Dieses Jahr kein WWE 2K21?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei nem remaster hast halt auch wieder das alte Gerümpel da, in HD ist das auch nur bedingt "besser".
      Ka, mich wundert es eh das sie bisher die ganzen wwe spiele nicht in die online stores reingehauen haben...scheint mir einfaches geld zu sein.
      Müsste man nicht einmal irgendwas dran machen, einfach so 1:1 rein für nen fünfer und gut ist, gibt genug leute die das zahlen würden um ein HCTP auf der PS4 oder was zocken zu können, egal ob mit hd texturen usw oder nicht.

      Mal schauen, vielleicht was gutes oder vielleicht auch wieder nur etwas heiße luft um gar nichts.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mir würde ja auch eine Currentgen Version von SmackDown vs. RAW 2011 genügen. Universe 1.0 der da noch funktionierte aber das wurde immer weiter aufgepumpt was zwar cool ist aber zu den heutigen UM Bugs führte. Und die Physik Engine der Objekte war noch "realistisch" und nachvollziehbar. Klar am Montag heißt es dann, ja wir haben nun verstanden dass wir in der Reihe etwas falsch gemacht haben und wir versprechen euch für 2021 das beste Wrestlingspiel aller Zeiten mit eurem Wunschcontent, beim Wunschcontent nehmen die zuständigen die Hand hinter den Rücken und kreuzen die Finger. 2k hat es die letzten Jahre nicht hinbekommen das Spiel dahin zu bringen wo es sein könnte, darum glaube ich nicht dass sie es 2021 schaffen aber vllt. haben sie es endlich verstanden.
    • Ich bin tatsächlich das erste Mal seit längerem wieder ziemlich gespannt, wenn es um eine WWE 2K-Ankündigung geht.
      Eine bessere Entscheidung als das Absagen des diesjährigen Titels hätte man gar nicht treffen können. Jetzt haben die Entwickler, sofern im nächsten Jahr ein Ableger erscheint, deutlich mehr Zeit um den Sprung auf die nächste Generation nicht noch einmal in den Sand zu setzen und einen spürbar anderen Ansatz an die Reihe umzusetzen.

      Umso gespannter bin ich, was man da am Montag ankündigt.
    • Ist natürlich die Frage, ob 2K21 gecancelled wurde, weil die Corona-Situation die Entwicklung des Spiels maßgeblich behindert, oder ob man wirklich zwei Jahre Entwicklungszeit in ein qualitativeres Spiel investieren will.

      Bin gespannt, erwarte aber ehrlich gesagt nicht viel, auch nicht, was die Ankündigung am Montag angeht.
      FCN ein Leben lang!
    • Memo. schrieb:



      Montag will man sich dazu äußern

      Benny schrieb:

      Umso gespannter bin ich, was man da am Montag ankündigt.
      Wahrscheinlich folgende Pressemitteilung:

      "WWE2k21 is cancelled. Thank you for your understanding " :D

      Und was die "exciting news" im Tweet angeht:
      Das wird ein neues Originals -Paket namens "Medieval Madness" zum Vollpreis von 69,99 sein. Im Spiel gibt es ja bereits den vorgefertigten Tag Team Namen "Knights of the round table". Passt doch perfekt.

      Das Paket besteht aus 4 neuen Superstars: "SIR Mountain Strowman", "THE FRIEND Huskus Harris ", "LADY Nia von Jax" und "THE GODDESS OF LGHT Ember Sun"
      Alle Superstars werden in Ritterrüstungen gesteckt und messen sich mit großen Schwertkämpfen in 2 brandneuen Burgarenen. Hinzu kommen noch zusätzliche Bonusattires wie z.B. ein Hofnarrenkostüm (für nur 99 cent)
      Oben drauf gibs noch ne Spezialbonuswaffe: Einen feuerspeienden Drachen. Der kostet dann allerdings 24,99.... :D

      Die verlorenen Einnahmen von 2k21 müssen ja irgendwie wieder reingeholt werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Rhyno schrieb:

      Mit der "exciting news" hat man sich meiner Ansicht nach jedenfalls keinen Gefallen getan. Wenn da jetzt "nur" sowas kommt wie wir lassen die 2K19 Server online oder wir schenken jedem alle DLC für 2K20 hilft das nix.
      Ja, hätte gereicht wenn sie es bei "wir werden uns zur zukunft der reihe äußern" belassen hätten.
      Das heizt die leute nur unnötig an und enttäuscht falls da nur irgendein quark dabei rauskommt.

      Wirkt wieder einmal so als würde man absolut in einer anderen welt als die community leben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Lassen wir uns doch einfach von der tollen Neuigkeit überraschen ;) Die Hype Maßnahmen der Werbeabteilung waren die letzten Jahre einzigartig phänomenal :rolleyes: :D

      Und den wahren Grund weshalb es gecancelt wurde, werden sie kaum nennen. Sorry das alte war zu mies...
      Auch wenn 2K21 nicht wegen der Corona Krise gecancelt wurde, ist diese zumindest eine halbwegs gute Ausrede.
    • The Game schrieb:

      Bei nem remaster hast halt auch wieder das alte Gerümpel da, in HD ist das auch nur bedingt "besser".
      Ka, mich wundert es eh das sie bisher die ganzen wwe spiele nicht in die online stores reingehauen haben...scheint mir einfaches geld zu sein.
      Müsste man nicht einmal irgendwas dran machen, einfach so 1:1 rein für nen fünfer und gut ist, gibt genug leute die das zahlen würden um ein HCTP auf der PS4 oder was zocken zu können, egal ob mit hd texturen usw oder nicht.

      Mal schauen, vielleicht was gutes oder vielleicht auch wieder nur etwas heiße luft um gar nichts.
      wird niemals passieren, weil man gar nicht mehr die Lizenzen für die ganzen Wrestler samt Themes usw hat.
      Manche Sachen gehen nicht so leicht. Man streicht auch nicht aus Spaß Legenden aus einem Spiel obwohl sie die 3 Jahre zuvor dabei waren.
    • Dakaay schrieb:

      The Game schrieb:

      Bei nem remaster hast halt auch wieder das alte Gerümpel da, in HD ist das auch nur bedingt "besser".
      Ka, mich wundert es eh das sie bisher die ganzen wwe spiele nicht in die online stores reingehauen haben...scheint mir einfaches geld zu sein.
      Müsste man nicht einmal irgendwas dran machen, einfach so 1:1 rein für nen fünfer und gut ist, gibt genug leute die das zahlen würden um ein HCTP auf der PS4 oder was zocken zu können, egal ob mit hd texturen usw oder nicht.

      Mal schauen, vielleicht was gutes oder vielleicht auch wieder nur etwas heiße luft um gar nichts.
      wird niemals passieren, weil man gar nicht mehr die Lizenzen für die ganzen Wrestler samt Themes usw hat.Manche Sachen gehen nicht so leicht. Man streicht auch nicht aus Spaß Legenden aus einem Spiel obwohl sie die 3 Jahre zuvor dabei waren.
      Yup, der ganz große batzen an problemen der außerhalb des üblichen liegt...sind die sachen mit der lizenzen.
      Der macht solche remaster oder re-release fast unmöglich.
      Da müsste man nochmal einen haufen geld investieren um die lizenzen zu sichern usw, und das ist es am ende dann doch nicht wert.
      Da ist es fast einfacher ein komplett neues spiel zu bringen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer