Der heiße Stuhl des John Bordello [16.03. - 22.03.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des John Bordello [16.03. - 22.03.2020]

      Colt Fireball schrieb:

      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...
      Hat sich das Ding Mal wieder im Sande verlaufen, also grabe ich es wieder aus!

      Wer Lust hat, sich auf dem "heißen Stuhl" dem Forum zu öffnen, schickt mir via Konversation eine Nachricht.

      Die Regeln dürften den meisten bekannt sein:
      • Es dürfen maximal drei Fragen gestellt werden.
      • Erst nach Beantwortung dieser, darf er gleiche Fragensteller nochmal fragen.
      • Bitte keine Fragen, die zu tief unter die Gürtellinie gehen.
      Kandidatenliste:
      - Thanos: 21.10. - 28.10.
      - David: 29.10. - 04.11.
      - Benny: 05.11. - 11.11.
      - Rhyno: 12.11. - 18.11.
      - Covenant: 19.11. - 26.11.
      - Malle: 27.11. - 03.12.
      - SilverdragonTGO: 03.12. - 09.12.
      - Thunfischkopf: 11:12. - 17.12.
      - Ichbindeinzweitesdu: 17.12. - 23.12.
      - Nighty: 02.01. - 08.01.2020
      - The Game: 09.01. - 15.01.2020
      - John Damien: 16.01. - 22.01.2020
      - Regnat: 27.01. - 02.02.2020
      - TheLegendTaker: 10.02. - 16.02.2020
      - Memo: 17.02. - 23.02.2020
      - Fjall: 24.02. - 01.03.2020
      - AllEliteStevo: 02.03. - 08.03.2020
      - CM RulZ: 09.03. - 15.03.2020
      - John Bordello: 16.03. - 22.03.2020

      --------------------------------

      Viel Spaß beim beantworten der Frage! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • AllEliteStevo schrieb:

      @John Bordello

      1. Warum bist du so selten hier aktiv?

      2. Noch Kontakt zu Lucky Luciano?

      3. Spiel des Jahres 2019?
      1. naja, ich war 10 Jahre oder so gesperrt ne :D Bin ja erst seit kurzem wieder frei und dann habe ich WG für ein paar Monate vergessen in all dem Erwachsenenstress. Furchtbar, will wieder 14 sein
      2. Aber sicher doch :) der macht gerade Tokyo unsicher
      3. Puuhhh ich denke anhand der Spielzeit bemessen Fire Emblem Three Houses. Kingdom Hearts 3 war auch toll.. und Catherine Full Body war nice.
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • 1. Mit welchem Haus haste bei Fire Emblem: Three Houses zuerst durchgespielt?

      2. Kultfigur oder Troll - In welcher Rolle siehst du dich hier selbst im Forum?

      3. Welchem User würdest du gerne selbst auf dem heißen Stuhl Fragen stellen?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:

      1. Liest du dir manchmal deine alten Beiträge durch und schämst dich dafür? Mir geht's manchmal so :D

      2. Was fandest du an KH3 so gut?

      3. Zockst du noch Wrestlingspiele

      1. war der Fall im alten Board, wo ich noch Beiträge von 2004 sehen konnte. Das war schon etwas peinlich. Ich glaube hier gehts gar nicht mehr soo weit zurück, von daher.. nö.

      2. Liebe einfach das Franchise. Hatte viel Spaß damit, auch wenns an manchen Stellen hätte mehr sein können.

      3. Ja, 2k19. Habe schon geahnt dass 2k20 ein Desaster werden würde und das erste Mal seit 2006 oder so ein Wrestling Spiel nicht gekauft. Man, was bin ich glücklich darüber. :D mit 2k19 habe ich noch immer Spaß im Universe Mode.

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Mit welchem Haus haste bei Fire Emblem: Three Houses zuerst durchgespielt?

      2. Kultfigur oder Troll - In welcher Rolle siehst du dich hier selbst im Forum?

      3. Welchem User würdest du gerne selbst auf dem heißen Stuhl Fragen stellen?
      1. von Edelgard, dann mit Golden Deer und momentan habe ich Dimitri offen auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Schon knifflig manchmal.

