WGL // CYBER WEEK // Control Center #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WGL // CYBER WEEK // Control Center #2



      Herzlich willkommen zur zweiten Ausgabe des Control Centers, zur Cyber Week. Heute widmen wir uns keinen Ergebnissen der Votings, stattdessen hören wir einige WGL Superstars über den Main Event des Cyber Sundays sprechen. The Rock wird seinen WGL World Championship gegen The Priscilla Kelly verteigen. Erstmals tritt eine Frau um den prestigeträchtigsten Titel des Sports an. Grund genug, um zu sehen was die WGL Superstars darüber denken. Den Anfang macht Liv Morgan. Hey Liv!"



      Liv Morgan: "Hey, Terry. Was soll man noch zu diesem Match sagen. Es wird definitiv in die Geschichte eingehen der WGL. Ich kann nur hoffen, dass Don mir erlaubt Popcorn, Nachos, Tachos, Hähnchenflügel, Kuchen, Donuts, Steaks und Eis nebenbei zu essen. Das gehört zum Zuschauen eines guten Kampfes einfach dazu."

      Terry Crews: "Danke, Liv. Passend dazu möchte auch Don Callis einige Worte zum Main Event verlieren. Hallo, Don."

      Don Callis: „Terry, das wird das größte Wrestling-Match aller Zeiten. Nein! Das größte Sport-Event aller Zeiten! Die WGL stellt damit ein Dreammatch auf die Beine wie man es nie wieder erleben wird. Soetwas gab es noch nie. Das ist wie Muhammed Ali gegen Mike Tyson, wie Michael Jordan gegen LeBron James, wie Tom Brady gegen Al Bundy! Die Leute werden abermillionen von Dollar bezahlen um das sehen zu dürfen und es wird mir eine Ehre sein dabei in der ersten Reihe zu sitzen! Ganz recht, ich werde mir das Match genau ansehen um Liv die bestmöglichen Tipps geben zu können wie sie demnächst ein mindestens genau so großer Star wird wie Priscilla Kelly, denn das Talent dazu hat sie. Wer gewinnt? Vollkommen egal! Es wird eine Wahnsinns Show, ein Spektakel, der Super Bowl wird wie ein Klassentreffen in einer schnarchigen Highschool wirken!“

      Terry Crews: "Interessante Vergleiche, Don. Danke dir! Auch The Priscilla Kelly's Agent, Cody Rhodes, möchte sich zu dem Match äußern."

      Cody Rhodes: „The Priscilla Kelly wird gewinnen. Ganz sicher. Aber was soll ich dir auch anderes sagen Terry? Ich meine ich bin der Manager des größten Stars den die WGL zu bieten hat. Priscilla ist der Modern Day Rock und der Modern Day Stone Cold in einem. The Rock hat in der Vergangenheit fantastisches geleistet, aber die Gegenwart und Zukunft stehen unter dem Stern von T-P-K! Und mit Sternen und Stars kenne ich mich bestens aus, das ist mein Metier. Ist nicht böse gemeint Terry, aber vielleicht könnte deine Karriere auch ein bisschen Sternenstaub vertragen? You know? Denk drüber nach. - Call me.“

      Terry Crews: "Haha, ich überlegs mir, Cody. Sogar Luke Harper möchte etwas zum Match sagen."

      Luke Harper: „Priscilla wird gewinnen. Für die Family. Sie hat es uns versprochen... Yeah! Yeah! Yeah!“

      Terry Crews: "Ich bin gespannt ob sie ihr Versprechen halten kann! Taynara Conti, für dich ist das Match auch sehr interessant?"



      Taynara Conti: "The Priscilla Kelly...Sie ist eigentlich wirklich bewundernswert. Eine Frau die in der WGL zum größten Star herangewachsen ist...und jetzt steht sie da in einem Titelmatch gegen The Rock. Natürlicht ist dies auch als Frau für mich ein wichtiger Schritt. Ich wünsche ihr dabei natürlich viel Glück, doch egal wie es ausgeht. TPK...Ich habe dich im Visier. Sobald ich Rosemary besiegt habe, stehst du als nächstes auf der Liste. Dabei ist es mir egal ob du irgendeinen Titel trägst. Der Tag wird kommen, wo du mir Gegenüber stehst."

