Der heiße Stuhl des AllEliteStevo [02.03. - 08.03.2020]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memo. schrieb:

      1. Welche Klassen hast du in den BL Teilen ausgesucht?

      2. Holst du dir für Teil 3 die DLCs?

      3. Welche Spiele holst du dir dieses Jahr definitiv?
      1. Bei Teil 1: Lilith & Mordecai - Bei Teil 2: Zer0 & Salvador - Im Sequel: Athena - Bei Teil 3: FL4K & Moze - Ich hab mal unterstrichen mit welchem ich im jeweiligen Teil mehr gespielt habe. Wobei ich jede Klasse mal ausprobiert hatte aber die genannten dann halt hauptsächlich genutzt habe.

      2. Ja, ich weiß aber nicht wann. Ich hab nen riesigen PIle of Shame mit Spielen die ich noch beenden oder überhaupt erstmal anfangen muss. :D

      3. Cyberpunk 2077: Da warte ich seit dem ersten Trailer drauf und bin richtig gehyped.

      Payne schrieb:

      1. Welches Franchise, was noch nicht in zich Spiele verwandelt wurde, sollte es unbedingt mal als Videogame geben?
      2. Wenn dein Leben verfilmt werden würde, wer sollte dich spielen?
      3. Top 3 Independent Talente die du noch bei AEW sehen möchtest? Mit Begründung!
      1. Bin eigentlich gar nicht so sehr ein Freund von Franchises und mag Original Content lieber. Ich könnte mir ein an die Serien angelehntes Spiel zu Sherlock oder Hannibal im Stile der Telltale Spiele sehr gut vorstellen. - Oder mal ein richtig cooles Spiel im Harry Potter Universum. Am besten mit komplett neuer Story fernab der Buch oder Filmvorlage. Am besten ein Rollenspiel. - Zu James Bond gab es zwar schon einige Spiele, aber das letzte das mir im Gedächtnis ist is auch schon etwas länger her, vondaher wäre da mal ein neues Spiel cool wenn es richtig gut gemacht ist.

      2. Eddie Redmayne oder Jesse Eisenberg. Liebe beide.

      3. Mance Warner: Hat richtig intensive vibes und ein Charakter wie er fehlt bei AEW in meinen Augen noch. - Eli Everfly: Ist noch ziemlich jung und unglaublich talentiert. Dazu auch im Ring zu nem guten Stück ziemlich inovativ. - The Priscilla Kelly: Auch noch echt jung und ziemlich talentiert, dazu ne ziemlich unikate Ausstrahlung.

      Rhyno schrieb:

      1. Ein AEW Videospiel - wen würdest du dir als Entwickler wünschen und sollte es simulationslastig oder arcadig-actionreich werden?

      2. Denkst du WWE wäre allein damit geholfen, dass Vince McMahon nicht mehr ins Writing eingreift oder siehst du die Probleme tiefergehend?

      3. Hast du als Kind irgendeinen Sport ausgeübt, den du heute so gar nicht mehr machst?
      1. Ich fänd cool wenn man Yukes einfach freie Hand lassen würde und sie ihre Vision von nem Wrestling-Spiel ohne irgendein erzwungenes Korsett umsetzen könnten. Ich persönlich würde glaube ich eher die simulationslastige Richtung bevorzugen, aber nicht auf kosten von Tempo und Spielfluss. Ein Spiel bei dem sich jeder Stil der Wrestler wenn man sie spielt auch wirklich unterschiedlich anfühlt.

