The Wrestling Code [PS5, Xbox Series X, PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also das Spiel für gescheitert zu erklären, ohne es als Endprodukt gesehen bzw. gespielt zu haben, ist ziemlich nonsens.

Der "Viking Typ" ist ein größerer Content Creator und stand 2K sogar beratend zur Seite.

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • TheKidRocker schrieb:

GM Mode machen die also auch noch?
      Also sorry aber dieses Projekt kann eigentlich doch nur noch scheitern...
      Ist doch alles etwas viel fürs erste Werk...

Zu dem Viking Typ:
      Bis zu dem 2k Rauswurf Video habe ich von dem Typ noch nie was gehört gehabt.
      Hab ich da was verpasst? :D
      Es fühlt sich schon ein wenig an als würde man sich da zu viel auf den Löffel legen.
      Und wir reden auch hier nicht von einem AAA entwickler oder einen der ungemein viel Erfahrung besitzt.
      Natürlich ist hinter diesem titel mehr als hinter den zig anderen die so viel und noch mehr versprochen haben.
      Hier ist schon ne menge geld in die entwicklung geflossen, alleine was die wrestler verträge angeht.
      Aber ich verstehe absolut jeden der seine zweifel an dem projekt hat.
      Dazu haben sie bisher zu wenig gezeigt um sicherheit zu vermitteln.

Vikingsizegamer kennt man durch ein paar seiner Konzept videos zu der 2k reihe, aber wieso der so hoch gelobt wird usw kapier ich nicht.
      Da haben anderen schon mehr gemacht usw finde ich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man
    • Neu

TheKidRocker schrieb:

GM Mode machen die also auch noch?
      Also sorry aber dieses Projekt kann eigentlich doch nur noch scheitern...
      Ist doch alles etwas viel fürs erste Werk...

Zu dem Viking Typ:
      Bis zu dem 2k Rauswurf Video habe ich von dem Typ noch nie was gehört gehabt.
      Hab ich da was verpasst? :D
      Sicher ist Skepsis angesagt, aber features anzukündigen heißt längst nicht, dass sie day 1 verfügbar sein werden. da wrestling code ein service game sein wird, wird es immer features geben, die in jeder season dazukommen, geändert werden usw… so gesehen ist es gut, wenn man alle eventualitäten von anfang an berücksichtigt. davon ausgehen, dass der gm mode gleich zu anfang verfügbar ist, würde ich nicht.

auch erwarte ich keinen baldigen rlease. das wird mindestens noch 2 jahre dauern