Der heiße Stuhl des Dereineistda [30.03. - 05.04.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Dereineistda [30.03. - 05.04.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020
      - Tony Stark: 23.03. - 29.03.2020
      - Dereineistda: 30.03. - 05.04.2020
      - Payne: 06.04. - 12.04.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @Dereineistda

      1. Wie ist der derzeitige Stand bezüglich der Rückerstattungen deiner Mania Buchungen?

      2. Welche Mania die du Live gesehen hast hat dir am besten gefallen und welches Match?

      3. Gehst du gerne ins Kino?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wie ist der derzeitige Stand bezüglich der Rückerstattungen deiner Mania Buchungen?


      2. Welche Mania die du Live gesehen hast hat dir am besten gefallen und welches Match?


      3. Gehst du gerne ins Kino?


      1. Positiv. Das Reisebüro zahlt abzüglich der Versicherung und einem kl. Aufwandsbetrag alles zurück..oder behält es wenn man vorsichtig optimistisch nächstes Jahr mit will. Einzig die LH sträubt sich noch..Ticketmaster wird hoffentlich auch demnächst zurückbuchen.

      2. Puh...so wirklich umgehauen hat mich keine wenn ich allerdings wählen müsste wäre es WM 34 in New Orleans.
      wenn es von der gleichen Mania sein soll dann der Squash von Cena xD gleich dahinter Styles Nakamura.

      3. Eigentlich ziemlich gerne nur komme ich meistens nicht dazu was aber am kino liegt xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()

    • 1. Lieblings Superheld/Bösewicht von Marvel und DC?

      2. Magst du Anime oder Cartoons? Falls ja, welche Serien können dich begeistern?

      3. Eine WGL Frage darf nicht fehlen. Wie wird es deiner Meinung nach zwischen Nikki Cross und Rosemary weitergehen?

      1. puh..Thor steht definitiv ganz weit oben oder auch Ant-Man wer hat sich nicht schon mal gewünscht sich auf knopfdruck zu verkleinern.
      Bei den Bösen..Ich weiß ist vllt. Standard aber Thanos. Fand den Aufbau ganz nice.

      2.Früher hab ich immer Cartoons geschaut so Looney Toons xD Mag aber Anime auch gerne..One Piece z.b. müsste ich irgendwann mal wieder aufholen :wech:
      hab da irgendwann in Staffel 1 den faden zum weiterschauen verloren.
      Detektiv Conan schau ich aber auch ganz gerne

      3. Puh..wir sind ja jetzt quit was das „aufhelfen“ angeht. Wenn ich vermuten sollte wird es entweder eine fehde oder aber in richtung TT was mir pers. aus mehreren gründen gefallen könnte xD
      Aber wie ich aus langjähriger Erfahrung in der WGL weiß..Payne und Co sind immer für eine Überraschung gut..und das sagt Mr. TT xD
    • 1. Was machst du beruflich?
      2. Das beste Wrestling Match welches du bisher gesehen hast?
      3. Warum würde dir ein Tag Team aus mehreren Gründen gefallen? :D
      1. Ich arbeite seit 2012 als Verkäufer im Einzelhandel, seit 2014 für Kaufland. Setze daher die Familientradition fort. Schwester und Mutter übten den selben beruf aus. Erstere arbeitet nun in einer großen Kanzlei in HH.


      2.
      Wenn du Live meinst WM31 der Main Event zwischen Lesnar und Reigns. Lesnar mit dem Titel konnte ich damals noch durchgehen lassen nur dieses ewige nie da nervte. Reigns konnte ich irgendwie noch nie ab..noch bevor man so krampfhaft versuchte ihn ganz oben zu platzieren. Ich glaub solche Leute gibts immer irgendwie.
      Ich hab das ganze Match über (als es Gott sei dank nicht mehr so heiß war) zur Stage geschaut weil ich auf IHN gewartet hab..bin dann extrem ausgetickt wie alle..so viele High Fives hab ich schon lange nicht mehr verteilt xD


      3. Da haste mich xD
      Unabhängig davon was man plant (ich bin ja von jeher eher jemand der nimmt was er bekommt ^^) denke ich das es ganz nice werden kann (und da Payne ja sehr deutlich gemacht hat das Family gleichbedeutend mit kann eigene stränge haben wäre das ganz nice persönlich gesehen. Nikki würde egal ob TT oder Fehde etwas mehr tiefe gewinnen oder auch einen etwas anderen anstrich kriegen und ich der den draht irgendwie nicht richtig findet hätte jemanden zum etwas regelmäßiger twittern.
      kurz es gäbe einen Grund nicht nur sinnbefreit für mich zu twittern sondern auch mehr xD und je nach Art des Programms tut es vllt. auch Nikki gut..Wobei TT ja für mich immer noch bedeutet das man auch Solo unterwegs sein kann..haben Lapaz und ich damals auch mehr oder weniger gehabt(wenn ich das noch im Kopf hab)
    • 1. Wie kamst du auf deinen Usernamen?