      2. Es wäre ein Anfang, aber nicht die Lösung damit plötzlich alles super oder perfekt ist. Dass das Produkt nicht zwingend besser ist sieht man ja an RAW wo Heyman, von dem ich eigentlich viel halte bzw. gehalten habe, großteils freie Hand hat. Das Problem ist in meinen Augen das man Kreativität in ein "Corporate Scheme" zwängen will. Damit hat man vielleicht auch finanziellen Erfolg aber eben nicht das "beste Produkt". (Außer man definiert das beste mit dem erfolgreichsten, wogegen ich mich aber zutiefst wehre.) Es fühlt sich nach liebloser Massenware an. Nach Plastikbesteck. Nach McDonalds und Burger King, klar geht man da mal hin wenn man plötzlich in nem Anfall Bock drauf hat. Aber welcher vernünftige Mensch würde behaupten dass wäre das beste Essen das es gibt? Es ist wie GZSZ, Berlin Tag & Nacht und Frauentausch. Seichte Unterhaltung mit Fremdschamfaktor über die man sich auch mal lustig macht. Ein Stück weit erfolgreiche Formate, aber nicht die Unterhaltung die ich mir ansehen möchte. Kann schon sein dass das bei manchen Leuten zieht, aber das sind keine Menschen mit denen ich mich vergleichen möchte. WWE hat eines auf seiner Seite und das ist Quantität. Aber was nützt Quantität wenn es an tiefe fehlt? - Auch wenn das jetzt hier erstmal wieder nach nem Rant gegen WWE klingt, dem entspringt eigentlich nur der Wunsch nach einem liebevolleren Produkt, der Wunsch danach das ganze Potential das man hat nicht zu verschwenden. - Die Frage nach nach Vince McMahon ist insofern nur eine vorgelagerte. Die eigentliche Frage ist ob die WWE möchte das ihr Produkt so ist wie es ist? Wenn ja, dann möchten sie kein Produkt für mich anbieten. - Man könnte das Problem vielleicht auch so formulieren das man zu viele Zielgruppen die sich konträr gegenüberstehen gleichzeitig bedienen will. Zudem ist das Unternehmen gefühlt auch so groß dass es zu nem gewissen Grad träge geworden ist. Auch was Veränderungen angeht. - Das bezieht sich jetzt btw. alles aufs Mainroster. Was NXT betrifft gibt es auch kleinere "Probleme" aber was das Produkt betrifft sind das im Vergleich echte Luxusprobleme.

      3. Nein. Als Kind war ich sehr unsportlich weil ich große Probleme damit hatte mich selbst zu koordinieren.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Was erhoffst du dir von Blood & Guts?

      2. Meinst du, dass Arn Anderson zeitnah Cody Rhodes verraten wird? (Anspielung auf Caesar & Ides of March)

      3. Welche Apps nutzt du am Smartphone am häufigsten, abgesehen von Whatsapp
    • 1. F*ck, Marry, Kill: Jim Cornette, Vince Russo, Vince McMahon - Mit Begründung!
      2. Du kannst für den Rest deines Lebens nur noch 5 verschiedene Musiker/Musikerinnen/Bands hören, welche wären das?
      3. Siehst du dich selbst als Hipster?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Thez schrieb:

      1. Würdest Du Joey Ryan für ein gemeinsames Foto in den Schritt greifen?

      2. Wie oft wäschst Du Dir derzeit täglich die Hände?

      3. Sprichst Du das stumme "t" in "Wrestling" aus oder nicht?
      1. Nur wenn er darauf besteht, ansonsten würd ich eher irgendeine andere Pose für ein Foto wählen.

      2. Nicht öfter als sonst, was daran liegt das ich sie mir unter anderem Berufsbedingt schon relativ häufig waschen muss. 20 - 30 mal am Tag bestimmt. Dazu dann noch mindestens 50 - 100 mal desinfizieren.

      3. Nein, ich spreche es nicht aus.

      Memo. schrieb:

      1. Was erhoffst du dir von Blood & Guts?

      2. Meinst du, dass Arn Anderson zeitnah Cody Rhodes verraten wird? (Anspielung auf Caesar & Ides of March)

      3. Welche Apps nutzt du am Smartphone am häufigsten, abgesehen von Whatsapp
      1. Ne coole Deko und ein cooles Wargames Match. Dazu vielleicht noch ein Hardcore bzw. Deathmatch zwischen Havoc und Luther bei Dark.

      2. Nein, Cody wurde erstmal genug verraten. Ich kann mir grundsätzlich gut nen Turn von Anderson vorstellen aber ich glaube nicht das es so schnell passiert. Ich glaube eher das man damit spielen und es nur teasen wird.

