Der heiße Stuhl des Tony Stark [23.03. - 29.03.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Tony Stark [23.03. - 29.03.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020
      - Tony Stark: 23.03. - 29.03.2020
      - Dereineistda: 30.03. - 05.03.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Wie verbringt Tony Stark seine Freizeit seit es dank Corona nicht mehr viel außerhalb der eigenen vier Wände zu erleben gibt?

      2. Wer ist dein absoluter Lieblingsspieler, der je für deinen Verein gespielt hat?

      3. Glaubst du, dass die Saison 2019/2020 noch in diesem Jahr zu Ende gespielt wird, in welcher Form auch immer?
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Gehst du gerne ins Kino?

      2. Dein Spiel des Jahres 2019?

      3. Ist Iron Man dein Zweitaccount? :D
      1. Eigentlich ja, wenn es um imposante Bildwerke geht. Doch habe ich aufgrund von zwei Kindern, einem sehr einnehmenden Job und häufige Faulheit wenig Gelegenheiten. Und mit dem Alter werde ich immer eingeschränkter und unaufgeschlossener, was Filme und Genres angeht. Aber ich kämpfe dagegen an. :D

      2. Das habe ich leider überhaupt nicht, da ich nur auf alten Konsolen oder Mini-Neuauflagen zocke. Das aktuellste Game, das ich zocke, ist Marvel Strike Force auf dem Smartphone. Und das ist von 2018. :)

      3. Du hast mich erwischt. Aber eigentlich ist Tony Stark mein Zweitaccount.
      Nein Quatsch, Tony Stark ist völlig autark von Iron Man. :D


      Rhyno schrieb:

      1. Wie verbringt Tony Stark seine Freizeit seit es dank Corona nicht mehr viel außerhalb der eigenen vier Wände zu erleben gibt?

      2. Wer ist dein absoluter Lieblingsspieler, der je für deinen Verein gespielt hat?

      3. Glaubst du, dass die Saison 2019/2020 noch in diesem Jahr zu Ende gespielt wird, in welcher Form auch immer?
      1. Ein wenig Schule mit der großen Tochter bis zum Mittag, nebenher spielen mit der kleinen Tochter, selbst ein wenig lernen für die weiterhin nicht abgesagte mündliche Prüfung am Freitag, daddeln auf dem Handy, meinen Kindern Mario und Co. näherbringen, ab und zu abends raus zum spazieren, viel auf den Balkon sein, gerne ein bis vier Gläser Wein am Abend, etwas aktiver im Forum sein, Picard auf Amazon schauen, und wieder mehr telefonieren! Reicht das?

      2. Ich glaube, das wird für immer Thorsten Mattuschka sein. Er hat wie kaum einer die Werte und das, für was Union steht, nach außen getragen und quasi gelebt. Ausserdem war er nie der Muster Profi, was ihn menschlich macht. Aber der fiel mir jetzt spontan ein, vielleicht wäre es bei längerem Nachdenken jemand anderes.

      3. Ganz ehrlich? Nein, da einfach die Zukunft so ungewiss ist und keiner groß eine Prognose abgeben kann, wann es wie weitergeht. Ich hielte das auch für das Richtige.


      Memo. schrieb:

      1. Wie kam die Sympathien für Union zustande?

      2. Besuchst du auch die Spiele der SC?

      3. Was machst du beruflich
      1. Die kommt von meinem Onkel, der schon immer glühender Fan war und ist. Mit 10 hat er mich dann mitgenommen zum Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena in der damaligen DDR Oberliga. Obwohl ich nix von Fussball verstanden habe, fand ich die Atmosphäre gigantisch. Ausserdem war Union auch immer Auflehnen gegen das DDR System. Und das ist für immer so geblieben.

      2. Ja, aber nur bei Union Auswärtsspielen. :D
      Früher, als ich neu in Freiburg war, war ich öfter im SC-Stadion, das war noch zu Zweitliga Zeiten. Sympathisiere mit ihnen, aber nicht sehr.

