da ist, die den leeren Platz sofort annehmen kann. Match war okay, hätte vielleicht am Ende lieber gesehen, wie Tenille Peyton in den Ring zurückwirft und diese dann dort den Finisher von Maki abbekommt. Sonst auch okay. 3.5/5

    Cesaro
    Ich finde es schon mal gut, dass Lashley den Kampf allein austragen will und Cesaro trotzdem Hilfe anbot. Allerdings stört mich dann der Eingriff von vorhin etwas in diese Logik. Der Main Event dürfte aber trotzdem spannend werden. 3.5/5

    CM Punk & The Rock
    War okay. Es ist verständlich, dass Punk sich erst mal um das Turnier kümmern will und The Rock warten muss. Bin mal gespannt, ob The Rock auf den Ratschlag von Punk hören wird. 3.5/5

    Lashley vs. Bryan
    Der Kampf war super. Gefiel mir recht gut. Auch schön, dass der Kampf auch bei einem Einzelkampf blieb. Wenn ich etwas ändern könnte, hätte ich vielleicht das so gemacht, dass Lashley ein paar Sekunden im Griff überlebt und danach abklopft. So sieht es so aus, als würde er sofort aufgeben. 4/5

    Fazit
    Auch dieses Mal wieder eine gute Ausgabe. Es gab nichts schlechtes und man bewegt sich langsam weiter im Turnier. Bei den Männern lag ich hier und da mal daneben, aber bei den Frauen habe ich bis jetzt jedes Match richtig getippt. Bin schon mal auf die nächsten Ausgaben gespannt. 6.5/10

    Match of the Night
    Lashley vs. Bryan

    Segment of the Night
    Ted & Co.

    Character of the Night
    EC3
  • OPENER

    Gutes Match zum Start, schön dass Kanellis hier gewinnen darf. Pusht ihn weiter in die richtige Richtung. Rana als Kommentator find ich weiterhin schräg, seh irgendwie zu sehr den Khali in ihm xD

    YUKA SAKAZAKI

    Wieder jemand attackiert, aber denke hier auch nicht, dass die Family dahinter steckt. Für Yuka wars das wohl mit dem Turnier.

    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE

    Natürlich ein harter Moment, gerade jetzt direkt gegen Kairi antreten zu müssen. Dennoch kann sich Hikaru ganz gut behaupten. Sieg für Kairi geht auch in Ordnung.

    THE DREAM & BOBBY LASHLEY

    Hat mir ebenfalls wieder sehr gefallen. Lashley mit guter Kampfansage, natürlich ist er vorsichtig, aber gegenüber Dream auch selbstbewusst und zielsicher. Dreams Reaktion bzw der verschüttete Kaffee und danach haben auch gut zur Atmosphäre des Segments gepasst.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Auch wieder ein klasse Duell, ausgerechnet im QotR Turnier. Taynara wieder stark unterwegs, aber am Ende doch wieder erfolglos, ein kleiner Rückschlag, aber nicht schlimm. Passt besser in ihre Story rund um Rosemary und die Family. Aftermath ebenfalls gut, klar dass Taynara hier nicht drauf eingeht. Der Save dann von der möglichen nächsten Gegnerin für Rosemary passt dann gut ins Bild, wenn man auch bedenkt, dass sie bald aufeinander treffen könnten.

    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    Ehm ja xD Sieht erst mal nach Dynasty aus, dann aber entpuppt sich der Freund als EC3. Insgesamt ein starkes Segment, mit einem teilweise schrägen EC3, was aber wieder positiv ist, da er von der Masse heraus stechen wird. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie tippe ich mal darauf, dass er homosexuell sein könnte und ein Auge auf Mike geworfen hat (nach dem Griff in den Schritt und den Worten erst recht). Wäre einerseits aber gefühlter Menschenhandel, wenn Ted ihn mit Kanellis anlockt. Er und Maria wären da sicher auch nicht begeistert. Mal schauen ob ich mit der Vermutung richtig liege.

    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass Lumis hier erneut auf Pillen war. Hammer setzt sich erneut durch, wenn auch wieder kontrovers durch Eingreifen von Lashley per DQ. Passt natürlich super in die Story und gibt Lashley einen Moment der Rache und der Family einen neuen Rückschlag. Ob sich Hammer weiter durchs Turnier "mogelt"? Aber seine Leistungen stimmen ja auch.

