Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jährlicher Release der WWE2k-Reihe aussetzen, um die Entwicklungszeit zu verlängern klingt erstmal positiv. Mittlerweile kennen wir den ganzen Apparat dahinter und man kann trotzdem skeptisch sein. Nur allzu große Sprünge erwarte ich nicht, da müsste man sich wirklich krass ins Zeug legen.

      Wenn die Entwicklung nun aber vollständig in den USA abläuft und Corona weiterhin die United States in Beschlag nimmt, kommt es am Ende auf +- das selbe hinaus....
    • Rhyno schrieb:

      Kann die Kritik an anderen Spielen dieser Art, die mit Mikrotransaktionen überhäuft sind, ja durchaus verstehen, aber ein Spiel nach einem Teaser vorverurteilen und an den Pranger stellen, dass es das gleiche tut, ohne auch nur den Hauch von Inhalt zu kennen, ist mindestens genauso fragwürdig.
      Vor allem weil wir hier von der wwe games community sprechen, die gleiche die aufs verrecken die 2k reihe verteidigt und selbst 2k20 anfangs noch als unterschätzten diamanten hingestellt hat den die dummen hater ja nur schlecht machen wollen.

      Hier dann dieses spiel jetzt anhand 1 minuten material durch den dreck zu ziehen, sieht schon ein wenig ironisch aus.
      Aber gut, ist jetzt erst einmal so der erste hass von einige weil man ja sein jährliches update nicht bekommt...ehm ich mein super vollpreis spiel. XD

      Das muss sich alles erst einmal legen, und 100% fan von diesem Battleground wird eh nicht jeder, kann man auch gar nicht verlangen.
      Viele haben halt ihr jährliches ding mit wwe2k, das fällt jetzt weg...da ist sowas wie das hier einfach kein ersatz.
      Kann man verstehen, aber man kann ja auch einfach mal abwarten bis man mehr sieht von dem spiel hier.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wwe Battleground. Ok.
      Wenn es für die Nintendo switch erscheint vielleicht ne Überlegung wert.
      Für Ps4/5 und Xbox one x/Series nein danke.

      Ganz einfach weil man auf den Stationären Konsolen genug Alternativen hat.
      Auf der Switch nicht.

      Ich hoffe doch sehr, das man die Zeit dann jetzt auch wirklich nutzt und im Oktober 2021 uns alle hier weghaut mit einem Bomben Spiel was Grafik, Umfang,Modi und Spielbarkeit angeht und zwar auf Ps5 und XBox SX.

      Ich möchte keine weiteren 2K2023 und 2024 bis man sich von der Current trennt.
      Wenn jetzt ein Neustart der Serie kommen soll dann bitte auch auf den neuen Konsolen die bis dahin 1 Jahr auf dem Markt sein werden.

      Allerdings bin Ich mir bewusst das sie das natürlich nicht machen werden. :rolleyes:
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • The Game schrieb:

      Hier dann dieses spiel jetzt anhand 1 minuten material durch den dreck zu ziehen, sieht schon ein wenig ironisch aus.

      Naja, also ich kann nur für mich sprechen. Aber ich muss nicht mehr davon sehen. Es ist ein Arcade Spiel was ich grundsätzlich nicht mag. Es ist dazu mit übertriebenen Aktionen die ich in einem Wrestlingspiel nicht sehen will. Wenn das andere wollen, ist das ihr Ding. Jedem das seine. Aber genauso wie es jetzt Leute gibt die total verzückt sind vom neuen Spiel... wird es auch viele geben die es eben nicht sind. Weil sie sowas nicht spielen wollen. Da reichen auch die paar Sekunden schon um zu sehen ob es vielleicht was ist was man mag oder nicht. Und auch Spieltiefe kann dann nicht mehr helfen, wenn das Grundgerüst schon nicht passt.

      Übrigens wird hier nun schon wieder häufiger das Wort "Hater" verwendet.... ich find das immer übertrieben wie sich dann die beiden Seiten "bekriegen". Es sollte schon sachlich bleiben. Ich störe mich hier nur an dem Wort "Hater" nur weil man ein Produkt nicht gutheisst...!

