The Wrestling Code [PS5, Xbox Series X, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ganz in richtung scam ist man damit noch nicht.
      Gut, ist die frage ob sie die Wrestler für motion capture usw schon bezahlt haben...aber ansonsten ist das noch kein Scam.

      Gibt ja keine Kickstarter usw Kampagne.
      Momentan verliert Virtual Basement mit jedem tag geld und verdient null an der entwicklung.
      Das es nicht erscheinen könnte, ist natürlich möglich...wenn sie sich zu viel abgebissen haben usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Nicht viel.
      Hab ein bisschen Twitter durchforstet und bis auf 1-2 leute die davon gesprochen haben, findet man bisher nichts.
      War wirklich nur ne Movement Demo, sprich du konntest hier mit einem Wrestler Model herumlaufen.
      Angeblich soll dieses Jahr noch ne Demo kommen wo man ein Richtiges Match spielen kann...aber wer weiß.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wird man sehen, man ist in jahr 4 der Entwicklung...was ein Typischer Zeitraum eigentlich ist.
      Da muss man sagen, ist der Wrestling fan ein eher ungeduldiger Mensch.

      War ja schon bei Fight Forever so als es nach der hälfte schon AEW Wait Forever genannt wurde von den Leuten.
      Natürlich ist es absolut berechtigt hier zu hinterfragen, jahr 4 und Movement Demo ist das aktuellste was man hat.
      Muss doch zumindest die gameplay basis stehen oder so.

      Aber 4-5 jahre für ein spiel, ist jetzt nicht unüblich.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer


    • King Kong Bundy Video.
      Visuell sehen die Models weiter gut aus(Vampiro, Raven), aber die Umgebung...naja da hatten wir schon schönere gesehen.

      Aber die Animationen machen mir sorgen.
      Alles recht steif irgendwie.

      Bleibt halt dabei das man das alles wirklich in Echtzeit erst einmal sehen muss, wie das Gameplay hier wirkt usw.
      Umhauen tut mich das so einfach nicht.

      Ich muss da endlich sehen wie es sich spielen soll.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • @Mani-Man Also klar es wurden hier ja nur einige "gleiche" Sequenzen gezeigt. Da gabs aber z.b. schon ein Video was die Bewegungen zeigt.
      Das siehst du hier schon etwas besser (wenn auch ohne Moves) - etwa ab 2:20min
      Das sieht mir jetzt nicht sooooo steif aus. Es gibt auch verschiedene Moves die es abwechslungsreicher machen. Z.b. wie du in den Ring steigst oder rausgehst. In verschiedenen Geschwindigkeiten etc.

      Hier im Bundy Video geht's da eher drum sein (sowieso limitiertes Moveset) *g* zumindest andeutungsweise zu zeigen. Mein erstes Fazit ist sehr positiv. Es ist ein gelungenes Modell. Und im Gegenteil ich hoffe dass man es auch so umsetzt wie im Gameplay, denn Bundy bewegt sich z.b. relativ langsam. Das ist etwas, was mich an der 2K Serie wiederum sehr stört. Dort bewegen sich manche Schwergewichte als wären sie eine Kreuzung aus Rey Mysterio und Speedy Gonzales. Die Kamerafahrt ist hier im Video manchmal etwas verwirrrend. Ich hoffe es ist eben für das Video so gemacht wurden. Ich mag es zwar grundsätzlich dass sich die Kamera so bewegt... aber es darf kein Dauerzustand sein. Das würde einen in einem langen Match etwas verrückt machen :D

      Meine weiteren Eindrücke:
      • Was die Arena angeht ist es eben eher eine kleine Indy Arena. Mir gefällt es aber. Die Atmosphäre wirkt klein & stickig. Das sieht man wenn z.b. die Scheinwerfer durch den "Nebel" durchscheinen.
      • Die Schweiss Animationen müssen sich auch keinesfalls vor der 2K Reihe verstecken.
      • Die Körperhaar Texturen wirken auch nicht wie mal einfach ein Bild draufgeklebt. Also 3D.
      • Die Seil Bewegungen gefallen mir ebenfalls sehr. Vorallem auch in der Ringecke
      • Das sie den einen einbeinigen Wrestler zeigen (ich kannte ihn zuvor nicht, weiss aber das er Bestandteil des Rosters ist) ist zwar gut... aber für ein solches Promovideo hätte ich ihn nicht gezeigt. Die meisten werden ihn nicht kennen und denken dass das fehlende Bein ein Glitch ist. Vielleicht hätten sie ihn lieber mal in einem separaten Video mit seinem Entrance gezeigt.
      • Tajiri und Raven scheinen auch ganz cool geworden zu sein.
      Also für mich bleibt es dabei... das Spiel verspricht mir deutlich mehr als es AEW Fight Forever jemals bieten konnte. Der Look der Charaktere ist realistischer als AEW. Die Bewegungen lassen auch sogar eher auf Simulations Gameplay hoffen (2k19). Ich kann mit Arcade nix anfangen.

      Man sollte jetzt dieses Spiel von den Möglichkeiten nicht über die von 2K setzen. Dazu ist das hier ein viel zu kleiner Publisher. Aber was die hier rausholen ist richtig richtig gut.

      Jedenfalls mein Fazit.... ich freue mich sehr drauf. Eine wirklich tolle Alternative mit viel Liebe fürs Detail. Und wenn es so wird wie versprochen, dass sie dieses Grundspiel mit regelmässigen Updates / DLCs auf lange Zeit aktualisieren, dann wird es auch so sein wie ich mir das wünsche. Ich brauch nicht jedes Jahr ein neues Spiel! Ich will ein Spiel mit dem ich über Jahre hinaus Spass haben kann. Dieses Spiel könnte so eines sein. Ob es das ist, wird sich natürlich noch zeigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • @BamBam

      Am ende hilft mir halt nur echtes gameplay um zu sehen wie sich das spiel anfühlt usw.
      Da geht kein weg dran vorbei, ich muss sehen wie das Wrestling aussieht.

      Wenn das gut läuft, dann kann ich über sowas wie diesen Bearhug oder Bodyslam oder Sidewalk Slam hinwegschauen wo gerade der Gegner sich sehr steif verhält.
      Aber dazu muss ich eben einfach sehen wie sich das spielt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ja klar. Die echte Spielerfahrung wird eh entscheidend werden ob man das Spiel nun dauerhaft spielen will oder man es schneller wieder weglegt als es gekauft wurde.
      Zur Ehrenrettung wegen den Gegnern bei Bundy. Bundy war nicht gerade fix unterwegs. Da wirkte glaub ich jeder Gegner steif bis er seinen Move setzen konnte :D . Dazu kommt natürlich, dass sie hier Bundys markantesten Moves zeigen wollten. Der Gegner also nur wie ein Gegenstand genutzt wurde *g*

      Da wird für dich vermutlich ein Video zwischen technisch versierten Wrestlern interessanter werden. Bzw. wenn sie erstes echtes Gameplay zeigen. Wobei ich wie gesagt finde, dass man es besser in diesem Moves Video erkennen kann als in dem Bundy Video. Zumindest bei einem einzelnen Wrestler wirkt es recht flüssig.