Der heiße Stuhl des Payne [06.04. - 12.04.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Payne [06.04. - 12.04.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020
      - Tony Stark: 23.03. - 29.03.2020
      - Dereineistda: 30.03. - 05.04.2020
      - Payne: 06.04. - 12.04.2020
      - The Viper: 13.04. - 19.04.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ

      "Auf Treasure-Hunt hinterm Tellerrand."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AllEliteStevo ()

    • 1. Welchen Superstar Ligen übergreifend würdest du gerne mal schreiben und wie wäre dein Szenario für ihn und wen würdest du nicht schreiben wollen.

      2. Was bringt dich so richtig auf die Palme und wie schaltest du ab(wenn dich z.B. Ligaspieler *hust ich ab und an glaube ich) gefühlt mit kleinigkeiten anschreiben.

      3. und der klassiker..was macht Payne beruflich? Würde mich echt mal interessieren so sehr wie du dich für die WGL aufreibst
    • Terminatter schrieb:

      1. Dein absolutes Lieblingsmatch im Wrestling?

      2. Wie findest du mich bisher in der WGL? :D Verbesserungsvorschläge vielleicht?

      3. Welchen Film sollte jeder gesehen haben und warum?
      1. Schwer. Vermutlich Taker vs HBK von Mania 25 oder 26. Ich denke das Match mit dem ich in jüngster Vergangenheit den meisten Spaß hatte war das Three Way zwischen Janela, Darby und Havoc letztes Jahr.

      2. Super. Bringst frischen Wind mit und bis so das Musterbeispiel für einen optimalen WGL Spieler.

      3. Pulp Fiction

      R0ß50N schrieb:

      1. wie enttäuscht bist du auf ner Skala von 1-10 von mir, dadurch das ich momentan nicht viel beitrage?

      2. gewinnt TPK bald endlich alle Titel?

      3. hast du immer noch diese sexy Stimme am Headset? Hrhr
      1. 0, ich hab dir 100x gesagt ich bin nicht enttäuscht, sauer oder sonst was xD Manchmal kann man nichts an den Umständen ändern, ist einfach so

      2. Mindestens einen in den nächsten sechs Monaten

      3. Absolut

      Dereineistda schrieb:

      1. Welchen Superstar Ligen übergreifend würdest du gerne mal schreiben und wie wäre dein Szenario für ihn und wen würdest du nicht schreiben wollen.

      2. Was bringt dich so richtig auf die Palme und wie schaltest du ab(wenn dich z.B. Ligaspieler *hust ich ab und an glaube ich) gefühlt mit kleinigkeiten anschreiben.

      3. und der klassiker..was macht Payne beruflich? Würde mich echt mal interessieren so sehr wie du dich für die WGL aufreibst
      1. Es gibt mehr Leute die ich nicht schreiben wollen würde, als die ich schreiben wollen würde xD Darunter Ricochet, Seth Rollins, Dolph Ziggler... Wirklich gerne schreiben würde ich Hana Kimura (aber nur von Lyriqz gespielt), im Tag Team mit TPK

      2. Videogames bringen mich auf die Palme. Ich spiele hauptsächlich Multiplayer und habe den hang zum ragen. In der WGL haben mich bisher nur wenige Sachen wirklich, richtig auf die Palme gebracht. Omega und sein "Alle sind gegen mich" Haltung zum Beispiel. Ich hasse ungeduld bei Spielern und wenn man sich die Mühe macht jeden Rechtschreibfehler zu kritisieren, aber großspurig dann Details überliest die für ein Segment wichtig wären.

      Ich beruhige mich meistens aber sehr schnell wieder, weil es mir dann doch nicht wichtig genug ist mich über irgendwas irrelevantes ewig aufzuregen. Etwas Country Musik hilft auch immer. Und nein, du hast mich noch nie auf die Palme gebracht. Viel mehr bringt es mich auf die Palme wenn Spieler davon ausgehen sie würden mich irgendwie belästigen, wenn sie mich was fragen oder so. Ich bin genau aus diesem Grund Ligaleiter und betone ständig das man mich sofort anschreiben soll wenn irgendwas ist.

      3. Ich war Schreiner, inzwischen bin ich Pflegeperson für meine beiden Eltern

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Wie ist es so länger WGL Boss zu sein als Croco?

      2. Warum sollte sich jeder in der WGL anmelden?

      3. Wem würdest du selbst gerne noch ein paar Fragen stellen?
      1. Irgendwie krass. Generell das ich seit 2011 dabei bin, ohne mich je abgemeldet zu haben

      2. Die Möglichkeit sich kreativ in etwas hineinzusteigern und dabei immer Feedback durch Mitspieler zu haben, ist imo ein toller Grund für jeden User der sich eben gerne kreativ im Bezug auf Roleplay zeigt. Bin mir ziemlich sicher, dass einige der Universe Mode Leute auch mit der WGL Spaß hätten

      3. @BamBam @Crocodog @SlangStar @Terminatter spontan

      Ram Kaichow - Hana Kimura - The Priscilla Kelly - Maki Itoh - Giulia
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
    • 1. Thema Country Music: was hat dich dazu gebracht und warum ist es so ein großartiger Musikstil? :D

      2. Was hörst du außerhalb von Country und Western?

      3. Da das Thema WGL sehr oft angeschnitten wird: warum sollte ich da mitmachen, obwohl ich nicht mal weiß, was das ist?

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. War der Reboot 2015(?) eine gute Entscheidung? Und sollte es irgendwann einen erneuten Reboot geben?