    DARIO CUETO

    Drei wichtige Entscheidungen von Cueto. Nummer 1 mit der Security, naja die ist ja nur für Sabby da, also dürfte es ihn dennoch nicht großartig stören. Hoffe aber wirklich, dass da dann was passiert. Nummer 2, glaubt denn irgendwer wirklich, Bischoff hat das selbst arrangiert? Bestimmt hat da jemand nachgeholfen. Nummer 3, ein Submission Match spielt Bryan in die Karten. Aber sehe Lashley nicht chancenlos. Insgesamt aber verstärkt sich weiter der Verdacht, dass Cueto von der Family gesteuert, erpresst wird oder ähnliches.

    PEYTON ROYCE VS ???

    Mutige Anschuldigung von Hikaru, auch wenn ich ebenfalls glaube, dass Peyton dahinter stecken könnte. Dann noch schön scheinheilig Yuka das Turnier widmen wollen... aber wer ist Maki Itoh? xD Auch noch nie gehört. Das Wortduell fand ich dann witzig, erinnert mich grad irgendwie an die WWE Asuka, die einfach auf Japanisch drauf los blabbert und sie keiner versteht. Dass Peyton das Match gewinnt, überrascht mich dahingehend, dass ich fest mit Tenille gerechnet habe, die aber erst am Ende kommt. Aus Sicht von Tenille vielleicht etwas spät, da es für sie bestimmt eine größere Rache gewesen wäre, Peyton auch aus dem Turnier zu kicken.

    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    Hm, da kommt wieder die Naivität in Lashley durch. Seine Fairness in allen Ehren, aber glaubt er selbst was er da sagt? Zu 100% ist die Family mit am Start und ihm täte Rückendeckung gut. Na mal sehen was er davon hat.

    CM PUNK

    Ganz cooler, lässiger Auftritt von Punk, der The Rock keine große Bühne gibt. Klar, das Turnier muss für ihn auch im Vordergrund stehen denn wenn er es nicht gewinnt, bedeutet das ja gleichzeitig, er verliert den Titel wieder. Daher sehe ich ihn wie gesagt schon jetzt als Sieger des Turniers. Eine Revanche für Rock muss aber dann auch nicht unbedingt direkt sein, das kann warten.

    MAIN EVENT

    Bryan kommt tatsächlich alleine und bekommt auch keine Verstärkung. Etwas überraschend, aber durchaus positiv. So können sich beide ihre Schlacht liefern, auch wenn Bryan eh im Vorteil ist. Dass er dann auch gewinnt, unterstreicht das nochmal, schwächt aber Lashley auch nicht zu sehr, er war ebenfalls stark unterwegs. Das Ende mit dem stillen Abgang von Bryan fand ich toll, auch der Auftritt von Dream dann noch mal sehr stimmig und schließt das ganze stark ab.

    FAZIT

    Wieder ne starke Show, durchaus auch mit Überraschungen bei den Ergebnissen. Dazu wieder tolle Segmente, heute war ich wieder ohne Einwände zufrieden mit dem kompletten Inhalt.

    MATCH OF THE NIGHT

    Bryan vs Lashley

    SEGMENT OF THE NIGHT

    EC3 Debüt

    CHARACTER OF THE NIGHT

    EC3

    nWo 4 Life
  • OPENER

    Schöner Start in die Show. Das Match war gut und mit Mike dann doch eine kleine Überraschung. Okay, man hat ja schon von vorneherein auf Punk vs Kanellis gebaut...aber das er dann echt einen Nakamura so clean besiegen kann...sehr starker Push für Mike! Vor allem als solch ein starker Superstar mit den Erfolgen von Nakamura. Das pusht Kanellis echt ordentlich. Dann kam der Moment den ich sowas von predictet habe xD Rana, der einfach fcking smart ist xD Ernsthaft, als ich das gelesen habe, dass der als Kommentator dabei sein wird hatte ich ernsthaft Vermutungen, dass eben genau so eine Wendung kommen wird xD Vor allem sein Stil wie er geschrieben wird ist einfach super. Man merkt, dass das ein informativer Kommentator ist, der ruhig und mit gut durchdachten Worten spricht. Finde es dann sogar witziger, wenn ich mir das Ganze mit einem indischen Akzent vorstelle xD

