WWE: Monday Night RAW Report vom 30.03.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 30.03.2020

      Genickbruch.com schrieb:

      Die letzte Folge vor WrestleMania startete mit einem Hypevideo, das die Fehde zwischen AJ Styles und The Undertaker zum Thema hatte. Anschließend meldete sich der Taker mit Kopftuch und Lederjacke via Videopromo und nannte seinen Gegner Allen Jones. Der Taker gab Styles in einigen Punkten recht, denn in der Tat hätte Styles vor 15 Jahren keine Chance gegen ihn, Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Kurt Angle, Mick Foley, Eddie Guerrero, Booker T oder Edge gehabt. Phenomenal my ass! Styles habe gewartet, bis die wirklichen Stars ihre Karriere beendeten, mit Ausnahme des Takers. Klar habe er weit mehr Matches hinter sich als vor sich, aber . Styles' Stolz lasse ihn schlechte Entscheidungen treffen. Der Taker habe sogar Verständnis für Styles' persönliche Angriffe, dies sei Teil des Business. Aber er sei einen Schritt zu weit gegangen, als er Takers Ehefrau Michelle McCool erwähnte, die ganz nebenbei den Faith Breaker berühmt gemacht habe, den Styles nun als Styles Clash benutzt. Styles werde für diese Frechheit den ultimativen Preis zahlen und er solle ruhig die beiden ass clowns Karl Anderson und Luke Gallows mitbringen, denn sie seien nichts gegen die Unholy Trinity, die der Taker mitbringen werde : Schmerz, Leiden und Rest in Peace! Im Hintergrund sahen wir bereits Styles' Grabstein...


      Becky Lynch kam wieder in ihrem Truck vorgefahren, kam in die Halle und erinnerte an das Vorjahr, als sie nicht gerade als Favoritin zu WrestleMania gefahren sei und trotzdem triumphiert habe. Es folgte eine Wiederholung des Main Events von WrestleMania 35. Damals besiegte Becky Lynch Ronda Rousey und Charlotte Flair in einem 3-Way Match ung gewann den WWE SmackDown Women’s Title und den WWE RAW Women’s Title, den sie bis heute ihr Eigen nennt. Anschließend sprach sie über Shayna Baszler und sagte, dass auch alle anderen Frauen vor ihr gedacht hätten, sie könnten Becky den Titel abnehmen. Nicht nur für Becky würde es um alles gehen, sondern auch für Baszler, denn sollte sie verlieren, würde sie ewig im Schatten von Ronda Rousey bleiben. Plötzlich stand Shayna hinter ihr, würgte sie ein wenig, schleuderte sie gegen das Kommentatorenpult und posierte mit dem Titel, bevor sie ihn respektlos auf die nach Luft schnappende Becky warf.

      Aleister Black besiegte Jason Cade mit der Black Mass

      Nach einem Rückblick auf Seth Rollins' Promo von letzter Woche kamen Kevin Owens und die Street Profits in den Ring und warteten auf ihre heutigen Gegner. Eigentlich sollte auch Andrade dabei sein, doch seine Managerin Zelina Vega verkündete, dass er aufgrund einer Verletzung nicht in den Ring steigen dürfe. Aber wie immer hätte sie Zugriff auf die heißesten Talente von NXT und so präsentierte sie Austin Theory als Ersatz.

      Kevin Owens und Street Profits (Montez Ford und Angelo Dawkins) besiegten Seth Rollins, Austin Theory und Angel Garza mit Owens' Stunner gegen Garza

      Sofort nach dem Finish kassierte Owens den Curb Stomp von Rollins. Owens blieb noch länger im Ring sitzen und nahm endlich Stellnug zu Rollins' Worten von letzter Woche. Er gratulierte Rollins, weil er es in den letzten Monaten geschafft habe, den Fans endgültig zu beweisen, dass er ein arroganter Vollidiot ist. Owens habe zwar noch keine WrestleMania-Momente erlebt, aber auch er sei mehrfach Intercontinental und United States Champion gewesen und habe noch vor Rollins den WWE Universal Title gewonnen! Zudem solle sich Rollins mal vor Augen führen, dass er keinen seiner Erfolge ohne Hilfe erringen konnte, sondern stets Hilfe von anderen Leuten gebraucht habe. Am Samstag sei dies alles egal, denn die Vergangenheit würde keine Rolle mehr spielen und Owens würde Rollins zeigen, dass dieser kein Prophet, kein Messias und kein Gott sei und er würde seinen ersten WrestleMania Moment feiern!