      2. Würdest du dich selbst als "WGL Urgestein" bezeichnen und hättest du mal gedacht das es soweit kommt? :D

      3. Wem würdest du selbst vielleicht gerne mal ein paar Fragen hier stellen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Warum Mike Kanellis?

      2. Ich stand Ricochet in der WGL immer kritisch gegenüber. Für mich sind Wrestler, die sich alleine durch ihre In-Ring Fähigkeiten auszeichnen immer schwierige Wahlen, da beim Fantasy Wrestling ja das Roleplay Element eben sehr ausgeprägt bzw wichtig ist. Wie siehst du das?

      3. Was magst du an TPK?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Rhyno schrieb:

      1. Ich als Rechtschreib-Fetischist findet den Namen "Dereineistda" so geschrieben schlimm :D - kannst du das nachvollziehen?

      2. Wird "Derandere" auch mal da sein?

      3. Welche Serie verfolgst du derzeit auf welchem Portal?

      1. Ja ich achte eigentlich auch immer (oder versuche es) auf die Rechtschreibung..aber im Eiger des Gefechts kann das schon einmal passieren:)

      2. Wenn ich ihn aus seinem Käfig lasse schon..Nur muss ich erst den Schlüssel suchen

      3. Verfolgte wäre Picard auf Amazon (wobei ja leider schon zu ende) aber akt. bin ich dank Disney+ wieder mit Star Wars Clone Wars angefangen auch wenn wie im entsprechenden Thread geschrieben noch ein paar auf der Liste sind(sofern die App läuft)

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Wie kamst du auf deinen Usernamen?

      2. Würdest du dich selbst als "WGL Urgestein" bezeichnen und hättest du mal gedacht das es soweit kommt? :D

      3. Wem würdest du selbst vielleicht gerne mal ein paar Fragen hier stellen?

      1. Puh...ich weiß das es auch der GT auf der Xbox ist aber wieso weiß ich beim besten willen nicht mehr. Wollte ursprünglich meinen FOM Namen nehmen aber wieso ich dann bei dem hier gelandet bin weiß ich echt nicht mehr vllt. wollte ich 2008 einfach nur witzig sein xD

      2. Ich würde mich schon so bezeichnen. Bin zwar nicht von anfang an und durchgehend dabei aber wenn ich die zeiten der Games und jetzt nehme denke ich das ich mich schon so bezeichnen kann. Hall of Famer bin ich ja auch xD

      Und nein hätte ich nicht. Ich weiß noch wie frustriert ich immer war wenn ich den Kickout verpasst habe und wie intensiv ich Exhibitions gezockt habe. Trotzdem hat das Team das beste draus gemacht wofür ich jeden einzelnen bewundert habe xD Nach meinem Abschied war aber klar das ich wieder komme..Die WGL lässt einen dann doch nicht los auch wenn es schon ein kl. Schocker war die Alten Hasen nicht mehr dabei zu haben.

      3. Payne :) aber der kommt ja noch xD
      Stevo hab ich verpasst aber auch so bon ich „schlauer“. Früher glaube ich auch die „Alten Hasen“

      Payne schrieb:

      1. Warum Mike Kanellis?

      2. Ich stand Ricochet in der WGL immer kritisch gegenüber. Für mich sind Wrestler, die sich alleine durch ihre In-Ring Fähigkeiten auszeichnen immer schwierige Wahlen, da beim Fantasy Wrestling ja das Roleplay Element eben sehr ausgeprägt bzw wichtig ist. Wie siehst du das?

      3. Was magst du an TPK?

      1. Ich hielt es für eine gute Idee ^^ Klar ich schrieb auch weil ich die Art wie er eingesetzt (WWE) nicht verstehen konnte aber in erster Linie weil ich dachte Theme und Couple wäre ne schöne Combo. Mit Rico klickte es nicht so trotz erstklassigem Booking und da hab ich mich dann umgesehen und irgendwie bin ich dann bei ihm hängen geblieben..Wie Letzteres (also Couple) läuft nicht ganz zu meiner Zufriedenheit aber eventuell werde ich da schon was erreichen (ansonsten muss ich mal im Team nach Rat fragen^^) man will Payne ja nicht immer mit so banalen Dingen nerven.

      2. Klar wie du schreibst jemand der sich hauptsächlich über die In-Ring Talente auszeichnet ist schwer aber ich denke es kommt gerade im FW auch auf den Spieler drauf an was er draus macht, also ob er es einfach laufen lässt oder ob er gezielt am Charakter arbeitet und ihn formt. Aber grundsätzlich stimme ich zu mit den InRing Fähigkeiten kann man schlecht was anfangen.

      3. Ich meine mich zu erinnern das es im Zuge unserer ich gebe Rico ab Konversation auch darum ging das man an seinen Leuten arbeiten soll und gewisse Dinge nicht über nacht gehen sondern über einen langen Zeitraum aufgebaut werden. Dein Beispiel hier war dann TPK und wie lange du schon „an ihr arbeitest“. Und das ist es was ich an ihr mag (wenn man mal weg lässt das ich sie auch optisch sehr ansprechend finde) sie ist WGL Superstar aber gleichzeitig auch Rockstar und man fährt hier beide Schienen konsequent. In den Shows kommt beides zum tragen während abseits mit News weiter an ihr gefeilt wird und man dem Charaktere mehr tiefe gibt indem man wie z.B. sich die Mühe macht Songlisten zu erstellen für ihre Tour(und diese samt Poster etc. zu promoten. Ich wünschte mir manchmal echt ich hätte so geniale Ideen^^
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Ist Miz dein Alltime Favorite?