      Und ich denke einfach mal, dass viele damit klar kämen wenn es dieses Jahr kein Spiel geben würde. Die Erwartungen waren bei vielen nach dem 2K20 Debakel eh nicht hoch. Nur die Gefahr liegt auf der Hand (auch wenn sie anderes ankündigen) dass das die Inhalte weiter in Richtungen treiben wird, die ein Grossteil der Wrestlingfans nicht sehen will. Denn fast alle letzten Spiele von 2K haben grosse Fantasy Anteile. Will das wirklich jeder? Ich glaube nicht! Und deshalb ist eine gesunde Sepsis angebracht. Ausser natürlich man wünscht sich genau dieses. Dann wird man nun verzückt sein ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      The Game schrieb:

      Hier dann dieses spiel jetzt anhand 1 minuten material durch den dreck zu ziehen, sieht schon ein wenig ironisch aus.
      Naja, also ich kann nur für mich sprechen. Aber ich muss nicht mehr davon sehen. Es ist ein Arcade Spiel was ich grundsätzlich nicht mag. Es ist dazu mit übertriebenen Aktionen die ich in einem Wrestlingspiel nicht sehen will. Wenn das andere wollen, ist das ihr Ding. Jedem das seine. Aber genauso wie es jetzt Leute gibt die total verzückt sind vom neuen Spiel... wird es auch viele geben die es eben nicht sind. Weil sie sowas nicht spielen wollen. Da reichen auch die paar Sekunden schon um zu sehen ob es vielleicht was ist was man mag oder nicht. Und auch Spieltiefe kann dann nicht mehr helfen, wenn das Grundgerüst schon nicht passt.

      Übrigens wird hier nun schon wieder häufiger das Wort "Hater" verwendet.... ich find das immer übertrieben wie sich dann die beiden Seiten "bekriegen". Es sollte schon sachlich bleiben. Ich störe mich hier nur an dem Wort "Hater" nur weil man ein Produkt nicht gutheisst...!

      Und ich denke einfach mal, dass viele damit klar kämen wenn es dieses Jahr kein Spiel geben würde. Die Erwartungen waren bei vielen nach dem 2K20 Debakel eh nicht hoch. Nur die Gefahr liegt auf der Hand (auch wenn sie anderes ankündigen) dass das die Inhalte weiter in Richtungen treiben wird, die ein Grossteil der Wrestlingfans nicht sehen will. Denn fast alle letzten Spiele von 2K haben grosse Fantasy Anteile. Will das wirklich jeder? Ich glaube nicht! Und deshalb ist eine gesunde Sepsis angebracht. Ausser natürlich man wünscht sich genau dieses. Dann wird man nun verzückt sein ;)
      Ist halt dieses jahr umgekehrt, diejenigen die wwe2k verteidigt und gehypte haben, sind jetzt diejenigen die kritik üben an diesem arcade spiel.

      Mochte diesen "hater" unfug letztes jahr auch nicht wo alles nur hater gebashe war das auch nur im entferntesten WWE2k20 kritisiert oder als reinfall vorhergesagen haben.
      War auf das hier eher im sarkastischen sinne gemeint.

      Schlimmer als 2k20 kann es nicht werden, entweder ein schnell vergessendes arcade spiel, oder ein diamant der lange spaß macht.
      Was anderes kannst du mit diesem WWE battlegrounds nicht machen.
      Es für das nehmen was es ist und ansonsten warten was 2k oder die anderen entwickler in sachen wrestling spiele machen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Rhyno schrieb:

      Kann die Kritik an anderen Spielen dieser Art, die mit Mikrotransaktionen überhäuft sind, ja durchaus verstehen, aber ein Spiel nach einem Teaser vorverurteilen und an den Pranger stellen, dass es das gleiche tut, ohne auch nur den Hauch von Inhalt zu kennen, ist mindestens genauso fragwürdig.
      Battlegrounds wird vom selben Entwickler (Saber Interactive) entwickelt, wie NBA Playgrounds - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransactions - trotz Vollpreistitel. Was soll mich bitte glauben lassen, dass 2k von dieser Strategie abrückt, während MTs in allen 2k Spielen vorhanden sind und an jeder Stelle prominent platziert sind?

