WGL // CYBER WEEK // Control Center #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // CYBER WEEK // Control Center #4


      Simon Grimm: "Na, ihr Mundfurzer! Ich bin Terry, dass ist Crews, heute übernimmt Bad Apple die Show! Ignoriert den Krankenwagen der gerade Julius wegfährt. Wir sind nicht im eigentlichen Control Center, sondern im Rogers Center, ja CENTER, nicht CENTRE. Französisch ist Pinguin, ihr Kinder! Carl und ich leiten die letzte Ausgabe vom Control Center und heute Abend werden ALLE offenen Votings enthüllt. Carl, gib diesen Nichtgewinnern eine Übersicht, was für Votes heute enthüllt werden."


      Carlito: "Es geht um drei Matches und sechs Votings."

      Simon Grimm: "Nicht interessant!"

      Carlito: "Fangen wir mit dem uncoolsten an?"

      Simon Grimm: "Dashwood gegen Royce? Jap! Zur Auswahl standen folgende Optionen: Tenille muss blind antreten. Wenn man sich ihr Win/Lose Ratio so ansieht, ist sie eh immer blind unterwegs. Dann gibt es die Möglichkeit, dass Tenille beide Arme hinter den Rücken gebunden bekommen muss. Ich bezweifel dass das ein Handicap ist, denn im richtigen Wrestling sind die Arme für technisch hochwertiges Chain Wrestling da. Und ich glaube das Peyton das nicht einmal buchstabieren kann! C-H-A-I-N W-R-A--S-L-I-N!"

      Carlito: "Da fehlt ein T und mindestens ein S, vielleicht auch ein G."

      Simon Grimm: "Niemand spricht das stumme T aus! Also die dritte Option wäre... Tenille Dashwood angekettet. Also ich mag meine Frauen ja eher an der Leine. Woof woof! Carl, schauen wir was gewonnen hat!"

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "70 Prozent sind dafür, dass Tenille Dashwood angekettet wird. Kleine Perverslinge im Universe!"

      Simon Grimm: "Der durchschnittliche WGL Zuschauer hat auch keinen IQ über 70... Tenille und Bimbo Royce schaffen das zusammen vielleicht!"

      Simon Grimm: "Vorhin bin ich jedem Kanadier auf den Fuß getreten, den ich gesehen habe und alle haben sich bei mir entschuldigt."

      Carlito: "Alles..."

      Simon Grimm: "Weibliche Geschlechtsorgane voller Sand!"

      Carlito: "Gute Überleitung für das nächste Ergebnis. Welcher Superstar ist am BESTEN im Bett?!"

      Simon Grimm: "Wir zwei natürlich."

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "Dem WGL Universe geht scheinbar auf TPK am meisten einer ab."

      Simon Grimm: "Wie kann TPK am besten sein?! Sie ist eine Lesbe! Wir machen die meiste Arbeit, die liegen nur herum."

      Carlito: "Uhm, funktioniert so deine Art von Candyshop Street Fight?"

      Simon Grimm: "Oh yeah."

      Carlito: "Wir haben immer noch sieben Votes offen."

      Simon Grimm: "Dafür sind wir ja da. Mit uns als Moderatoren stirbt das WGL Universe wenigstens nicht durch langeweile."

      Carlito: "Ihr könnt uns Geld schicken als Dankeschön."

      Simon Grimm: "Wäre gut, dann müssten wir nicht ständig die Kirchenspenden klauen."

      Carlito: "Psssst! Weiter geht es mit dem "Needs To Happen" Tag Team. Welches Team will das WGL Universe unbedingt sehen?"

      Spoiler anzeigen


      Simon Grimm: "Gute Wahl. Mehr Frauenmatches ermöglicht den Fans öfter die ein Liter Cola und die beschissenen Hot Dogs los zu werden."

      Carlito: "Ich mag Frauenmatches."

      Simon Grimm: "Vor allem im Schlammcatchen, ja!"

      Carlito: "Auch so, Dude. Ladies rock."

      Simon Grimm: "Wie du meinst, Carl. Nächste Kategorie?"