    YUKA SAKAZAKI

    Denke nicht, dass da die Family dahinter steckt. Wird denke ich schon aufgedeckt, wer wirklich für den Angriff verantwortlich ist und wie sich das nun auswirkt. Ich habe da ja einige Vermutungen, heißt nur, dass ich mich bei einer Sache eventuell beeilen sollte >.<

    HIKARU SHIDA VS KAIRI SANE

    Schönes Match. Auch gut, dass das vorherige Segment hier eingebunden wurde. Man hat auch im Match leicht bemerkt, dass Shida nicht ganz bei der Sache war eine Weile lang. Denke der Finish geht so echt in Ordnung. Schöne Transition und Submission. Der Move punkt und Kairi Sane ist weiter. Denke da wird einfach mit Shida bzw. HFSS eine andere Geschichte starten, sodass das QOTR Turnier da nicht so wirklich reinpassen würde. Auch sehe ich Sane als Single Competitor auch recht gut. Blanchard wird aber eine große Nummer.

    THE DREAM & BOBBY LASHLEY

    Nettes Mini Segment. Eigentlich wurden hier Sachen nochmals aufgegriffen, die natürlich schon durch Taten von vorherigen Wochen offensichtlich waren. Trotzdem mal angenehm ein Segment zwischen Family und Lashley zu sehen, wo mal keiner verprügelt wird^^ Na mal schauen ob sich da Bobby nicht zu viel vorgenommen hat. WENN The Rock wirklich zur Anti Family Gruppe kommt, dann könnten sie eventuell eine kleine Chance haben. Aber ohne The Rock sehe ich momentan da echt keine Power. Mit den Tag Champs + Cesaro und Lashley wird das nichts. Der Russe scheint ja da zu sein wenn er mal Bock hat^^ Na mal sehen was der Mainer so bringt...ob Bryan echt gewinnen kann oder ob Lashley einen großen Punkt für Anti Family nach Hause bringt.

    TAYNARA CONTI VS ROSEMARY

    Sehr starkes Match wieder. Man merkt, dass sich Taynara im Vergleich zum letzten Mal echt verbessert hat. Den Großteil des Matches konnte sie kontrollieren, aber natürlich dann doch wieder eine leichte Provokation und der Finisher sitzt. Sie wirkt wie eine Glaskanone, die echt Offensiv stark ist, aber nach zwei Moves am Boden liegen bleibt xD Habe aber sowieso so ein Ergebnis erwartet. Alleine weil meiner Meinung nach Taynara nicht hier und jetzt gegen Rosemary siegen sollte, sondern wenn dann wirklich bei einem legit PPV Fight. Weil mir die Story so sehr taugt. Wirkt wie genau der eine Dark Souls Boss an dem man einfach so oft stirbt, bis man ihn endlich besiegt und erleichtert ist. Da gehört Frust und viel Hoffnung dazu. So sehe ich zumindest die momentane Story und auch die Entwicklung allgemein von Conti. Beim Spoiler Tag wusste ich sowas von 100%, dass Sasha Banks nicht rauskommt. Der ist das ja sowieso scheiß egal. Aber Liv hat mich echt positiv überrascht. Fand ich cool, dass sie als Championesse einem Rookie wie Conti zur Hilfe eilt. Zeigt eigentlich, dass Taynara trotz den vielen Niederlagen dann wohl doch sogar von der Championesse respektiert wird. Auch natürlich ein gutes Zeichen in Richtung Rosemary, die ja wahrscheinlich gegen Liv um den Titel antreten wird. Im Großen und Ganzen ein super Match. Mir taugt die Story rundum Taynara wirklich sehr. An der Stelle will ich mich aber bei @Terminatter entschuldigen, dass ich es zeitlich leider in den letzten Wochen nicht geschafft habe, mehr in Twitter zu agieren. Mit Taynara oder auch mit Ali. Ich bin froh, dass ich als erste Sprosse quasi für den neuen Spieler antreten darf. Ich hoffe ich komme zu meiner alten aktiveren Zeit wieder etwas näher, weil es natürlich gegen einen sehr aktiven Spieler mehr Spaß macht^^