      3. MyDuty für Dienstplan und Terminplanung, Arznei Aktuell und die Ruhrbahn App.

      Payne schrieb:

      1. F*ck, Marry, Kill: Jim Cornette, Vince Russo, Vince McMahon - Mit Begründung!


      2. Du kannst für den Rest deines Lebens nur noch 5 verschiedene Musiker/Musikerinnen/Bands hören, welche wären das?


      3. Siehst du dich selbst als Hipster?
      1. F: Vince Russo weil FUCK VINCE RUSSO! - M: Vince McMahon damit ich nach seinem Tod Einfluss in der WWE abstauben kann - K: Jim Cornette weil er mir oft auf den Sack geht und er übrig bleibt

      2. Sum 41, Pinegrove, Bob Dylan, Miley Cyrus und Eminem - Ist denk ich ein guter Mix mit vielen Songs. Das sollte nicht langweilig werden.

      3. Nein, dafür bin ich viel zu uncool.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Stimmst du mit den Awards vom Observer überein? Was würdest du ändern?

      2. Wer sind die besten 5 Wrestler/innen der Dekade?

      3. Hast du damals an Fantasy Wrestling Ligen teilgenommen?
    • Memo. schrieb:

      1. Stimmst du mit den Awards vom Observer überein? Was würdest du ändern?

      2. Wer sind die besten 5 Wrestler/innen der Dekade?

      3. Hast du damals an Fantasy Wrestling Ligen teilgenommen?
      1. Größtenteils. Wobei ich die im MMA Bereich nicht beurteilen kann. Jericho als Wrestler of the Year hat mich irgendiwe überrascht, aber er hatte schon ein geiles Jahr und hat mich bestens unterhalten, vondaher gehts klar für mich. Die Lucha Bros. als Tag-Team of the Year hatten mich zunächst auch etwas irritiert, was aber daran lag das ich ihre Erfolge Außerhalb AEWs gar nicht auf dem Schirm hatte. - Das Einzige was ich komplett anders gesehen hätte wäre Television Announcer gewesen, dort hätte ich Don Callis auf Platz 1 gehabt. Der war nichtmal in der Top 10. :ugly:

      2. Sau schwere Frage. - Meine Antwort wird der Lucha Szene in der ich mich nicht auskenne zwar sicher nicht gerecht aber ohne speziefische Reihenfolge: Daniel Bryan, Kazuchika Okada, Hiroshi Tanahashi, Kenny Omega, AJ Styles

      3. Ich war in Diversen Smackdown vs. RAW Ligen, aber in keiner klassischen Fantasy Liga. Die WGL wie sie jetzt ist is wohl das was dem am nähesten kommt.

      Thunfischkopf schrieb:

      1.Von welcher Serie würdest du gerne einen Reboot sehen?


      2. Glaubst du Disney sollte endlich den Hintern hochbekommen und einen Darkwing Duck Film machen?


      3. Beste Love Story in TV/Movie History?
      1. Classic Powerrangers, aber bitte mit mehr Charme als das Film-Reboot

      2. Definitiv! 2! 1! Risiko!

      3. JD und Elliot aus Scrubs. Aber ich liebe auch einfach alles an Scrubs. - Ross & Rachel gefällt mir bisher auch ganz gut bin bei Friends aber erst in Season 3. - Muss dazu aber auch sagen, dass ich das auch nur innerhalb der Genres bewerten kann die ich schaue und das sind halt keine Liebesfime. - Adam Sandler und Drew Barrymore in 50 erste Dates fand ich auch ziemlich sympathisch fällt mir dabei gerade ein.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Verzeih mir, wenn Frage(n) schon kamen, aber ich habe nicht alles nachgelesen. :D