      Carlito: "Welcher WGL Superstar ist so cool, dass er sich von einer Explosion abwenden würde? Ich."

      Simon Grimm: "Warst du überhaupt nominiert?"

      Carlito: "Nein, wäre uncool für die anderen gewesen."

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "Wer ist Orange Cassidy?"

      Simon Grimm: "Klingt wie ein Redneck mit Orangen-Fetisch. Ist ja ekelhaft."

      Carlito: "Pfui."

      Simon Grimm: "Aber... The Rock mit keinem Vote! HAHAHAHAHAHAHAHAHA!"

      Carlito: "Überrascht mich gar nicht."

      Simon Grimm: "Mich auch nicht. Lass mal den Wisch sehen, was fehlt jetzt noch alles...? Aha! Endlich eine Kategorie für die Männer. Wer würde einen Zweikampf gegen einen Bären gewinnen. Carl, ich wurde nicht mal nominiert!"

      Carlito: "Vielleicht geht es darum welche Superstars genauso haarig sind wie Bären?"

      Simon Grimm: "Steht hier jeden Falls nicht... Korrupte Hamsterfäkalien! Also, wer gewinnt angeblich gegen einen Bären?"

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "Mil Muertes."

      Simon Grimm: "Ist das ein Witz?! Mit der Maske findet man Muertes vielleicht beim bärback, aber nicht im Zweikampf gegen einen Bären!"

      Carlito: "Das will ich mir gar nicht vorstellen."

      Simon Grimm: "Ich auch nicht! Aber Mil Muertes ist so ein Hühnerverführer, dem traue ich alles zu. Ekelhaft. Und schwitzen tut er auf dem Klo vermutlich auch."

      Carlito: "Uncool, auch das will ich nicht wissen!"

      Simon Grimm: "Wer will das schon! Machen wir mit einer Match Stipulation weiter. Das Six Men Tag Team Match, bei dem die Tag Team Titel auf dem Spiel stehen. Welche Wahlmöglichkeiten gibt es dafür?!"

      Carlito: "Ein Tornado Tag Team Match."

      Simon Grimm: "Wer dafür votet, ist echt langweilig."

      Carlito: "Ein Captain's Match."

      Simon Grimm: "Ich kann mir keinen dieser Taschenbilliard-Olympioniken als Captain vorstellen."

      Carlito: "Und die letzte Möglichkeit würde nur einem aus dem Verliererteam ermöglichen, am King Of The Ring Turnier teilzunehmen."

      Simon Grimm: "Endlich was mit Würze hier!"

      Spoiler anzeigen


      Simon Grimm: "Damit hat sich die Würze auch schon wieder erledigt. Können wir wenigstens die Captains bestimmen?"

      Carlito: "Denke nicht."

      Simon Grimm: "Langweilig."

      Carlito: "Langsam nähern wir uns dem Ende."

      Simon Grimm: "Endlich, wird ja auch Zeit. Was ist noch offen?"

      Carlito: "Zwei allgemeine Votes und die Stipulation für den Main Event."

      Simon Grimm: "Na dann machen wir mit den Votes weiter, damit wir noch was zu Essen bekommen. Ich habe hunger. In der nächsten Kategorie geht es darum welche Theme am Besten passen würde. Die Auswahlmöglichkeiten sind bescheuert."

      Spoiler anzeigen


      Simon Grimm: "TPK ist kein bad guy! Wir sind BAD GUYS!"

      Carlito: "Bad Apples."

      Simon Grimm: "Pah, Haarspalterei!"

      Carlito: "Die nächste Kategorie in der wir nicht nominiert sind. Es geht um den Sexiest WGL Superstar."

      Simon Grimm: "Siehst du diesen Schnauzbart? Ich bin lebendes SEX APPEAL!"

      Carlito: "Afros sind Sex Appeal und keine Wahlmöglichkeit hat einen."

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "TPK ist overrated as fuck."

      Simon Grimm: "Von der Bettkante stoßen würde ich sie nicht."

      Carlito: "Wundert mich nicht."

      Simon Grimm: "Candyshop Street Fight."