      Nachdem ein Video die Fehde zwischen Edge und Randy Orton zusammenfasste, meldete sich Edge per Video zu Wort und sagte, dass er die Intensität der Fans liebe, wenn seine Musik ertönt und er in die Halle kommt. Er liebe es, weil er einst einer von ihnen gewesen sei, zum Beispiel bei WrestleMania VI, als er Zeuge des Matches zwischen Hulk Hogan und Ultimate Warrior wurde. Sollte Orton kein Wrestling-Junkie sein, würde er jemand anderen einen Platz wegnehmen und Edge im Weg stehen. Orton sei offensichtlich neidisch auf seine Leidenschaft. Orton würde diese Leidenschaft nur spüren, wenn er mit Edge im Ring Steht. Edge würde ihn motivieren und besser machen und alle außer Orton würden dies merken, denn viele Fans seien der Meinung, dass sie aktuell den besten Orton seit vielen Jahren sehen. Genau genommen seit neun Jahren, also seit Edge seine Stiefel an den Nagel hängen musste. Im Januar hätte Edge gedacht, dass ihm das Comeback beim Royal Rumble reichen werde, aber Orton habe den Fehler begangen und Edge' Kinder erwähnt und seine Ehefrau Beth Phoenix attackiert. Bei Mania werde er dafür sorgen, dass Orton nie wieder aufstehen wird!

      Asuka besiegte Kayden Carter via Submission mit dem Asuka Lock

      Rhea Ripley wollte gerade das Performance Center betreten, da wurde sie von Charlotte umgetreten.

      Es folgte eine Wiederholung des WWE Title No Holds Barred Matches zwischen Brock Lesnar und Rey Mysterio von der Survivor Series 2019.

      Lesnar kam zum Abschluss der Show mit Manager Paul Heyman in den Ring und sagte wie immer kein Wort. Heyman sagte, die Geschichte würde sich jedes Jahr wiederholen, denn wie immer sei Lesnar im letzten Segment der letzten Show vor WrestleMania. Drew McIntyre sei etwas besonderes, doch auch The Rock, Hulk Hogan, Randy Couture, John Cena und The Undertaker seien etwas besonderes, sogar Hall of Famer, Ikonen, Legenden. Doch sie alle seien letztendlich nur Lesnars Bitch gewesen und auch im nächsten Jahr würden wieder Lesnar und Heyman im letzten Segment der letzten Show mit dem World Title im Ring stehen und McIntyre sei nur eine weitere Bitch in der Erfolgsgeschichte von Brock Lesnar!
    • Bis auf die Promo des Undertaker, die meiner Ansicht nach die Beste seit langer, langer Zeit war, bot die Sendung erneut nicht viel. Mal wieder zwei ellenlange Wiederholungen, wieder dieselben Gesichter, die im Performance Center eingekerkert leben, Becky kommt sogar mit dem nahezu gleichen Spot wie vor wenigen Wochen am Performance Center an...

      Ich bin mir der widrigen Umstände durchaus bewusst, aber selbst unter diesen Umständen könnte man ein bisschen mehr Mühe zeigen...
    • Zwecks des Takers bin ich ja echt mal gespannt auf Mania.
      Spoiler anzeigen
      Der sich angedeutete Gimmick Wechsel zurück zum Big Evil scheint wohl wirklich umgesetzt zu werden. Ich Sag nur "Try My I'll Make you famous". Bin mal gespannt, ob das nur ne einmalige Geschichte für Mania bleibt (wie letztes jahr John Cena mit seinem Old School Gimmick) um Leute für mania "anzulocken" oder ob er auch danach bei dem ich nenns mal Hybrid Gimmick bleibt.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • Oh ja, die Undertaker Promo war echt gut. Diesen Taker finde ich sowieso 1000x unterhaltsamer als den Phenom-Taker.
      Edge auch mit guter Rede unterwegs.

      Aber viel redundantes Zeug drinne, wie zB. Aleister Black Match, oder diese wiederholende Promo von Lynch.

      Naja für die letzte Show vor WM war es schon etwas mager, aber unter diesen Umständen kann man es vllt etwas nachvollziehen.
    • Alter heftiger Aufschlag! Ist mir zuerst gar nicht so aufgefallen.
      Die Promos vom Taker und Edge waren wirklich richtig richtig gut. Ich glaube, das "vermenschlichen" des Takers und der evtl Gimmickwechsel können mit seinem humpelnden Auftreten besser coexistieren. Freue mich insgesamt wirklich auf einige Wrestlemania matches. Taker-AJ, Edge-Orton, Cena-Fiend, Rollins-Owen's, Ripley-Flair, Miz/Morrison gegen die anderen .
      Muss sagen, die Card ist (auf dem Papier) ziemlich stark. Wenn Zayn-Bryan ein wirkliches One on One Match wird, kann das auch ein Showstealer werden. Freue mich wirklich.
      You don´t get it son. This isnt a mudhole, this is an Operation table... and i am the surgeon!
    • Ja, das ist schon echt übel. So langsam merken die Amis, dass man alte Gewohnheiten ablegen kann und RAW nicht gucken muss. Nun wird es schwer, diese Leute wieder zum zugucken zu bewegen. Post-WM-Ausgabe ist ja auch schon aufgezeichnet, also darf man da wohl noch keine Antwort auf die Ratings erwarten