Neues Wrestlingspiel in Entwicklung [PS5, XBox Series X, PC]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rhyno schrieb:

Memo. schrieb:

Cage sieht schon echt scheiße aus aktuell :D hoffentlich überarbeiten die es noch
      Findest du? Finde das Modell eigentlich ganz gut gelungen. Ist aber auf so reinen Modellen natürlich immer schwierig zu beurteilen.

Übrigens - wie ich ja schon einmal schrieb - das größte Problem bei dem Spiel. Es gibt nichts zu sehen, was mir wirklich richtige Vorfreude auf das Spiel macht. Ich weiß, dass es grafisch gut werden soll und ich kenne viele vom Roster. Ich kenne aber keinerlei bewegte Bilder. Und das ist bei einem Videospiel, auch im frühen Status, das A & O.

Yup, oder zumindest mal sehen wie das UI oder so aussieht.
      Man verspricht viel und klar dauert das alles bis es gebaut wird, aber trotzdem.
      Models und die Ringecken polster ist das einzige material was wir haben...da wäre schön wenn wir mehr bekommen würden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man