      Carlito: "Main Event Time!"

      Simon Grimm: "Zwei Bitches gegeneinander, ha ha."

      Carlito: "Ich kann The Rock nicht ab, also drücke ich Priscilla die Daumen."

      Simon Grimm: "Wir sollten danach um den Titel antreten. Welche Stipulationen stehen zur Wahl?"

      Carlito: "Steel Cage, Hell In A Cell und ein Aztec Prison Match."

      Simon Grimm: "Da war jemand aber wirklich kreaktiv... NICHT!"

      Spoiler anzeigen


      Carlito: "Einseitig."

      Simon Grimm: "Wen wunderts?! Warum sollte man Hell In A Cell oder Steel Cage wählen, wenn man BEIDES in einem haben kann? MIT WAFFEN!"

      Carlito: "So siehts aus und damit sind wir fertig."

      Simon Grimm: "Gut, auf zu KFC. Ich brauche Fleisch. Hoffentlich sind Veganer da, die will ich zum heulen bringen."

      Carlito: "Bei KFC wirst du nicht viele Veganer finden."
    • Auf die Match Stipulations werde ich wahrscheinlich wieder im Feedback genauer eingehen.

      Bei der Bett Frage wundert mich jetzt nicht, dass die Top 3 aus den drei Frauen besteht. xD

      Rich Swann & Mustafa Ali leider abgeschlagen auf dem letzten Platz, ich finde, sie würden zueinander passen. Sonst passt TPK & Sasha Banks natürlich, wobei der Zug seit der Hochzeit eigentlich abgefahren ist? xD

      The Rock mit 0% Votes ist schon hart.^^ Ich meine, ich hab Becky Lynch gewählt, traue ihr zu, daraus eine Show zu machen. Orange Cassidy mit über 50% als Sieger spricht denke ich für sich.

      Ich sehe Mil Muertes definitiv als Bärenbezwinger. Ilja Dragunov hatte ich ebenfalls auf der 2.

      Hab mir die Themes in Kombination mit den Entrances vorgestellt, fand aber bis auf TPK und Billie Eilish (auch aufgrund des gemeinsamen Hintergrunds) jetzt keine Musik wirklich passend.

      Mike Kanellis mit 0% als Sexiest Superstar müsste eigentlich eine Storyline für sich selbst sein!

      Ich mag Bad Apples als Kommentatoren sehr! Teils echt fiese oder witzige Sprüche da. :)
      WGL - Wrestling Games League

      CARLITO | TENILLE DASHWOOD | RICH SWANN
    • Sehr gut xD Bad Apples sind wirklich klasse und passen hier auch gut^^

      Tenille Angekettet habe ich glaube ich auch ausgewählt. Wirkt fairer als die anderen Zwei + die wird sich ja irgendwann befreien und dann geht es normal weiter^^

      Natürlich sexiest und beste im Bett TPK xD Payne ist stolz. Das Taynara so viel bei "Beste im Bett" erhalten hat..xD

      TPK&Sasha wird es never ever wirklich geben xD Vom Auswahl her fand ich da definitiv Swann & Ali am ehesten realistisch.

      Natürlich OC. Aber Rock ohne Stimmen xD

      Boah bitter, dass Daniel Bryan einfach mal 0 % hat...der würd den Bären zerstören! Muertes aber natürlich am sinnvollsten

      Captains Match also. Hmm. Bei der Family wird das sicher Lashley oder so übernehmen, bzw. da sehe ich keine großen Probleme. Beim anderen Team dann eher. Die werden sich sicher intern bezüglich dem Captain Spot streiten^^

      Theme Passt! Wobei ich Punk auch witzig finde xD

      Aztec Warfare war so obvious. Hat man doch von vorneherein schon gewusst, dass es das wird^^
    • Bad Apple als Kommentatoren war sehr gelungen und teilweise recht witzig.

      Sexiest und beste im Bett aka TPK war abzusehen xD
      Das Taynara so hoch gewählt wurde war etwas überraschend aber die ist ja auch recht hübsch xD
      Tenille angekettet hab ich glaube ich ebenfalls gewählt.

      ich würde zwar auch glauben das Bryan gegen den Bären gewinnt aber Mil war das naheliegende.

