Der heiße Stuhl des Payne [06.04. - 12.04.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Tendenz eher richtung PS5 oder XBox Series X?

      2. Hast du mittlerweile endlich Rick & Morty gesehen?

      3. Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Tendenz eher richtung PS5 oder XBox Series X?

      2. Hast du mittlerweile endlich Rick & Morty gesehen?

      3. Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas?
      1. PC. Werde mir keine der beiden Konsolen holen, zumindest nicht direkt zu release

      2. Noch nicht, habe viel zu viele Sachen die ich noch schauen möchte xD

      3. 99% Anime. Ich habe den Manga zu Baki mal etwas gelesen, weil es von Staffel 1 zu Staffel 2 fast 20 Jahre gedauert hat...

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Zunächst möchte ich mich bei @AllEliteStevo bedanken, durch den ich mir gefühlt 100x neue Fragen überlegen musste :D

      1. Trading Card Games, hast du mal eins gespielt / gesammelt, wenn ja welches?

      2. Da du Animes erwähnt hast, welche der drei Shonen-Jump-Reihen findest du am besten: Dragonball Z, One Piece oder Naruto?

      3. Spielst du auch klassiches Pen & Paper oder beschränkt sich bei dir das Roleplay auf PC / Konsole?
    • 1. Welche 3 WWE Wrestler könntest du dir am besten bei AEW vorstellen?

      2. Welche 3 AEW Wrestler könntest du dir am besten bei WWE vorstellen?

      3. Sollte es mehr live Musik bei Wrestlingshows geben?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • TheHitman schrieb:

      Zunächst möchte ich mich bei @AllEliteStevo bedanken, durch den ich mir gefühlt 100x neue Fragen überlegen musste :D

      1. Trading Card Games, hast du mal eins gespielt / gesammelt, wenn ja welches?

      2. Da du Animes erwähnt hast, welche der drei Shonen-Jump-Reihen findest du am besten: Dragonball Z, One Piece oder Naruto?

      3. Spielst du auch klassiches Pen & Paper oder beschränkt sich bei dir das Roleplay auf PC / Konsole?
      1. Habe früher Yu Gi Oh gespielt und gesammelt. Spielen tu ichs digital immer noch hin und wieder, aber hauptsächlich Form von Turnieren die etwas Old School-lastiger angehaucht sind. Magic habe ich auch etwas gespielt und gesammelt.

      2. Ich mochte Dragonball Z nie wirklich. Naruto mag ich, aber One Piece gefällt mir da klar am besten von.

      3. Beschränkt sich derzeit auf PC

      Rocco Siffredi schrieb:

      Rocco mit Val Venis in die WGL?

      Hast du Angst davor, dass die Leute durchdrehen wegen Corona? (Bürgerkriege, etc)

      Welcher Künstler hat dich am meisten überrascht ?
      (im Sinne von: „hätte nicht gedacht das ich den so mag“)
      1. Puuuh, ich sage mal, ich muss Venis nicht unbedingt in der Liga haben, aber mir ist immer wichtiger das der Spieler Lust auf den Charakter hat

      2. Angst ist vielleicht zu stark ausgedrückt, aber man macht sich halt seine Gedanken

      3. Schätze du meinst jetzt musikalisch? Dann Billie Eilish.

      Richtig auf Kunst im Malerischen bezogen mag ich Andy Warhol sehr gerne. Hundertwasser's Werke finde ich auch sehr schön anzusehen

      Rhyno schrieb:

      1. Was ist für dich das schlimmste Geräusch, das dir nahezu Schmerzen bereitet?

      2. Bevorzugst du den digitalen Kauf / Leihe von Filmen, Spielen und Musik oder doch lieber die Disc?

      3. Mit welchem Betriebssystem für PCs bist du großgeworden?
      1. Wahrscheinlich das Geräusch von einer Peitsche auf nackte Haut. So Szenen in Film und Serien sind immer sehr unangenehm, sage ich mal :D

      2. Ganz klar Digital. Ist praktischer und spart Platz, auch wenn so eine Sammlung schicker Schallplatten natürlich was cooles ist

      3. Windows XP

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Welche 3 WWE Wrestler könntest du dir am besten bei AEW vorstellen?

      2. Welche 3 AEW Wrestler könntest du dir am besten bei WWE vorstellen?

      3. Sollte es mehr live Musik bei Wrestlingshows geben?
      1. Sasha Banks, Antonio Cesaro und Kairi Sane (Nakamura ansich auch, aber sollen ja nur drei sein)

      2. Wardlow, Penelope Ford und Sammy Guevara (letzteren aber auch nur als Ergänzung zu NXT bzw den Cruiserweights, auch wenn er Potential für mehr hat, aber WWE halt)

      3. Fände ich super

      Thunfischkopf schrieb:

      1. Dümmste Aktion von dir als Kind? (Klingelmännchen usw.)
      2. Bestes Hulk Hogan Match?
      3. Welche Serie verdient deiner Meinung nach ein Reboot (oder Fortführung) ?
      1. Als Kind war ich eigentlich recht ruhig, kann dir da also nicht wirklich was erzählen. Im Teenager Alter hätte ich lieber auf die ein oder andere Schlägerei verzichtet, auch wenn das im Endeffekt nie was allzu großes war

      2. Hogan vs Rock war super, genauso Hogan vs HBK. Nostalgisch waren die Matches gegen Andre und Warrior auch cool, aber ich glaube mein heimlicher Favorit ist sein Match gegen Genichiro Tenryu:



      Stimmung und Setting, sowie Matchlänger waren klasse. Dazu hat man Hogan hier auch mal technischer gesehen (was generell so ein Ding war während seiner Zeit in Japan) und mit Tenryu hatte er auch einen sehr guten Gegner.

      3. Für Darkwing Duck ist was geplant, oder verwechsel ich das? Wenn nein, dann Darkwing. Und wenn ja, dann Balu und seine tollkühne Crew

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Drei Positive Dinge die du über Thunfischkopf sagen kannst?

      2. Welche Länder auf der Welt würdest du gerne einmal bereisen?

      3. Beste WrestleMania aller Zeiten?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Drei Positive Dinge die du über Thunfischkopf sagen kannst?

      2. Welche Länder auf der Welt würdest du gerne einmal bereisen?

      3. Beste WrestleMania aller Zeiten?
      1. Er ist ein netter Kerl, hat einen guten Geschmack in Sachen Kinderserien und kann sehr leidenschaftlich sein bei Dingen die ihm wichtig sind (auch wenn letzteres sowohl positiv, als auch negativ sein kann)

      2. Würde die USA gerne sehen. Nashville vor allem. Und Japan natürlich

      3. Den meisten Spaß hatte ich mit WrestleMania 23

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End