      3. Derzeit beende ich meine Altenpflege Ausbildung, nachdem ich zuvor 10 Jahre als Koch gearbeitet habe. Das machte ich immer noch nebenher, wegen der Kohle.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • 1. Was hat dich an der Arbeit als Koch so sehr gestört dass du den Beruf gewechselt hast?

      2. Was für Gerichte kochst du am liebsten?

      3. Wein: Lieber lieblich oder trocken?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Was hat dich an der Arbeit als Koch so sehr gestört dass du den Beruf gewechselt hast?

      2. Was für Gerichte kochst du am liebsten?

      3. Wein: Lieber lieblich oder trocken?
      1. Ich hab die Kacheln an den Wänden in der Küche nicht mehr ertragen, diese Enge und Beschränktheit auf einen Raum. Tagein, tagaus das gleiche, und quasi niemand zum reden, da ich zum Schluss Küchenchef einer kleinen Küche war. Ich wollte mit Menschen zu tun haben, und da ich als Zivildienstleistender schon in der Pflege gearbeitet hatte, war das für mich sowas wie back to the roots.

      2. Ich bin da recht offen, ich mag die klassische deutsche Küche mit Suppe, Eintopf, Braten, und so weiter, ich liebe Salate, kocht gerne mit viel Gemüse (mediterran oder asiatisch). Was ich gar nicht mag ist alle Form von Dessert, Kuchen, backen an sich, und hochtrabendes Schischi, also tolles Aussehen mit 20.000 Aromen, die eh keine Sau herausschmeckt.

      3. Trocken, unbedingt. Lieblich trinkt man doch stilvoll nur aus dem Eimer, oder? :D

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • 1. Kannst du dir Kochshows im Fernsehen ansehen ohne genervt davon zu sein?

      2. Was hat dich nach Freiburg verschlagen?

      3. Gibt es Vereine in anderen Ländern mit denen du sympathisierst?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Kannst du dir Kochshows im Fernsehen ansehen ohne genervt davon zu sein?

      2. Was hat dich nach Freiburg verschlagen?

      3. Gibt es Vereine in anderen Ländern mit denen du sympathisierst?


      1. Absolut nicht, grauenvoll! Obwohl, kitchen impossible, das funktioniert ganz gut bei mir, da sich, bis auf Mälzer, die anderen wirklich beweisen müssen, und meistens daran scheitern. Doch leider geht die Sendung 4h, das halte ich nur schwer durch. :D

      2. Das war 3 Tage vor dem Mauerfall. Wir dachten, wir die meisten wohl, nicht im Traum daran, daß die Grenzen aufgehen, eher das Gegenteil. Also sind meine Familie und ich über die damalige CSSR (Tschechien) nach Bayern und von da nach Freiburg. Hier leben entfernt Verwandte, zu denen ich aber keinen Kontakt mehr habe.

      3. Jupp, Chelsea FC! Blue is the color, football is the game...

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Memo. schrieb:

      In welchen Städten hast du schon alles gelebt?

      Was findest du an Tony Stark so gut, dass du dich hier so nennt?

      Wie kann man Chelsea sympathisch finden?! :D
      1. Bisher nur Berlin und Freiburg. Obwohl, kurz auch mal im bayerischen Schirndingen und in Göppingen.

      2. Zum einen war das kurz nach der Premiere von Endgame, und ich war in einem Anfall großer Emotionalität der Meinung, dass wäre ein cooler Forumsname. Außerdem finde ich die Zerrissenheit der Figur zwischen Playboy und Lebemann, Egomane, gleichzeitig Wohltäter, Vater, Retter der Welt sehr interessant.

      3. Fragt der Bayernfan :D
      Das war Mitte der 90er, ich habe mein erstes Chelsea Spiel gesehen im Uefa-Cup, damals mit Zola im Sturm, dazu Vialli als Trainer, der sich ab und zu zum Ende hin selber eingewechselt hat. Das fand ich irgendwie cool, ausserdem waren sie damals nicht die ganz Grossen, eher Mittelfeld, und irgendwann kam Abramovic, eine Zeitlang habe ich das gerne mitgenommen und die Erfolge genossen, vor allem das Finale Dahoam, inzwischen ist es mir eher egal, da sich die Großen der 2000er,mit Cole, Lampard, Terry, Drogba, Ballack, Cech, Mourinho verabschiedet haben und das aktuelle Team mir wenig gibt.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • 1. Welches war dein bisheriges Lieblingslied von denen die ich gepostet habe?