      Die Stipulation fürs Titelmatch fand ich passend gerade auch für das Kaliber. Mike als Sieger des KotR? überrascht mich das man mir das zumutet xD

      vom Theme her fand ich Punk noch ganz gut während ich mit Ali und Swann als Team leben könnte
    • Die bösen Äpfel konnten auch hier wieder richtig überzeugen. xD Die Sprüche waren schon teilweise richtig stark. Die Ergebnsise waren auch alle nicht verkehrt. Sexiest Sueprstar Priscilla und auch am besten im Bett? Da dürfte Payne sich ja freuen. Wobei mir hier auch eine Sasha Banks gefehlt hat. Also Banksy hätte da auch ne Nominierung mehr als nur verdient. OC also jetzt schon die coolste Sau hier im Roster? Freut mich. :D Bin gespannt was man daraus alles noch machen wird. Lustig fand ich aber die 0% für Rock und Mike. Daraus muss man einfach ne Story basteln. Der uncoole Rock und Ugly Mike. xD Vielleicht dreht Mike ja auch nen Film? Meine Magic Mike gabs ja schon und da wurde sich ausgezogen. Unser Mike zieht sich halt wieder an. xD Die Stipulationen sind auch alle nicht verkehrt. Bin gespannt wie man das Aztec Warfare Match gestalten wird. Achja, wegen den Stimmen zu Conti. Die kamen alle von Rosemary. Mehrfach Accounts für Ihr "Plaything." :D
      COME AND TAKE A RIDE WITH ME
      TO A BRAND NEW GALAXY
      HOLD ON TIGHT AND CLOSE YOUR EYES
      I WILL LEAVE NO ONE BEHIND
    • Wieder tolle Sache und mit Carlito und Grimm hat man hier auch schön wieder zwei gefunden welche solche Sachen schön kommentieren können.

      Bei Tenille Vs. Peyton und wer am besten im bett ist stimme ich zu, bei TPK was die alles aufgeführt hat und bei der "Erfahrung" muss die ja gut sein. :D

      Bei den Tags hat mich nun keines groß interessiert, weiß grade nicht mal wie ich gevotet habe. Der coolste Superstar ist natürlich OC, war klar, dass der da gewinnen wird.

      Das mit dem Bären war auch funny, auch als gewollte oder nicht gewollte Anlehnung an den alten Shopzone Artikel. XD Die Stipu im 6 Mann Tag passt auch ganz gut, auch wenn ich das mit KOTR auch sehr interessant gefunden hätte. So als Captain werden denke ich wohl Daniel Bryan sowie Shin ins Match gehen.

      Mit der Theme war auch ganz funny. Bei sexiest Superstar habe ich für Kairi gevotet, finde da süß viel anziehender wie verdorben, aber gut egschmackssache. XD Ansonsten geht es mir da wie Grimm, Nein sagen würde ich wohl auch nicht. ^^

      Und das bei TPK / Rocky der Warfare gewinnt war auch absolut klar.

      Schöne Sache wieder, hat mir sehr gut gefallen wie man alles präsentiert hat, war ne super Idee.
    • Angekettet bei Peyton vs Tenille wurde gut umgesetzt, hätte es anders erwartet, fand es so wie es geschrieben wurde echt gut. Wer am Besten im Bett ist, war ja klar ^^ Überraschend irgendwie dass Taynara vor Kairi kommt. TPK und Sasha, nein... die sind getrennt, möchte die eigentlich nicht nochmal zusammen sehen. Dieses Explosionsding hab ich irgendwie nicht verstanden xD Muertes gegen einen Bär geht klar. Captains Match beim Tag Team Title fand ich ebenfalls die beste Option. Theme auch wieder klar, ebenso wie sexiest WGL Star. Rock vs TPK fand ich die Option auch am Besten.

      Auch hier wieder ne tolle Präsentation. Find die beiden als Kommis ja ziemlich unterhaltsam.

      nWo 4 Life