    TED DIBIASE JR & MIKE KANELLIS

    Ehrlich. EC3 passt sowas von PERFEKT in die Million Dollar Agency. Die Atmosphäre der Butler die Villa...alles passt einfach nur super zu dem Typen. Ich weiß zwar nicht, warum er Mike zwischen den Beinen gegriffen hat, aber okay. Meiner Meinung nach echt eine starke Verpflichtung von DiBiase. Damn ich bin ehrlich....wenn die Agency sich tatsächlich mal dazu beschließt der Anti Family Gruppierung zu helfen, dann sehe ich schwarz für die Family. Mit Hammerstone, MJF, Mike und jetzt EC3 sind das echt sehr starke Leute. Langsam baut sich da echt was gutes auf.

    THE DREAM VS ALEXANDER HAMMERSTONE

    Match war nicht schlecht. Das Dream mit der Power von Hammerstone mithalten kann, fand ich jetzt nicht so realistisch, aber die Moves und der Matchverlauf war in Ordnung. Einzig hat mir der Finish so gesehen nicht gefallen. Man hätte es eventuell anders machen können. Fand das nicht unbedingt smart die wohl potenziell besten Verbündeten gegen die Family nun gegen sich zu stellen, nur damit Dream disqualifiziert wird. War echt keine kluge Entscheidung und ich denke das wird noch ein sehr schlechtes Nachspiel mit sich bringen. Vor allem ein Hammerstone lässt sich das sicher nicht gefallen. Da hat sich Lashley irgendwie die eigene Grube gegraben. Natürlich gut, dass er sich da mit einem Stuhl nun gut durchsetzen kann. Denke war ein guter Punkt für ihn und so ist Hammerstone weiter. Das Match Hammerstone vs Punk finde ich äußerst interessant^^

    DARIO CUETO

    Sehr interessante Ankündigungen. Also ich muss zugeben, ein Cueto Segment ist wirklich NIE unnötig. NIE Filler. Immer irgendeine gute informative Sache.

    1.) Die Security bei Kingdom ist echt legit. Vermute auch eigentlich nicht, dass der dort erscheinen wird. Denke man wird die Story fürs Erste mal ruhen lassen, damit man die QOTR / KOTR Sache hinter sich bringt. Daraufhin zum Rumble / WM dann wirklich ordentlich aufheizen, damit das dann echt nicht zu lange geht.

    2.) Sehr gute Erklärung. War ja leicht verwirrend, warum er trotz seinen Kämpfen gegen die Family eigentlich kaum bei der Anti Family Gruppierung dabei war. Das ist eigentlich eine positive Sache für die Family. Dragunov ist tough und es ist gut, dass sie erstmals bei SNME Ruhe von ihm haben.

    3.) Sehr nice. Extremst einseitig irgendwie, wenn man bedenkt, dass Bryan eine Submission Maschine ist. Natürlich hat Lashley dank der MMA genauso Erfahrung, aber in der WGL ist das natürlich im Vergleich zu Bryan recht irrelevant. Na mal sehen ob der Big Guy seinen Gegner irgendwie choken kann oder so. Denke aber das spielt definitiv in die Karten der Family.

    PEYTON ROYCE VS ???

    ARGH...Itoh kommt ja schon xD Okay...gut, dass ich da erstmal den "Ersatz" hatte Payne xD Habe das aber wohl richtig erraten beim Segment. Itoh finde ich herrlich witzig. Dieses Japanische ist echt super, auch wenn man in Klammer eventuell die Bedeutung schreiben könnte xD Sie konnte echt einiges im Match zeigen. Sieg von Peyton passt aber eher, auch wenn das ein Debut von Itoh war. Denke ein Roll Up schadet ihr dann nicht allzu sehr. Sehe da noch viel Potenzial in ihr. Eventuell wird sie nun auch statt Yuka mit Hikaru Shida teamen. Wobei sie mir als Charakter irgendwie als Einzelgängerin besser passen würde. Peyton kommt weiter und dann ein Kurzauftritt von Tenille. Der Angriff war nochmal Benzin ins Feuer. Nächste Woche bekommt Tenille das sicher wieder retour.

