News aus dem Wrestling - April 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rusev auch? Wow, hätte ich nicht damit gerechnet.
      Lana wird dann glaub ich folgen, wobei die ja noch einen film gedreht hat mit Bruce Willis glaub ich...insofern kann es sein das man da abwartet weil man ja die publicity noch brauchen könnte.

      Ist schon echt heftig, leute wie lance storm der seine schule zugemacht hat die er so gerne geführt hat, Mike Choida der seit den 90ern dabei ist, Mike und maria die ein kind erwarten, Ryder der schon so lange dabei ist, Finlay der ein riesen teil dazu beitrug die Frauen dahin zu bringen wo sie jetzt sind.
      Was spart ihnen das? 4-6 millionen? Da haben sie doch mehr schmiergeld gezahlt um als "essenzielles" business zu gelten.

      Wäre eigentlich keine große sache, wenn wir nicht in einer verdammten zeit der Epidemie leben würden wo viele nicht wissen wie sie um die runden kommen sollen.
      WWE "Familie" am arsch, bringst du kein geld oder kostest zu viel...weg mit dir.

      Währendessen sind Tanahashi & co drüben in japan und reden mit der regierung, nicht um wrestling zurück zu bringen, sondern damit die gesundheit und das finanzielle der wrestler und arbeiter zu sichern.

      Aber gut, ist ja jetzt nichts neues was der WWE und Vince wichtig ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Haben sie ja bei No way Jose und Logan vorgemacht, nochmal auf reisen schicken und den arsch aufreissen...dann weg mit dir.

      Ich erinnere mich gerade daran wie Rusev, was waren es? 10000 dollar an leute in der WWE familie gespendet hat die unbezahlt zuhause saßen...da wirkt das alles hier nochmal ein stück Arschlöchriger von der wwe.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • peyton royce könnte ich mir durch shawn spears gut bwi aew vorstellen, vielleicht als sein valet.

      rowan mag ich eigentlich recht gern. ihn als handlanger von brodie lee hätte auch was.

      rusev bitte sowas von zur aew!

      ansonsten natürlich viele namen die man mochte nun weg, extrem bitter. Macht mich schon richtig traurig.
    • Gut für die AEW Womens Division.

      Auch gut für WWE dass endlich mal weniger Undercard vorhanden ist.

      Trotzdem natürlich unfassbar ekelhaft die Welle jetzt loszutreten.
      Hoffentlich ist Corona in 1-2 Monaten so eingedämmt, dass jede Wrestling Promotion direkt wieder veranstalten kann. Die Hallen werden voll sein egal wer veranstalltet.
    • Der Zeitpunkt ist natürlich wirklich heftig und ich bin Mal gespannt, ob man da in den nächsten Tagen nicht irgendwas hört, von dem man jetzt noch nichts weiss.
      Alles in allem werden aber auch die Entlassenen es überstehen. So viele wollten monatelang unbedingt weg von der WWE und ab sonstwohin, wo sie dann nen Push und mega kreative Freiheit bekommen. Die Chance ist dann jetzt jedenfalls da. Für die Wrestling Industrie als Gesamtbild kann es eigentlich nur gut sein, wenn sich die Talente breiter verteilen und in den verschiedenen Promotuons auftreten, statt bei der WWE zu versauern. Hoffen wir, dass alle klar kommen
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Man, ich bin echt sauer. Leute wie Finlay, Rusev, Chioda, etc werden entlassen, während ua Gronk, Goldberg und Lesnar wahrscheinlich fürstlich entlohnt werden. Das ist doch bullshit hoch 10. Bis dato hab ich ja immerhin NXT noch gerne geguckt, aber ich glaube ich lasse es nun ganz mit allem, was unter dem WWE Banner steht. Life is hard and then you die - Fuck you Vince
    • MatchesMalone schrieb:

      Der Zeitpunkt ist natürlich wirklich heftig und ich bin Mal gespannt, ob man da in den nächsten Tagen nicht irgendwas hört, von dem man jetzt noch nichts weiss.
      Alles in allem werden aber auch die Entlassenen es überstehen. So viele wollten monatelang unbedingt weg von der WWE und ab sonstwohin, wo sie dann nen Push und mega kreative Freiheit bekommen. Die Chance ist dann jetzt jedenfalls da. Für die Wrestling Industrie als Gesamtbild kann es eigentlich nur gut sein, wenn sich die Talente breiter verteilen und in den verschiedenen Promotuons auftreten, statt bei der WWE zu versauern. Hoffen wir, dass alle klar kommen
      Und du erklärst das den Banken, den Vermietern, den Familien, die ungern auf Nahrung und Kleidung verzichten wollen?
    • Memo. schrieb:

      Man, ich bin echt sauer. Leute wie Finlay, Rusev, Chioda, etc werden entlassen, während ua Gronk, Goldberg und Lesnar wahrscheinlich fürstlich entlohnt werden. Das ist doch bullshit hoch 10. Bis dato hab ich ja immerhin NXT noch gerne geguckt, aber ich glaube ich lasse es nun ganz mit allem, was unter dem WWE Banner steht. Life is hard and then you die - Fuck you Vince
      Bei mir ist das zwar schon ein bisschen früher eingetreten, aber vielleicht verstehst du mich jetzt ja ein klein wenig besser.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich hab dich schon immer verstanden und ich hab die WWE ja auch eigentlich nur durch NXT und die Showberichte verfolgt. Das ändert sich dann auch ab heute. Ein aktives Abo bei denen hab ich seit 2016 nicht mehr, also können die mich mal :D Mehr Zeit für Indy-Wrestling