      2. War die Rückkehr zu WG eine gute Entscheidung?

      3. Wurde Le Champion letztes Jahr verdient "Wrestler des Jahres"?
      1. Ansich ja, da die WGL so theoretisch für neuere Spieler zugänglicher geworden ist. Um manche Charaktere ists halt ärgerlich, aber man hat ja immer die Erinnerungen. Wenn es noch einen weiteren Reboot geben soll, steige ich aus

      2. Ja, absolut. Denke wären wir auf Maineventer geblieben, würde es sehr schlecht um die WGL stehen

      3. Finde ich schon. Jericho ist großartig, ohne wenn und aber

      The ViPeR schrieb:

      1. Was wäre in der WGL mit einem (guten, passendem) Videospiel zum Matches zocken besser?

      2. Ist Brody Lee wirklich dein Bruder oder war es dein Zweitaccount?

      3. Fuck, Marry, Kill
      Croco, Stevo, Lyrix
      1. Weniger Stress wenn ein Ergebnis nicht passt, sonst gar nichts. Zumal ich mit Game shcon gar kein Spieler mehr wäre xD

      2. Brodie Lee ist leider nicht mein Bruder! Aber ja, Browdy ist mein Bruder und kein Zweitaccount

      3. K: Croco F: Lyriqz M: Stevo

      Dreather54 schrieb:

      1.) Denkst du wird es je mal wieder ein Event geben, wo sich einige wieder trauen sich zu treffen? Bisher hat es ja zweimal tatsächlich geklappt, aber ich denke jetzt ist schon viel zu lange vergangen^^

      2.) Döner mit Schafskäse?

      3.) Endlich mal auf den Geschmack von Shisha gekommen mittlerweile? xD
      1. Bezweifel ich, zumindest im größeren Rahmen. So vereinzelte Leute mit Sicherheit

      2. Mag Schafkäse nicht so sehr xD

      3. Leider immer noch nicht :/

      Snape schrieb:

      1. Wenn ich mich bei der WGL nochmal anmelden würde.... Würdest du mich aufnehmen?

      2. Was motiviert dich die WGL durchzuziehen?

      3. Deine Top 3 Lieblingssongs?
      1. Ja, klar. Sind ja nicht im bösen oder so auseinandergegangen. Würde dir nur ans Herz legen, es dir auch genau zu überlegen. Werfe Pläne nicht so gerne über den Haufen :p

      2. Gewohnheit, meine Leidenschaft fürs Storywriting und hauptsächlich The Priscilla Kelly als Charakter. Denke Priscilla macht gute 80% aus davon xD

      3. Ich liebe Musik, es ist so schwer sich auf drei Songs zu beschränken :D

      1. Elvis Presley - Can't Help Falling In Love With You

      2. George Strait - A Showman's Life

      3. Billie Eilish - You Don't Get Me High Anymore (Phantogram Cover)

      Tony Stark schrieb:

      1. Thema Country Music: was hat dich dazu gebracht und warum ist es so ein großartiger Musikstil? :D

      2. Was hörst du außerhalb von Country und Western?

      3. Da das Thema WGL sehr oft angeschnitten wird: warum sollte ich da mitmachen, obwohl ich nicht mal weiß, was das ist?
      1. Meine Eltern hören Country, bin damit aufgewachsen. Für mich ist Country/Western irgendwie "ehrliche" Musik. Aber ich mag auch nicht alles. Wenn ich genauer sein soll, dann mag ich die meisten "Country" Artists von Heute nicht so. Florida Georgia Line, Kane Brown, Luke Bryan, etc. - Weniger wegen ihrer Musik selbst, sondern weil man manche als Country verkaufen möchte, die keines sind. Aber gibt ja auch heutzutage genug gute Country Musik. Midland zum Beispiel ist so ziemlich meine Lieblingsband derzeit

      2. Durch meine Mom habe ich noch eine große Leidenschaft für Classic Rock, aber generell höre ich durch die Bank durch so ziemlich alles. Metal, Hip Hop, Synthwave, Jazz, Swing, Blues, irgendwo ist immer was dabei das ich mag

      3. Um herauszufinden was die WGL ist! :D Wenn man Wrestling mag und Spaß an Roleplay hat, wird man mit der WGL seine Freude haben

      Ram Kaichow - Hana Kimura - The Priscilla Kelly - Maki Itoh - Giulia
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
    • Enno schrieb:

      1. Sollte ich mal wieder bei der WGL vorbeischauen?

      2. Schaust du gelegentlich Streamer auf Twitch an?

      3. Dein Lieblingsspiel 2019/2020 ist..?
      1. Wenn du Lust hast, klar. Denke Ryback wäre eine schöne Ergänzung des Rosters!