      Terry Crews: "Kämpferisch wie eh und je! Mustafa, was denkst du über das Match?"

      Mustafa Ali: "Ich kann den Aufruhr für dieses Match nicht wirklich nachvollziehen. Ich möchte auf keinen Fall respektlos rüberkommen, aber für mich hat dieses Match nichts im Main Event zu suchen. Es geht hier um den prestigeträchtigsten Titel der WGL. Das hier eine Dame, die es sich auf keinen Fall verdient hat einfach gegen eine Legende wie The Rock um solch ein Championship antreten darf will ich nicht verstehen. Es ist The Rock der jahrelang Wrestler wie mich dazu inspiriert haben, eines Tages im Rampenlicht um diesen Titel zu kämpfen. Dieser Titel der von großem Ruhm und Status nur glänzt. Hier eine selbstverliebte Frau reinzuwerfen....ich kann es nicht verstehen. TPK ist defintiv ein Star in der WGL. Aber sie gehört nicht auf diese Ebene. Ein The Rock verdient sowas in meinen Augen nicht."

      Terry Crews: "Sehr kritische Ansichten von Mustafa Ali. Seth Rollins, du bist bekanntlich kein Freund von Priscilla. Was hast du zum Match zu sagen?"

      Seth Rollins: "Ich denke das The Rock mit The Priscilla Kelly den Boden aufwischen wird. Priscilla ist nicht so groß wie sie sich selbst macht und hier erwartet sie wohl das größte Match ihrer Karriere. Sie hat eindrucksvoll bewiesen das sie auf diesem Level nicht gut performen kann, also warum sollte ihr das jetzt gelingen?"

      Terry Crews: "Danke, Seth. Mit Rosemary hat auch eine Freundin von TPK etwas zu sagen. Hallo, Rosemary."

      Rosemary: "Wir können es kaum erwarten unsere Freundin Priscilla in Aktion zusehen. Endlich wird Sie Ihre Bestimmung erfüllen. Sei jeher ist uns bewusst, dass Priscilla großes vollbringen wird, ja. Nun ist der Tag X gekommen. Der Tag der alles ins rollen bringen wird. Wir werden Zeuge, wie Priscilla Ihre eigene Sterblichkeit hinter sich lässt. Endlich wird Sie empor steigen und die Unsterblichkeit erlangen. Lange hat es gedauert. Lange mussten wir darauf warten aber nun, ja nun, kann uns niemand mehr aufhalten. The Rock ist nur der letzte Fels in der Brandung, aber er ist menschlich. Und alles menschliche wird vergehen. DECAY!"

      Terry Crews: "Vollste Unterstützung von Rosemary für die Number One Contenderin. Daniel Bryan, du bist das neueste Mitglied der Family. Wie stehst du zum Match?"



      Danie Bryan: "Dieses Match wird das Weltbild der WGL komplett ändern und Rock...es wird dir nicht so leicht fallen wie du dir denkst. TPK ist unberechenbar...ehrgeizig.....stark. Sie weiß worauf sie sich einlässt und sie ist so selbstsicher wie noch nie. Mit der Familie an ihrer Seite kann sie keiner stoppen. Dieses Match wird der WGL und den ganzen Fans zeigen, zu was wir fähig sind. Zu was TPK fähig ist. Denkt ja nicht, dass euch ein normales Main Event erwartet. Ihr wisst noch lange nicht zu was Mistress Mortis in der Lage ist."

      Terry Crews: "Die Family sieht wenig überraschend The Priscilla Kelly vorne, doch wie sieht es ein gänzlich Unbeteiligter? Jack Evans, was hast du zum Main Event zu sagen?"

      Jack Evans: "Egaler könnte mir dieses Match nicht sein. Warum sollte sich Jack Evans from the HEAVENS nen Match von der Niete aus Hollywood antun? Und dann auch noch gegen die Anführerin der Charles Manson wannabe group? For real? Schlimmer wäre nur ein Match zwischen dem extrem langweiligen Penner, welchen ich richtig in den Arsch getreten habe, und den Pseudo Cop der den Namen von Ali in den Dreck zieht. Warst ein Guter, homie. Wer also gewinnen wird? Ich bin nicht dabei also gibt es keine richtigen Gewinner. Zum Abschluss noch nen Shoutout an Teddy Hart."