      2. Verfolgst du Wrestling abseits der WWE?

      3. Wie fandest du die jüngste Star Wars Trilogie?

      1. Nein..Wenn es um DEN Alltime geht ist das der Taker. Seit ich mit schauen angefangen habe ist er eigentlich meine Nummer 1. Aber gleich danach (und nach Eddie) kommt dann wirklich Miz.

      2. Um ehrlich zu sein immer weniger..WWE lese ich eigentlich nur noch die Berichte und fahre (nach möglichkeit) zu Mania wobei ich die letztes Jahr grottig fand und ich nach dem desaster mit den Karten den Trip mehr als Urlaub gesehen habe denn für Wrestling. Auch wenn ich beim RAW/SD war und beim Axxess(dort tatsächlich nur 2x)

      3. Das Erwachen fand ich noch annehmbar, die letzten Jedi absoluten Mist..der letzte ging dann wieder wobei der mittlere Teil eigentlich zu viel Müll hatte..hätte es gut gefunden wenn JJ alle 3 dreht. Also im Großen also eher mittelmäßig..auch wenn ich die kurze Rückkehr des Imperators im Kino wohl als einziger gefeiert hab ^^
    • Satyr schrieb:

      Wird mal wieder Zeit das du mit Pascal, Dennis und mir zockst meinst nicht auch? :D

      Nachdem Debakel dieses Jahr planst du wieder zum nächstmöglichen WM zu gehen oder soll es mal was anderes werden NFL Spiel oder so?

      Da du ja aktuell Clone Wars guckst wer ist in der Serie dein Lieblingscharakter und warum?

      1. Hab die X1 im WZ aufgebaut da meine Family dort dann Disney+ schauen kann..Aber via PC in ne XLive Party sollte ich mal wieder kommen.

      2. Das Ziel ist klar in der hoffnung das alles gut wird nächstes Jahr LA mit zumachen.
      NFL wäre aber definitiv auch ein Ziel sowohl die London Games(sind ja dichter) als auch drüben.

      3. Anakin. Einfach weil man hin und wieder schon merkt wie ihn das Leben als Jedi frustriert mit seinem Regeln und grundsätzen und er lieber die dinge nach seiner Art anpacken würde
      1. Wie findest Du es, dass die aktuelle siebte Staffel nun das definitive Ende von Star Wars: The Clone Wars ist?
      2. Wie gefällt dir Star Wars: Rebels?
      3. Welche Schurken oder Gruppen gefallen dir in The Clone Wars?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Regnat schrieb:

      1. Wie findest Du es, dass die aktuelle siebte Staffel nun das definitive Ende von Star Wars: The Clone Wars ist?
      2. Wie gefällt dir Star Wars: Rebels?
      3. Welche Schurken oder Gruppen gefallen dir in The Clone Wars?


      1. Das mit S7 Schluss ist finde ich etwas Schade da ich denke da wäre u.U noch ein bisschen was drin gewesen kenne allerdings leider bislang nur bis S4 hab da enorm nachzuholen.

      2. Ebenfalls eine Serie die ich definitiv gerne gesehen habe und bei der ich enttäuscht war das man mit S4 aufgehört hat. Finde dieses ganze drumherum um die Rebellion sehr spannend und hätte meiner bescheidenen Meinung nach noch genügend Zündstoff gehabt.

      3. Mit dem wissen aus den Büchern im Regal und den Filmen muss ich sagen Palpatine. Auch wenn sie’s in den Filmen (also im letzten) etwas verhunzt haben.
    • Rhyno schrieb:

      1. Glaubst du bei WrestleMania hätte es sowas wie ein Firefly Funhouse Match oder ein Boneyard Match auch gegeben, wenn es nicht die aktuellen Umstände gäbe?

      2. In welches Land würdest du gerne noch reisen, sobald es wieder möglich ist?

      3. Hast du ein Haustier?

      1. Nein. Es wäre vermutlich nur vom Namen her so eventuell auch mit Requisiten aber größtenteils doch nur stinknormal gewesen. Da denke ich hätte die WWE sich nicht groß angestrengt(sieht man ja am rest vom Tag 1) Das Boneyard eventuell hätte wie früher das Buried alive in der Arena stattgefunden mit Bagger und so aber auch nicht mehr.

      2. Was mich reizen würde neben logisch Amerika(man kann sagen was man will aber mir gefällts dort) wäre Japan und auch wenn man und die Suppe eingebrockt hat auch China..einmal die Chinesische Mauer entlang hätte was.

      3. Haustiere habe ich keine, würde zwar gerne aber dafür fehlt mir hin und wieder die Zeit um mich in erforderlichem Maße um das Tier zu kümmern