    BOBBY LASHLEY & ANTONIO CESARO

    Da muss ich irgendwie Cesaro recht geben. Lashley hat heute echt schon oft genug bewiesen, dass er nicht wirklich der Klugste ist^^ Schlechte Entscheidungen. Auch wenn es logisch klingt, dass Bryan das 1on1 klären möchte...das ist ein Mann der seit seinem Comeback ALLES tun würde, um die Family zu stärken. Und ein Hinterhalt, Unfaire Moves und sonstige Sachen die ihm den Vorteil bei solch einem Match geben sind definitiv möglich. Natürlich hat Bryan Ideale, aber momentan ist die Family Priorität 1 und somit der WGL Titel. Denke also, dass er da auch auf die Hilfe der Family zugreifen kann. Vor allem wenn ein riesiges Mitglied als Kommentator sitzt xD Fänd hier eigentlich eine Aussage von Cesaro bezüglich dem Angriff auf die Agency sehr cool. Das es taktisch eigentlich keine gute Idee war. Fände das cool, wenn das echt aufgegriffen wird in den nächsten Shows und das nicht einfach verfliegt, nur weil Hammerstone weiter gekommen ist.

    CM PUNK

    Schönes Segment. Ohne den Auftritt des Champions wäre es ja echt schade gewesen. Rock will natürlich direkt ein Rematch. Fand die Antwort von Punk sowas von perfekt. Wirklich Hammer. Definitiv etwas was super zu ihm passt und auch Wahrheit beinhaltet. Als Champ hat er ja das gewisse Luxus ein wenig bei der Wahl für sein Contender mitzusprechen. Denke ich zumindest xD Aber sehe da Rock echt eine Weile lang nicht in der Nähe des Titels. Eher als Leader der Anti Family Gruppierung, weil da Lashley echt nicht hinpasst. Definitiv nicht als Anführer.

    MAIN EVENT

    Puh. Das Match hatte es echt in sich. Lashley wurde bezüglich Submissions auch von meiner Seite aus wirklich unterschätzt. Wusste das mit seinen 6 Sub Siegen bei der MMA nicht xD Nette Ansätze im Match. Bryan war hier wegen seiner Kraft leicht im Nachteil, technisch etwas besser. Hat von vorne bis hinten gepasst. Das er dann auch den Sieg bekommt mit einem Choke ist natürlich cool. Zeigt eigentlich, dass ein Bryan mit jeder Submission das Match beenden kann. Eventuell hätte man hier ruhig Lashley einfach bewusstlos schreiben können. Würde ihn leicht stärken, dass er nicht unbedingt selber aufgibt. Zeigt aber irgendwie auch seine Leidenschaft die Family wirklich zu besiegen. Wie gesagt fand ich diese Woche Lashley eher schwach für die Anti Family als irgendwie hilfreich. Wiederum fand ich es echt super, dass es Bryan alleine gemacht hat. Hatte ja irgendwie mit einem Eingriff von Rana gerechnet, aber anscheinend hat Bryan da echt noch Selbstvertrauen. Dann noch das Ende mit Dream. Rache wurde ausgeübt. Wobei ich mir sicher bin, dass es noch lange nicht zu Ende ist mit Lashley und der Family.

    FAZIT

    Super Show! Man merkt wirklich, dass QOTR und KOTR extrem im Vordergrund stehen. Leichtes meh, dass dadurch leider so ziemlich alle Titel an Spotlight verlieren, aber das wird ja mit den Turniermatches der Champs ausgeglichen. Fand die Entwicklung meiner Charaktere in dieser Show super. Taynara wieder eine gute Show und Bryan darf sogar eine Runde weiter. Freut mich sehr und ich hoffe, ich kann nun endlich wieder an den Shows anschließen.

    MATCH OF THE NIGHT

    Daniel Bryan vs Bobby Lashley

    SEGMENT OF THE NIGHT

    CM PUNK

    CHARACTER OF THE NIGHT

    Daniel Bryan