      Terry Crews: "Jack Evans, WGL Universe. Natalya, auch du bist nicht wirklich eine Freundin Priscilla's. Deine Meinung zum Mainer?"

      Natalya Neidhart: „Terry, es finden so viele Matches in der Cyber Week statt, können wir nicht über ein anderes reden? Kairi und ich sind Champions. Seit Monaten. Aber du willst lieber über das Match reden in dem es um den Titel geht der ständig wie ein Handtuch weiter gereicht wird? Ich versteh es nicht. Ich könnte beide besiegen wenn man mir die Chance dazu gibt. Priscilla und The Rock! Weißt du was Terry? Ich fordere hiermit beide heraus. Zu einem Tag-Team Match. Mir ist egal wer gewinnt, danach sollen sie gegen Kairi und mich antreten, damit wir klarstellen können welcher Titel mehr wert ist. Unsere Tag-Team Gürtel oder dieser sogenannte „World“ Titel.“

      Terry Crews: "Na, wenn das nicht mal MANIA POOOOWEERRR hat! Danke, Natalya. Hey Matt Riddle, was hat der King Of Bros uns zu erzählen?"

      Matt Riddle: „Terry, Bro. Ich sag es dir, das wird eine verdammt harte Aufgabe für Priscilla. The Rock hat deutlich mehr Erfahrung und ist ihr körperlich absolut überlegen. Aber damn... Priscilla ist ein ausgefuchstes kleines Wiesel. Sie ist clever und hat den nötigen drive. Wäre das nicht ne krasse Underdog Story Bro.? The Rock kämpft für seinen Dad, das ist cool und verdient auch jede Menge respekt. Ich bin schon mein ganzes Leben ein Kämpfer und am wichtigsten war immer der Wille. Der Wille und der Fokus. Am Ende entscheidet für mich wer den meisten fighting spirit hat Terry. Ein Glas Milch wird aber auch keinem schaden. Verstehst du Bro.?“

      Terry Crews: "Ich verstehs ganz genau, Bro. Und auch die Dynasty hat einige Worte über das Match zu verlieren."

      Hammerstone: "Zum PPV Main Event am Sonntag? Terry, der Main Event der Cyber Week ist doch eindeutig das Match, indem die größten, reichsten und best aussehensten Superstars der WGL antreten und das ist jawohl eindeutig das IC Title Match mit Max und mir. Die Dynasty ist das Zugpferd dieser Liga und ich weiß nicht wer dir diesen Auftrag gegeben hat, aber ich glaube du hast den nicht richtig verstanden. Aber moment mal, während du hier solche Fragen stellst, wer kümmert sich dann im 99. Revier von Brooklyn um die Verbrecherjagd? Zahl ich dafür steuern?"

      Anschließend geht Hammerstone sauer weg und redet vor sich her, dass er Mr. Holiday anrufen muss um sich darüber zu beschweren, dass er dafür Steuern zahlt.

      MJF: "The Rock gegen TPK... und du willst jetzt wissen, wen ich als Sieger sehe? It's simple! MJF is the winner... Ich habe TPK besiegt und sie bekommt dafür einen WGL Title Shot. You're welcome, hun! Ich habe ihr quasi den letzten Push verpasst, um bei den Topstars mitmischen zu können. Also eigentlich gebührt mir dieser Spot. Aber jetzt kümmere ich mich erst mal um den Intercontinental Title und um mein Girl, hehe. Und natürlich um meine Schal-Kollektion... wo waren wir? Ach bei The Rock und TPK... The Rock ist ein Rentner, TPK ist eine Verliererin. Aber jünger und hat ihre Freaks im Rücken. Sie gewinnt und hält mir den Titel warm. Dann schenke ich Hammer den IC Title und schnappe mir den WGL Title von Priscilla. Sie kennt es ja bereits, von mir gepinnt zu werden... and I know she loves it..."