      Des weiteren ist rein spielerisch besagtes NBA Arcade Spiel absolut schlecht gebalanced... selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad.

      Außerdem hat Saber Interactive keinerlei Expertise bei Beat em ups, Wrestlingsspielen... warum soll ich da glauben, sie können das? Man hätte ja zudem auch mal von seiner festgefahrenen Announcement Strategie abrücken können und wirklich mal was zeigen können, was Hand und Fuß hat. Weil mans nicht tat, wird das Gründe haben - und die fühlen sich nicht wirklich vertrauensbildend, bzw. vorschusslorbeerenverteilend positiv an.
    • Rikibu schrieb:

      Battlegrounds wird vom selben Entwickler (Saber Interactive) entwickelt, wie NBA Playgrounds - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransactions - trotz Vollpreistitel. Was soll mich bitte glauben lassen, dass 2k von dieser Strategie abrückt, während MTs in allen 2k Spielen vorhanden sind und an jeder Stelle prominent platziert sind?
      WWE 2K wird vom selben Entwickler (Visual Concepts) entwickelt, wie NBA 2K - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransactions - trotz Vollpreistitel.

      Merkst du vielleicht?
    • Rhyno schrieb:

      Rikibu schrieb:

      Battlegrounds wird vom selben Entwickler (Saber Interactive) entwickelt, wie NBA Playgrounds - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransactions - trotz Vollpreistitel. Was soll mich bitte glauben lassen, dass 2k von dieser Strategie abrückt, während MTs in allen 2k Spielen vorhanden sind und an jeder Stelle prominent platziert sind?
      WWE 2K wird vom selben Entwickler (Visual Concepts) entwickelt, wie NBA 2K - und selbiges ist zugeschissen mit Microtransactions - trotz Vollpreistitel.
      Merkst du vielleicht?
      Sorry aber die WWE2K Spiele sind wie ein Karten Haus zusammengebrochen. Da wäre Microtransactions gar nicht anständig gelaufen. Im Gegensatz zu WWE läuft Online bei NBA gut.
    • Nochmal das ging ja gar nicht. Es gab und gibt nicht's wo man Coins hätte kaufen können bei die WWE Spiele. Online gibt's nicht's dafür. Bei Battelground kommt schon eher was weil die Vorgänger das schon gemacht haben. Es wird das gleich werden. Ob jetzt NBA Spieler oder Wrestler durch die Gegend hüpfen Macht keinen Unterschied. Bei Supercard hat man auch kapiert wie man das Geld holt. Wie gesagt haben WWE 14 bis 20 so etwas nicht hergeben. Dafür gab es Online nie einen Anreiz. Das werden Sie jetzt machen.
    • Sehe ich genauso! Die sollen die größeren Bugs noch fixen und gut wäre es. Kann doch z.B. nicht sein, dass Blut (PS4) noch immer nicht richtig funktioniert. Ich hoffe der Druck der Community erhöht sich diesbezüglich noch, denn jetzt einfach das Spiel so zu lassen wie es aktuell ist wäre unter aller Kanone. Ok 2k19 war auch nicht perfekt, aber zumindest den Stand was die Bugs angehen kann man ja wohl auch für 2k20 erwarten....

      Ihren Arcademüll können die jedenfalls behalten...
      In Guten wie in Schlechten Zeiten für immer MSV!
      Liebe kennt keine Liga!
    • Rhyno schrieb:

      Es geht in der Kritik aber nicht um das Kartenhaus, sondern darum, dass Battlegrounds zwangsläufig Mikrotransaktionen haben muss, weil es vom gleichen Entwickler wie Playgrounds kommt. Und da beweist WWE 2K eben das genaue Gegenteil, da es hier trotz Einführung von Coins keine Mikrotransaktionen gibt.
      1. hat man bei der NBA Reihe ein gänzlich neues technisches Korsett gebaut, und gefühlt den Fokus auf MTAs gelegt... das alte WWE2k Korsett offen für MTAs zu gestalten, hätte möglicherweise tiefgreifende Änderungen in der Handhabung des Spielablaufs, Freischalterei von Zeuch ussw. bedeutet...
      2. Visual concepts ist nicht Saber Interactive... letztgenannte haben sehr wohl Expertise im money making durch Mobilspiele... und diese klöppeln sie gerne mal in Konsolenspiele... siehe nba playgrounds 2...
      3. die technische Basis des WWE Kloppers ist wohl eher die NBA playgrounds 2 Technologie als im Vergleich die WWE 2k Technologie Basis der NBA 2k spiele ist... merkste, wie unterschiedlich die technische Basis und die Grundlage für MTAs ist?