      1. Verzichtest du aufgrund des Corona-Virus auf öffentliche Großveranstaltungen oder siehst du die Sache recht locker?

      2. Welche ausgefallene Matchart im Wrestling siehst du am liebsten?

      3. Weißt du noch wie alt du warst als du Fahrradfahren ohne Stützräder gelernt hast?
    • Rhyno schrieb:

      Verzeih mir, wenn Frage(n) schon kamen, aber ich habe nicht alles nachgelesen. :D

      1. Verzichtest du aufgrund des Corona-Virus auf öffentliche Großveranstaltungen oder siehst du die Sache recht locker?

      2. Welche ausgefallene Matchart im Wrestling siehst du am liebsten?

      3. Weißt du noch wie alt du warst als du Fahrradfahren ohne Stützräder gelernt hast?
      1. Nein. Von "recht locker" würde ich auch nicht sprechen denn eine gewisse Umsicht sollte schon geboten sein. Den Stellenwert den das Corona-Virus sowohl in den Köpfen der Leute als auch in den Medien einnimmt ist verglichen mit deutlich gefährlicheren Erkrankungen in meinen Augen aber deutlich zu groß bzw. geht in eine falsche Richtung.

      2. Eigentlich alles mit Leitern. Früher hätte ich das Money in the Bank Match gesagt, aber das hat für mich als jährliches PPV und dadurch das es 2 Koffer gibt ein bisschen an Stellenwert eingebüßt. Klar, halte ich Gleichberechtigung für wichtig, aber ich fänd es besser wenn man diese nicht einfach mit copy/paste umsetzen würde sondern den Frauen eher ne eigene coole Matchart spendiert. Oder Wenn es je nach Situation dann halt beispielsweise nur ein Frauen MitB Match gibt und keines der Männer. Würde es mir aber genrell wieder als Mania Opener wünschen. - Ach und Battle Royal Matches mag ich auch gerne, insbesondere den Aztec Warfare. Wobei ich das nicht als besonders erachten würde. - Und hin und wieder wenn ich in der richtigen Laune bin sehe ich gerne Ultraviolent/Deathmatches.

      3. Ich glaube 4 oder 5, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hoffe auch meine Fragen gab's nicht schon.

      1. Wenn CM Punk zu WWE zurück kehren würde, würdest Du wieder regelmäßig WWE gucken?

      2. Warst Du schon mal in einem Fußball Stadion? Wenn ja, in welchen?

      3. Guckst Du wrestling Events meistens live (aus den USA, also in der Nacht) oder später, am nächsten Tag?
    • Nighty schrieb:

      Hoffe auch meine Fragen gab's nicht schon.

      1. Wenn CM Punk zu WWE zurück kehren würde, würdest Du wieder regelmäßig WWE gucken?

      2. Warst Du schon mal in einem Fußball Stadion? Wenn ja, in welchen?

      3. Guckst Du wrestling Events meistens live (aus den USA, also in der Nacht) oder später, am nächsten Tag?
      1. Mein Interesse wäre zumindest groß genug das ich den Sachen mit Punk ne Chance gebe mich zu überzeugen. Das ich mir 3 Stunden RAW oder 2 Stunden Smackdown dafür anschaue glaube ich aber nicht, sofern sich die Shows im gesamten nicht rapide verbessern.

      2. Im Frankenstadion in Nürnberg und im Wedaustadion in Duisburg zwecks Fußball. Und im Stadion Essen und dem Rheinenergiestadion zwecks Konzerten. - Wobei ich eigentlich auch schon länger vorhabe mir mal ein Spiel von Rot-Weiß Essen anzusehen.

      3. Bevorzugt am nächsten Tag. Da ich am Wochenende auch regelmäßig arbeiten muss geht das nicht anders. Außerdem ist mein Schlafrhythmus schon durch Nachtschichten durcheinander genug. Da muss ich das nicht noch künstlich befeuern. Mir die Shows dann im nachhinein anzusehen finde ich deutlich entspannter.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nighty schrieb:

      1. Jon Moxley oder Dean Ambrose?

      2. WWE oder AEW Jericho?

      3. Denkst Du, es wäre von Vorteil, wenn AEW Dynamite z.B auf Pro7 Maxx laufen würde und nicht im pay Tv? Würde gerne deine Meinung dazu lesen.
      1. Jon Moxley

      2. Le Champion ist aktuell schon extrem cool. Wobei der WWE Jericho In-Ring technisch natürlich mehr zu bieten hatte. Besonders die ersten beiden Runs bei WWE mochte ich sehr gerne.