      Terry Crews: "Und das war die Dynasty. Von den rich and dynastic zu den iconics. Hallo, Peyton Royce. Wen möchtest du als Sieger sehen?"

      Peyton Royce: "Du wirst dich wundern, Terry. Ich hoffe, TPK gewinnt. Sie ist zwar nicht iconic, aber wenn wir ehrlich sind, wir sind im Jahr 2020 und nicht in den 90ern. The Rocks Zeit ist vorbei. Von mir aus kann TPK ihren Wunsch erfüllen und sich zum WGL Champ krönen. Ich hab sie schon mal besiegt, macht mich das dann zu einem künftigen Herausforderer? WGL Champion Peyton Royce... DAS wäre ICONIC!"

      Terry Crews: "Mit einem Sieg von Priscilla Kelly, ständen die Türen für so ein Match sicher offen. Auch der A-Lister, The Miz, möchte einige Worte zum Kampf loswegen."

      The Miz: The Rock..Mr. Hollywood Superstar himself gegen TPK, The Priscilla Kelly. History in the Making..DER größte Preis im Sports Entertainment ausgefochten zwischen einem Aaternden Hollywood Star der genug Gehalt bezieht für mindestens 5 talentiertere Wrestler und der Zukunft dieses Business TPK. Ja ich hab meine Differenzen mit der neuen Generation, aber hey The Miz verschließt nicht die Augen oder ignoriert das offensichtliche..und TPK IST die Zukunft. Sie bringt alles mit. Charme, Stil, leichte Egozentrik gepaart mit grazieller Schönheit. Zudem seien wir ehrlich..keiner polarisiert und lockt die Zuschauer wie sie..oder ich."

      Terry Crews: "Schmeichelhafte Worte von The Miz. Ich bezweifle das sich Tessa Blanchard ähnlich schmeichelhaft zeigen wird. Hey, Tessa."



      Tessa Blanchard: „Terry, ich mach es kurz. Ich hoffe Priscilla gewinnt den Titel. Warum? Weil dass für mich und für alle anderen Frauen auf der Welt eine verdammt große Sache wäre. Ich mag sie nicht, aber anders als andere Frauen besitze ich die größe so eine Leistung anzuerkennen und zu unterstützen... Außerdem würde ich ihr den Titel danach abnehmen. Jeder weiß an die Spitze dieses Business gehört nur ein Name, mein Name, Blanchard. Undeniable. Forever. Also... viel Glück Priscilla.“

      Terry Crews: "Ähnlich wie Peyton Royce, zielt auch Tessa auf ein Titelmatch ab. Als nächstes schaltet sich Mike Kanellis via Satellit ein und möchte einige Worte zum Match mit uns teilen."

      Mike Kanellis: TPK gegen The Rock..Schönheit gegen Muskeln.Das Ergebnsi düfte doch wohl klar sein, TPK wird das ganze garantiert nur mit Hilfe ihrer "Family" gewinnen und damit niemandem etwas beweisen. Aber hey lebt in eurer Welt und eigentlich juckt mich das Match überhaupt nicht.Wieso? gau einfach ich habe wichtigeres zu tun..Wie ein gewissen Turnier zu gewinnen und einem gewissen Phil empfindlich den Tag zu verderben..Hörst du Phil.."

      Terry Crews: "Nicht jeder interessiert sich für das größte Match des Abends, schätze ich. Zwei Männer wollen sich noch zum Main Event äußern. Beginnend mit dem Kopf der Million Dollar Dream Talent Agency, Ted DiBiase jr.! Hallo Ted."