      2. Nicht nur gelegentlich. So ziemlich jeden Abend.

      3. Von spielen die in dem Zeitraum released wurden habe ich nichts gespielt, außer Sekiro, was ich noch nicht durch habe. Da ich aber die meiste Zeit in den letzten Monaten mit Dead by Daylight verbringe, nenne ich mal das.

      BamBam schrieb:

      Na dann will ich auch mal mitmachen :D

      1. Wie kamst du zur WGL?

      2. Was war dein Lieblings-Wrestlingspiel und warum?

      3. Wer sind deine Top 3 Wrestler aller Zeiten?
      1. Mein Bruder ist zufällig darauf gestoßen und hats mir erzählt. Fands cool und habe mich angemeldet

      2. WWE 12 aus nostalgischer Sicht. War das Startgame der WGL. Rein spielerisch SvR 2007. Steuerung hat Spaß gemacht, cooles Roster und natürlich der General Manager Mode <3

      3. Auch schwer, da sich mein Wrestlinggeschmack doch gut geändert hat über die letzten Jahre. Shinsuke Nakamura wird immer mein absoluter Liebling bleiben, nenne jetzt auf Platz 2 mal The Priscilla Kelly und auf Platz 3 Jon Moxley. Nakamura unterhält mich aktuell zwar nicht mehr so sehr (thanks WWE...), aber er ist einfach die coolste Sau überhaupt. Jon Moxley mag ich schon seit Ewigkeiten und Priscilla Kelly sollte imo früher oder später eine wichtige Rolle bei AEW spielen. Für mich die charismatischte und markanteste Frau derzeit im Wrestling.

      Rhyno schrieb:

      1. Ist dein Name an den legendären Max Payne angelehnt?

      2. Welcher Wrestler ist dein Alltime-Favorit?

      3. Mal angenommen man bietet dir einen finanziell sehr lukrativen Job, für den du allerdings das Land verlassen müsstest - würdest du einschlagen?
      1. Nein, ich mag Max Payne zwar, aber angelehnt ist der Name an Damon Wayans' "Major Payne" aus "Auf Kriegsfuß mit Major Payne"



      2. Shinsuke Nakamura

      3. Derzeit nicht, aber wer weiß wie das in einigen Jahren aussehen würde

      Ram Kaichow - Hana Kimura - The Priscilla Kelly - Maki Itoh - Giulia
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
    • Enno schrieb:

      1. Warum Ryback und nicht jemand anderen? :D

      2. Deine most-watch streamer und warum?

      3. Vermisst du manchmal die guten alten Partys auf der X360 mit allen jungs während man wwe gezockt hat?
      1. Keine Ahnung, ich mag Ryback und verbinde dich immer mit ihm xD

      2. Aktuell schaue ich hauptsächlich Dead by Daylight Streamer an. Hexy, Otzdarva und FunGoose am meisten. Bei Hexy schaue ich so ziemlich jeden Abend in den Stream. Otz und Goose primär weil sie neben einer sympathischen Art sehr informative Streamer zum Game sind. Hexy dann auch weil ich ihn sympathisch, aber auch sehr unterhaltsam finde. Als ich noch Fortnite gespielt habe, habe ich Sypher, Nickmercs und Ninja am häufigsten geschaut. Die einzigen Fortnite Streamer die ich noch "regelmässig" verfolge sind Dakotaz und HighDistortion, wobei ich bei letzteren gar nicht genau weiß ob er überhaupt noch spielt.

      Abseits von denen schaue ich hin und wieder noch gerne bei Dr. Disrespect, Dr. Lupo, TheHappyHob, Seagull, Moon Moon und Harbleu rein

      3. Manchmal, ja. War schon lustig.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Welche alten User hättest du außer Lee noch wieder gerne an Bord?

      2. Welche Board User hier hättest du generell gerne an Bord?

      3. Wer gewinnt das Turnier um den TNT Championship?
      1. Crocodog, Slangstar, Don, Lyriqz, Cyrus, Melih, Laxus, Brama, Dontfeedtrolls, TC, meinen Bruder, Viper, so ziemlich die ganze alte Garde

      2. Rhyno, Rocco, Memo, Cove, Hangman, Nighty, Bam Bam spontan

      3. Archer

      Rhyno schrieb:

      1. Welches Obst isst du am liebsten?

      2. Welches Essen kriegst du so gar nicht runter?

      3. Nimmst du an Gewinnspielen teil und hast schon einmal was gewonnen?
      1. Äpfel

      2. So eingeschweißtes Fertigburger Zeugs. Da schauderts mir

      3. Ist Jahre her das ich mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht habe. Habe auch nur einmal was gewonnen. War ein Coca Cola Glas, was fünf Minuten später runtergefallen und in tausend kleinere Preise zersprungen ist

      Ram Kaichow - Hana Kimura - The Priscilla Kelly - Maki Itoh - Giulia
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.