      3. Ja, definitiv. Mehr Reichweite wäre auf jeden Fall cool. Wobei es dadurch das es auf TNT Läuft halt on Demand via Sky Ticket verfügbar ist was für mich super ist. - Würde es auf Pro7 Maxx laufen könnte ich es mir on Demmand wohl nur auf deutsch via Pro7 Mediathek ansehen. Wäre dann zwar "umsonst" aber ich zahl gern für den O-Ton. Am liebsten wäre es mir wenn es auf Pro7 Maxx laufen würde und ich mir in Deutschland ohne Umwege das AEW Abo bei Fite holen könnte. Dann hätte man die Reichweite und ich könnte es mir direkt am nächsten Tag im O-Ton ansehen. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Nighty schrieb:

      1. Hast Du in deinem Freundeskreis Wrestling Fans und wenn ja schon versucht diese zu AEW zu bekehren? Ich habe das schon bei 2 geschafft. :D

      2. Wer sollte Anführer der Dark order sein/werden?

      3. Zufrieden mit deinem heißen Stuhl?
      1. Nein, leider gar nicht.

      2. Aktuell fänd ich Jake Roberts ganz cool, so wie ich das beim letzten Showbericht beschrieben habe. - Mein Traum wäre aber Dario Cueto. Aber auch einfach weil ich ihn generell gerne bei AEW sehen würde, egal in welcher Rolle.

      3. Relativ. Ich hätte mir gerne ein paar Fragen von mehr verschiedenen Leuten gewünscht, aber da das auch nur ne spontane Idee von mir war hatte ich jetzt auch keine große Erwartungshaltung oder so. :D
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. Schon irgendeinen User hier persönlich getroffen? Wen würdest Du gerne mal treffen?

      2. Würdest Du sagen, dass AEW besser als WCW damals (zu ihren besten Zeiten) ist? Wenn ja, was macht AEW besser?

      3. Denkst Du, wenn NXT nicht am Mittwoch wäre, hätte dynamite mehr Zuschauer in den USA?
    • 1. Lyriqz, Crocodog, Darko, Dreather, Slangstar - Eigentlich nur WGL User.

      2. Das kann ich schlecht beurteilen weil ich WCW damals nicht aktiv mitbekommen habe und sowas im nachhinein schwer vergleichbar ist. - Mir hat bisher aber kein Wrestlingprodukt so gut gefallen wie AEW derzeit, abgesehen von den ersten beiden Staffeln Lucha Underground.

      3. Ein wenig, ja. Die Zielgruppen überschneiden sich ein bisschen. Aber mein Eindruck vom US Fernsehpublikum ist das sie gerne bei dem bleiben das sie kennen. - Man muss dazu aber halt auch sagen, dass beide Shows in den USA On-Demand verfügbar sind und sich beides insofern einfach nachholen lässt wenn man das jeweils andere live geschaut hat.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • 1. CM Punk @MoneyInTheBank2011 - The Undertaker @WrestleMania 29 - Shinsuke Nakamura @WrestleKingdom 9

      2. Keine Ahnung wie da der aktuelle Stand genau ist. Meines Wissens nach sind sich beide nachwievor nicht grün. - Mir persönlich gibt Cabana nichts. Er ist im Ring kein schlechter, aber irgendwie connected er mit mir überhaupt nicht. Ich mochte seine Jacke bei Dynamite, die war cool. Und was mir sehr gut gefallen hat war die "Creative has nothing for you" Serie für Highspots, das fand ich alles sehr lustig.

      3. Nein. Ich halte diese Reaktion für absolut überzogen. Ein paar Vorräte haben wir auch so zu Hause. Und außerdem habe ich schon einen Hamster.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."