      2. würde mich gar nicht als Troll sehen nur weil ich oft angeeckt bin :O von daher Kult. :D

      3. Cr@zy_DoC - da sind so viele Fragen offen.....
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • 1. Nutzt du die Zeitreise Funktion bei Fire Emblem? Und spielst du mit Perma Death?

      2. Gehst du gern ins Kino?

      3. Dein Lieblingscharakter bei Kingdom Hearts?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Memo. schrieb:

      1. Welche Nutzer von damals sollten hier wieder aktiver sein?

      2. Gibt es noch mehr Foren, wo du gesperrt warst?

      3. Was macht John Bordello beruflich?

      1. Cr@zy_DoC

      2. Denk nicht aber diverse Social Media Seiten von Rappern

      3. Sozialarbeiter

      AllEliteStevo schrieb:

      1. Nutzt du die Zeitreise Funktion bei Fire Emblem? Und spielst du mit Perma Death?

      2. Gehst du gern ins Kino?

      3. Dein Lieblingscharakter bei Kingdom Hearts?
      1. Aufjedenfall nutze ich die. Jetzt im dritten Run mit Perma Death, aber ich lass halt keinen sterben. Zur Not fang ich neu an, den Kampf

      2. Sehr sogar!

      3. Hmmm das trio um sora donald und goofy halt :D

      Nighty schrieb:

      1. Deine Lieblings Rapper?

      2. Die schönste Stadt Deutschlands?

      3. Deine 3 Lieblings Wrestler aller Zeiten?

      1. Kanye West

      2. Nürnberg ist schön. Hamburg ist auch schön, wenn man die Menschen raussaugen würde. Berlin ist ganz nett

      3. Hmm Randy Orton, Kane und momentan Taichi

      Rocco Siffredi schrieb:

      Gab es eine Verbindung zwischen dir, Lucky & TangeAK47?

      Wie würdest du dich selbst beschreiben ?

      Tattoos?

      1. was

      2. besonders

      3. noch nicht
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • AllEliteStevo schrieb:

      1. Warum wurde das Konzert abgebrochen?

      2. Zockst du Smash Bros.?

      3. Was gefällt dir an deinem Job am besten?
      1. Google mal. Erst war der Sound scheiße, man hat ihn kaum gehört. Dann ist er einfach abgezischt... kam dann nach 5 Minuten wieder und meinte seine Stimme wäre im Arsch, es geht so nicht. Und damit wars zu Ende. :/

      2. Ich habs hier aber irgendwie nicht. Glaub ich hab nur 5h gespielt, laut Switchdaten.

      3. Hmmmmm ich mag gern helfen. Ich mags sehr wenn sich Kids oder Jugendliche öffnen und sich anvertrauen, um Hilfe bitten und so. Wenn man merkt, dass man einen Draht zu ihnen hat und ihnen bei etwas helfen kann.

      CM RulZ schrieb:

      1. Auch schon mal in Irland gewesen? Was gefällt dir an dem Land?

      2. Bestes Haus in 3 Houses?

      3. Ps5 oder Xbox Series X?

      1. 2x! Wow, was gefällt mir nicht? Die Menschen sind offen, herzlich, warm. Dublin ist wunderschön und das ganze drumherum auch. Bin einmal quer durch Irland, zu den Cliffs of Moher, wo eine Harry Potter Szene gedreht wurde. Die Fahrt dahin Katastrophe, aber dort angekommen auch.. wow! Beim 2. mal hab ich direkt am Meer ne Bude gehabt, es war der Wahnsinn. Weiß nicht, dir scheints ja ähnlich zu gehen, finds schwer zu beschreiben. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte, beruflich, familiär, etc., dann würde ich vllt. dahin auswandern.

      2. Gibt es so gar nicht! Jedes Haus hat ein paar sehr geile Charaktere, irgendwie. Ich mag aber Dimitri grad sehr gern. Den Chef vom Golden Deer House, Name vergessen, mocht ich gar nicht.

      3. Ps5 aufjeden
      the wild boys are calling
      der letzte tighte