      ist am Ende auch egal ob MTAs drin sind oder nicht...
      die marketingfritzen spinnen sich wieder einen ab, behaupten, sie würden zuhören was die community will - und doch bringen sie ein Lizenz-Streetfighter, welches gefühlt aus dem unterversorgten Hirn eines LSD-Dauerkonsumenten zu stammen scheint... welcher Wrestlingspielkäufer will das? Wer wollte diesen creepy shit aus 2k20, wo man als Alien oder Zombie Wrestler auf Friedhöfen kämpft?
      dass der Weg genau in diese cringe Richtung gehen wird, war ja fast klar... aber damit ist die Nische in die man sich manövriert doch nur noch größer als ohnehin schon...
    • Ich muss bei einigen Posts und Aussagen hier den Kopf schütteln. Kein Mensch weiß wie das fertige Spiel ausschaut. Zu sagen dass einige hier sich sicher sind, dass das Spiel Mikrotransaktionen ist Blödsinn. Es kann sein ja, kann aber auch nicht sein. Das weiß kein Mensch. Den Ball mal flach halten und auf mehr Infos warten.

      Ich finde im ersten Blick Battlegrounds nicht verkehrt. Ich mag NBA Playgrounds 1 und 2 sehr und Spiele sie sehr gern. Wenn Battlegrounds ähnlich gut wird, freue ich mich schon richtig drauf. Natürlich ist es keine Wrestling-Sim, aber das will das Spiel ja auch nicht sein, Das ist ja voll in Ordnung. So ein Arcade-Klopper kann ebenfalls richtig Spaß machen, siehe All-Stars oder Chikara AAW. Ich lass mich einfach mal überraschen und bin guter Dinge.
    • Ich bin ja gerade etwas fassungslos wie viele quasi nach dem motto gehen: "Patched doch 2k20 und gut ist"

      Werden schläge mit nem brett verteilt oder was?
      Was kapieren die leute nicht an 2k20 und dessen zustand?
      Verstehen die leute wirklich nicht das die wwe2k reihe so wie sie momentan ist, am boden ist?
      Man bräuchte mindestens nochmal 8 patches und monate um das spiel auf 2k19 niveau zu bringen, ein niveau das eh schon jahre hinter dem möglichen ist und was sein sollte.

      Sind die leute wirklich so angewiesen auf ein vollpreis update dass sie die einmalige chance wegwerfen würden, die reihe wirklich auf diese oder nächste Konsolengeneration zu bringen?
      Ist es den leuten echt lieber weiter mit einem spiel herumzueiern welches an allen ecken zusammenbricht, unnötig unhandlich und von der technik her hoffnungslos veraltet ist?

      Man hat hier jetzt wirklich eine einmalige chance, vor allem weil sich in der wwe momentan auch nicht so viel tut.
      Es ist jetzt einmalig möglich der reihe ein neues gerüst zu geben von dem jeder nur profitieren kann.
      Ich verstehe echt nicht wie leute auf twitter usw so bedürftig sein können dass sie lieber weitere 2k20 haben wollen jahr für jahr, als mal ein jahr auszusetzen und vielleicht was zu bekommen dass so weit über dessen limits geht.

      Gut, ist die frage ob das 2k/VC plan ist überhaupt oder ob die einfach nur nochmal aufpolieren wollen mit mehr zeit, aber sich von haus aus gegen dieses jahr pause zu stellen...ist für mich nicht veständlich.

      Sich jetzt speziell gegen dieses spiel zu stellen, ist ne andere sache...soll ja nicht jeder kopflos einfach alles wo wwe draufsteht lieben...aber dieses "und dafür kriegen wir kein wwe2k21 usw" was man auf twitter usw liest, ist für mich einfach nur kaputt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer