WWE WrestleMania 36 - Part One Report vom 04.04.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Thunfischkopf schrieb:

      "klar ist es ziemlich trashig...ist wrestling immer ein wenig." Nicht wenn man es richtig umsetzt.
      Find ich persönlich schon ein wenig, ging mir da auch so bei einem Lucha Underground.
      Du hast halt einfach diesen kleinen Faktor dass leute sich in einem Ring treffen und matches haben.
      Egal wie du das aufbaust, am ende kommt ein wrestling match zustande.
      Man baut "realistische" stories auf oder "over the top" die dann in normalen oder gimmick wrestling matches ihr ende finden.

      Wobei "trashig" vielleicht der Falsche begriff ist, aber mir fällt da kein anderer auf die schnelle ein der besser passen würde.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Fand gerade die Produktion im Boneyard Match auch in Ordnung.

      GustavGans schrieb:

      Wieso muss ich Rücksicht nehmen, wenn man die Dinge komplett freiwillig so gemacht hat?

      - 8 Stunden hat nichts mit Corona zu tun.
      - Goldberg-Match hätte man problemlos streichen/verschieben können.
      - um das Elias-Match zu verschieben hatte bei SmackDown sogar einen Angle gedreht.
      - Lashley und Black?

      Bei fehlender Stimmung und Atmosphäre, klar, da sind sie unschuldig, den Rest haben sie sich ausgesucht.

      Und ich sag ja auch nicht, dass man komplett auf eine Show verzichten muss, aber ein PPV, mit abgewandelten Stil, mit knackiger Länge hätte es eben auch getan.

      Einhalten der Deals gilt vielleicht bei den TV-Shows, aber doch nicht bei Specials/PPVs. Und "kompletter Aufbau" ist bei der WWE ja wohl auch äußerst übersichtlich.
      Die vier Punkte, die du oben aufführst, finde ich auch alle legitim. Das sind ja inhaltliche Dinge.

      Warum gilt ein Einheiten der Deals nicht bei PPVs, gerade bei Mania? Da wird es doch auch Verträge, beispielsweise jetzt mit Snickers, geben, die erfüllt werden sollten. Unabhängig davon, dass die WWE mit der größten Veranstaltung des Jahres ja auch so schon ordentlich Geld verliert. Man sieht doch gerade in der Bundesliga, wie teuer das werden kann, wenn man einfach alles ausfallen lässt.

      Und selbst der übersichtliche Ausfall ist doch betroffen. Du hast in den großen Storys - klar, nicht in allen - lange auf Mania hingearbeitet. Keine Serie wird besser, wenn du kurz vor dem Staffelfinale bspw. noch fünf Folgen reinballerst, weil du das Finale verschieben muss.

      Mir geht es nur darum, dass man leicht sagen kann, dass man alles verschieben soll. Wirklich beurteilen kann das aber gerade in der aktuellen Situation doch niemand.
    • Und den Snickers-Spot hättest du nicht senden können, wenn die Show nur halb so lang ist?

      Die 3 Tag-Titel-Matches wurden spontan auf die Card geklatscht, zu Elias hab ich schon was gesagt, Lashley und Black wurden im TV nicht mal erwähnt.

      In Zeiten vom Network bleiben die Einnahmen doch so oder so konstant. Takeover konnte man ja auch problemlos streichen. Quasi ersatzlos. Da wäre eine Änderung von 8 Stunden "Wrestlemania", auf 3 Stunden PPV doch auch möglich gewesen.
    • GustavGans schrieb:

      Und den Snickers-Spot hättest du nicht senden können, wenn die Show nur halb so lang ist?

      Die 3 Tag-Titel-Matches wurden spontan auf die Card geklatscht, zu Elias hab ich schon was gesagt, Lashley und Black wurden im TV nicht mal erwähnt.

      In Zeiten vom Network bleiben die Einnahmen doch so oder so konstant. Takeover konnte man ja auch problemlos streichen. Quasi ersatzlos. Da wäre eine Änderung von 8 Stunden "Wrestlemania", auf 3 Stunden PPV doch auch möglich gewesen.
      Deswegen sage ich ja, dass das ein valider Punkt ist. Mir geht es um die Alternative „Absage“.