      2. Lieblingsband/Interpret?

      3. Wenn Elvis Presley nicht in den 50igern etc aktiv gewesen wäre, sondern in den 2010ern, wäre er deiner Meinung nach immer noch so erfolgreich geworden, oder hätte er den Zeitgeist mit seiner Musik zu sehr verfehlt?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • 1. Andere Sportarten außer Fußball die du verfolgst?

      2. Bist du noch in anderen Foren, außer hier, aktiv?

      3. Die in deinen Augen größten Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland, wenn es denn noch welche gibt?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Payne schrieb:

      1. Welches war dein bisheriges Lieblingslied von denen die ich gepostet habe?

      2. Lieblingsband/Interpret?

      3. Wenn Elvis Presley nicht in den 50igern etc aktiv gewesen wäre, sondern in den 2010ern, wäre er deiner Meinung nach immer noch so erfolgreich geworden, oder hätte er den Zeitgeist mit seiner Musik zu sehr verfehlt?
      1. Das wären, je nach Situation und Gefühlslage, Hank Williams "Hey, Good Lookin'", oder Huey Lewis and the News.

      2. Den Einen oder die Eine gibt es nicht, aber ich kann ja mal ein paar aufzählen: Elvis, Jerry Lee Lewis, Stray Cats, JD McPherson, Tiger Army, Johnny Cash, Volbeat, Iron Maiden, Audrey Horne, Psychopunch, Queen, Social Distortion, Mad Sin,... Und da habe ich bestimmt gaaanz viele vergessen.

      3. Da heutzutage trotz overdubbing, pitching und so weiter tolle Stimmen immer noch was zählen und erkannt werden, könnte es durchaus möglich sein, daß er sein Publikum hätte, doch ob er so erfolgreich wäre, schwer zu sagen... Mit seinen späteren Glitzeranzügen wäre er auf alle Fälle direkt eine Kultfigur


      AllEliteStevo schrieb:

      1. Andere Sportarten außer Fußball die du verfolgst?

      2. Bist du noch in anderen Foren, außer hier, aktiv?

      3. Die in deinen Augen größten Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland, wenn es denn noch welche gibt?
      1. Tja, da war mal was, hat auch was mit den board zu tun: Wrestling. Aber leider haben mich die letzten Jahre WWE so dermaßen abgeturnt, daß ich mich nicht mal aufraffen kann, AEW regelmäßig zu gucken, obwohl die PPVs mir alle bisher gefallen haben und auch Dynamite mir meistens gefällt, wenn ich es mir anschaue. Bin dahingehend echt etwas pissed auf die WWE, da sie mir mein einst größtes Hobby versaut haben, woran ich natürlich auch selber Schuld bin. Und wenn ich die Wrestling Szene so beobachte, bin ich da nicht der einzige. Aber vielleicht packt es mich ja irgendwann wieder.

      2. Nein, nur hier, das reicht mir. Ich war mal kurz bei moonsault, da hat mich die weiße Schrift auf Dunkelblau wahnsinnig gemacht, und alten CAW Seiten die es nicht mehr gibt.

      3. Da gibt es immer noch einige, das sehe ich am meisten in meiner Familie. Da wird zum Teil immer noch in DDR Nostalgie geschwommen, das ist nicht mehr feierlich. Und dann der zum Teil immer noch gelebte Rassismus, nicht in der Familie, aber von Bekannten, und dieses ganz normal zu finden. Ja, der Osten hat ein Naziproblem, Punkt! Und der Westen hat wahrscheinlich zu schnell erwartet, das der Osten sich anpasst. Das hat nur bei denen geklappt, die, wie ich, die Himmelsrichtung gewechselt haben.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()