The Wrestling Code [PS5, Xbox Series X, PC]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Entwickler sind, wie heisst das Wort was man bei solchen Projekten gerne verwendet? Ambitioniert!
      Wenn so wird wie gewünscht sicher eine Nummer mit der man bei den Wrestling Spielen rechnen müsste.
      Wenn Modding Support noch dabei ist, erst recht. :D :daumen.hoch:
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Dieses Jahr sollte es angeblich eine Demo Version geben, aber darum ist es ziemlich still geworden. Der volle Release war für 2025 angedacht, aber würde mich nicht darauf verlassen

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ja, seit der Movement Demo die auf irgendeiner Convention war und dem King Kong Bundy Trailer, wurde es ziemlich still.
      Generell dieses jahr sehr still.
      Wäre mal gut zu wissen wo sie momentan stehen, sind die nicht seit 2 jahren am Motion Capture dran?
      Müsste doch mal zumindest weit genug für echtes gameplay sein oder so.

      Gescheite Kommunikation wäre hier echt wünschenwert.
      Weiß nicht ob das auf ihrem Discord besser läuft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hab ansich immer noch viel Lust auf das Spiel, aber wenn man praktisch weiß jeder neue Post hier ist entweder Wrestler XYZ schließt sich dem Roster an, oder die Frage obs Neuigkeiten gibt... :D Wünschte echt es gäbe langsam wieder was handfestes zu sehen. Zumindest bisschen was zum Progress. Paar Animationen, Alpha Matches, etc

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ich kann ja diesen Chris Danger nicht so wirklich ab, aber der Rest von der Demo ist wirklich super. Ich bin erstaunt, dass wir hier nun auch grosse Arenen sehen. Bisher waren es ja eher die winzigen. Besonders gut finde ich die Animationen wenn die Gegner "umfallen". Die sind jedesmal gefühlt anders. Gerade als Fallah Bahh umfällt hat das echt was. :t-up:
      Ich bin auch froh, dass es langsamer ist... das deutet auf Simulation hin. Und seit der Wiedereinführung vom Arcadestyle habe ich die Lust an der WWE 2K Serie mehr und mehr verloren. Also für die wenigen die dort nicht mehr abgeholt werden, ist es echt eine super Alternative.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • das sieht wirklich sehr geil aus...
      die verschiedenen impacts und fall Animationen bei unterschiedlichen Gewichten der gehobenen Gegner ist auch geil..

      bin echt gespannt, wie sie zb. Haare der Frauen umsetzen... wenn jeder Wrestler solche Details beim entrance hat, freue ich mich echt ...

      das macht schon sehr viel Stimmung als Gesamtbild.
    • Wurde auch mal zeit das wieder mehr mit Substanz kommt.
      Chris Denker in einem echten Videospiel ist schon ne irre sache.
      Vom Content Creator zum richtigen Wrestler, der mann hat sich da wirklich weiterentwickelt...und ich mag ihn tausend mal lieber als diesen Grimm.

      Mir gefällt so das Selling her teils nicht, ist mir zu überzogen und auch nicht instant.
      Aber generell sieht das sehr solide aus.
      Die Animationen sehen nett aus und schön mit gewicht, die Kamera gefällt, die Arena, die Grafik generell sehr gut.

      Man muss das halt alles in einem normalen Gameplay sehen um das Kern gameplay bewerten zu können.
      Aber das was man sieht, das ist schon nicht schlecht.

      Meine mitbekommen zu haben das man jetzt auch Dre41 welcher an der Entwicklung beteiligt ist, schreiben kann was man für Caw gegenstände im spiel gerne sehen möchte.
      Also scheint man durchaus momentan gut voran zu kommen in der Entwicklung.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Tech Demo zeigt das das Spiel großes Potential hat. Die Arena ist schon nah dran an einer die aus WWE 2k stammen könnte. Das Publikum ebenso. Die Wrestler waren optisch nicht unbedingt "state of the art", aber bei weitem nicht furchtbar.
      Wenn man noch bedenkt das dieses Wrestlingspiel ein wesentlich kleineres Entwicklerteam hat und bei weitem auch nicht die finanziellen Resourcen wie ein WWE 2k, ist das schon recht ordentlich!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • ist eigentlich schon bekannt, wie der Vertrieb funktionieren soll? early access oder full release?

      EA wäre ja praktisch, auch um das Projekt auf finanzielle Füße zu stellen. Frage mich ohnehin, wie die so lange an dem Titel arbeiten können, ohne dass da von außen Geld rein kommt für die Fixkosten.

      auch wenn das Studio natürlich noch vieles schuldig bleibt, aber die Ambitionen sind schon derart hoch... sowas unabhängig zu stemmen ist schon ein Meisterstück... so als no name an die Namen und Lizenzen zu kommen... frage mich, was für deals die da aushandeln, wenn eigentlich nur überschaubares Budget da sein kann.

      würdet ihr zb. early access oder kickstarter etc. für das Spiel mitmachen?
    • Also die Arena sieht wirklich toll aus, nur das Publikum stört mich noch ein bisschen, beim Einzug von Danger starren alle nur nach vorne obwohl der Wrestler an ihnen vorbeiläuft, aber daran kann man ja noch arbeiten. Die Dtails sind wirklich gut. Das die Moves verschieden verkauft werden von den Wrestlern ist großartig, hoffentlich gibt es auch beim gamplay ein Gewichtssytem das ein Cruiserweight keinen Superheavyweight durch den Ring schleudert, bzw. bei Kontern das Schwergewicht wie eine junges Reh durch den Ring hüpft.

      alles in allem bin ich mit dem gezeigten zufrieden, wenn die so weitermachen kommt ein großartiges Spiel dabei raus.
      Play the Game!