      Ted DiBiase Jr.: „Was erwartet uns? - Das vielleicht größte Match der letzten 10 oder 15 Jahre! Zwei Waschechte Stars stehen sich gegenüber, auch wenn Priscilla sicherlich Codys einziger Fisch im Teich ist den er noch hat. Aber wenn du mich fragst Terry, dann verschwendet die WGL dieses Match. Keine smarte Business Entscheidung. Man hätte dieses Aufeinandertreffen auf der grandest stage of them all, bei WrestleMania zu einem noch viel größeren Erfolg machen können. Zwei Stars dieser Größenordnung auf der größten nur denkbaren Bühne... Wenn das kein Kassenschlager geworden wäre, dann weiß ich auch nicht. - Aber ich nehme an man wollte verhindern das meine Mandanten Max und Hammer ihnen die Show stehlen. Warum lässt man sie sonst an einem anderen Tag in der Cyberweek auftreten?“

      Terry Crews: "Auf jeden Fall kann man sagen, dass die Cyber Week prall gefüllt ist mit hochklassigen Matches. Den Abschluss des heutigen Control Centers wird niemand geringes als der Best In The World machen. CM Punk, du hast das Wort!"

      CM Punk: „Du willst also wirklich mit mir über diesen Zirkus reden Terry? Du willst wissen was ich davon halte? - Nichts! - Das ist eine verdammte Freakshow. Ein Schauspieler und eine Sängerin treten um den wichtigsten Titel im Wrestling an... peinlich. Statt die Leute darum kämpfen zu lassen die Woche für Woche im Ring beweisen das sie es verdient haben macht man einen Marketing-Gag daraus und sich von diesen beiden Clowns abhängig. Und warum? Weil die beiden gute Freunde sind und Dwayne jede Menge Einfluss hat. Ich meine... wen wollen die beiden eigentlich verar*chen? Aber... ich hoffe er gewinnt. Und dann werd ich ihm den Titel abnehmen. Er will einen Rekord für seinen Dad aufstellen? Pah! Weichgespültes PR-Gewäsch damit er auch ja ein paar T-Shirts für die WGL verkaufen und seinen nächsten Film promoten kann. Ich weiß wie es ist einen Rekord aufzustellen und dann den Titel zu verlieren... Und das werde ich dir heimzahlen Dwayne. Früher oder später.“
    • Sehr sehr geil. Da sieht man echt, dass die Seiten eigentlich nicht wirklich fair verteilt sind. Vielen ist es egal und die promoten lieber ihr Match, der Großteil möchte TPK als Champ sehen und ich glaube bis auf Punk war es nur Ali, der wirklich dem Match kritisch gegenüber steht. MJF zähle ich da nicht, weil er dann lieber über sich schwafelt, was ja super passt^^ Fand die ganzen Sichtweisen super und auch wie jeder in Charakter geblieben ist. Super passend alles.
    • Hat mir sehr gut gefallen. Es waren zwar nicht sooo viele User die ne Meinung abgeschickt haben, aber durch die Masse an Superstars mit denen die Spieler dafür was geschrieben haben ist das ne super Menge an Kommentaren. Wären es viel mehr geworden wären es imo sogar zuviele gewesen bzw. dieser Teil des Controll Center wäre dann zu lang geworden. - Ich mochte im Grunde auch alle Antworten weil sie zu den jeweiligen Supertars gepasst haben finde ich, da hat in meinen Augen jeder nen spitzen Job gemacht! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Haha Ali xD Immerhin nimmt er kein Blatt vor den Mund ^^ Wenn ich Bryan so lese, kommt mir irgendwie wieder Cody in den Gedanken, der was mit dem Anschlag auf Jericho und der Verhaftung von Sabby zu tun haben könnte, gerade damit die Family das hier alles durchziehen kann. Oh Gott Natty... vor der TPK vs Rock Fehde hätte ich mir das sogar vorstellen können. Wird denke ich nicht passieren, sollte es auch nicht, denn dann gibts echt keinen Grund mehr, zwei Tag Team Title zu führen. Bei Mixed Rules kann man auch nur einen machen. Insgesamt finde ich es super, wie alle hier auch in ihren eigenen Fehden bleiben, Taynara die TPK herausfordern will, Kanellis der den KotR Sieg will... mir haben eigentlich alle Parts gefallen. Wundere mich nur, dass Omega und Eric Young nicht übernommen wurden. Ok, letzterer ist nicht so wichtig, aber dachte Omega passt auch wegen der Fehde gegen The Miz ganz gut. Er hat zwar das Match TPK vs Rock an sich ignoriert und sich kurz gehalten, aber Hammer ging ja auch nicht auf TPK vs Rock ein.

      nWo 4 Life